@Rapunzel
Ich bin da auch so.
Ich sehe so viel aber ich will das alles gar nicht mehr kaufen.
Lieber weniger und dafür umso besonderer.
Wir müssen gleich auch in die Stadt, mein Mann braucht was und die Kinder brauchen Schuhe.
Ich habe eigentlich null Bock, trotz der Aussicht auf einen Cafebesuch.
Das einzige was ich brauche ist eine Rolle Nähgarn.
Und zur Not lässt sich die auch auf den Basic-Supermarkteinkauf am Montag vertagen.
Lieber würde ich mir einen schönen Tee machen und mir die Wiederholung von Shopping Queen anschauen oder mal eine Zeitschrift lesen. Aber ich kann meinen Mann mit den zwei Quälgeistern nicht alleine losziehen lassen, da kommt der zu nichts.
Ich mag Deko, ich mag Kosmetik und Make-up, keine Frage.
Aber es kommt vor dass ich im Depot oder am Mac Counter stehe und irgendwie nur abgespannt und lustlos denke „Ach...wieso eigentlich, du hast doch genug!“ und es ist ja auch die Wahrheit.
Ich bin da auch so.
Ich sehe so viel aber ich will das alles gar nicht mehr kaufen.
Lieber weniger und dafür umso besonderer.
Wir müssen gleich auch in die Stadt, mein Mann braucht was und die Kinder brauchen Schuhe.
Ich habe eigentlich null Bock, trotz der Aussicht auf einen Cafebesuch.
Das einzige was ich brauche ist eine Rolle Nähgarn.
Und zur Not lässt sich die auch auf den Basic-Supermarkteinkauf am Montag vertagen.
Lieber würde ich mir einen schönen Tee machen und mir die Wiederholung von Shopping Queen anschauen oder mal eine Zeitschrift lesen. Aber ich kann meinen Mann mit den zwei Quälgeistern nicht alleine losziehen lassen, da kommt der zu nichts.
Ich mag Deko, ich mag Kosmetik und Make-up, keine Frage.
Aber es kommt vor dass ich im Depot oder am Mac Counter stehe und irgendwie nur abgespannt und lustlos denke „Ach...wieso eigentlich, du hast doch genug!“ und es ist ja auch die Wahrheit.