Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 20]

26 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 07, 2014 3:48 pm

minichaotic1

avatar
Lu ist generell unauthentisch.
Hat sie nich mal geschrieben sie trägt Jeans in Größe 44? Sorry aber wenn ich mir ihre Hüfte ansehe kann ich das nicht glauben. Ich hab auch was drauf aber nicht so eine ausladene Hüfte und trage teilweise 48.
Wenn sie doch so stolz ist und so zufrieden ist warum muss sie dann lügen was ihre Kleidergröße betrifft?

27 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 19, 2014 1:01 am

Lilly123


die sieht da aus wie ein zirkusclown.... bisschen viel von allen
luziehtan.de/

28 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 19, 2014 9:39 am

Gast


Gast
Lu hab ich noch nie so wirklich wahrgenommen, klicke mich aber gerade durch.

Und: oh Gott. Bei manchen Outfits hoff ich ja dass sie sich danach wieder umzieht, wenn das Foto im Kasten ist  Laughing 

luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/03/1_thumb3.jpg

29 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 19, 2014 9:52 am

Lilly123


lästerdelle schrieb:Lu hab ich noch nie so wirklich wahrgenommen, klicke mich aber gerade durch.

Und: oh Gott. Bei manchen Outfits hoff ich ja dass sie sich danach wieder umzieht, wenn das Foto im Kasten ist  Laughing 

luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/03/1_thumb3.jpg

glaube die lässt das an, sie hatte bei Twitter mal gemotzt, dass die Leute sie immer so komisch ansehen und sie es nicht versteht :-))))

30 lucitania.... am So Jan 19, 2014 3:51 pm

VanillaPie


lästerdelle schrieb:Lu hab ich noch nie so wirklich wahrgenommen, klicke mich aber gerade durch.

Und: oh Gott. Bei manchen Outfits hoff ich ja dass sie sich danach wieder umzieht, wenn das Foto im Kasten ist  Laughing 

luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/03/1_thumb3.jpg

Ihre Outfits sind manchmal grenzwertig (dieses rote, durchsichtige Shirt was sie mal anhatte  :pale: das war hart), ich muss aber sagen, dass ich ihren normalen Schminkstil schön finde -außer diese experimentellen Dinger, wie gerade mit den dunklen Lippen auf dem Blog-, sie ist auch -mal abgesehen von den Klamotten, die echt nicht alltagstauglich sind- doch ziemlich fotogen.

31 Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 19, 2014 10:24 pm

ToffiFee

avatar
Admin
:face: :face: 

32 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 8:50 am

Gast


Gast
tja, so schnell kanns gehen. von "ich bin doch überhaupt nicht so dick und trage größe 42!!!!1111elf!!!" zur stolzen plus size bloggerin.

33 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 9:31 am

ohmaryjane

avatar
Ich kann nicht verstehen, wie man es selbst so toll finden kann nun Plus Size zu sein, wenn man vor ein paar Jahren noch viel schlanker war.. das hat doch keine Vorteile?

http:/ /3.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/TCfIXcvcXrI/AAAAAAAAFJI/qq9PqnuE-SE/s1600/1116.jpg

34 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 10:19 am

Gast


Gast
julia2406 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wie man es selbst so toll finden kann nun Plus Size zu sein, wenn man vor ein paar Jahren noch viel schlanker war.. das hat doch keine Vorteile?

http:/ /3.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/TCfIXcvcXrI/AAAAAAAAFJI/qq9PqnuE-SE/s1600/1116.jpg
gesundheitlich nicht, aber blogtechnisch gesehen doch auf jeden fall. früher hat sie einen make-up-blog gehabt, einen von tausenden (ok, vielleicht nur hunderten). heute hat sie einen plus-size-blog, und die sind rarer gesät. heute ist sie mit der plus size masche ja deutlich erfolgreicher als damals im beautybereich.

35 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 4:10 pm

Gast


Gast
Wahnsinn! Ich habe mir mal ihre aller ersten Outfits auf ihren Blog angeschaut. Heftig wieviel sie zugenommen hat. Eigentlich hatte sie immer ein hübsches Gesicht, auch als sie fülliger wurde, aber mittlerweile fällt auf, dass sie nun ganz bestimmte Posen machen muss, damit Doppelkinn und co nicht so hervorstechen. Schade drum.

36 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 4:40 pm

ToffiFee

avatar
Admin
julia2406 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wie man es selbst so toll finden kann nun Plus Size zu sein, wenn man vor ein paar Jahren noch viel schlanker war.. das hat doch keine Vorteile?

http:/ /3.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/TCfIXcvcXrI/AAAAAAAAFJI/qq9PqnuE-SE/s1600/1116.jpg

krass. wie alt ist das Bild? sind doch sicher nicht mehr als 3-4 Jahre?
finde, durch die Schminke wirkt sie nun WESENTLICH älter (5+ Jahre) als auf dem Bild.

37 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 5:09 pm

Celine Slimani

avatar
heftig wie viel sie zugenommen hat  Shocked

38 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 6:32 pm

Gast


Gast
Ich find bei ihr ja lustig, dass sie vor paar Monaten noch auf einem Abnehm-Trip war (Sport hier, gesunde Ernährung dort, blabla) und jetzt plötzlich immer nur schreibt, wie wohl sie sich in ihrer Figur fühlt und dass man dazu stehen sollte, plussize zu sein oO

39 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 6:36 pm

nycares

avatar
denke mal, sie ändert ihre meinung je danach, wo und wie das geld fließt  :scratch: könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen

40 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 8:04 pm

Gast


Gast
Ich bezweifle, dass sie nur des möglichen Erfolgs wegen so zugenommen hat. Aber finds auch heftig, die war ja doch mal um einiges schmaler :O

Aber warum sollte sie sich nicht wohlfühlen? Dick sein ist nichts wofür man sich schämen und einkesseln muss. Ich finds eigentlich ganz gut, dass sie sich so selbstbewusst gibt (ob sie's nun wirklich ist sei mal dahingestellt).
Dass sie sich so besser findet.. ich bezweifle es, aber unmöglich ist es nicht.

41 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 8:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Meep schrieb:Ich bezweifle, dass sie nur des möglichen Erfolgs wegen so zugenommen hat. Aber finds auch heftig, die war ja doch mal um einiges schmaler :O

Aber warum sollte sie sich nicht wohlfühlen? Dick sein ist nichts wofür man sich schämen und einkesseln muss. Ich finds eigentlich ganz gut, dass sie sich so selbstbewusst gibt (ob sie's nun wirklich ist sei mal dahingestellt).
Dass sie sich so besser findet.. ich bezweifle es, aber unmöglich ist es nicht.

ich glaub es geht eher darum, dass sie vor einiger Zeit noch gesundes essen und sport propagiert hat, weil sie fit sein wollte und unbedingt abnehmen wollte. und jetzt halt gar nichts mehr davon, sondern alá dicke menschen sind 'auch' schön, fühlt euch wohl etc. -> Doppelmoral?!

42 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 8:13 pm

Gast


Gast
Pogorausch schrieb:
Meep schrieb:Ich bezweifle, dass sie nur des möglichen Erfolgs wegen so zugenommen hat. Aber finds auch heftig, die war ja doch mal um einiges schmaler :O

Aber warum sollte sie sich nicht wohlfühlen? Dick sein ist nichts wofür man sich schämen und einkesseln muss. Ich finds eigentlich ganz gut, dass sie sich so selbstbewusst gibt (ob sie's nun wirklich ist sei mal dahingestellt).
Dass sie sich so besser findet.. ich bezweifle es, aber unmöglich ist es nicht.

ich glaub es geht eher darum, dass sie vor einiger Zeit noch gesundes essen und sport propagiert hat, weil sie fit sein wollte und unbedingt abnehmen wollte. und jetzt halt gar nichts mehr davon, sondern alá dicke menschen sind 'auch' schön, fühlt euch wohl etc. -> Doppelmoral?!


so denk ich das auch. Natürlich ist es schön, wenn sie sich wohlfühlt und zu ihrem Körper steht, nur kam mir dieser Wandel sehr plötzlich.
Eine zeitlang hat sie ja fast täglich über ihren Sport und ihr gesundes Essen gepostet und wie toll sie abnimmt.

43 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 8:15 pm

mika23


Die Frau ist sowieso unglaubhaft.
Sie ist "Fashionbloggerin" die meisten Outfits zieht sie nach dem Shooting doch eh aus.

44 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 9:10 pm

Gast


Gast
mika23 schrieb:Die Frau ist sowieso unglaubhaft.
Sie ist "Fashionbloggerin" die meisten Outfits zieht sie nach dem Shooting doch eh aus.

vor allem die hohen hacken.

45 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 9:15 pm

VanillaPie


julia2406 schrieb:Ich kann nicht verstehen, wie man es selbst so toll finden kann nun Plus Size zu sein, wenn man vor ein paar Jahren noch viel schlanker war.. das hat doch keine Vorteile?

http:/ /3.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/TCfIXcvcXrI/AAAAAAAAFJI/qq9PqnuE-SE/s1600/1116.jpg

Wow, also das ist ja echt eine Veränderung!
Obwohl ich ihr Gesicht noch immer sehr hübsch finde & feminin Smile
Mir ist aber auch -wie ihr schon geschrieben habt- aufgefallen, dass sie in der letzten Zeit nur die selben Posen macht, das kaschiert halt Kinn etc.

maedchentraeumerei schrieb:Ich find bei ihr ja lustig, dass sie vor paar Monaten noch auf einem Abnehm-Trip war (Sport hier, gesunde Ernährung dort, blabla) und jetzt plötzlich immer nur schreibt, wie wohl sie sich in ihrer Figur fühlt und dass man dazu stehen sollte, plussize zu sein oO

Ja, schon irgendwie eine Doppelmoral.
Aber ein Plussize Blog bringt halt mehr Traffic als ein "einfacher" Make Up Blog.  👅 

46 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 20, 2014 10:43 pm

Gast


Gast
maedchentraeumerei schrieb:
Pogorausch schrieb:
Meep schrieb:Ich bezweifle, dass sie nur des möglichen Erfolgs wegen so zugenommen hat. Aber finds auch heftig, die war ja doch mal um einiges schmaler :O

Aber warum sollte sie sich nicht wohlfühlen? Dick sein ist nichts wofür man sich schämen und einkesseln muss. Ich finds eigentlich ganz gut, dass sie sich so selbstbewusst gibt (ob sie's nun wirklich ist sei mal dahingestellt).
Dass sie sich so besser findet.. ich bezweifle es, aber unmöglich ist es nicht.

ich glaub es geht eher darum, dass sie vor einiger Zeit noch gesundes essen und sport propagiert hat, weil sie fit sein wollte und unbedingt abnehmen wollte. und jetzt halt gar nichts mehr davon, sondern alá dicke menschen sind 'auch' schön, fühlt euch wohl etc. -> Doppelmoral?!


so denk ich das auch. Natürlich ist es schön, wenn sie sich wohlfühlt und zu ihrem Körper steht, nur kam mir dieser Wandel sehr plötzlich.
Eine zeitlang hat sie ja fast täglich über ihren Sport und ihr gesundes Essen gepostet und wie toll sie abnimmt.

Ja gut, das stimmt wohl. Da war wohl die Motivation weg und es hat sich nichts (schnell genug) getan, dann macht man halt das beste draus  Laughing 

47 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 7:39 am

mika23


Was ich mich aber Frage, ist sie plussize weil sie eine Krankheit hat oder hat sie es sich "angefressen"?

48 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 9:14 am

minichaotic1

avatar
Sie hat diabetes ob das aber damit zusammenhängt weiß ich nicht.

49 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 4:07 pm

ToffiFee

avatar
Admin
mika23 schrieb:Was ich mich aber Frage, ist sie plussize weil sie eine Krankheit hat oder hat sie es sich "angefressen"?

Nur weil man DIabetes hat, ist/wird man nicht dick. man soll gerade dann ja eher "Diät halten" (das ist jetzt mal bewusst in Anführungszeichen gesetzt!!!), um schnelle Blutzuckeranstiege/abfälle zu vermeiden und sich ausgewogen mit langkettigen KH's ernähren.

50 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 4:39 pm

mandelnuss

avatar
Naja Diabetes steht schon mit Übergewicht in Verbindung...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten