Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 4:45 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Naja es gibt ja verschiedene Typen und ich glaube sie hat Typ 1 (hat mal nen ewig langen Post drüber geschrieben, bin jetzt aber zu faul den rauszusuchen ^^). Übergewicht und Diabetes gehört eher zu Typ2.

Mir ging es eher um die Frage "Was ich mich aber Frage, ist sie plussize weil sie eine Krankheit hat oder hat sie es sich "angefressen"?"

Ich wollte damit halt sagen, dass nicht jeder, der Diabetes hat auch dick ist. Also dicksein hat mit Diabetes nicht unbedingt (immer) etwas zu tun. Es gibt halt auch schlanke Diabetiker. Damit wollte ich ausdrücken, dass sie es sich vermutlich angefressen hat ^^ also nicht das diabetes, sondern die Kilos.

52 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 4:46 pm

mandelnuss

avatar
Ja, das stimmt natürlich.

Aber wahrscheinlich ist das anfressen für die Krankheit nicht besonders förderlich....

53 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 6:15 pm

Lilly123


mandelnuss schrieb:Ja, das stimmt natürlich.

Aber wahrscheinlich ist das anfressen für die Krankheit nicht besonders förderlich....

wohnt sie noch daheim? weil ihre Mutter ihr immer Salat mitbringt

54 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 6:49 pm

Gast


Gast
Lilly123 schrieb:
mandelnuss schrieb:Ja, das stimmt natürlich.

Aber wahrscheinlich ist das anfressen für die Krankheit nicht besonders förderlich....

wohnt sie noch daheim? weil ihre Mutter ihr immer Salat mitbringt
ja, bei den eltern im keller

55 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 6:52 pm

lorely

avatar
Wer fotografiert sie eigentlich immer? Die Eltern?

56 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 7:05 pm

Gast


Gast
ihr freund, glaube ich?

57 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 7:36 pm

Gast


Gast
Wenn sie insulinpflichtig ist, ist das soweit ich weiß, auch hinderlich bei der Gewichtsabnahme.
Andererseits nimmt man mit ihrer Interpretation von Salat jetzt auch nicht unbedingt ab.

58 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 8:07 pm

Gast


Gast
lorely schrieb:Wer fotografiert sie eigentlich immer? Die Eltern?

Das steht immer unter dem ersten Bild (seit Neuestem, mehr oder weniger):

"Photos: Falko Blümlein"

59 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 21, 2014 8:09 pm

ToffiFee

avatar
Admin

60 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 7:20 am

ohmaryjane

avatar
lästerdelle schrieb:Wenn sie insulinpflichtig ist, ist das soweit ich weiß, auch hinderlich bei der Gewichtsabnahme.
Andererseits nimmt man mit ihrer Interpretation von Salat jetzt auch nicht unbedingt ab.

Haha Very Happy Das hab ich mir bei den Salaten auch gedacht. Ein bisschen Grünzeug macht noch längst keinen Salat aus

61 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 2:47 pm

Lilly123


julia2406 schrieb:
lästerdelle schrieb:Wenn sie insulinpflichtig ist, ist das soweit ich weiß, auch hinderlich bei der Gewichtsabnahme.
Andererseits nimmt man mit ihrer Interpretation von Salat jetzt auch nicht unbedingt ab.

Haha Very Happy Das hab ich mir bei den Salaten auch gedacht. Ein bisschen Grünzeug macht noch längst keinen Salat aus


mich wundert es, dass sie noch gar nicht mit bekommen hat, das man hier über sie schreibt. Damals bei der Bym hat sie sich ständig beim Admin beschwert.

62 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 4:17 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie liest hier definitiv mit. Hat mir mal auf Twitter eine PN geschrieben, weil ich mich hier über die teils grausigen Englischübersetzungen beschwert hab.

63 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 4:44 pm

anothergirl

avatar
Der Titel zum Fred sollte heißen "LuZiehtAllesAn" ... egal ob's passt/sitzt oder nicht ;)

64 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 4:49 pm

VanillaPie


Pogorausch schrieb:Sie liest hier definitiv mit. Hat mir mal auf Twitter eine PN geschrieben, weil ich mich hier über die teils grausigen Englischübersetzungen beschwert hab.

Bei Bym war das aber meiner Meinung nach viel schlimmer als das was wir hier zusammenschreiben...
Die Sachen, die ich bei Bym noch mitgelesen hab, gingen mehr in Richtung persönliche Beleidigung und waren als konstruktive Kritik doch gar nicht mehr zu erkennen.

65 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 22, 2014 5:18 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ja bis jetzt kamen ja auch noch keine Beschwerden an. und hier kann man ja auch nur mitlesen, wenn man sich anmeldet

66 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 23, 2014 4:31 pm

VanillaPie


Diese Augenbrauen....  Rolling Eyes 
Den Blush finde ich aber schön, nicht so wie dieser Blush Balken, der vor einigen Tagen auf ihrem Blog zu sehen war ;)

luziehtan.de/2014/01/make-up-17-01-14/

67 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 23, 2014 4:56 pm

Gast


Gast
Ich finde den Farbton nur ein bisschen zu warm, aber an sich mag ich ihre Augenbrauen

68 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Jan 25, 2014 2:05 pm

lorelaigilmore


Ich find bei ihr sieht die ganze Schminke einfach immer sehr unnatürlich aus... also sieht halt regelrecht angemalt aus...

69 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Jan 25, 2014 7:07 pm

VanillaPie


Aber schon irgendwie lustig, dass sie jetzt ihre Blog-Einträge immer auf Deutsch und Englisch (haha) verfasst... da sucht wohl einer Anschluss in die USA oder sowas ähnliches.

70 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 26, 2014 12:14 am

Schokokuchen


Wie schön, Lu bekommt von Estee Lauder ein Parfum geschenkt, weil sie dick ist. Muss doch auch ein "tolles" Gefühl sein auf die Kleidergröße reduziert zu werden. Wenn sie abnimmt bekommt sie dann ein Parfum geschenkt als Muse, weil sie so motiviert zum abnehmen Very Happy

71 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 26, 2014 12:21 am

Gast


Gast
Schokokuchen schrieb:Muss doch auch ein "tolles" Gefühl sein auf die Kleidergröße reduziert zu werden.
reduziert sie sich da eh nicht die ganze zeit drauf? glaube kaum, dass ihr das was ausmacht.
(was nicht heißt, dass ich das irgendwie nachvollziehen kann, gell.)

72 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 26, 2014 12:28 am

Schokokuchen


Stimmt auch wieder. Der ganze Blog baut inzwischen auch ihre Körperfülle auf und scheinbar bekommt sie genau deswegen so viel zugeschickt. Wäre wohl eine Katastrophe für den Blog falls sie mal abnehmen sollte.

73 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Jan 26, 2014 11:23 pm

Gast


Gast
Ich finde es zwar gut, wenn man zu seinem Körper steht. Was ich aber nicht gut finde ist so ein ungesundes Gewicht so als positiv darzustellen. Wenn man sich früher Bilder anschaut, das ist ein "normales" Übergewicht. Ganz abgesehen davon, dass mir gewisse enge Outfits nicht mal an mir mit Normalgewicht gefallen würden. Problemzonen betonen - bin ich einfach kein Fan von. Ansonsten eine sehr schöne Frau, mit wie ich finde tollen Augenbrauen.

74 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 27, 2014 10:14 am

lorely

avatar
VanillaPie schrieb:Diese Augenbrauen....  Rolling Eyes 
Den Blush finde ich aber schön, nicht so wie dieser Blush Balken, der vor einigen Tagen auf ihrem Blog zu sehen war ;)

luziehtan.de/2014/01/make-up-17-01-14/

Die Augenbrauen gefallen mir auch nicht, ist ja Geschmackssache, ne?
Aber das Blush finde ich schön und den Lippie auch.

75 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Jan 27, 2014 10:41 am

Gast


Gast
Dabei ist sie doch im Gesicht wirklich hübsch (je weniger Makeup desto besser) :(

Und finde es generell ja toll, wenn jemand kein Problem mit seiner Figur hat, auch wenn man nicht unbedingt Standardgröße hat - aber es kann es auch nicht sein, dass jemand Übergewicht als normal verkaufen möchte. Ist dann das Gegenteil von OCJ, aber irgendwie genauso schlecht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten