Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 15]

201 Re: Familienblogger am Fr Dez 01, 2017 12:15 pm

nils holgersson


Diekiki find ich ja wirklich ganz grausam. Bin ja nur durch den Umfragen Rant von ihr auf die aufmerksam geworden und naja.. mit Sympathie kann die echt nicht punkten und so ganz hell ist die auch irgendwie nicht

202 Re: Familienblogger am Fr Dez 01, 2017 1:34 pm

Fassungslos


Die Begrüßung von Oosaraoo finde ich aber auch absolut übertreiben: "hey ihr süsskekschen? Aber sonst ist alles gut?

203 Re: Familienblogger am Fr Dez 01, 2017 2:41 pm

not.sponsored


Fassungslos schrieb:Die Begrüßung von Oosaraoo finde ich aber auch absolut übertreiben: "hey ihr süsskekschen? Aber sonst ist alles gut?

Ich denke es gibt weitaus schlimmeres worüber man sich bei manchen aufregen könnte Suspect

204 Re: Familienblogger am Fr Dez 01, 2017 3:07 pm

Fassungslos


Rege mich nicht auf fand es nur amüsant und etwas sehr versüßt

205 Re: Familienblogger am Sa Dez 02, 2017 12:16 am

HollyGolightly

avatar
Hab mal nichts zu meckern, sondern ein positives Beispiel für einen Mama-Account:
https://www.instagram.com/tini.and.fini/
Die bastelt total viel mit den Kindern, schöne kreative Sachen. Gefällt mir wirklich richtig gut.
(zufällig entdeckt, weil sie irgendwo kommentiert hatte, wo ich grade las.)

206 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 2:30 pm

not.sponsored


Glitzerimkopf ist mit ihrem Sohn in der Kinderklinik und postet erstmal ein gestelltes Bild mit dem Buch dass alle Mamablogger vor kurzem vorgestellt haben Shocked

Ernsthaft? Bei solchen sorgen hätte ich sicher anderes zu tun.

207 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 4:39 pm

Vampir


Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

208 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 8:35 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Trendshock scheint gerade wieder eingekauft zu haben Guckt euch mal die neuen Follower an...

Mehr, mehr, mehr... warum macht sie das. Bekommt doch schon lauter Koops.

209 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 8:49 pm

pumkinrella


Diese Glitzerimkopp hatte mir (70 Abonnenten - davon alles Freunde und Bekannte) vor Jahren mal eine Abo-Anfrage geschickt, die ich auch angenommen hatte (ich bin ihr daraufhin auch gefolgt). Keine Woche später war sie keine Abonnentin mehr. Ein typisches Beispiel für Follower generieren.
Und das mit der AfD- alter Schwede, was für eine Hohlfritte.

210 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 10:02 pm

Sarina.s


WeTalkAboutIt schrieb:Trendshock scheint gerade wieder eingekauft zu haben Guckt euch mal die neuen Follower an...

Mehr, mehr, mehr... warum macht sie das. Bekommt doch schon lauter Koops.



Trendshok war doch damals sogar im Fernsehen und es wurde so hingestellt, dass sie mit Bildern von ihrem Sohn Geld verdient und ihn dafür benutzt. Jetzt so dann auch hoch weiter machen??? Oh man

211 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 10:46 pm

Tunderwuete

avatar
Fassungslos schrieb:Die Begrüßung von Oosaraoo finde ich aber auch absolut übertreiben: "hey ihr süsskekschen? Aber sonst ist alles gut?

Bei Süßkeks stellen sich mir ja die Nackenhaare auf. So ein dämliches Wort und was soll das eigentlich überhaupt sein?

212 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 10:49 pm

Tunderwuete

avatar
Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Echt??? Die hat doch echt nur Grütze im Kopf. Sie hat doch selbst Migrationshintergrund (aus Polen) und ein Teil ihres Freundeskreises doch auch? Wie kann man da AfD wählen... Ich bin sprachlos.

213 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 11:46 pm

Lästersista

avatar
Tunderwuete schrieb:
Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Echt??? Die hat doch echt nur Grütze im Kopf. Sie hat doch selbst Migrationshintergrund (aus Polen) und ein Teil ihres Freundeskreises doch auch? Wie kann man da AfD wählen... Ich bin sprachlos.

Machen wissen es einfach nicht besser und fassen die Wahlsprüche und versprechen anders auf, oder wissen einfach nicht was eigentlich dahinter steckt....oder sind einfach Dumm. Sorry aber bei Afd fällt mir einfach nichts andere ein.

214 Re: Familienblogger am So Dez 03, 2017 11:46 pm

Lästersista

avatar
Tunderwuete schrieb:
Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Echt??? Die hat doch echt nur Grütze im Kopf. Sie hat doch selbst Migrationshintergrund (aus Polen) und ein Teil ihres Freundeskreises doch auch? Wie kann man da AfD wählen... Ich bin sprachlos.

Manchen wissen es einfach nicht besser und fassen die Wahlsprüche und versprechen anders auf, oder wissen einfach nicht was eigentlich dahinter steckt....oder sind einfach Dumm. Sorry aber bei Afd fällt mir einfach nichts andere ein.

215 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 6:09 am

Fruehlingstoll


Kennt jemand coco_cocii? Eine Bekannte kennt sie aus einer Facebookgruppe. Soll wohl richtig unverschämt sein. Ist oft am lügen oder möchte unbedingt was umsonst haben

216 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 6:14 am

Fruehlingstoll


An sonsten finde ich,die Vermarktung von Kindern einfach nicht gut

217 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 9:08 am

kerstinbolton

avatar
Von der habe ich schon viel gehört. Hat sich mit ein paar instagramer rumgrstritten und mit Anwalt gedroht. Auf mich wirkt das profil sehr langweilig. Ich habe gelesen, dass sie ihren Freund als papa ihres Babys nur ausgibt....

218 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 9:12 am

Mimimimi


Da hat doch auch mal Luckyme mal was dazu gepostet. Ich mein, sie hat oder hatte sogar einen eigenen hashtag, unter dem sich viele über sie beschwert haben. Ich komm aber nicht mehr drauf wie der lautet.

219 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 10:50 am

Fassungslos


Habt ihr den neuen Post von Lalou gesehen? Die Bilder einfach nach rechts swipen. Ein 3 jährige rund ein fast 6 jähriger im Kinderwagen? Ich kann das grad wirklich nicht fassen und mache meinem Namen alle Ehre: fassungslos! Der Iven schaut auch nicht so glücklich aus der Wäsche, unter seinem Dreijährigen Bruder eingeklemmt in einem Kinderwagen. Mein Sohn ist 5 und der würde mir einen erzählen wenn ich ihn noch in einen Kinderwagen setzen würde

220 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 11:07 am

Spencerstwin


Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Öhm... sie darf gar nicht wählen, wie kann sie da bekenende afd-wählerin sein? Soweit ich mich erinnere, hat sie doch auch gesagt, dass sie diese Partei kacke findet, aber man nicht verurteilen sollte.

221 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 11:08 am

sprosse

avatar
Fassungslos schrieb:Habt ihr den neuen Post von Lalou gesehen? Die Bilder einfach nach rechts swipen. Ein 3 jährige rund ein fast 6 jähriger im Kinderwagen? Ich kann das grad wirklich nicht fassen und mache meinem Namen alle Ehre: fassungslos! Der Iven schaut auch nicht so glücklich aus der Wäsche, unter seinem Dreijährigen Bruder eingeklemmt in einem Kinderwagen. Mein Sohn ist 5 und der würde mir einen erzählen wenn ich ihn noch in einen Kinderwagen setzen würde

Da darf man nicht so streng sein. Der Joolz ist ganz offensichtlich mal wieder eine Kooperation und da müssen dann die Kinder auch mal für ein Bild her halten. Man kann nur hoffen das es so gestellt ist wie es aussieht, andernfalls stelle ich Ihre Erziehungsfähigkeiten zusätzlich zu dem 4 Jahre?! alten Bruder der sich ja ebenfalls im Geschwisterwagen befindet und auf dem Großteil Ihrer Bilder noch mit Schnuller im Mund zu sehen ist, noch weiter in Frage! Für 4 & 6 jährige einen Geschwisterwagen zu sponsern, was hat sich Joolz nur dabei gedacht lol!

222 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 11:35 am

Fassungslos


@sprosse Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Die komplette Konstellation ist doch echt schräg. Ich frage mich auch was sich die Firma Joolz dabei denkt. Ich hatte die Tage ein Kind mit im Fahrstuhl der Kleine war auch so um die 4 dick im buggy mit Schnuller im Mund. Sogar mein Sohn hat geschockt geschaut und mich später gefragt ob der Junge wohl schon Rattenzähne hat. Ich glaube die Mutter hat sich aber auch geschämt, sah auf jeden Fall so aus. Wenn ich mir das Kinderwagen Bild von Lalou anschaue schäme ich mich ja schon fast

223 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 12:04 pm

Fassungslos


Jetzt wirbt sie sogar noch für ein anderes Handmade Label

224 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:08 pm

Vampir


Sarina.s schrieb:
WeTalkAboutIt schrieb:Trendshock scheint gerade wieder eingekauft zu haben Guckt euch mal die neuen Follower an...

Mehr, mehr, mehr... warum macht sie das. Bekommt doch schon lauter Koops.



Trendshok war doch damals sogar im Fernsehen und es wurde so hingestellt, dass sie mit Bildern von ihrem Sohn Geld verdient und ihn dafür benutzt. Jetzt so dann auch hoch weiter machen??? Oh man

Soll sie dann Instagram löschen, weil ein Sender irgendetwas umdreht? Ich finde, dass sie ihren Kleinen auf Bildern wirklich wenig zeigt. Es gibt Profile, da ist JEDES Bild nur das Kind. 

Ich glaube bei ihr kommen die Kooperationen nicht aufgrund von Instagram, sondern aufgrund des Blogs. Wenn die Zahlen bei ihren Mediadaten stimmen, ist schon eine der Größeren mit viel Reichweite bei den Mamabloggern. Also keine BabyKindUndMeer, aber gleichgroß oder sogar größer als Janinchen Kaninchen.

225 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:09 pm

Vampir


Spencerstwin schrieb:
Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Öhm... sie darf gar nicht wählen, wie kann sie da bekenende afd-wählerin sein? Soweit ich mich erinnere, hat sie doch auch gesagt, dass sie diese Partei kacke findet, aber man nicht verurteilen sollte.

Sie hat ganz vielen Personen PN geschrieben und sie als dumm betitelt, weil sie sich gegen die AFD ausgesprochen haben.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten