Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 19]

451 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Nov 18, 2014 10:35 am

Igelchen

avatar
und man kann einen make up Rand erkennen Laughing

452 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 02, 2014 10:19 pm

Lilly123


453 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 02, 2014 10:48 pm

Zackaroni

avatar
Schnitt super, aber ich mag es nicht, wenn der Scheitel so extrem ist. Sieht man ja, die Haare fallen nicht natürlich, ihr eigentlicher Scheitel wehrt sich nach Kräften.

454 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 02, 2014 10:53 pm

katha


gefällt mir gut!
sieht halt noch sehr friseurtypisch gestylt aus - ich bin gespannt, wie sie es dann selbst hinbekommt.

455 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 02, 2014 10:57 pm

Gast


Gast
Auf dem Bild gefällt es mir sehr. Bin gespannt wie sich das dann entwickelt, bisher haben mir die langen Haare immer besser gefallen als die kurzen.

456 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 02, 2014 10:59 pm

Gast


Gast
Ich fand sie ja damals mit dem Stoppelhaarschnitt schrecklich, aber irgendwie waren dann die längeren Haare auch nicht besser. Keine Ahnung was sie mit ihren Haaren gemacht hat, aber auf den ersten (also wirklich die ersten paar Monate des Blogs) sahen sie viel dicker und gesünder aus. Jetzt hat sie irgendwie immer so eine kleine Glatze gehabt, was nun zum Glück durch den neuen Kurzhaarschnitt versteckt wird.

457 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 30, 2014 9:24 pm

Lilly123


458 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Dez 30, 2014 9:48 pm

isdochegal

avatar
Ich finde das Outfit jetzt nicht schlimm - oder was meinst du?

459 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Dez 31, 2014 9:07 am

Gast


Gast
Outfit finde ich jetzt auch überhaubt nicht schlimm, ziemlich 0815 normal eher.

Aber irgendwie gefällt mir die Frisur nicht so, wenn sie alles glatt gestylt hat.

460 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Dez 31, 2014 10:09 am

Lilly123


Finde sie wirkt auf dem Bild so alt

461 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Dez 31, 2014 7:43 pm

VanillaPie


Also sie hatte schon wesentlich schlimmere Dinge an (dieses Mandarinennetz auf dem Kopf z.B.), ich find das Outfit toll, weil das mal endlich realistisch aussieht.
Ich finde sie hier gar nicht alt, sondern normal - allerdings macht sie sich manchmal durch's Makeup schon älter als sie ist. Ich mag das Bild Smile

462 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 11, 2015 9:37 pm

Gast


Gast
also wenn ich nicht wüsste, dass das Lu ist auf dem Bild, würde ich dort wohl auch eher eine Omi vermuten Very Happy ich glaube das liegt einfach an der Kombi aus Oberteil, Sonnenbrille und Frisur.

Sie hat jetzt übrigens wieder eine Kommentarfunktion auf ihrem Blog.

463 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 1:28 am

Sellybooboo


Ich find das toll wenn dickere Frauen sich schön kleiden und beweisen dass man auch hübsch sein kann wenn man keine Größe 36 trägt aber sie übertreibt das für meinen Geschmack echt. Man muss sein Übergewicht (genauso wenig wie Untergewicht) nicht öffentlich zelebrieren und sich einreden das sei gesund. Außerdem kombiniert Sie teilweise Sachen die ich im Leben so an niemandem sehen möchte. Egal ob dick oder dünn! Zu einem Lila Kleid trägt man einfach keinen roten Rouge und roten Lippenstift. Ab und zu würde ihr auch eine Strumpfhose oder etwas Selbstbräuner gut tun, klar ist sie blass aber das mag auch echt keiner sehen wie sie ihre hellen Beine zur Schau stellt. Farbkombis der Kleidung sind übrigens manchmal auch eher Clown als Schick..
https://www.instagram.com/p/BBsCP7jqtoZ/

464 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 7:50 am

almira


(...)



Zuletzt von ToffiFee am Do Sep 08, 2016 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch rauseditiert)

465 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 9:38 am

Reexa

avatar
Jetzt sollte man aber mal die Kirche im Dorf lassen!
Es gibt zwei Arten von Diabetes und Lu's Typ ist angeboren und nicht durch Übergewicht bzw. ungesunde Lebensweise erworben.
Im übrigen finde ich auch nicht, dass sie rüberbringt wie toll Übergewicht ist, sondern wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen.
Ich mag ihren teils extremen Style auch nicht, finde sie aber authentisch.
Bedenklicher finde ich in der Tat die immer gleichen Fitnessaccounts, die ständig Werbung für irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel machen. Da ist zum Teil Chemie pur drin, von unzähligen Süßungsmitteln will ich gar nicht reden. Süßstoffe sind im übrigen auch ein Diabetesauslöser.
Über Krankheiten, gerade die für die man nichts kann,sollte man nicht lästern.

466 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 10:04 am

Schnathalie


Ich finde auch nicht, dass Lu ihr Übergewicht feiert. Meiner Ansicht nach vermittelt bzw versucht sie zu vermitteln, dass jeder ein Recht darauf hat, sich in seinem Körper wohlzufühlen und man seine Kurven nicht verstecken muss. Das finde ich, gerade in der heutigen, photogeshoppten Welt unglaublich erfrischend. Meiner Meinung nach bringt sie dies gut rüber und selbst wenn Lu 30 Kilo abnehmen würde, wäre ihre markante Hüfte (Becken) noch immer vorhanden. Auf ihrem Blog hat sie über Ihre Diabetes geschrieben und es ist, wie Reexa sagt, angeboren. Nicht jeder übergewichtige Mensch leidet an Diabetes. Und es ist ja auch nicht so, dass Lu den ganzen Tag ungesundes Essen auf ihrem Profil zeigt. Zu Ihrem Kleidungsstil... Der ist mir teilweise auch zu extrem. Aber da sind Geschmäcker nunmal unterschiedlich. Andererseits, wenn man sich die dürren Fashionblogger anschaut, haben die auch einen extremen Stil und kombinieren wild durcheinander. Das würde ich so auch nicht anziehen. Es ist ja aber auch so, dass Leute mit einem eher dezenten, klassischen Geschmack einfach nicht gefragt sind/ nicht außergewöhnlich genug sind (für die Bloggerszene).

467 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 10:11 am

almira


Das wusste ich nicht, daß ihre Diabetes angeboren ist ? Ich folge ihr aber auch nicht und hatte immer mal sporadisch reingeschaut.


Und ja nicht jeder Übergewichtige leidet an Diabetes, aber daß es Riskofaktoren gibt, ist ja wohl klar.

Fitnessaccounts sind genauso gefährlich, man sollte ein gesundes Mittelmaß versuchen zu vermitteln und keine Extreme.

EDIT: Admin bitte meinen oberen Beitrag löschen, ich hatte keine Ahnung, daß das angeboren ist, SORRY!

468 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 10:23 am

Kristin88a

avatar
finde das Lu ein super schönes Gesicht hat und naja von ihrer Kleidung bin ich kein Fan, aber wenn sie sich so wohl fühlt warum nicht

469 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 10:30 am

trodat

avatar
Also zu sagen, dass Lu ein gefährliches Vorbild für die Jugend ist, finde ich echt ein bisschen lächerlich.
Ich glaube kaum, dass irgendein junges Mädchen sich denkt: "juhu, ich will auch so dick sein."
Das ist doch Käse.
Und im Gegenteil finde ich, dass sie sogar ein gutes Vorbild ist, weil sie zeigt, dass man auch mit mehr Kilos etwas aus sich machen kann und selbstbewusst sein sollte.
Diese Einstellung ist tausend Mal wichtiger als eine schlanke Figur!

470 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 10:45 am

mandds

avatar
Zu einem Lila Kleid trägt man einfach keinen roten Rouge und roten Lippenstift. Ab und zu würde ihr auch eine Strumpfhose oder etwas Selbstbräuner gut tun, klar ist sie blass aber das mag auch echt keiner sehen wie sie ihre hellen Beine zur Schau stellt.

Eh sorry, aber wer sagt den, dass man zu einem Lila Kleid keinen roten Lippenstift und rotes Rouge tragen darf? Wenn sie dies gerne möchte und es ihr gefällt dann darf sie das ja. Klar, es muss dir persönlich nicht gefallen aber ich denke die Zeiten sind vorbei in denen man bestimmte Make-up Regeln (wie "nur die Augen ODER die Lippen betonen") befolgen muss.

471 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 11:18 am

almira


Vergeßt den Beitrag oben einfach von mir. Ich habe aber auch schon gesagt, daß ich nicht wußte, daß das Diabetes angeboren ist. Von daher ist der komplette Beitrag irrlevant. Also nicht mehr darauf beziehen, Danke.

Nur soviel: Jeder, der irgendwo in der Öffentlichkeit steht hat eine Vorbildfunktion.

Und kein jugnes Mädchen wird sagen "Juhu ich will auch so dick sein" ! Aber egal, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

472 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Sep 08, 2016 11:49 am

ToffiFee

avatar
Admin
Auch in diesem Forum ist Bodyshaming gegen die Regeln, egal ob dick oder dünn. Lasst es einfach sein!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten