Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Aug 31, 2014 9:44 pm

nycares

ich mag das kleid einfach an sich nicht. Laughing ich fänds 10 cm länger besser, aber ich mag dieses doofe 5 euro-jerseykleid einfach nicht.

377 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Aug 31, 2014 10:09 pm

Fluppdiwupp

Wo kaschiert das denn??
Natürlich hatte sie schon schlimmeres an, aber das macht das aktuelle ja auch nicht weiter und somit besser Very Happy

378 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Aug 31, 2014 10:22 pm

C2H4O2

Wenn das Kleid bis zum Knie ginge fänd ich es tausend Mal besser. Bis zum Knie hat sie nämlich echt hübsche Beine.
Na ja und kurze Ärmel statt Träger wären auch nicht schlecht.
Und die Haarfarbe in Kombi mit der Lippenstiftfarbe bzw. der Tasche beißt sich auch son bissl.

379 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Aug 31, 2014 10:30 pm

Apfelschorle

an den brüsten sitzt es auch einfach mal gar nicht, finde ich. dieser bund sollte doch eigentlich unter der brust sitzen, oder? ich hab recht große brüste und hab das problem oft, dass dieser bund dann mitten auf der brust sitzt statt darunter. und das ist für mich dann ein nicht-kaufgrund.
und ich finde, dadurch, dass man durchschauen kann, sieht es aus, als würde sie es gleich sprengen.
und ja, knielang fänd ich auch besser, ihre waden sind wirklich gut.

380 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 01, 2014 9:26 am

FlowerPower

Jep, der Bund sollt eigentlich gerade sein und unter der Brust herlaufen. Habe das selbe Problem, dass mir viele Tops/Kleider mit diesen ausgestellten "Brusttaschen" nicht passen, weil der Bund hochrutscht.

Ich fände einen eher fliessenden Schnitt an ihr aber auch viel besser. Vorallem unten rum. Und oben rum dann eventuell so etwas zweilagiges, sprich ein etwas fester Stoff unten drunter, mit so einem "fluffigeren" Stoff oben drüber, der dann etwas kaschiert. Aber mei, muss ja im Endeffekt jeder von uns selbst wissen...

381 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 01, 2014 5:47 pm

VanillaPie

Sie hatte schon mal was besseres an, sieht bei den Schultern/Oberarmen nicht sehr vorteilhaft aus, aber ich finde, wenigstens ist der Look in sich stimmig mit dem Makeup.

382 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 01, 2014 9:04 pm

rosequeen88

Sie ist ja wirklich mutig, was ihren Kleidungsstil betrifft, ich finde auch leider etwas zu mutig. Es istschön zu sehen, dass sie nicht nach dem Schema "ich bin dick, darf nur Schlabberlooks tragen" geht, aber sie muss auch nicht unvorteilhafte Dinge tragen.

Und wenn sie das, wie man scheinbar sieht, doch muss, dann muss sie auch einfach mit Kritik klarkommen, Beleidigungen sind natürlich scheisse, aber sie tut immer so, als wenn sie dazu steht, dass sie dick ist und trotzdem Klamotten trägt, die an einer schlankeren Frau, besser aussehen.. Dann finde ich es mehr als kindisch, die Kommentare für alle zu blocken.

383 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 01, 2014 9:33 pm

Gast

Gast
Ich glaube schon, dass sie teilweise wirklich krasse und beleidigende Kommentare kriegt (und ich meine damit nicht "das Kleid steht dir nicht"). Wenn ich mich erinnere, was da bei Mara früher teilweise abging. Aber ein Blog ohne Kommentare ist in der heutigen Zeit auch eher witzlos. Da würde ich mir eher noch jemanden suchen, der die Kommentare für mich moderiert und die grob beleidigenden Sachen ins Nirvana befördert, wenn sie mich so sehr verletzen.

384 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Sep 03, 2014 7:07 pm

hackfress

Lu jettete wieder nach Düsseldorf...

385 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 12:29 pm

hackfress

Sind das jetzt nur die Luxus-Vorhochzeitswellness-Badelatschen oder die neuen Schuhe zum Kleid? http://instagram.com/p/smMfNOKtif/

386 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:12 pm

ToffiFee

Admin
Das sind Schuhe?

387 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:22 pm

Madamemullee

Das sind doch ihre chanel Schuhe oder???

388 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:28 pm

hackfress

das waren die, die sie auf Ebay verticken wollte: http://instagram.com/p/of5DXzqtuM/

389 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:28 pm

ToffiFee

Admin
Das sind aber andere als die, die sie vorher gezeigt hatte. Die mit den Perlen wollte sie doch verkaufen.

390 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:34 pm

hackfress

Ja, andere.
Das scheinen die jetzt zu sein: http://3.bp.blogspot.com/-jsxr9sRuMkg/U4cWeR5G1rI/AAAAAAAAvk0/Vi61BX427uU/s1600/2014-05-24%2B19.53.55.jpg

Will sie wohl doch höhere. Aber die ersten Sandalen kosteten mind. 600 €; die neuen dürften das mindestens auch kosten, wenn nicht noch mehr.... .

391 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 4:45 pm

Madamemullee

Joa bei den sling Pumps kommt man mit 600€ sicher nicht aus!

392 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Sep 06, 2014 10:58 pm

C2H4O2

Kommt drauf an wo sie sie gekauft hat.
Hier in Deutschland fangen die glaube ich bei 700-800 Öhren an, in Amerika gibts die Teile dagegen schon für um die 800 Dollar.
Selbst mit Zoll würde sich das noch rechnen.

Ist eigentlich aber auch egal, wer kauft bitte mehrere Paar Schuhe für ne Hochzeit?
Die Damen haben alle zuviel Geld.

Ich geb ja gerne zu, ich werde da immer leicht grünlich vor Neid.

Edit:
Achso, die "alte" Sandale kostete schon 700, stand hier im Thread ein paar Seiten vorher.

393 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 07, 2014 12:59 pm

Felina

hackfress schrieb:Ja, andere.
Das scheinen die jetzt zu sein: http://3.bp.blogspot.com/-jsxr9sRuMkg/U4cWeR5G1rI/AAAAAAAAvk0/Vi61BX427uU/s1600/2014-05-24%2B19.53.55.jpg

Will sie wohl doch höhere. Aber die ersten Sandalen kosteten mind. 600 €; die neuen dürften das mindestens auch kosten, wenn nicht noch mehr.... .
Sorry, ich wollte eigentlich auf den Link klicken und hab dir jetzt stattdessen eine negative Bewertung gegeben. :(

394 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 8:37 am

Gast

Gast
luziehtan.de/wp-content/uploads/2014/09/111.jpg

Meiner Meinung nach hat der Jumpsuit die falsche Grösse oder einen katastrophalen Schnitt für sie. :-/

395 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 8:47 am

ltssiyh

jedes ihrer Outfits löst bei mir nur eine einzige körperliche Reaktion aus: Kopfschütteln

396 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 10:10 am

flipper1988

ich glaube sowohl größe als auch der schnitt sind nicht so das wahre... und das muster ist jetzt auch nicht unbedingt vorteilhaft :/

397 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 11:18 am

Gast

Gast
Meine Freundin würde zu dem jetzt Muschi frisst Hose sagen Very Happy

398 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 4:20 pm

ToffiFee

Admin
auf Instadeutsch würde man jetzt TMI-Hose sagen. 'too much information-pants' Very Happy

399 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Sep 08, 2014 4:50 pm

whitecoffee

Der jumpsuit tut vom Schnitt her echt nix für sie wie Guido sagen würde Mad und das Muster finde ich auch viel zu unruhig

400 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Sep 12, 2014 11:02 am

Apfelschorle

oh gott, lus pre-wedding-post!

die schuhe passen doch NULL zur tasche?!

außerdem ist dieser haut-teil doch garantiert gesponsored? ich find es SEHR komisch, dass sie die links mit bit.ly abkürzt. wieso macht man das in einem blogpost? bei twitter ist das ja verständlich. da wird man auf eine rstyle.me-seite geleitet (bei mir funktioniert die nicht, vielleicht wg. no scrips/adbloch, klappt's bei euch?), sehr strange.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten