Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 15]

26 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 1:56 pm

Schlimanski


Vampir schrieb:Allerliebeanfang finde ich persönlich ganz schrecklich. Alles Show und soweit ich weiß, nimmt sie jedesmal extra Themen von anderen auf, damit sie Kommentare bekommt. 

Und man sollte das Fake Gewinnspiel mit dem IPhone nicht vergessen! Schlechte Person.

Was war denn da?

27 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 2:33 pm

basta5


Diekiki die hab ich ja eh gefressen.Vor kurzem hat sie noch den hashtag #ueberflussadee genutzt und sich damit gerühmt wie wenig Spielzeug ihre Kinder doch besitzen....Und dann gibt es zwei Posts taeglich plus Story mit kram , Kinderkueche für 399 Euro und und

28 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 2:40 pm

Laterne


MissInfluenza schrieb:Mal ne andere Frage... Welche Mama-/ Familienblogger findet ihr denn so richtig cool / witzig / authentisch? Vielleicht auch kleinere Accounts? Ich suche noch ein paar mehr Profile, die wirklich authentisch über den Familienalltag schreiben und wo nicht alles immer perfekt und inszenziert ist. Aber ich finde das wirklich verdammt schwer, welche zu finden...

Ich mag rehliebe auch gern. Sie kommt halt einfach wirklich natürlich rüber! Und sie zeigt ihre Kinder wirklich konsequent nicht, was ich suuuper finde;-)

29 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 2:58 pm

Lästersista

avatar
Ich liebe Loulanie ich mag ihre Art total gerne, ansonsten finde ich calimero noch ganz toll.
Evalie.ess und frau_fabi mag ich auch total gerne, wobei man von Frau_fabi leider auch immer weniger hört.

30 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 3:49 pm

the_scientist

avatar
Rehliebe mag ich auch.  Und neffi briest!

31 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 4:19 pm

Pampelmuse


Ich glaube, dass ich das hier irgendwann schonmal geschrieben habe, aber ich mag tinchenmanderinchen sehr gerne. Sehr sympathisch Smile

32 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 4:44 pm

schwesterläster

avatar
Rehliebe kannte ich noch gar nicht - was für ein schönes Profil! Danke!

33 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 5:27 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Reexa schrieb:Sagt mal, wenn hier jemand momentan wirklich für alles und ständig Werbung macht, ist es Ines (Itsonlylove).
Oder empfinde nur ich das so?

Irgendwie ist seit ein paar Tagen jeder Post nur noch Werbung, besonders für dieses Spray. Ich find das neue Bild eigentlich total schön, mag aber gar nicht mehr liken, weil es wieder Werbung ist. Ach man.

34 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 5:37 pm

ursula1987


rehliebe habe ich mir auch mal angeschaut und finde es ein 0815 Profil das für mich keinerlei Mehrwert bietet.
Solche Profile mit solchen Bildern gibt es wie Sand am Meer auch wieder mit zu vielen unnötigen fragen um Kommentare zu bekommen. Same shit Different Insta name

35 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 9:04 pm

Laterne


ursula1987 schrieb:rehliebe habe ich mir auch mal angeschaut und finde es ein 0815 Profil das für mich keinerlei Mehrwert bietet.
Solche Profile mit solchen  Bildern gibt es wie Sand am Meer auch wieder mit zu vielen unnötigen fragen um Kommentare zu bekommen. Same shit Different Insta name

Hmm... Das mag ja sein, dass es solche Profile wie Sand am Meer gibt. Aber ich finde die Dame hinter dem Profil einfach sehr sympathisch, authentisch und nett. Finde auch nicht, dass sie versucht um jeden Preis Kommentare oder Follower zu bekommen… Aber natürlich jedem das seine.
Ich mag sie. Endlich mal jemand der natürlich und einfach nur „nett“ rüber kommt.
Ist in der „Instawelt“ ja leider eine Seltenheit.

36 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 10:02 pm

ichweissallesbesser


Rehliebe mag ich auch. Julia Licht und Liebe finde ich auch sehr schön. Loulanie hingegen finde ich echt furchtbar. Sie wirkt so mega arrogant und „gestelzt“. Finde sie auch echt nicht hübsch, aber das ist ja sowieso subjektiv

37 Re: Familienblogger am Sa Nov 25, 2017 10:08 pm

Ohwietoll


Reexa schrieb:Sagt mal, wenn hier jemand momentan wirklich für alles und ständig Werbung macht, ist es Ines (Itsonlylove).
Oder empfinde nur ich das so?



Ja das ist mir in den letzten Tagen auch negativ aufgefallen. Sie hält ja wirklich alles in die Kamera... sehr schade

38 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 12:25 am

trodat

avatar
Das habe ich gerade heute auch gedacht. Die Entwicklung gefällt mir absolut nicht.

39 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 1:01 am

schwesterläster

avatar
Einwasch-Imprägnierer? Ernsthaft? Very Happy

40 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 6:07 am

Idealistshaven


Frau Mama find ich eigentlich ganz sympathisch,aber bei ihr gibt's ja jede Woche dreimal ne Fastfood Bestellung. Die restlichen Tage wird dann der Thermomix angeworfen. "Normal" kochen findet gar nicht statt.

41 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 8:10 am

hereforthegossip

avatar
Frau Mama geht gar nicht. Ständig wird genölt dass sie kein Geld hat und alles so teuer ist, trotzdem wird ständig essen bestellt und der Thermomix angeschafft. Sie erzählt mMn nur uninteressanten Kram, den ich mir von jeder 0815-Hausfrau mit 200 Followern anhören könnte. Das Profil hat für mich 0 Mehrwert, jede Kooperation wird angenommen und danach gefeiert.

Ich verstehe auch einfach nicht, wieso sie ihre Tochter so frei zeigt. Es sollte ihr doch mal zu Denken geben, dass der Vater ihres Sohnes nicht möchte dass Bilder von ihrem Sohn im Internet auftauchen. Wieso kann sie sich nicht mal Gedanken machen, dann würde ihr auffallen dass es keine schlechte Idee ist Kinder aus dem Internet zu halten und das gleiche mit ihrer Tochter machen, egal ob ihr Vater da nichts gegen hat.

42 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 11:14 am

Vampir


Es ist wirklich schwer Instagrammer zu finden mit Mehrwert. Deswegen folge ich auch eher Bloggern, weil die Instagram nicht so extrem mit Werbung vollplundern. Die entscheiden halt selbst wo und wann sie etwas präsentieren. Wenn ich Elterninstagrammern folge, möchte ich schon, dass man was vom Kind mitbekommt. Also das man das Kind "sieht". Ich rede nicht frontal in die Kamera aber so seitlich oder von hinten. Mich interessieren nicht einfach irgendwelche Muttis, die sich für Fame halten. Dafür gibt es unzählige coole Fashionmädels, wo ich auch was von habe.

Ich mag diesen Spagat zwischen schönem Wohnen und tollen/hübschen/stylischen Frauen, die Mütter sind. Damit identifiziere ich mich. Chaotisch, Trash und RTL finde ich schrecklich, genauso wie Menschen, die sich niemals manche Dinge leisten können und sie selbstverständlich in die Kamera halten. Menschen, die keine schönen Fotos machen, die sich null um den Feed auf Instagram kümmern. Ich will auf die Seite gehen und es soll alles passen. Manche machen so viel Geld mit ihrer Reichweite und geben sich gar keine Mühe.

Ich mag sowas wie Stylingliebe, Closerthanyesterday, Sanzibell, Miniandme, Trendshock, Shades of Nature, Howimetmymumlife, _____felicia und die USA Kanäle wie Amber Fillerup.

43 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 11:43 am

Luna1337


hereforthegossip schrieb:Frau Mama geht gar nicht. Ständig wird genölt dass sie kein Geld hat und alles so teuer ist, trotzdem wird ständig essen bestellt und der Thermomix angeschafft.

Das ist so wahr! Von allem nur das Beste/Neuste/Trendigste! Für mich war der Wendepunkt, als sie sich letztens so darüber aufgeregt hat, dass das neue Buch von Sebastian Fitzek ganze 23€ kostet. Wow. Es gibt Menschen für die das wirklich echt viel Geld ist. Aber einen Thermomix, iMac und Co. rumstehen haben und sich dann noch beschweren.

44 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 11:58 am

basta5


higgeldy_piggeldy ,die finde ich gut

45 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 11:58 am

basta5


Doppelt

46 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 12:18 pm

Vampir


@basta5 Die finde ich ja auch süß, mir etwas zu bunt aber sieht nett aus Smile

47 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 12:55 pm

Lästersista

avatar
Luna1337 schrieb:
hereforthegossip schrieb:Frau Mama geht gar nicht. Ständig wird genölt dass sie kein Geld hat und alles so teuer ist, trotzdem wird ständig essen bestellt und der Thermomix angeschafft.

Das ist so wahr! Von allem nur das Beste/Neuste/Trendigste! Für mich war der Wendepunkt, als sie sich letztens so darüber aufgeregt hat, dass das neue Buch von Sebastian Fitzek ganze 23€ kostet. Wow. Es gibt Menschen für die das wirklich echt viel Geld ist. Aber einen Thermomix, iMac und Co. rumstehen haben und sich dann noch beschweren.

Finde manche Preise mittlerweile auch überzogen, allerdings finde ich das bei ihr das Gemecker nicht zum Lebensstil passt, zumindest nicht zu dem den die vorgibt zu leben. Mache sagen auch gerne das sie nicht so viel Geld haben, damit sie gelobt werden, dass sie ja mit dem was sie haben so gut klar kommen. Vielleicht möchte sie sich das erreichen, oder eine Kooperation mit Thalia lol!

48 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 3:48 pm

not.sponsored


Ich mag Mamiundmchen ja echt gerne, aber meint ihr der Zeitungsartikel liegt da ganz zufällig auf dem Tisch?

49 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 3:50 pm

Vampir


not.sponsored schrieb:Ich mag Mamiundmchen ja echt gerne, aber meint ihr der Zeitungsartikel liegt da ganz zufällig auf dem Tisch?
Niemals. Oh man, schade.

50 Re: Familienblogger am So Nov 26, 2017 4:17 pm

Bompili

avatar
Sushi82 schrieb:
Bompili schrieb:
Besonders interessant, wenn man weiß, dass Betreiber des Jumbo-Shops (von dem Saskia gar nicht genau wusste, wie man ihn ausspricht, HAHAHA) Saskias Mann ist... Tanja Cruz wird den Baum auch demnächst sicher wieder anpreisen Rolling Eyes

Das ist echt interessant, woher weißt du das denn? Muss ich mir glatt mal das Impressum angucken Smile

Im neuen Video wird jetzt selbst für den Baum vom Jumbo-Shop geworben... wie von Zauberhand hat sich inzwischen das Impressum geändert... und in den Kommentaren ist eine Fürsprecherin unterwegs, der auf Fragen, ob der Shop Saskias Mann gehört, behauptet, dass Saskias Mann ja in einer ganz anderen Branche tätig sei und man sich ja das Impressum ansehen kann... Was soll das? Wäre doch auch gar nicht schlimm, für den eigenen Shop zu werben...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten