Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

401 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Sep 12, 2014 11:05 am

katha

Apfelschorle schrieb:außerdem ist dieser haut-teil doch garantiert gesponsored? ich find es SEHR komisch, dass sie die links mit bit.ly abkürzt. wieso macht man das in einem blogpost? bei twitter ist das ja verständlich. da wird man auf eine rstyle.me-seite geleitet (bei mir funktioniert die nicht, vielleicht wg. no scrips/adbloch, klappt's bei euch?), sehr strange.
frau shopping fährt ja die gleiche taktik.
ghostery blockt das bei mir, es sind alles zanox-affiliate-links.

402 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Sep 14, 2014 6:20 pm

Gast

Gast
Lu hat gestern geheiratet.

403 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 7:18 pm

Apfelschorle

404 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 7:44 pm

Lilly123

tolle bilder und sie sieht glüklich aus

405 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 7:46 pm

Kaffeebohne

Mir gefallen sie auch sehr gut, sie sieht toll aus!

406 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:05 pm

farbenspiel_84

Wunderschön

407 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:23 pm

Apfelschorle

ich finde, die hochzeit wirkt auch so herrlich unaufgeregt. so null #MYbigwedding, wie es bei den meisten bloggerischen sonst der fall ist. das macht lu sympathisch. auch wenn ich sie sonst wirklich ziemlich doof finde.
weiß jemand, ob sie seinen namen angenommen hat? den find ich nämlich so toll! (sein name steht ab und zu auf dem blog, wenn er die bilder gemacht hat.)

408 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:23 pm

Zackaroni

Ich freu mich für die beiden, sehen sehr glücklich und wie frisch verliebt aus!

Mir fällt aber auf, dass sie die flachen Chanels wohl doch nicht verkauft hat.

409 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:23 pm

Apfelschorle

wundert dich das, bei dem preis, den sie dafür haben wollte? Laughing

410 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:32 pm

Zackaroni

Ein wenig schon, ehrlich gesagt. Aber wenn ich mir ihren Schmuck so ansehe scheint sie das Geld nicht zwingend zu brauchen Very Happy

411 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 8:39 pm

Apfelschorle

echt jetzt? die wollte ja den originalpreis dafür. und hat in der ebaybeschreibung total offensichtlich gelogen. (was man supereasy auf ihrem blog sehen konnte, weil sie die schuhe bei mehreren outfits anhatte, obwohl angeblich nur einmal getragen.)

bei ihr muss der rubel ja rollen. sie hat sich allen ernstes 300-euro-gummistiefel von valentino gekauft. hunters wären wohl zu billig. http://instagram.com/p/tvTrcjKtpi/?modal=true
die neuen hochzeitsschuhe hatte sie übrigens nur auf dem standesamt und auf den fotos an (schreibt sie auf dem blog), weil sie so megaunbequem sind. wer kauft sich denn bitte so scheißteure schuhe nur für die hochzeitsfotos?!
ich frag mich schon, woher bei ihr das geld kommt. irgendwie wirkte es nicht so, als hätten ihre eltern jetzt megaviel kohle. und laut eigener aussage verdient sie ja kaum geld mit dem blog. (was ich irgendwie zu bezweifeln wage...)

412 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 9:04 pm

Gast

Gast
Kann mich nur anschließen, schöne Fotos und herrlich unaufgeregt! Gefällt mir sehr.

413 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Okt 04, 2014 11:30 pm

Gast

Gast
Arbeitet Lu denn nicht mehr für Bobbi Brown? Stand doch irgendwo mal. Und was ihr Mann arbeitet weiss man ja auch nicht, oder doch?

414 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Okt 05, 2014 10:59 am

minty

Was für schöne Fotos
Ich bin positiv überrascht von Lu's Styling & Outfit.. sonst hat sie für meinen Geschmack immer einen "touch too much", aber sie sieht wirklich toll aus.

415 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Okt 05, 2014 1:41 pm

Gast

Gast
Hagel schrieb:Und was ihr Mann arbeitet weiss man ja auch nicht, oder doch?
Fremdsprachen und Auslandskunde vllt.?

Ohne übertriebenes Suchen zu finden:
https://www.yumpu.com/de/document/view/4215889/jahresbericht-2011-ohne-werbungindd-institut-fur-fremdsprachen-/51

416 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Okt 05, 2014 3:43 pm

katha

Apfelschorle schrieb:weiß jemand, ob sie seinen namen angenommen hat? den find ich nämlich so toll! (sein name steht ab und zu auf dem blog, wenn er die bilder gemacht hat.)
hat sie.
steht zumindest jetzt so in ihrem impressum.

418 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Okt 16, 2014 7:05 pm

C2H4O2

Zitat aus dem Artikel:
Luciana würde am liebsten selbst einmal Mode entwerfen. So wie die amerikanische Bloggerin Gabifresh, die Bademode designt. „Da hätte ich Mega-Lust drauf“, sagt Luciana. Ihre Ideen hat sie auch schon einer Firma vorgeschlagen, aber das Interesse war, vorsichtig gesagt, zurückhaltend. Vorerst muss sie sich also mit ihrem Blog begnügen.

Ach was, da kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen, wieso das so ist.
Wenn ich schlecht sitzende Stretch Klamotten will, die wahlweise zu kurz, zu eng, mit furchtbaren Riesenprints ausgestattet sind oder generell aussehen als könnte ich damit gut in einem Nachtclub arbeiten, kann ich auch einfach zu H&M oder C&A gehen.
Grade ersterer verkauft doch nur zu gerne Schlauchkleider nach dem Motto "die sehen in Größe 34 genauso gut aus wie in Größe 54".

Ich finds toll wenn man mit sich und seinem Körper im Reinen ist aber mal ganz ehrlich, grade was die angesprochenen Bloggerinnen in dem Artikel angeht (Reizende Rundungen und Lu), Alltagstauglich ist doch was anderes.
Wenn ich in feschen Abendkleidchen mit 20 cm Absätzen zur Arbeit erscheinen würde, würde mir mein Chef nen Vogel zeigen.
Von grünen Haaren, zerissenen Strumpfhosen und "edgy" Lederjäckchen drei Nummern zu klein fang ich jetzt gar nicht erst an.

Ich will da jetzt auch gar nicht gemein sein, ich finds toll dass diese Mädels über ihren eigenen Stil bloggen und so ein riesiges Selbstbewusstsein haben, aber wenn das dann von solchen Zeitungen als der "Mutmacher" für Dicke verkauft wird, krieg ich echt das kalte Kotzen.

Nein, auch wenn ein fescher Lederrock sowohl in Größe 34 als auch in Größe 48 im Laden zu kaufen wäre, ICH würde den nicht kaufen.
Und auch sonst kein dickes Mädel in meinem Umfeld.

Es soll nämlich noch Leute geben die in der Realität leben in der manche Kleider eben nur in Größe 36-40 gut aussehen, die das akzeptieren und nach Alternativen suchen und die sich trotzdem nicht zuhause im Schrank verstecken oder ausschließlich in Bettlaken mit A-Auschnitt herum rennen.
Dazwischen gibt es nämlich noch wahre (Mode)Welten.

419 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 04, 2014 4:43 pm

Apfelschorle

geht ihr auch immer in dessous und kuscheldecke gehüllt auf die straße?

420 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 04, 2014 6:54 pm

lorelaigilmore

bei Lu weiß ich echt nicht ob sie das ernsthaft toll findet, oder es nur macht um mehr Klicks zu bekommen...... finde ihren Stil echt fragwürdig.

421 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 04, 2014 9:13 pm

farbenspiel_84

Apfelschorle ja wie du nicht Shocked ich geh so immer mit dem Kinderwagen raus oder ist das der Grund warum mich alle komisch anschauen lol!

422 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 04, 2014 10:02 pm

Apfelschorle

doch klar, mein standard-outfit setzt sich aus diesem und diesem zusammen!

423 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 04, 2014 10:06 pm

Lilly123

deine Farbkombi ist aber nicht herbstlich :-)

424 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Nov 05, 2014 12:57 pm

farbenspiel_84

Also sowas von nicht herbstlich....ts ts ts ;) nochmal üben

425 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Nov 05, 2014 2:42 pm

Fluppdiwupp

Also mir gefällt die Kombi sehr, grade in der tristen Jahreszeit braucht man doch etwas frisches, was die Stimmung aufhellt

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten