Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:53 pm

Zimtkeks

Unter Garantie macht sie das jetzt, um dezent vom Glitzerreh-Rant abzulenken. Langsam erkenn ich da ein Muster. Das war genau so als der Gegenwind wegen dem Kerzenladen in Hamburg kam...

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 12:55 pm

just_me

Jaja und schön dem Forum die Schuld geben. Als gäbe es außer den 10 Mädels hier Very Happy nur Leute die Indra lieben und ihr Komplimente machen. Außerdem wurde hier schon so oft betont, dass solche Kommentare nicht geduldet werden aber scheinbar lesen die zwei Herrschaften immer dann wenn über sowas geredet wird nicht mit. Wahrscheinlich kommt Indra jetzt wirklich bald mit dem Anwalt an^^
Ich glaube auch, dass sie das geschrieben hat einfach weil mir vorkommt, Nils hält sich sonst eher raus aus so Zickereien die Indra betreffen.

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:00 pm

Keaznmama

Nach Nils Antwort letztens auf die Frage ob er mal eine Frau war, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Post von ihm kommt.

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:04 pm

nurzufällighier

https://www.instagram.com/p/Bby7uhUgVpD/?hl=de&taken-by=thelifemotions

Kommt das wirklich von ihm?
Ich habe da so meine Zweifel

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:04 pm

Shara81

BlairBradshaw schrieb:Gleich vier Zimtschnecken zum Frühstück sind zwei Zimtschnecken nicht instagramable genug oder isst sie das wirklich am frühen Morgen?

Da muss ich sie aber verteidigen! ein zuviel bei Zimtschnecken gibt es nicht! lol!

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:06 pm

Clavicula

Eben, da hat er schließlich bewiesen, dass er gut kontern kann.

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:07 pm

nurzufällighier

[*]beautyrella so true. Ich hab jetzt einen Mann an meiner Seite der erwachsener ist als so manch 30 jähriger.... es ist nur eine Zahl. Ich verhalte mich manchmal so kindisch dass Niklas derjenige ist, der mich auf den Boden zurück holt

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:09 pm

not.sponsored

ich liebe Zimtschnecken auch, aber zum Frühstück muss es echt nicht sein.

Und warum ist ein Blauer Himmel und Sonnenschein "Bäh" Intra? Ich schick dir mal das graue und den Nebel aus Hamburg rüber, passt zu deiner Persönlichkeit.

Und zu dem Kommentar von dem "Fake Profil". Dass sie den Ex da einmischt muss echt nicht sein, aber ich freue mich für ihn obwohl er nie was mit Insta etc. zu tun hatte. Aber mit dem zweiten Absatz da hat sie doch recht.

Ist wahrscheinlich die gleiche Person die sich alle Jubeljahre hier mal zu Wort meldet, und Insiderwissen auspackt.

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:15 pm

nurzufällighier

[*]beautyrella und weil ich nichts preisgebe darüber gehen sie noch einen Schritt weiter und wollen mir im Darmstädter Starbucks auflauern um heimlich auf meinen Laptop zu schauen. So weit ist es ehrlich gekommen. Es war Thema ob sie mir auflauern sollen. Krank alleine der Gedanke. Gott sei dank hab ich Leute die mich vorwarnen....

Wird immer besser

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:15 pm

Shara81

Also so einen Kommentar wie er da zeigt muss aber echt nicht sein. Und würde man das Forum gut verfolgen und auch ordentlich lesen wüsste man auch das es, so wie ich es bis jetzt erfahren habe, auch nicht erwünscht ist das hier so geschrieben wird.

Und ich wollte nur mal anmerken das wenn man das Forum nicht immer wieder in Posts erwähnen würde es auch niemand mehr finden würde. Nur mal so als Tip und so

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:16 pm

Autumn

Indra!!!! Heul leise!!!
Erst wird glitzerreh öffentlich angegriffen und jetzt wird bei klein Nils wieder ein Kommentar hochgeladen (ich gehe davon aus, dass es sich um ein Fakeprofil andelt)!
Merkt diese Frau nicht so langsam, dass es einfach nur noch lächerlich ist?! So langsam sollte sie doch echt mal checken, dass sie einen an der Waffel hat!
Ich meine, sie erzählt von glitzerreh in ihrer Story, dass sie sie kopieren würde und man doch bitte einfach ihren # verwenden soll und dann schaue ich auf göotzerrehs Profil und unter jedem Bild von 2015 steht beautyrellafixt an. Und das steht nicht in einem Kommentar, sodass man es nachträglich hätte einfügen können! Nein, das steht in der Bildunterschrift!
Eine Frage: Lügst du dir bewusst einen in die Tasche, liebe Indra oder hälst du uns für blöd? Was zur Hölle läuft schief bei dir?!

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:21 pm

nurzufällighier

Warum wird immer alles auf das Forum geschoben?
Da machen es sich Intra und Nils aber sehr einfach.

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:23 pm

just_me

Im Endeffekt hat sie jetzt wieder mal das, was sie mit solchen Posts bezweckt^^ Mitleid und ganz viele sagen ihr, wie toll sie und Niklas doch sind. Eigentlich ein schöner Egopush.
Aber das mit dem Essen und dem Sport dürfte wohl ein Wunderpunkt sein so ausführlich er oder sie^^ davon geschrieben hat. Dabei wurde sie hier sogar von einigen verteidigt Rolling Eyes Die Beiden sehen halt echt nur was sie sehen wollen.

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:26 pm

Reexa

nurzufällighier schrieb:So weit ist es ehrlich gekommen. Es war Thema ob sie mir auflauern sollen. Krank alleine der Gedanke. Gott sei dank hab ich Leute die mich vorwarnen....

Och Gott, kann mich erinnern, wir haben richtig Pläne geschmiedet, wer ihr wann wo auflauert.
Allein schon, auflauern! Ja Indra, mach mal wieder mehr Drama draus, als es letzlich war. Passt Zu Dir.

Aber es freut mich, das die Leute, die Dich immer so schön vorwarnen, Dir auch mitgeteilt haben, wie es mit der Kennzeichnungspflicht zu handhaben ist.
Es wäre sehr nett, wenn Du auch noch mal erwähnen würdest, wie das Forum Dir dafür quasi den Arsch gerettet hat!

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:29 pm

nurzufällighier

Jetzt kann sie nicht mal mehr unbeschwert im Starbucks sitzen?!
Ach Intra Suspect

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:31 pm

Autumn

@nurzufällighier Nie wieder PSL für Indra!!!!! Shocked Shocked Shocked

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:33 pm

Reexa

nurzufällighier schrieb:Jetzt kann sie nicht mal mehr unbeschwert im Starbucks sitzen?!
Ach Intra Suspect

Doch kann sie, aber halt nicht zum Arbeiten. Sonst könnte die ihr auflauernde Meute ja einen Blick auf ihren Laptop werfen.

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:34 pm

zuvielzeit

nurzufällighier schrieb:[*]beautyrella und weil ich nichts preisgebe darüber gehen sie noch einen Schritt weiter und wollen mir im Darmstädter Starbucks auflauern um heimlich auf meinen Laptop zu schauen. So weit ist es ehrlich gekommen. Es war Thema ob sie mir auflauern sollen. Krank alleine der Gedanke. Gott sei dank hab ich Leute die mich vorwarnen....

Wird immer besser

lol!

Also als das damals besprochen wurde, kam es mir nicht vor als würde da jetzt tatsächlich jemand planen hinzufahren und ihr "auflauern". Ihre Darstellung ist völlig überzogen. Als ich das gelesen habe, musste ich einfach nur lachen.

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:36 pm

zuvielzeit

Ich hoffe nur, dass durch ihre neue Werbung für das Forum wieder ein paar Lemminge hier her kommen und sehen, dass es hier eigentlich recht zivilisiert und lustig zugeht und wir keine bösen Menschen sind.

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:39 pm

Eule

„Mamaaaaaaa,die haben gesagt die wollen auf meinen Laptop schauen“

Hihihihi.... ich brech ab.

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:42 pm

termsandconditions

lol, hab ich vorgeschlagen, weil einige meinten sie kommen aus der Nähe Very Happy aber eher so "falls mal wer in der Nähe ist, schaut doch an was sie da arbeitet" aber ja, in der Intrawelt ist das auflauern und Mordversuch bestimmt auch.

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:44 pm

Zimtkeks

Ich finde dieses Aufmerksamkeits-Geheische irgendwie traurig und erbärmlich. Wenn man sonst keinen Mehrwert bietet, generiert man halt künstlich Content.

Irgendwie bekomm ich Lust mich einfach kommentarlos mit einem WLG Shirt in den Starbucks zu setzen, nur um ihr mal wieder abwechslungsreichen Rant zu liefern. Die Hygge Challenge ist ja für sie eh gelaufen lol!

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:46 pm

Coffeemate

Jetzt bekommt sie aber wirklich wieder Ähnlichkeit mit dem Drachenlord *sorry for OT*
Statt der Drachenschanze wird nun zur Keaznschanze gepilgert!

Oh Mann.
Es interessiert mich einen faulen Fisch, was Intra da in ihr Schlecktop hackt. Die Frau leidet unter Größenwahn.

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:51 pm

nils holgersson

Oh man, dass sie da aber auch jedes Mal Nils mit reinziehen muss und er das ganze scheinbar auch noch mitmacht..
wie schon letztens mit dem CountryCandleGate.
ziemlich traurig eigentlich, dass Intra sonst nichts spannendes hat in ihrem Leben.

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Mi Nov 22, 2017 1:53 pm

munich_mule

Achja das böse, böse Forum eignet sich natürlich gut als Sündenbock.

Was können wir denn bitte dafür, dass aus ihrem (ehemaligen) privaten Umfeld jemand offensichtlich ein Problem mit ihr hat.

Bei solchen Kommentaren, die man bei Niklas sieht, tut sie mir wirklich ein wenig Leid, sowas muss echt nicht sein.
Aber was du z.B. mit Glitzerreh abziehst, ist wirglich wirglisch scheiße und das wird man ja auch sagen dürfen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten