Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 15]

101 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:20 pm

sprosse

Ich bin mittlerweile entfolgt, kann mir dieses wir sind alle beste Insta Freundinnen, solange es Gratis Urlaub dafür gibt, neben der ganzen verlinkten Werbung nicht mehr rein ziehen! So viel mehr Schein als sein wie dort gibt es doch in sonst keiner ehrlichen Freundschaft

102 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:25 pm

sprosse

Vampir schrieb:Habe auch eben mal bei lalou und merizaldi geguckt. Wenn ich mir das Wachstum angeguckt, ist es doch nicht gerade extrem oder? Ich finde da gibt es ganz andere wo es gar nicht passt. Wo 200 Personen bei einem Gewinnspiel mitmachen und der Instagrammer plötzlich 600 neue Follower hat 

Habt ihr mal bemerkt, dass ganz viele Accounts gerade extrem minus fahren? minneandme, loulanie, laleju.berlin und Konsorten? Woran liegt das?

Ja eben.... 200 Mitmacher & um die 4000 neue Follower lol!

103 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:27 pm

Sunnyfresh

sprosse schrieb:Ich bin mittlerweile entfolgt, kann mir dieses wir sind alle beste Insta Freundinnen, solange es Gratis Urlaub dafür gibt, neben der ganzen verlinkten Werbung nicht mehr rein ziehen! So viel mehr Schein als sein wie dort gibt es doch in sonst keiner ehrlichen Freundschaft [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]

Nicht zu vergessen, dass die Kinder natürlich auch immer ein Herz und eine Seele sind. Sie tragen schließlich die gleichen gesponserten Klamotten, das verbindet ungemein Very Happy

Von Topic'it App gesendet

104 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:29 pm

im_ernst_jetzt

Fassungslos schrieb:Wo wir grad bei Followerkauf sind was sagt ihr denn zum Wachstum: trendshock oder littlerose?

Trendshock hat früher mal Follower gekauft. mittlerweile scheint Sie auf dem normalen Weg zu sein. heißt nicht das ich sie toll finde Rolling Eyes

105 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:33 pm

Vampir

sprosse schrieb:
Vampir schrieb:Habe auch eben mal bei lalou und merizaldi geguckt. Wenn ich mir das Wachstum angeguckt, ist es doch nicht gerade extrem oder? Ich finde da gibt es ganz andere wo es gar nicht passt. Wo 200 Personen bei einem Gewinnspiel mitmachen und der Instagrammer plötzlich 600 neue Follower hat 

Habt ihr mal bemerkt, dass ganz viele Accounts gerade extrem minus fahren? minneandme, loulanie, laleju.berlin und Konsorten? Woran liegt das?

Ja eben.... 200 Mitmacher & um die 4000 neue Follower lol!

mir ist es bei batmom_and_little_robin aufgefallen. 200 Personen machen mit (bestimmt schon vorher Follower gewesen) und plötzlich 600 neue, ja ist klar ;) Klar wächst man durch eine Schwangerschaft aber ich finde sie sehr einfach, aber anscheinend zieht das bei einigen.

106 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:50 pm

Fassungslos

@Vampir die kannte ich bis grad auch noch nicht ich bin völlig fassungslos! Die besagte Dame kauft sich ja sogar Likes, man mus sich nur die Likes mal anschauen. Ich weiß ja nicht ob Männer so extrem auf Babybäuche stehen

107 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 3:25 pm

Vampir

Fassungslos schrieb:@Vampir die kannte ich bis grad auch noch nicht ich bin völlig fassungslos! Die besagte Dame kauft sich ja sogar Likes, man mus sich nur die Likes mal anschauen. Ich weiß ja nicht ob Männer so extrem auf Babybäuche stehen

Ich gehe davon aus, dass es viele perverse auf Instagram gibt Very Happy

108 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 4:01 pm

DatJesus

Viel nerviger ist bei batmon, dass sie sich DAUERND an den Haaren rumfummelt, in jedem Snap!

Da sie hier ja mit liest: Meine Güte, mach dir nen Zopf, Klemm die Haare hinter die Ohren oder steck dir das Pony weg, wenn es dich nervt, dass es immer im Gesicht hängt, aber tatsch nicht dauernd dran rum!

109 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 4:04 pm

Vampir

Früher bin ich ihr gefolgt, bin dann aber irgendwann abgehauen. Dachte sie wäre so eine coole Tattoo-Hardcore Mum aber eigentlich ist sie nur ein Fliesentischassi 

Ich brauche immer viel zu lange um sowas zu merken.

110 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 4:07 pm

DatJesus

Fassungslos schrieb:@Vampir die kannte ich bis grad auch noch nicht ich bin völlig fassungslos! Die besagte Dame kauft sich ja sogar Likes, man mus sich nur die Likes mal anschauen. Ich weiß ja nicht ob Männer so extrem auf Babybäuche stehen

Ne ey, sie kauft nicht, Sie benutzt HÄSCHTAGS! Versteht ihr das nicht! Nur mit HÄSCHTAGS bekommt man auch Likes von perversen Männern lol! #ironieoff

111 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 4:49 pm

Fassungslos

Leicht asi ist sie auf alle Fälle. Fängt ja das richtige asi beleidigen an in ihren Storys

112 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 8:53 pm

Nörgelina

Ich bin mir auch ziemlich sicher das randa (und ihre Gang?!?) weiser kauft.
Wenn man mal durch ihre Follower geht,sind da erstaunlich viele merkwürdige Profile dabei..
Vor allem postet sie kaum und hat trotzdem stetigen Wachstum..viel zu schnell..
Und die Merkhilfe-Gang ist so so furchtbar anstrengend..die sehen alle irgendwie gleich aus.

113 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:07 pm

Sunnyfresh

Lovelynature nimmt ihre Tageskinder mit zu ihrem privaten Treffen (Frühstück) mit Lalou, wibiginni & co..find ich unmöglich

114 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:21 pm

lirumlarumlöffel

Bekommt lovelynature Geld von den Eltern, also für die Internetaktivitäten wie bei einer bezahlten Kooperation? Das kann doch keine Mutter gut finden.

115 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:22 pm

Nörgelina

Merizaldi und nicht Merkhilfe hahaha

116 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:22 pm

Nörgelina

Merizaldi und nicht Merkhilfe hahaha

117 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:37 pm

Sunnyfresh

lirumlarumlöffel schrieb:Bekommt lovelynature Geld von den Eltern, also für die Internetaktivitäten wie bei einer bezahlten Kooperation? Das kann doch keine Mutter gut finden.

Das frag ich mich auch, les dir mal ihren letzten Post durch. Die Eltern wissen angeblich Bescheid, dass die das dulden find seltsam.. Ich würde das nicht wollen dass die Tagesmutter mein Kind zum privaten Kaffeekränzchen mitgeschleppt, wo es auch nur darum geht sich gegenseitig mit dem Handy zu filmen

118 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:40 pm

Sunnyfresh

Nörgelina schrieb:Ich bin mir auch ziemlich sicher das randa (und ihre Gang?!?) weiser kauft.
Wenn man mal durch ihre Follower geht,sind da erstaunlich viele merkwürdige Profile dabei..
Vor allem postet sie kaum und hat trotzdem stetigen Wachstum..viel zu schnell..
Und die Merkhilfe-Gang ist so so furchtbar anstrengend..die sehen alle irgendwie gleich aus.

Die haben alle die gleichen Kooperationen Very Happy daher sehen sie gleich aus..gleicher Frisör, gleicher Schmuck..

119 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:43 pm

lirumlarumlöffel

Sunnyfresh schrieb:
lirumlarumlöffel schrieb:Bekommt lovelynature Geld von den Eltern, also für die Internetaktivitäten wie bei einer bezahlten Kooperation? Das kann doch keine Mutter gut finden.

Das frag ich mich auch, les dir mal ihren letzten Post durch. Die Eltern wissen angeblich Bescheid, dass die das dulden find seltsam.. Ich würde das nicht wollen dass die Tagesmutter mein Kind zum privaten Kaffeekränzchen mitgeschleppt, wo es auch nur darum geht sich gegenseitig mit dem Handy zu filmen

Da krieg ich schon fast Brechreiz. Ich fand das als Kind immer so seltsam, wenn wir vom Kindergarten aus zu fremden Leuten nach Hause sind und denen zu gratulieren.
Die Frau ist mir sehr suspekt.

Zuletzt von lirumlarumlöffel am Di Nov 28, 2017 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik)

120 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:44 pm

WeTalkAboutIt

Sunnyfresh schrieb:

Und wie die Kinder mal wieder kaum zensiert sind im letzten Post Shocked Unmöglich finde ich das.

121 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:51 pm

Sunnyfresh

lirumlarumlöffel schrieb:
Sunnyfresh schrieb:

Da krieg ich schon fast Brechreiz. Ich fand das als Kind immer so seltsam, wenn wir vom Kindergarten aus zu fremden Leuten nach Hause sind und denen zu gratulieren.
Die Frau ist mir sehr suspekt.

Sah ja auch nicht gerade so aus als ob sie sich mit den Kindern dort beschäftigt..fand den Post auch überhaupt nicht lustig..eher peinlich für sie

122 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:55 pm

Sunnyfresh

WeTalkAboutIt schrieb:
Sunnyfresh schrieb:

Und wie die Kinder mal wieder kaum zensiert sind im letzten Post [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley] Unmöglich finde ich das.

Musste zweimal hinschauen um zu sehen dass es zensiert ist

123 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 11:37 pm

caprisonne

Lovelynatures Tageskinder stellen mittlerweile einen Großteil ihres Bild- und Textcontents dar. Sie scheint die 'süßen, kleinen Kids' regelrecht als Booster für den eigenen Account zu benutzen, nachdem ihr eigener Sohn nun in ein Alter kommt, in dem sie mit ihm wohl nicht mehr Model spielen kann.
Das finde ich so abartig. Ich hätte als Mutter schon längst Konsequenzen gezogen. Dass die Eltern ihr Verhalten scheinbar dulden oder gar gutheißen, wundert mich sehr. Und die misslungene Zensierung im letzten Post ist ja wohl ein schlechter Witz ...

124 Re: Familienblogger am Mi Nov 29, 2017 12:26 am

Lästersista

Was mich einfach grundsätzlich an diesen Familienbloggern nervt ist, dass sie alle schöne penetrant ihre Kinder in die Kamera halten um Kooperationen zu bekommen. Jeden Tag aufs neue gibt es Stories und Bilder von den Kindern. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man, wenn man zigtausend Follower hat sein Kind so präsentieren kann. Meistens dann noch schön die Namen dazu.

Bei manchen hat man das Gefühl, dass sie ihre Kinder nur dafür bekommen haben.

125 Re: Familienblogger am Mi Nov 29, 2017 6:08 am

Oltoni

caprisonne schrieb:

Lovelynatures Tageskinder stellen mittlerweile einen Großteil ihres Bild- und Textcontents dar. Sie scheint die 'süßen, kleinen Kids' regelrecht als Booster für den eigenen Account zu benutzen, nachdem ihr eigener Sohn nun in ein Alter kommt, in dem sie mit ihm wohl nicht mehr Model spielen kann.
Das finde ich so abartig. Ich hätte als Mutter schon längst Konsequenzen gezogen. Dass die Eltern ihr Verhalten scheinbar dulden oder gar gutheißen, wundert mich sehr.

Vllt ist eher das Problem, das die Eltern einfach niemanden anderen finden als diese Frau. Zu klein für die Kita und keine andere Tagesmutter in Sicht...
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, das wäre höchstens mein Grund warum ich mein Kind da weiter hinbringen würde.
Anderseits hätte ich ihr direkt mal gesagt das sie mein Kind nicht zu posten hat bzw sich auch so ne "zensierung" sparen kann. Nicht sie hat zu entscheiden ob und wann mein Kind im www auftaucht.
Aber Vllt bin ich ja einfach zu streng für sowas... Ich würde meinen Buben jedenfalls nie frontal oder mit smilie auf dem Gesicht zeigen oder wolle das er gezeigt wird...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten