Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 20]

426 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 4:48 pm

Lilly123

427 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 5:51 pm

hackfress

hat sie schon mal....wie so ein Alien... luziehtan.de/wp-content/uploads/2014/02/2_thumb6.jpg

für 150 Pfund! Spottpreis!
http://www.bernstockspeirs.com/shop/

428 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 6:08 pm

mandds

Sieht aus als hätte sie ein Fliegengitter vor dem Gesicht.

429 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 6:15 pm

VanillaPie

Oder ein Mandarinenetz...

430 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 7:52 pm

C2H4O2

Ich find ja die Ohrringe noch viel schlimmer.
Sind das die "echten" von Dior?
http://www.dior.com/couture/de_de/damenmode/die-accessoires/ohrringe/mise-en-dior-ohrringe-2-4959
280 Euro und dann sehen die Dinger aus als wüchse einem ein Geschwür aus dem Ohr.

431 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 8:35 pm

hackfress

was das betrifft, ist bei der alles echt....wie auch immer das geht....

und die Teile sind so hässlich...und das jetzt ohne Neid...

432 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Nov 09, 2014 10:52 pm

ChloeCoco

Ich mag die Ohrringe, aber ich hab sie auch für 3€ von ebay Laughing

433 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 10, 2014 5:35 pm

Lilly123

ChloeCoco schrieb:Ich mag die Ohrringe, aber ich hab sie auch für 3€ von ebay Laughing

ich auch und zig andere irgendwie auch

434 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 10, 2014 6:01 pm

mandds

Es sind ja nicht ein Mal richtige Perlen, sondern nur solche aus Kunstharz.

435 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Nov 12, 2014 8:35 pm

Gast

Gast
Ich habe den aktuellen Post erst jetzt gesehen und wollte mich gar nicht darüber aufregen.
Aber dieser spekulative Blick, den Lu auf den Sperrmüll wirft, bereitet mir Bauchschmerzen.

Allerdings muss man ihr zugestehen, dass sie den Farbton der blauen Müllsäcke unheimlich gut in ihr Outfit aufgenommen hat, inkl. Knitteroptik.

436 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Nov 12, 2014 8:38 pm

katha

ihr sideboob in diesem tiefen ausschnitt sieht gruselig aus und der hut hat was von maschendrahtzaun.
irgendwie sind ihre outfits in letzter zeit nur noch so abgedreht und effekthaschend, ich les ihr blog schon lange nicht mehr, weil es darüber hinaus nur noch aus highendwerbung besteht.

437 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Nov 12, 2014 10:11 pm

C2H4O2

@karmesin
Woher ist denn das Bild?

Spinn ich oder ist der Ausschnitt mittels Photoshop geschönt?
http://luziehtan.de/wp-content/uploads/2014/11/72.jpg

Das sind doch sehr akurate Linien für natürliche Brüste und die Farbe der "Falten" sieht auch irgendwie komisch aus.

Und falls es bearbeitet ist: Liebe Lu, sieht immer noch kacke aus.

438 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 7:39 am

Gast

Gast
Find ich schwierig zu beurteilen, ich wüsste jetzt nicht wie meine Brüste ausstehen, da ich nie einen solchen Ausschnitt ohne BH trage.

Sie trägt doch keinen BH auf dem Bild oder? Very Happy

439 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 8:46 am

mandds

Ich denke nicht, dass sie einen BH trägt. Aber den Cardigan, hätte sie wenigstens bügeln können.

440 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 8:59 am

Ilyana

ich denke nicht, dass sie ihre Brust gephotoshoppt hat.

441 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 9:31 am

lorelaigilmore

denk auch nicht dass die Brüste gephotoshoppt sind, sondern einfach nur mit den Armen so gut wie möglich zusammengedrückt ;)

442 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 11:54 am

Gast

Gast
C2H4O2 schrieb:@karmesin
Woher ist denn das Bild?

Mönsch ich dachte, dass sieht man, so tolle Photoshopkünste kommen doch darin gar nicht zur Anwendung?!
Das ist eine Collage aus einem Foto von Lu (Quelle ist ihr Blog) und einem random Foto vom Sperrmüll.
Ich fand das einfach so passend, als ich ihr Bild und den Blick darauf gesehen habe, das war ein Zwang, die beiden Motive zusammenzubringen.

443 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 2:38 pm

C2H4O2

Das war mir schon klar dass das eine Collage ist, ich dachte nur du hast es vielleicht von jemandem der sich ebenfalls drüber lustig gemacht hat und das hätte ich gerne gelesen ^.^

Hattu gut gemacht ;)

444 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Nov 13, 2014 2:46 pm

Gast

Gast
Hehe, dann ist ja gut

445 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 12:29 am

Gast

Gast
Da man ja das ungefähre Einkommen einiger YTer oder Blogger kennt, glaube ich schon, dass Lu mit ihrem Blog gut verdient. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das so viel ist, dass sie sich davon jeden Monat mind. ein Designerstk. (also Minimum 500 €) leisten kann.

446 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 7:55 am

Ilyana

@Gossipblair
In einem interview meinte sie neulich, dass sie gerne davon leben wollen würde- das aber nicht der Fall sei. Das ist jetzt natürlich alles auslegungssache...

447 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 7:30 pm

C2H4O2

Wer die Lu mal kurz im Fernsehen sehen möchte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2274826/drehscheibe-am-3-November-2014
Ganz am Ende, man kommt leicht über die Kapitelauswahl unter dem Video hin.

Inklusive der furchtbaren Ohrringe, die in "bewegt" noch 10 Mal schlimmer aussehen. Yay!
Kurze Frage: Müssen die die Ohrläppchen so einquetschen?

Man sieht übrigens auch schön dass sie auf ihren hohen Hacken nicht besonders gut laufen kann. Very Happy

Edit:

Noch eine Frage:
In welchen Marken hat sie bitte "untenrum" Kleidergröße 46/48?

448 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 8:05 pm

katha

lu ist ziemlich klein, könnte mir schon vorstellen, dass das hinkommt - und sie trägt ja auch kaum hosen und meistens röcke, da passt das sicher schon mit 46/48.
ich finde sie und ihren mann ganz sympathisch in dem beitrag, auch wenn er thematisch ziemlich nichtssagend ist.

449 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 9:30 pm

nycares

dafür, dass sie eigentlich make-up-artistin ist, finde ich die länge der augenbrauen nach innen hin und die art des lidstriches absolut schlimm - das ist auch so das einzige, was mir negativ aufgefallen ist. Laughing
ansonsten mag ich den bericht!

450 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Nov 17, 2014 11:29 pm

Gast

Gast
Oh Gott, die Mütze/Kappe am Ende Shocked An dem Video sieht man, dass sie (wie viele der Blogger/YTer) ihre "angles" kennt, denn im Video hat sie ein richtiges Doppelkinn, welches man in den Fotos so gut wie nicht sieht (nur ein etwas runderes Gesicht).

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten