Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:02 am

Workingmom

avatar
Also wenn dann hat indra mir das nachgemacht. Habe sie vor Jahren gegessen und nun isst sie die. FRECHHEIT! Immer diese Nachmacher  lol! ich habe Hunger und mir ist etwas langweilig

2 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:27 am

SoSoSoGeilAufKeazn

avatar
Hmmm, eine der Lemminge denkt, dass der Kommentar unter Intras Bild von uns ist...

3 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:31 am

Feldmonolog

avatar
Grad nochmal das besagte Bild & Kommentare angeguckt.
1. Das sind doch die Zimtschnecken von Ikea? N bisschen trocken & zum Frühstück
Bäh, aber sonst finde ich sie ganz lecker!
2. Steht in den Kommentaren iwo „Lass die Neider reden.“ Da hab ich mich gefragt was los ist & siehe da nichts zu sehen... war wohl der böse Finger wieder am Start! Rolling Eyes

4 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:31 am

Reexa

avatar
Workingmom schrieb:mir ist etwas langweilig

Dann such Dir bitte einen Job!
Uns wird eh schon nachgesagt wir wären arbeitslos und hätten zu viel freie Zeit...

5 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:33 am

Knusperflocke

avatar
Zimtkeks schrieb:Das stimmt, die Dinger sind echt mini. Bei mir würden die eher als Snack zum Kaffee statt Frühstück durchgehen. Hab sie auch schon mal gekauft... Hab ich sie damit jetzt nachgemacht? lol!

Anzeige ist raus!

Nee echt ich bin bekannt dafür, dass ich gerne massenhaft esse. Muss halt nur gucken was, sonst roll ich davon. Müsli oder so. So kleine, süße Sachen halten bei mir nicht lange vor, da muss was richtiges her.

6 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:36 am

Knusperflocke

avatar
Zum Thema Neider: Ich kenne persönlich auch keinen Neid. Ich weiß, wie doof es ist, wenn man alleine ist und vom Job nicht ausgelastet. Das finde ich grausam. Da helfen auch keine Zimtschnecken. Also selbst wenn sie ein Vermögen mit ihrem Flirtchat macht, Geld kann diese Einsamkeit und Verschrobenheit nicht aufwiegen. Außer, man ist so reich, dass man den ganzen Sommer by Dorry bleibt. Oh falscher Thread.

7 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:47 am

Keaznmama

avatar
Neidisch auf ihre Ikea popel Zimtschnecken? Smile Ich lache mich tot. Meine Tochter backt die selber und es sind die besten Zimtschnecken der Welt. Ich brauche nur lieb zu fragen und sie macht mir welche
Edit: und von denen kann ich ein halbes Blech verdrücken

8 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:50 am

Reexa

avatar
Boah, noch einmal Zimtschnecken hier und ich hau mit der Axt den Süßigkeitenautomaten hier kurz und klein...

9 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 11:55 am

Zimtkeks

avatar
Ich kenne wirklich auch keinen Neid, ich habe Freundinnen die immer extrem reagieren, wenn andere etwas Neues hatten oder irgendwelche Erfahrungen gemacht hatten, die sie bis dato nicht hatten.

Mir war das immer fremd, ich bin extrem dankbar für das was ich habe und alles was ich on top dazu erreichen oder haben möchte, führt halt dazu, dass ich was dafür tun muss. Ich neide keinem dieser großen Instagrammer nur das schwarze unterm Fingernagel - das Neid Argument wird nur gezogen, wenn denen die eigentlichen Argumente ausgehen.

Ich bin nur jemand der gerne hinterfragt und nicht hirnlos alles konsumiert, was einem vorgesetzt wird.

#dankbarfürmeinerechtsschutz #happyme

10 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:09 pm

Knusperflocke

avatar
Haha hat jemand die neusten Kommentare gesehen? Wie diese eine Person sagt, dass wir Kleingeister seien und diese andere Person, die einen nicht näher zu bezeichnenden Ex ins Spiel bringt? Jetzt wirds dirty, und da hat das Forum nicht mal was mit zu tun Very Happy

11 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:13 pm

Reexa

avatar
Ich seh nichts mehr.
Indra arbeitet heute wieder sehr hart und vorallem wiirglich sehr schnell!

12 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:15 pm

Knusperflocke

avatar
Ich sehs noch aber ich gucke mit dem PC.

13 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:15 pm

Keaznmama

avatar
Nichts zu sehen von den Kommentaren. Ging wohl recht schnell mit dem Löschen.

14 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:16 pm

Reexa

avatar
Knusperfloke, los Screenshot!
Mir egal, wie Du das hinbekommst!!!

15 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:20 pm

Knusperflocke

avatar
edit:

Sorry Knusperflocke, dass ich Dich erst "genötigt" habe und es nun doch rausnehme.
Aber dort wird ja wieder eine Person angesprochen, wo wir eine neue Diskussion besser vermeiden sollten.




Aber cool zu wissen, dass die PC-Version nicht so schnell ist, habs dort nämlich auch noch entdecken können!




Zuletzt von Reexa am Mi Nov 22, 2017 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Screenshot entfernt!)

16 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:21 pm

Knusperflocke

avatar
Namen hab ich mal gelassen, offensichtliche, öffentliche Fake-Profile

17 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:23 pm

Zimtkeks

avatar
Das ist interessant, genau das selbe Wording gab es hier doch auch schon mal von jemandem hier. Erinnert ihr euch?

18 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:24 pm

just_me

avatar
Schon faszinierend wie viele angebliche Bekannte und gute Freunde von ihrem Ex Indra online schlecht machen... tauchen ja hier auch alle paar Wochen mal auf.

Edit: Also ich wollte jetzt gar nicht ihren Ex zu Sprache bringen sondern die Leute die sowas posten... glauben sie ihre Beleidigungen wirken echter wenn sie sowas posten? Oder würden Indra mehr treffen? Liest man über Stars ja auch ständig... habe ihn/sie mal getroffen und sie war richtig unhöflich und blabla

19 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:27 pm

Knusperflocke

avatar
@Reexa, ist okay, ich habe auch erst überlegt Very Happy

20 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:28 pm

Rapunzel

avatar
Diese Leute die indra über den hundefrisör ihrer großtante kennen sind einfach unnötig. Kommentare über irgendwelche Sachen die in ihrem Umfeld vor fallen könnten sind absolut irrelevant und jedes mal wenn so eine Dame hier auf getaucht ist bekam sie auch sofort, zurecht, Gegenwind.
Das so was nervt ist verständlich. Hat aber auch nichts mit dem was wir hier sonst besprechen zu tun.

21 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:34 pm

potatofries

avatar
Coffeemate schrieb:Sie ist schlicht und ergreifend unterfordert, wenn ihr solche Sachen nahegehen.


Bei "schlicht und ergreifend" muss ich immer daran denken, wie sie es als Adjektiv verwendet. War nicht ihr Türkranz letztes Jahr schlicht und ergreifend? lol!

22 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:40 pm

Feldmonolog

avatar
Ihr könnt das jetzt bei Nils lesen.. wer es nicht gesehen hat.. gemein ist der Kommentar! Nur geschrieben um zu beleidigen! Das hat mit konstruktiver Kritik wirklich nichts! zu tun.

23 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:44 pm

zuvielzeit

avatar
Der Kommentar (der bei Nils zu sehen ist) ist auch einfach unnötig und beleidigend. So was sollte man einfach für sich behalten.
Angebliche Leute aus Indras Vergangenheit versuchen es hier ja immer wieder, aber werden ja auch schnell zurecht gewiesen.

24 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:46 pm

Lemming

avatar
Also mal ganz ehrlich, ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass Indra den Text bei Nils geschrieben hat. Ich finde die Wortwahl und die übermäßig benutzten Satzzeichen stehen für sich. Der Screenshot muss ja auch von ihr sein, interessant auch das sie den 17 Sekunden nach erscheinen gemacht hat.

Ihre Kommentare unter dem Bild finde ich auch lächerlich, hätte man ihm ja nicht persönlich mitteilen können Very Happy

25 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:50 pm

Zimtkeks

avatar
Absolut, dass hat Nils nie und nimmer geschrieben. Sein Stil ist eher 12. Klasse Gymnasium, angehender Journalist.

Viele Grüße die Insta CSI

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten