Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

1 Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 10:02 pm

immerwaszusagen


Ich bin nach wie vor großer mamiundmchen Fan! Mag irgendwie einfach alles auf dem Profil und auch jetzt die Story vorher wieder mit den Süßigkeiten für den Adventskalender, hab mich weggeschmissen. Mag ihre Art sehr und wie sie alles gemeistert bekommt mit Studium, Kind, Arbeiten, etc:)

2 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 10:47 pm

perlenliebe



Ich mag nur noch wenige... wenn dann eher ganz kleine Profile. Ein paar nette Große gibt es schon, aber da muss man halt auch mit Werbung leben.[/quote]

Da gibt's nicht mehr viele die so nett sind! Die meisten antworten nicht mal mehr auf Nachrichten oder Stories! Werbung, wenn es nicht zu viel ist, stört mich eigentlich gar nicht so!

3 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 10:52 pm

pumkinrella


Ich mag keine(n) mehr so richtig. Alle ziemlich doof geworden :(

4 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 11:06 pm

LiLuLaura

avatar
Ich muss sagen, dass mir fast immer geantwortet wird. Vielleicht so ab 80k wird es schwerer aber dadrunter fast alle. Es ist ja auch schwer: Wenn man eine Frage stellt und dann 80 Leute antworten, da muss man schon hinterher kommen. Dann bekomme ich auch erst 2-3 Tage später eine Antwort aber finde ich dann halb so wild Smile

5 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 11:22 pm

perlenliebe


LiLuLaura schrieb:Ich muss sagen, dass mir fast immer geantwortet wird. Vielleicht so ab 80k wird es schwerer aber dadrunter fast alle. Es ist ja auch schwer: Wenn man eine Frage stellt und dann 80 Leute antworten, da muss man schon hinterher kommen. Dann bekomme ich auch erst 2-3 Tage später eine Antwort aber finde ich dann halb so wild Smile

Also mir ist es schon sehr oft passiert dass nieeee was zurück kommt! Paar Tage oder gar 2-3 Wochen würde ich bei so großen sogar verstehen! Aber gar nicht?!

6 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 11:37 pm

LiLuLaura

avatar
Mamamitherzundkochlöffel antwortet immer so wie piepmadame, trendshock, rosamonalu, ms__evas, starlightinthekitchen... und noch viele andere. Janina (oh wunderbar) antwortetet dafür selten oder sarahplusdrei ist bei sowas auch komisch. Wenn jemand nach 5 Mails nicht einmal antwortet haue ich eh ab. Finde das eigenartig... es wird immer nach Interaktion gebettelt aber es kommt nichts vom Blogger.

7 Re: Familienblogger am Mi Nov 22, 2017 11:53 pm

Limette

avatar
Wenn man die 99 Nachrichtenanfragen von Leuten, die man nicht abonniert hat, voll hat, wird doch alles darüber gelöscht oder

Ich find es angenehmer, wenn unter Bildern gefragt wird, so dass alle was davon haben. Das ist halt Interaktion für mich, da können es alle einsehen. Und der Instagrammer muss nicht alles zehn mal schreiben (im Idealfall  Very Happy ).

Und gerade die Frauen erhalten nicht nur haufenweise schrottige Werbeanfragen, sondern noch die ganzen Datinganfragen obendrauf. Kann verstehen, dass denen die Lust vergeht regelmäßig das Instapostfach zu checken.

8 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 7:54 am

Sponsored

avatar
Manche differenzieren da auch, wie zB die.kim (passt grad hier dazu, daher nicht in ihrem Thread): Sie hat ja mal gesagt, man soll ihr keine Fragen zu Produkten stellen, die keine Werbung sind. Aber bei Nachrichten, dass jemand mit ihrem Code bei Hellobody bestellt hat, bekommt man zu 99 % ne Antwort. Hab auch zig mal geschrieben, keine Antwort. Als ich mal zu nem gesponserten Produkt ne Frage hatte - siehe da, innerhalb kurzer Zeit ne Antwort.

9 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 8:03 am

LiLuLaura

avatar
Es wird bestimmt auch Leute geben, die nach einem bestimmten Link fragen, obwohl der Blogger das Bild direkt aus dem Shop gescreenshottet hat. Die sind dann halt faul. Den würde ich auch für niemanden raussuchen. Aber wenn man als Blogger fragen stellt und man eine Antwort bekommt, sollte ein Danke drin sein.

10 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 8:09 am

Zementha

avatar
Ich habe Cita gestern mal angeschrieben. Da wird auch sicherlich keine Antwort kommen, weil sie es nicht nötig hat.

11 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 8:21 am

Sunnyfresh


Ich find allgemeinen dieses 'Gefrage' von den Bloggern auch meistens echt bescheuert...z.b. Isabeau, sie schreibt dass sie jetzt Pizza essen gehen und fragt ihre Follower ob sie auch gerne Italienisch essen gehen..hallo?? Als ob Isi das interessiert Very Happy ?! Dann schreiben 45576556 Teenies drunter dass sie wegen isi sich jetzt auch ne Pizza holen... Nativita hat mit der Fragerei jetzt auch angefangen..

Von Topic'it App gesendet

12 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 9:02 am

Vampir


Haha, sowas dient aber nur um Kommentare zu generieren und angezeigt zu werden. Macht Labellda auch immer und ganz viele andere. Die stellen wirklich verblödete Fragen.

13 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 9:06 am

Sunnyfresh


Vampir schrieb:Haha, sowas dient aber nur um Kommentare zu generieren und angezeigt zu werden. Macht Labellda auch immer und ganz viele andere. Die stellen wirklich verblödete Fragen.

Einfach bescheuert Very Happy noch bescheuerter sind nur die Anhänger, die dann fleißig kommentieren und denken es würde irgendjemand interessieren

Von Topic'it App gesendet

14 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 1:31 pm

Lästersista

avatar

Gehört nina_lessia jetzt eigentlich zu den Familienbloggern oder ist sie jettt eine Fashionistamami??

15 Re: Familienblogger am Do Nov 23, 2017 7:06 pm

thepumpkinqueen


Das mit den Kommentaren denke ich mir auch jedes Mal. Vor allem sind das ja nicht 2 Leute, die da ihren eigene wahnsinnig spannende Meinung schreiben, sondern eher 200. Denken die alle ernsthaft, die lesen das? Ich würde gern mal eine Studie über die Lemminge machen, was das so für Leute sind. Meine Vermutung.: viele junge Mädchen aus der unteren Bildungsschicht und ältere Frauen, die nicht so mit Instagram bewandert sind um zu checken, wie fake es wirklich ist.
Ganz groß mit den dummen Fragen stellen ist auch allerliebeanfang

16 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 12:48 pm

ursula1987


Also ich finde das mit den Fragen immer ganz angenehm, wenn man jemandem länger folgt und mittlerweile weiß dass die Person sich sogar die Zeit nimmt und antwortet und dadurch ein Austausch entsteht, mag ich es persönlich sehr sehr gern.

17 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 12:55 pm

Sunnyfresh


thepumpkinqueen schrieb:Das mit den Kommentaren denke ich mir auch jedes Mal. Vor allem sind das ja nicht 2 Leute, die da ihren eigene wahnsinnig spannende Meinung schreiben, sondern eher 200. Denken die alle ernsthaft, die lesen das? Ich würde gern mal eine Studie über die Lemminge machen, was das so für Leute sind. Meine Vermutung.: viele junge Mädchen aus der unteren Bildungsschicht und ältere Frauen, die nicht so mit Instagram bewandert sind um zu checken, wie fake es wirklich ist.
Ganz groß mit den dummen Fragen stellen ist auch allerliebeanfang

Am besten find ich ja: so schönes Wetter heute, was macht ihr so? Very Happy Very Happy.

Von Topic'it App gesendet

18 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 1:18 pm

ursula1987


ich finde allerliebeanfangs Profil recht schön, ich muss ja auf die Fragen die sie stellt nicht antworten. Sind in jedem Post zwar welche aber die kern Themen die sie thematisiert und so offen und ehrlich wie sie schreibt gefällt mir. Ist aber Geschmacksache

19 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 4:21 pm

Vampir


Allerliebeanfang finde ich persönlich ganz schrecklich. Alles Show und soweit ich weiß, nimmt sie jedesmal extra Themen von anderen auf, damit sie Kommentare bekommt. 

Und man sollte das Fake Gewinnspiel mit dem IPhone nicht vergessen! Schlechte Person.

20 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 4:24 pm

LiLuLaura

avatar
War eben mal wieder auf ihrer Seite. Also wenn die Frage: #teamblau oder #teamrosa
Nicht genau auf Kommentarfang abzieht, dann weiß ich auch nicht. Gerade sie ist doch das Paradebeispiel für dumme Fragen.

21 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 6:09 pm

ursula1987


Hat schon mal jemand die Dauergerede storys von Little.linas.Journey geschaut? Bin jetzt entfolgt, jeden Tag so voll gequatscht zu werden ist kaum zu ertragen.

22 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 6:17 pm

LiLuLaura

avatar
Nein. Finde wie drüber, mag aber ihre Bilder!

23 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 6:34 pm

not.sponsored


ursula1987 schrieb:Hat schon mal jemand die Dauergerede storys von Little.linas.Journey geschaut? Bin jetzt entfolgt, jeden Tag so voll gequatscht zu werden ist kaum zu ertragen.

Genau deswegen bin ich schon vor ewigkeiten entfolgt. Ihr Dauergrinsen ist auch ziemlich creepy, ihre Art wie sie redet sowieso.

Und die gestellten "zufälligen" Lachenden Bilder sowieso Laughing

24 Re: Familienblogger am Fr Nov 24, 2017 9:45 pm

Lästersista

avatar
not.sponsored schrieb:
ursula1987 schrieb:Hat schon mal jemand die Dauergerede storys von Little.linas.Journey geschaut? Bin jetzt entfolgt, jeden Tag so voll gequatscht zu werden ist kaum zu ertragen.

Genau deswegen bin ich schon vor ewigkeiten entfolgt. Ihr Dauergrinsen ist auch ziemlich creepy, ihre Art wie sie redet sowieso.

Und die gestellten "zufälligen" Lachenden Bilder sowieso Laughing

Ich folge ihr noch, aber ich muss sagen das ich ihre Storys auch etwas anstrengend finde. Meistens schau ich sie mir gar nicht bis zum Ende an. Ich hab bei ihr immer das Gefühl das sie einfach nicht zum Punkt kommt und ich hab bei Snap 15 schon vergessen was sie am Anfang gesagt hat. Allerdings finde ich den Blog für den sie schreibt überwiegend interessant.

25 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 1:50 pm

Reexa

avatar
Sagt mal, wenn hier jemand momentan wirklich für alles und ständig Werbung macht, ist es Ines (Itsonlylove).
Oder empfinde nur ich das so?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten