Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 2:36 pm

Coffeemate

@Rapunzel

Ich bin da auch so.
Ich sehe so viel aber ich will das alles gar nicht mehr kaufen.
Lieber weniger und dafür umso besonderer.
Wir müssen gleich auch in die Stadt, mein Mann braucht was und die Kinder brauchen Schuhe.
Ich habe eigentlich null Bock, trotz der Aussicht auf einen Cafebesuch.
Das einzige was ich brauche ist eine Rolle Nähgarn.
Und zur Not lässt sich die auch auf den Basic-Supermarkteinkauf am Montag vertagen.
Lieber würde ich mir einen schönen Tee machen und mir die Wiederholung von Shopping Queen anschauen oder mal eine Zeitschrift lesen. Aber ich kann meinen Mann mit den zwei Quälgeistern nicht alleine losziehen lassen, da kommt der zu nichts.

Ich mag Deko, ich mag Kosmetik und Make-up, keine Frage.
Aber es kommt vor dass ich im Depot oder am Mac Counter stehe und irgendwie nur abgespannt und lustlos denke „Ach...wieso eigentlich, du hast doch genug!“ und es ist ja auch die Wahrheit.

977 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 3:48 pm

Rapunzel

Oh ja mir geht es zur Zeit fast jedes mal so, wenn ich im Depot stehe. Vor lauter Angebot fühle ich mich fast erschlagen und gehe mit leeren Händen wieder raus. Und am Black friday hatte ich 4 mac Lippenstifte im Warenkorb. Bestellt habe ich letztlich gar keinen. Und es fehlt mir an nichts. Stattdessen krame ich halb vergessene Schätze hervor. Mehr a la shop my closet. Allerdings muss ich dann doch noch in die Stadt. Ein hochwertiger Bademantel soll her. Ich hab einen von primark der ist zwar weich aber der letzte Schrott in Sachen trocknung. Und damit geht's dann mal wieder einen Tag in die Therme. Dafür gebe ich z.b. auch recht häufig Geld aus. Aber leider fällt mir da auch nichts vergleichbares ein.

978 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 4:47 pm

Notsofast

Ich hab in letzter Zeit schon recht viel geshoppt, hauptsächlich Kleidung, ich hab medizinisch bedingt 20 Kilo zugelegt und mich nicht mehr wohl gefühlt also habe ich Geld in die Hand genommen und mir Kleidung gekauft in der ich mich trotz dem extragewicht wohl fühle.
Und ich laufe gerne durch die Stadt und schaue mir alles an aber das ständigen kaufen ist doch sicher wirklich Stress pur, ich bezweifle das Indra noch in einen Laden kann ohne etwas zu kaufen oder das sie nervös wird wenn sie mal einen Tag kein Geld ausgegeben hat.

979 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 4:49 pm

Workingmom

Ich war gestern los, wollte shoppen, nur mal für mich und was war? Nichts gefunden 

980 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 5:14 pm

termsandconditions

Übrigens, ich folge auf Insta Karin von InnenAussen und die hat gestern mehrere Bilder gepostet über ihren Adventskalender. Da sind auch einige düstere bei, aber die finde ich dennoch ansprechend, nicht so wie die Matsche von Bootymotions immer.
Und der Teller kann doch nicht Nils Ernst sein? Passt als schwarzes Loch zu einem Szene oder Gothic Account..

981 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 5:59 pm

Wendekreis

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Karins Bildern. Die sind mir einfach zu vollgepackt.

Aber im Gegensatz zu Nils hat sie eben verstanden, dass es manchmal wichtiger ist, überhaupt etwas zu posten, als stundenlang an einem Bild herumzusitzen. Sie schafft es, ein ordentliches Ergebnis in einer akzeptablen Zeit zu liefern, das ist viel wert.
Nils doktert stundenlang am Setting herum und bearbeitet danach noch ewig, und dann kommt trotzdem ein eher unterdurchschnittliches Bild heraus.

982 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 8:32 pm

gelbvorneid

termsandconditions schrieb:
Und der Teller kann doch nicht Nils Ernst sein? Passt als schwarzes Loch zu einem Szene oder Gothic Account..

da hab ich auch nur den Kopf geschüttelt. Da erkennt man ja gar nix mehr.

983 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 8:32 pm

gelbvorneid

Und sollte bei ihm als Foodblogger nicht was auf dem Teller drauf sein?

984 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 9:36 pm

Coffeemate

Wisst ihr, was ich bei dem Bild dachte?
Es sei die Nahaufnahme einer Lautsprechermembran von einer Stereoanlage und da hängt ne Pflanze runter.
Viel zu schlecht beleuchtet und viel zu dunkel.
Und wo sind zB die tollen goldenen Besteckteile? Das hätte immerhin einen interessanten Kontrast gegeben. Zwei Teller, doof drapiert. Toll

985 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 10:00 pm

HappyHippo

Ich fand Ihre Story von gestern auch schon wieder äußerst bezeichnend. Erst erzählen “ich muss jetzt arbeiten” und kurz danach Posten, wie sie nilsi Gesellschaft bei der Bildbearbeitung leistet und Gilmore Girls schaut...

986 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Sa Dez 09, 2017 10:04 pm

theyoungfolkz

Und war das nicht sogar in der Uni oder hat der Bub einen eigenen Mac und in seinem Kabuff unter'm Dach einen langen Schreibtisch, an den locker zwei Leute passen?

987 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 1:25 am

HollyGolightly

Welches Bild von Nils meint ihr? Ist das etwa schon wieder gelöscht?

Die beiden spiegeln für mich halt sehr die Schnellebigkeit der heutigen Zeit. Dass viel, billig und häufig gekauft wird. Auf der Suche nach Glück oder irgendeiner Befriedigung, die man so aber nicht erlangen kann.
Mein letzter Mantel hat 800 Euro gekostet, mein Freund trägt nur rahmengenähte Schuhe und Maßhemden. Das sind Sachen, die man sich aus der Natur der Sache nicht ständig kauft (wenn man nicht grade Millionär ist), aber an denen man eben auch sehr lange Freude hat.
Wobei ich grundsätzlich nicht sagen will, dass man Glück durch Konsum erlangen kann. Aber durch Anhäufung von Plunder eben auch nicht.
Wenn ich nur diese Menge an Duftkerzen sehe... Das ist für mich einfach ganz far away von gesundem Menschenverstand.

988 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 10:31 am

Rapunzel

Das mit den kerzen ist etwas das sich in meinem Hirn noch nie erschlossen hat. Da ist auch jaqui so ein Beispiel. Da wird wegen des läibls gekauft. Ok, dann denke ich mir: ihr findet das hübsch und dekorativ und stellt euch das jetzt irgendwo hin wo man es sieht. Ich hab im Wohnzimmer auch einen housewarmer der bisher noch nicht brannte aber sich tatsächlich ganz hübsch macht (mein einziger). Aber weder in der hintersten Reihe eines besta Schrankes noch im Keller greift doch das Argument des schönen läibls. Da sieht das doch kein Mensch. Das ist für mich ähnlich wie ein tolles Bild auf den Dachboden zu hängen.
Also wenn man die Dinger weder anzündet noch anschaut. Wo ist dann der Sinn?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu sparsam behirnt oder "Ich zeig dir meine Keazn" ist das neue "willst du meine briefmarkensammlung sehen"

989 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 1:29 pm

theyoungfolkz

HollyGolightly schrieb:Welches Bild von Nils meint ihr? Ist das etwa schon wieder gelöscht?

Das war bei ihr in der Story. Da saß er an einem iMac an einem langen Holztisch und hat in Lightroom gearbeitet und sie saß mit ihrem Macbook direkt daneben, hat Gilmore Girls geschaut und irgendwas von "Gesellschaft leisten" geschrieben.

/e
Ich warte übrigens nur noch drauf, dass Nilsi den Foodie-Instagram-Account auch wieder löscht lol!

990 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 1:39 pm

Larina

Den kann er auch gleich wieder löschen, merkt eh keiner. Da ist ein einziges Bild drauf und das ist ewig alt. Entweder ich betreibe das regelmäßig und klemme mich dahinter oder ich kann es ganz sein lassen. Aber das Durchhaltevermögen hat er sich wohl bei seiner Freundin abgeschaut #roadto10k. Aber da merkt man eben, dass er erst 19 ist.

991 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Dez 10, 2017 7:09 pm

rosenzahn

"I'm proudly present you" lol!
Englisch hat sie wohl mit Herrn Koch gelernt Laughing

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=252

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten