Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 15]

226 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:10 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Ich finde den Joolz allgemein als Geschwisterwagen gruselig. Wie das Baby da unten liegen muss. Das kann man doch nicht gut finden.

Und zu den Jungs. Das mit dem Schnuller fand ich auch immer befremdlich.

227 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:11 pm

Vampir


sprosse schrieb:
Fassungslos schrieb:Habt ihr den neuen Post von Lalou gesehen? Die Bilder einfach nach rechts swipen. Ein 3 jährige rund ein fast 6 jähriger im Kinderwagen? Ich kann das grad wirklich nicht fassen und mache meinem Namen alle Ehre: fassungslos! Der Iven schaut auch nicht so glücklich aus der Wäsche, unter seinem Dreijährigen Bruder eingeklemmt in einem Kinderwagen. Mein Sohn ist 5 und der würde mir einen erzählen wenn ich ihn noch in einen Kinderwagen setzen würde

Da darf man nicht so streng sein. Der Joolz ist ganz offensichtlich mal wieder eine Kooperation und da müssen dann die Kinder auch mal für ein Bild her halten. Man kann nur hoffen das es so gestellt ist wie es aussieht, andernfalls stelle ich Ihre Erziehungsfähigkeiten zusätzlich zu dem 4 Jahre?! alten Bruder der sich ja ebenfalls im Geschwisterwagen befindet und auf dem Großteil Ihrer Bilder noch mit Schnuller im Mund zu sehen ist, noch weiter in Frage! Für 4 & 6 jährige einen Geschwisterwagen zu sponsern, was hat sich Joolz nur dabei gedacht lol!


Also ich verstehe, dass sie ihn annimmt. Für das dritte Kind. Aber welches Kind sitzt mit 4 im Kinderwagen? Meine Beiden hatten nach 2 1/2 Jahren schon keine Lust mehr und es wurde rumgezankt. Aber da steht nirgends Werbung? Ist der gesponsert?

228 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:50 pm

Zimtschnecke81


Mimimimi schrieb:Da hat doch auch mal Luckyme mal was dazu gepostet. Ich mein, sie hat oder hatte sogar einen eigenen hashtag, unter dem sich viele über sie beschwert haben. Ich komm aber nicht mehr drauf wie der lautet.

Ja das war so ein Hashtag so was wie #gegenmissbrauchvonkooperationen oder so. Weil sie alle angeschrieben und um Koops gebettelt hat, aber dann nie das vereinbarte (Bild etc.) geliefert hat.
Die gute Coci hat auch eine Zeitlang sämtliche Blogger beschimpft wie sie ihr Kind öffentlich zeigen können und tada.. Da sieht man den Kleinen kurze Zeit später in Großaufnahme

229 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 1:57 pm

Vampir


Zimtschnecke81 schrieb:
Mimimimi schrieb:Da hat doch auch mal Luckyme mal was dazu gepostet. Ich mein, sie hat oder hatte sogar einen eigenen hashtag, unter dem sich viele über sie beschwert haben. Ich komm aber nicht mehr drauf wie der lautet.

Ja das war so ein Hashtag so was wie #gegenmissbrauchvonkooperationen oder so. Weil sie alle angeschrieben und um Koops gebettelt hat, aber dann nie das vereinbarte (Bild etc.) geliefert hat.
Die gute Coci hat auch eine Zeitlang sämtliche Blogger beschimpft wie sie ihr Kind öffentlich zeigen können und tada.. Da sieht man den Kleinen kurze Zeit später in Großaufnahme

Sie hat jeden angeschrieben, ob sie Lust auf Followfriday haben. Es gibt ja noch Instagrammer, die diesen Scheiß nicht mitmachen. Auf jedenfall hat Luckyme abgelehnt, weil sie sowas blödsinnig findet. Danach wurde sie beleidigt, wie scheiße und hässlich sie sei. 

Das wurde dann an die große Glocke gehangen und viele andere Instagrammer haben sich zu Wort gemeldet, denen etwas ähnliches passiert ist. So fing das damals alles an. Aber von Coci hört man doch eh nichts oder? Also weg vom Fenster?

230 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 2:45 pm

Namees


Vampir schrieb:
Also ich verstehe, dass sie ihn annimmt. Für das dritte Kind. Aber welches Kind sitzt mit 4 im Kinderwagen? Meine Beiden hatten nach 2 1/2 Jahren schon keine Lust mehr und es wurde rumgezankt. Aber da steht nirgends Werbung? Ist der gesponsert?

Auch das sie plant das Baby dann unten in die Wanne zu packen (oder halt in ne Trage), anstatt dass der 4-jährige irgendwann mal akzeptiert, dass er "minimal" zu groß für nen Kinderwagen ist. Mich wundert, dass der Kleine das überhaupt mag. Meine Nichte will schon mit 2 Jahre keine Sekunde zu viel in ihrem Buggy sitzen, obwohl uns das oft das Leben erleichtern würde Laughing Also klar, jedes Kind ist anders, aber mit 4 ist man doch wirklich schon weit weg vom Kinderwagenalter? Bei Städtetrips vielleicht noch, aber gefühlt sitzt der Kleine ja bei jedem Spaziergang im Kinderwagen...

231 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 3:08 pm

Barfrau


Ich habe mir das Foto angesehen, es wirkt gestellt für diesen Foto-Moment und selbst wenn die Jungs viel und oft in dem Wagen sitzen, würde ich daraus keine Sache machen, Kinder sind wie sie sind und keines lässt sich mit dem anderen vergleichen. Ich würde mich manchmal auch gerne in den Buggy meines Kindes setzen...

Andere Sache- bin ich zu blöd oder warum wird mir Trendshock nicht angezeigt? Ich hatte mit ihr nie was zu tun, kann also auch nicht geblockt sein. Bei DieKiki bin ich nämlich geblockt, weil diese, wie schon erwähnte, unterbelichtete Tusse mit klaren Worten und Fragen zu ihrem Verhalten absolut nicht zurecht kommt. Jedenfalls kommt die in meinem Suchfeld nicht mehr vor, deswegen frage ich...

232 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 3:25 pm

Vampir


Wenn man jemanden nicht finden kann, dann ist man blockiert oder man hat ihn selbst blockiert.

Viele Instagrammer blockieren einen sofort, bei nicht gefallen von Kommentaren bei anderen Instagrammern oder wenn was geliket wurde, was ihnen gegen den Strich geht. Also ich glaube Piepmadame macht sowas direkt, wenn einer etwas gegen das Stillen schreibt und die Leute ein Herz für den Kommentar da lassen. Wollen halt nicht, dass Menschen mit einer anderen Ansicht auf dem eigenen Profil auch noch Stunk machen oder stalken.

233 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 4:34 pm

Lästersista

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:Ich finde den Joolz allgemein als Geschwisterwagen gruselig. Wie das Baby da unten liegen muss. Das kann man doch nicht gut finden.

Und zu den Jungs. Das mit dem Schnuller fand ich auch immer befremdlich.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, finde den auch wahnsinnig schrecklich. Ich glaube beim flying Daddy gibt es den auch, finde es schrecklich wie die Babyschale da unten seit er konstruiert ist. Lannstw das Kind auch direkt auf die Straße legen :(

234 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 4:42 pm

Barfrau


Danke Vampir- so weit habe ich überhaupt nicht gedacht. Wie viel Mühe das alles macht, jeden aus seinem drögen Leben zu verbannen, der eine andere Meinung hat.

235 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 5:21 pm

Vampir


Barfrau schrieb:Danke Vampir- so weit habe ich überhaupt nicht gedacht. Wie viel Mühe das alles macht, jeden aus seinem drögen Leben zu verbannen, der eine andere Meinung hat.
Ich glaube das kommt automatisch. Ich lese mir ja auch immer gerne die Kommentare durch, sind ja das witzigste an Instagram. Kann bei manchen Sachen schon verstehen, dass man sich solche Leute gar nicht auf die Seite holen will. Ich hatte mal bei einer gelesen, wie ekelhaft das Familienbett finden und pervers. Puh, also da würde ich auch ganz schnell den Blockierfinger rausholen, wenn ich selbst ein Blogger wäre, der für das Familienbett "Werbung" macht. Selbstschutz eher.

236 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 5:23 pm

Vampir


Lästersista schrieb:
WeTalkAboutIt schrieb:Ich finde den Joolz allgemein als Geschwisterwagen gruselig. Wie das Baby da unten liegen muss. Das kann man doch nicht gut finden.

Und zu den Jungs. Das mit dem Schnuller fand ich auch immer befremdlich.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, finde den auch wahnsinnig schrecklich. Ich glaube beim flying Daddy gibt es den auch, finde es schrecklich wie die Babyschale da unten seit er konstruiert ist. Lannstw das Kind auch direkt auf die Straße legen :(
Ich glaube Bugaboo sind die Einzigen, wo die Kinder nebeneinander sind oder? Ich wollte sowas für meine Beiden damals auch nicht. Aber die Große brauchte mit 2 1/2 Jahren auch keinen eigenen Kinderwagen mehr. Wenn wir dann unterwegs waren ging es aufs Board oder Papa hatte extra einen kleinen und handlichen Buggy dabei. So ein Gefährt würde ich mir gar nicht holen.

Aber nochmal darauf zurück zu kommen. Hat sie den ernsthaft gesponsert bekommen? Wenn ja, finde ich es übel, dass sie NIE aber wirklich NIE Werbung oder Anzeige dran schreibt.

Und zu ihrem Profil: Hat sie noch ein Shop Profil oder geht beides über laloublog?

237 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 6:50 pm

Spencerstwin


Vampir schrieb:
Spencerstwin schrieb:
Vampir schrieb:Glitzerimkopf sollte eher... /§&§/imkopf heißen. Ist doch bekennende Afd Wählerin und hat sich mit anderen Accounts privat rumgestritten, weil diese sich nach den Bundestagswahlen, aufgrund der hohen % der Afd, aufgeregt hatten.

Öhm... sie darf gar nicht wählen, wie kann sie da bekenende afd-wählerin sein? Soweit ich mich erinnere, hat sie doch auch gesagt, dass sie diese Partei kacke findet, aber man nicht verurteilen sollte.

Sie hat ganz vielen Personen PN geschrieben und sie als dumm betitelt, weil sie sich gegen die AFD ausgesprochen haben.

Dann ist es komisch, dass sie mir noch folgt Laughing
Woher weißt du das denn, dass sie vielen ne pn geschrieben hat?

238 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 7:07 pm

Vampir


Spencerstwin schrieb:
Dann ist es komisch, dass sie mir noch folgt Laughing
Woher weißt du das denn, dass sie vielen ne pn geschrieben hat?
Habe ich von mehreren mitbekommen. Die haben das sogar öffentlich gemacht aber keinen Namen genannt.

Na da wäre ich aber nicht stolz drauf, dass sie einem folgt :P

239 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 7:14 pm

not.sponsored


Mamagefühle will ihre Kinder nicht mehr so oft zeigen wie früher Laughing wer's glaubt Rolling Eyes

Und den Mengen an Kinderbildern bei ihr, ist der Drops auch schon gelutscht.

240 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 7:43 pm

Vampir


Bei ihr ist zum Glück nicht jedes Bild ein Kind Very Happy aber ich denke, dass sie sich nicht lange daran halten wird.

241 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 8:50 pm

Spencerstwin


Wer redet von Stolz? Ist mir egal. Nur hab ich mehrfach in meiner Story Stellung zu Afd und zu den Wählern bezogen und dann wundert es mich doch...

242 Re: Familienblogger am Mo Dez 04, 2017 10:23 pm

Sunnyfresh


Vampir schrieb:
Lästersista schrieb:
WeTalkAboutIt schrieb:Ich finde den Joolz allgemein als Geschwisterwagen gruselig. Wie das Baby da unten liegen muss. Das kann man doch nicht gut finden.

Und zu den Jungs. Das mit dem Schnuller fand ich auch immer befremdlich.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, finde den auch wahnsinnig schrecklich. Ich glaube beim flying Daddy gibt es den auch, finde es schrecklich wie die Babyschale da unten seit er konstruiert ist. Lannstw das Kind auch direkt auf die Straße legen :(
Ich glaube Bugaboo sind die Einzigen, wo die Kinder nebeneinander sind oder? Ich wollte sowas für meine Beiden damals auch nicht. Aber die Große brauchte mit 2 1/2 Jahren auch keinen eigenen Kinderwagen mehr. Wenn wir dann unterwegs waren ging es aufs Board oder Papa hatte extra einen kleinen und handlichen Buggy dabei. So ein Gefährt würde ich mir gar nicht holen.

Aber nochmal darauf zurück zu kommen. Hat sie den ernsthaft gesponsert bekommen? Wenn ja, finde ich es übel, dass sie NIE aber wirklich NIE Werbung oder Anzeige dran schreibt.

Und zu ihrem Profil: Hat sie noch ein Shop Profil oder geht beides über laloublog?


Ich glaube sie hat bei nem anderen Profil kommentiert dass sie sich den gleichen Wagen ' ausgesucht ' hat. Daher tippe ich auf kooperation. Krass find ich ja, dass sie vor gar nicht so langer Zeit den Joolz Geo gesponsert bekommen hat, jetzt kam der Geo2 raus und zack gibt's nochmal nen neuen Wagen. Hauptsache umsonst! Es geht beides über laloublog, ist ein Profil für privat und geschäftlich. Sie hat nen Online Shop und ein Atelier.

Von Topic'it App gesendet

243 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 10:32 pm

Lästersista

avatar
Hat zwar nichts mit Blogger etc zutun aber schaut zufällig grade jemand auch VOX? Die Sendung Richtig (v)erzogen?

244 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 10:34 pm

not.sponsored


Alter Schwede. Ich mag innamoratamo ja echt gerne, ne. Aber zum Nikolaus morgen gibt's ne Tonie Box inkl 5 Tonie's, Hallelujah. Ich schenke auch echt gerne, und verwöhne mein Kind bestimmt auch manchmal zu sehr, aber da ist mir eben die Kinnlade runtergefallen. Und bei mamagefühle gibt es morgen eine Küche, auch wenn "sie es übertrieben findet, aber ist dann halt so"

245 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 10:35 pm

Lästersista

avatar
not.sponsored schrieb:Alter Schwede. Ich mag innamoratamo ja echt gerne, ne. Aber zum Nikolaus morgen gibt's ne Tonie Box inkl 5 Tonie's, Hallelujah. Ich schenke auch echt gerne, und verwöhne mein Kind bestimmt auch manchmal zu sehr,  aber da ist mir eben die Kinnlade runtergefallen. Und bei mamagefühle gibt es morgen eine Küche, auch wenn "sie es übertrieben findet, aber ist dann halt so"

Finde nicht nur die Nikolausgeschenke total übertrieben, sonder auch die Adventskalender von so manchen viel viel viel zu voll. Was wird da zu Weihnachten verschenkt?

246 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 11:14 pm

Schwester*S

avatar
Lästersista schrieb:Hat zwar nichts mit Blogger etc zutun aber schaut zufällig grade jemand auch VOX? Die Sendung Richtig (v)erzogen?


Hier ich - und i h bin kurz vorm wegschalten. Die in Frankreich lebende Familie - ganz schlimm. Die Mutter hat ganz verschobene ansichten und der Mann dazu traut sich nichts zu sagen, aber platzt innerlich fast

247 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 11:38 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Bin auch geschockt. Kenne Sarahs YouTube Videos und hab mir ihre Erziehung ganz anders vorgestellt. Der Mann tat mir richtig leid. Wobei... eigentlich auch nicht. Selber Schuld wenn er sich so behandeln lässt.

248 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 11:47 pm

Mina-Lisa


Kennt ihr all ablut anna ? Den youtube Blog einer shoppingverrückten / hundeverrückten Fränkin. Sehr schön zum anschauen. Macht spaß Smile

249 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 11:49 pm

Spencer


Ja ..und Anna kennt auch das Forum Very Happy
Sie schreibt hier ab und an selbst;)

250 Re: Familienblogger am Di Dez 05, 2017 11:56 pm

Mina-Lisa


Hallo Anna !Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten