Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sarah Hockemeier, Denise R. & die anderen Plastikbarbies

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gast

Gast
Sie hat sich eine Mac Foundation bestellt und findet "Man bekommt zwar das flüssige Make up etwas schwer aus dem Gläschen, aber man gewöhnt sich dran :DMan muss es etwas auf den "Kopf" stellen, damit was auf dem Pinsel gelangt.".
Ich gucke echt nicht so viele High End Beauty Gurus, aber selbst ICH weiß, dass da noch ein extra Pumpspender zugehört.

hackfress

ich frag mich immer, wie die sich finanziert...

Gast

Gast
hackfress schrieb:ich frag mich immer, wie die sich finanziert...
göga, kindergeld, herdprämie?

Gast

Gast
tratschtante schrieb:
Aber Hakan kann jetzt auch nicht so viel verdienen, auch wenn sie sich immer mal wieder bei Sixt einen Audi TT ausleihen. Mehr Schein als Sein.

mandelnuss

providence schrieb:Sie hat sich eine Mac Foundation bestellt und findet "Man bekommt zwar das flüssige Make up etwas schwer aus dem Gläschen, aber man gewöhnt sich dran :DMan muss es etwas auf den "Kopf" stellen, damit was auf dem Pinsel gelangt.".
Ich gucke echt nicht so viele High End Beauty Gurus, aber selbst ICH weiß, dass da noch ein extra Pumpspender zugehört.

Ich meine den Pumpspender muss man extra dazu kaufen

whitecoffee

mandelnuss schrieb:
providence schrieb:Sie hat sich eine Mac Foundation bestellt und findet "Man bekommt zwar das flüssige Make up etwas schwer aus dem Gläschen, aber man gewöhnt sich dran :DMan muss es etwas auf den "Kopf" stellen, damit was auf dem Pinsel gelangt.".

Ich meine den Pumpspender muss man extra dazu kaufen

Jup, muss man. Den gibt's für 6-7 € extra  Smile 

Gast

Gast
Ja, das mein ich ja. Aber das weiß man ja, wenn man sich ein bisschen informiert.

mandelnuss

Gibt aber viele, die die Foundation ohne Spender nutzen.

hackfress

tratschtante schrieb:
aber trotzdem...
die shoppt ja auch nur, dann die Wohnung irgendwie neu oder so? (erinner mich nur an ein Wohnzimmerbild), das Kind an sich und jetzt beim neuen Kind will man aaaaaalles neu oder so???

Lilly123

hackfress schrieb:
tratschtante schrieb:
aber trotzdem...
die shoppt ja auch nur, dann die Wohnung irgendwie neu oder so? (erinner mich nur an ein Wohnzimmerbild), das Kind an sich und jetzt beim neuen Kind will man aaaaaalles neu oder so???

die ist schon zig mal umgezogen und das ganze Baby gedöns wird auch alles neu gekauft weil sie damals alles verschenkt hat.

Bei der hält doch das Makeupfläschhen höchstens eine Woche, bei dem was sie im Gesicht hat.
Hat man die schon einmal ohne Schminke gesehen?

Gast

Gast
Ich glaube, es gab mal Webcambilder, aber so viel erkennen konnte man da nicht :')

nycares

jo, nämlich einmal das hier:
sarahhhockemeier.blogspot.de/2012/03/at-moment.html

und dann das hier, auf dem erkennt man etwas mehr, aber es scheint nicht schlecht zu sein
sarahhhockemeier.blogspot.de/2012/09/thema-ungeschminkt.html

mika23

/sarahhhockemeier.blogspot.de/2012/09/thema-ungeschminkt.html

hier ist sie ungeschminkt. Man erkennt aber so gut wie nichts.

ToffiFee

Admin
ungeschminkt? die hat doch 100 pro auf beiden Bildern pinken Lippenstift drauf oO

Gast

Gast
Und auf den Bildern in dem At the Moment Post sind auch noch drei Tonnen Mascara/Kajalreste?

ToffiFee

Admin
Laut ihr ja nur Fake Lashes sonst nichts. Sieht aber sehr nach Kajal, Eyeliner & co aus.

mika23

Sieht geschminkt als auch ungeschminkt unmöglich ist.
Ich verstehe schon, dass es verschiedene Schönheitsideale gibt aber ihres ist für mich einfach schrecklich. Diese künstliche Hautfarbe und die drei Tonnen make up und der linke Lippenstift dazu.
Schrecklich.

carolbeer

Mich würde mal die Farbe von ihrer Foundation interessieren Very Happy ich hab da so NC oder NW15

mika23

Naja bei der FitMe Foundation hat sie die Farbe 315
sarahhhockemeier.blogspot.de/2013/04/meine-liebsten-make-up-sorten.html

ToffiFee

Admin
also Puder ist medium dark. da wird sie ja sicher nc30 oder so haben?
ich hab auch nc10-15, bin aber totaler Schneewittchentyp.

mika23

/sarahhhockemeier.blogspot.de/2012/03/meine-douglas-bestellung.html

hier steht nur "dark" bei der Foudation von Mac.

Gast

Gast
Wieso müssen die und die anderen Barbietussen sich immer viel zu dunkle Foundation ins Gesicht schmieren? Ist der Rand, der nach Maske aussieht ein Statussymbol?

carolbeer

Wenn unsere Generation mal so 10-20 Jahre älter ist wird es bestimmt ne Menge Meldungen von Hautkrebs geben dank solcher Barbies. Und noch Darmkrebs, Osteoporose dank dem ganzen healthy und clean

Lilly123

providence schrieb:Und auf den Bildern in dem At the Moment Post sind auch noch drei Tonnen Mascara/Kajalreste?

das geht bestimmmt schon gar nicht mehr ab :-)

Gast

Gast
Lilly123 schrieb:
providence schrieb:Und auf den Bildern in dem At the Moment Post sind auch noch drei Tonnen Mascara/Kajalreste?

das geht bestimmmt schon gar nicht mehr ab :-)
Vielleicht ist es auch Permanentmakeup. Gestochen von dieser Mara Beauty.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten