Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 20]

76 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Di Jan 28, 2014 1:09 am

Gast


Gast
Ich frag mich was aus ihrer Verlobung geworden ist. Zusammen ist sie ja noch mit Falco aber von einer Hochzeit hat sie noch nie gesprochen. Haben sich glaube ich im März 2011 verlobt. Vielleicht hat sie's aber nicht so ernst genommen und wartet noch auf den großen Antrag. Damals hat sie jedenfalls das Wort 'Verlobung' benutzt und auch den Ring gezeigt. ;)

77 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 29, 2014 1:26 am

Gast


Gast
Ach die war verlobt?
Aber 2011 war die doch noch arg jung und ist noch auf ihre Sprachenschule gegangen, oder?
Das hört sich für mich dann eher so nach "wenn wir mal erwachsen sind heiraten wir und sind jetzt NOCH zusammenererer als andere <3".

78 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 29, 2014 9:33 am

Gast


Gast
Wie alt ist sie überhaupt? Finde ja immer, dass proportional mit der Körperfülle auch geschätzte Alter steigt. Sprich: jemand der dicker ist, sieht oftmal älter aus.

79 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 29, 2014 12:28 pm

Gast


Gast
Eiszapfen schrieb:Ach die war verlobt?
Aber 2011 war die doch noch arg jung und ist noch auf ihre Sprachenschule gegangen, oder?
Das hört sich für mich dann eher so nach "wenn wir mal erwachsen sind heiraten wir und sind jetzt NOCH zusammenererer als andere <3".

So weit ich mich erinnern kann, war der Antrag am 2. Jahrestag und sie war 21 Jahre alt (einfach auf dem Blog nach dem tag "Geburtstag" suchen, auf About Me schauen wie alt sie jetzt ist und zurückrechnen ;))

Das hat sie dazu auf ihrem Blog stehen:
" • mag: Make-up, Fashion, Süßes, schlafen, kochen/backen, meinen Freund (inzwischen Verlobter) und natürlich das Bloggen"

Ansonsten hat sie das auf dem Blog nie wirklich erwähnt, dafür hat sie damals aber ziemlich viel auf Twitter gepostet, sogar Fotos vom Ort des Antrages (an einem See in der Nähe ihres Hauses).

Ediit: Gerade entdeckt, dass ihr Twitpic noch existiert:


(http://twitpic.com/475x0e)

"An diesem wunderschönen Ort hab' ich gestern den Antrag bekommen!"


(http://twitpic.com/46u3tr)

80 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mi Jan 29, 2014 11:47 pm

Zackaroni

avatar
KleinerStern90 schrieb:Wie alt ist sie überhaupt? Finde ja immer, dass proportional mit der Körperfülle auch geschätzte Alter steigt. Sprich: jemand der dicker ist, sieht oftmal älter aus.

Ich find es ist eher andersrum, dickere Menschen sehen oft jünger aus, weil das Gesicht etwas aufgepolstert ist. Ich werd jedenfalls konsequent viel, viel jünger geschätzt ^^.

Bitte lasst mich in dem Glauben  :king: 

81 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 9:15 am

Lama


Mal am Rande, ich finde gar gar nicht, dass sich LuzieDingens besonders vorteilhaft kleidet. Wenn ich mir  manche Bilder ansehe, frage ich mich, ob sie keinen Spiegel hat.

Vor allem Bilder, die ihren Bauch nicht kaschieren, im Gegenteil, man sieht ihn sogar extra betont. Shocked 

82 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 11:51 am

Zackaroni

avatar
Darum geht es ihr ja auch, sie will sich mit ihrer Größe nicht verstecken. Ich finde ihre Klamotten teilweise potthässlich, aber ich kann mich nicht über einen Blog echauffieren der genau das zeigt was er zeigen will. Ich finde allerdings manche Kleidungsstücke persönlich und subjektiv auch eher etwas ungeeignet (Leggins mit kurzem Oberteil), aber das finde ich auch anderen Frauen unmöglich.

83 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 12:32 pm

Lilly123


Lama schrieb:Mal am Rande, ich finde gar gar nicht, dass sich LuzieDingens besonders vorteilhaft kleidet. Wenn ich mir  manche Bilder ansehe, frage ich mich, ob sie keinen Spiegel hat.

Vor allem Bilder, die ihren Bauch nicht kaschieren, im Gegenteil, man sieht ihn sogar extra betont. Shocked 

http://luziehtan.de/2013/05/outfit-08-05-13/

das outfit finde ich grausam

84 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 12:54 pm

mika23


Ist das ihr ernst?!
Das geht ja mal gar nicht.
Ich finde das man sich, egal welche Figur man hat, nicht verstekcne sollte. Einfach der Figur entsprechend kleiden. Aber das geht einfach zu weit. Das sieht unmöglich aus. Du kannst mir nicht erzählen das sie sich in dem Outfit wohlfühlt und so durch die Stadt laufen würde.

85 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 5:19 pm

ToffiFee

avatar
Admin
http://luziehtan.de/2013/12/outfit-03-12-13/

das finde ich viel schlimmer. vor allem OHNE Mantel :(

86 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 5:56 pm

Igelchen

avatar
http://luziehtan.de/2013/06/outfit-22-06-13/

In dem Kleid sieht sie riesig aus...

87 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 7:37 pm

Gast


Gast
und die trägt wirklich oben 40/42 und unten 46? What?

88 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 7:48 pm

nycares

avatar
Meep schrieb:und die trägt wirklich oben 40/42 und unten 46? What?
niemals hat die am po eine 46, niemals. ich tippe laut diesem foto eher auf oben 42/44 (da sie einen flachen busen hat) und unten 50+
luziehtan.de/2013/05/outfit-08-05-13/

89 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 7:55 pm

Lilly123


Pogorausch schrieb:http://luziehtan.de/2013/12/outfit-03-12-13/

das finde ich viel schlimmer. vor allem OHNE Mantel :(

ohhhhhh gott!!!!!!!
trägt sie echt keinen BH???

90 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 7:58 pm

nycares

avatar
quatsch, nen guten hautfarbenen. hier sieht man den farbunterschied zwischen busen und bauch, weil sie doch so schneewittchen-blass ist deutlich http://luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/12/171.jpg
http://luziehtan.de/wp-content/uploads/2013/12/15_thumb1.jpg

91 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 8:13 pm

Gast


Gast
nycares schrieb:
Meep schrieb:und die trägt wirklich oben 40/42 und unten 46? What?
niemals hat die am po eine 46, niemals. ich tippe laut diesem foto eher auf oben 42/44 (da sie einen flachen busen hat) und unten 50+
luziehtan.de/2013/05/outfit-08-05-13/

ich will sie nicht in schutz nehmen aber sie sagt doch dass sie ihre Jeans bei s.oliver kauft und die sind doch maximal 46 oder? also ich glaub das schon irgendwie. was hat sie denn davon da zu lügen ?

92 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 8:18 pm

minichaotic1

avatar
S.oliver hat auch ne +abteilung glaub ich

93 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 8:22 pm

Gast


Gast
ich glaub sie hatte die mal verlinkt und die war wirklich aus der normalen abteilung. kann mich da dunkel erinnern weil ich die jeans ganz schön fand

94 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 8:50 pm

Igelchen

avatar
Dann schneidet s.oliver aber sehr großzügig

95 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 9:24 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich habe bei Jeans auch so größe 46 und würd behaupten, dass mein Hintern kleiner ist als ihrer Very Happy

96 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Do Jan 30, 2014 9:36 pm

Gast


Gast
vielleicht sieht das bei ihr auch einfach noch krasser aus weil sie oben recht schmal ist. bei dem blauen kleid da sieht es ja auch nochmal viel schlimmer aus. ich glaube bei ihr ist vieles auch perspektive und auch was die Klamotten angeht macht halt vieles auch nicht gerade schlank bei ihr.
ich find sie an sich eigentlich ganz okay und hab jetzt auch nicht so das gefühl das sie da was falsches erzählt ( und sie sagt ja dass sie auch 48 trägt also liegt es vielleicht auch mal daran wie die sachen geschnitten sind).

97 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Jan 31, 2014 3:04 pm

Gast


Gast
Aaaalso, meine Mutter hat mittlerweile zufällig eine ähnliche Figur (zieht sich aber tatsächlich meiner Meinung nach vorteilhafter an)
und die kauft auch in ganz normalen Läden. S.Oliver oder sonstwo. Die jeans sind recht vorteilhaft geschnitten. Dass man nich bei Zara oder Forever83902 kaufen kann is klar, aber gibt genug Läden, vor allem auch online, wo man kaufen kann.

98 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Jan 31, 2014 3:23 pm

Zackaroni

avatar
Mein Heck ist mit Größe 44 nun auch wirklich nicht klein, aber niemals trägt Lu eine 46. Das wäre eine Größe größer als ich und das kann nicht sein, es sei denn ich leider unter Wahrnehmungsstörungen. Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn sie 48/50/52 wie auch immer trägt. Wer wäre ich da abzulästern? Mich stört es nur, wenn jemand einen offensichtlich extrem breiten Hintern hat und dann lügt.

99 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Jan 31, 2014 3:58 pm

Gast


Gast
also ich glaube nicht dass sie lügt. wenn man das mit früher vergleicht als sie noch 40 getragen hat passt das schon irgendwie zur entwicklung. das sind ja schließlich 3-4 nummern größer und sie sagt doch sie trägt 46/48. ich denke dass das wirklich krasser aussieht weil sie oben so schmal und unten richtig breit ist. ich bin auf jeden fall dicker als sie und trage 52 daher würde ich behaupten dass das schon hinkommt.

100 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Jan 31, 2014 4:03 pm

Zackaroni

avatar
Das kann natürlich sein. Unterschiedliche Größen wirken auch bei jedem anders. Ich kann aber nur von meinem Hintern ausgehen und nein, no way, dass sie nur eine Größe mehr hat. Ich weiß allerdings auch nicht wie groß sie ist und ihre Taille ist wirklich recht schmal. Das verzerrt alles vielleicht ein wenig optisch. Wie dem auch sei, ich finde sie als Person zwar furchtbar nervig (musste ihr bei Twitter entfolgen...das ging gar nicht ^^), aber ich mag ihre Blogidee. Manche Outfits sind daneben, das hat nichts mir ihrer Figur zu tun. Genau wie manche Outfits von "schlanken" Fashionbloggern einfach scheiße aussehen und ich mir nicht vorstellen kann so vor die Tür zu gehen Very Happy
Ich finde es gut, dass sie mit ihrer Größe auch mal zeigt was geht, dass man kreativ sein kann und nicht immer nur sackartige Riesenklamotten tragen muss. In ihrem Fall muss ich eben klar zwischen der Plus Size Prämisse und der Person trennen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten