Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 15]

76 Re: Familienblogger am Mo Nov 27, 2017 9:08 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Das mit dem Firmenprofil habe ich auch schon gedacht... irgendwie nicht professionell Aber wenn sie jetzt noch ein privates machen würde, hätte sie ja nicht so schnell die 10k geknackt.

Die ganze Gang mag ich nicht. Die Merizialdi hat auch mal kräftig eingekauft letztes Jahr. Und die lovelynature verstehe ich nicht. Ich finde es unmöglich das sie die Tageskinder zeigt und ihnen gesponserte Sachen anzieht.

77 Re: Familienblogger am Mo Nov 27, 2017 9:26 pm

Sunnyfresh


WeTalkAboutIt schrieb:Das mit dem Firmenprofil habe ich auch schon gedacht... irgendwie nicht professionell [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley] Aber wenn sie jetzt noch ein privates machen würde, hätte sie ja nicht so schnell die 10k geknackt.

Die ganze Gang mag ich nicht. Die Merizialdi hat auch mal kräftig eingekauft letztes Jahr. Und die lovelynature verstehe ich nicht. Ich finde es unmöglich das sie die Tageskinder zeigt und ihnen gesponserte Sachen anzieht.


Über das Thema mit dem Firmenprofil wurde wohl schonmal (da gab es glaub das Forum noch gar nicht) schlecht geredet und sie hat dann Wind davon bekommen und sich tierisch drüber aufgeregt... man hätte auch mal auf Kritik eingehen können..aber nö... lovelynature kann ich nicht reden hören.. und wie oben schon geschrieben, find ich das auch mit den Tageskindern unmöglich..

Von Topic'it App gesendet

78 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:08 am

LiLuLaura

avatar
Ich frage mich immer, ob deren Follower dann auf so teurer Reisen gehen? Den Vieren folgen doch fast die selben Personen. Da bringt es doch gar nichts ALLE einzuladen.

79 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:34 am

Fassungslos


Das mit Lalou geht mir auch gewaltig gegen den Strich und nervt. Wie kann eine Firma die ja wirklich erfolgreich sein soll, sich sein Profil so kaputt machen indem man nicht nur das ganze Profil mit Werbung zuknallt sondern dann auch noch mit so ubglaubwürdigen wie Dove!
Sehr amüsant fand ich aber auch die Story von loulanie: preist ihren Bugaboo Buggy an weil sie neue Brüste will aber bloß nicht vergessen die gute alte LV Tasche mit ins Licht zu stellen. Mädel bleib doch mal bei einem Standpunkt. Dann kauft es dir vielleicht mal jemand ab.

80 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:41 am

sprosse

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:Das mit dem Firmenprofil habe ich auch schon gedacht... irgendwie nicht professionell Aber wenn sie jetzt noch ein privates machen würde, hätte sie ja nicht so schnell die 10k geknackt.

Die ganze Gang mag ich nicht. Die Merizialdi hat auch mal kräftig eingekauft letztes Jahr. Und die lovelynature verstehe ich nicht. Ich finde es unmöglich das sie die Tageskinder zeigt und ihnen gesponserte Sachen anzieht.

Die Hotels scheinen sich wenig informiert zu haben, und wetalkaboutit das gleiche über merizaldi hab ich auch schon gedacht, anders kann ich mir die minimale Mitmacherzahl bei dem aktuellen Gewinnspiel einer Reise nicht erklären, 200 bei 20k   da kann nur riesiger followerkauf betrieben worden sein!

81 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 9:54 am

Fassungslos


Ich kannte sie bis grad nicht aber geht doch nur mal ihre Follower durch. Absoluter Followerkauf. Sind die Firmen wirklich so doof?

82 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 10:01 am

Vampir


Aber guckt mal bei Valerielovesheiko, da machen auch kaum Leute mit. Aber ich denke nicht, dass sie kauft. Ihre Follower machen einfach ungern Gewinnspiele mit. Ich zum Beispiele nehme NIE teil.

Aber wenn es um Dove geht, finde ich Eva gerade auch ganz schön krass. Das passt doch null zu ihr!

83 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 10:15 am

sprosse

avatar
Vampir schrieb:Aber guckt mal bei Valerielovesheiko, da machen auch kaum Leute mit. Aber ich denke nicht, dass sie kauft. Ihre Follower machen einfach ungern Gewinnspiele mit. Ich zum Beispiele nehme NIE teil.

Aber wenn es um Dove geht, finde ich Eva gerade auch ganz schön krass. Das passt doch null zu ihr!

Bei valerielovesheiko sind es im Durchschnitt über 1000 und dabei geht es dann nicht um eine Reise, wenn ich dabei an eine staywonder.ful denke, ähnliche Reise aber nur 2000 follower, sie hatte bei ihrem Gewinnspiel um die 700 Teilnehmer
Finde die Realation bei merizaldi schon sehr offensichtlich lol!

Bei Eva bin ich auch etwas enttäuscht, ich fand ihre Aussage in den Storys wenig ansprechend, und mein Mann freut sich über vieles zu Weihnachten, aber ganz sicher nicht über eine Kulturtasche von dove, jedoch verzeihe ich ihr diesen Aussetzer gegenüber einer lalou gerne, sie ist berufstätig, alleinerziehend und versucht gut mit ihren Kindern über die runden zu kommen, nutzt dabei nicht jedes Bild für Werbung oder das präsentieren dauerhaft gesponserten Produkten wie eine lalou, da warte ich nur auf den Tag an dem sie Bettschlangen anderer Firmen präsentiert weil es Geld dafür gibt

84 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 10:21 am

Vampir


Also bei der neuen Gewinnspiel machen nur 40 mit Very Happy Finde ich (auch wenn es Plunder ist der verlost wird) auch wenig. Die Leute sind einfach überstättigt.

85 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 10:23 am

sprosse

avatar
Vampir schrieb:Also bei der neuen Gewinnspiel machen nur 40 mit Very Happy Finde ich (auch wenn es Plunder ist der verlost wird) auch wenig. Die Leute sind einfach überstättigt.

40 lol! das gibt ihr hoffentlich zu denken

86 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 10:41 am

Vampir


Das Problem ist, dass die Unternehmen da alle so geil drauf sind. Ich glaube kaum, dass man heute noch super viele Follower durch Gewinnspiele mobilisiert Very Happy

87 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 11:52 am

Lorelei_volldabei


Es gab Zeiten, da würden Gewinnspiele noch gepostet. Das macht niemand mehr. Jetzt reicht ein Smiley zur Teilnahme.

88 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 11:54 am

Fassungslos


Wo wir grad bei Followerkauf sind was sagt ihr denn zum Wachstum: trendshock oder littlerose?

89 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:05 pm

Vampir


Da finde ich eigentlich alles normal. Da kommen mal 20 mehr oder 20 weniger am Tag. Littlerose hat ja gerade ein Gewinnspiel am Laufen und bei der Toniebox rasten zur Zeit alle aus.

90 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:09 pm

Vampir


Lorelei_volldabei schrieb:Es gab Zeiten, da würden Gewinnspiele noch gepostet. Das macht niemand mehr. Jetzt reicht ein Smiley zur Teilnahme.


Finde ich aber schon traurig. Man sollte der Person dann auch folgen, wenn man gewinnen will. Ist ja eine Win/Win Situation für beide Personen. Naja, wenn man dann gewinnt ;)

91 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:15 pm

Vampir


Habe auch eben mal bei lalou und merizaldi geguckt. Wenn ich mir das Wachstum angeguckt, ist es doch nicht gerade extrem oder? Ich finde da gibt es ganz andere wo es gar nicht passt. Wo 200 Personen bei einem Gewinnspiel mitmachen und der Instagrammer plötzlich 600 neue Follower hat 

Habt ihr mal bemerkt, dass ganz viele Accounts gerade extrem minus fahren? minneandme, loulanie, laleju.berlin und Konsorten? Woran liegt das?

92 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:23 pm

Fassungslos


Ich glaube das Instagram manchmal gekaufte Follower abzieht und aufeinmal schrumpfen die Profile von ganz alleine. Loulanie bin ich gestern entfolgt nach dieser gruseligen Story. Ich konnte mir ihr Gerede und ihr Getue schon lange nicht mehr ansehen aber das gestern war echt nicht mehr ganz normal. Minneandme bin ich vor Monaten entfolgt bei ihr kann ich nur sagen die Fingernägel eines Menschen sagen eine Menge aus. Der Nagellack bei Sohn als auch bei ihr ist ständig so arg abgeblättert das sich nur noch 10% auf den Nägeln befindet und die Nägel von ihr sind ständig dreckig. Nach außen hui nach innen pfui, einfach mal genauer hinschauen dann sieht die ach so reine insta Welt auch nicht mehr so toll aus.

93 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:39 pm

Vampir


Loulanis Hype habe ich nie verstanden. Nie. Nicht eine Sekunde.

94 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:46 pm

Fassungslos


So gefeiert wird sie doch garnicht mehr oder? Aber sie wird es auf ihren "Rückzug" schieben der aber meines Erachtens nach nur stattgefunden hat weil sie kaum Likes auf ihre Bilder hatte

95 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:53 pm

Vampir


Also es gab mal einen, der ist aber durch.

Gibt es überhaupt noch wen, der keinen Hype durch hatte? Very Happy

96 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 12:57 pm

Namees


Ich mag loulanie eigentlich ganz gerne, ihren Hang zu Schönheits-Ops finde ich zwar fragwürdig, aber mein Gott, letztendlich muss jeder selbst merken, dass einen das nicht wirklich schöner macht Wink Was mich ne Weile sehr an ihr genervt hat und auch ab und an immer noch nervig ist, ist ihr grenzenloser Konsum...aber es ist zumindest stellenweise schon etwas besser geworden Smile

97 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 1:01 pm

summerfeeling


@Fassungslos, das ist mir bei minneandme auch immer ganz arg aufgestoßen. Ich bin ihr aber entfolgt, weil mich ihre Geschichten über ihr kleines Wunderkind extrem genervt haben. Loulanie bin ich noch nie gefolgt, sie ist mir einfach zu prollig und lalelu.berlin ist mir mega unsympathisch. Bei ihr dreht sich alles nur um Konsum. Haste was biste was könnte ihr Motto sein. Und als sie sich darüber beklagt hat, dass ihr so viele entfolgen und das Instagram so überhaupt keinen Spaß mehr macht, musste ich es den anderen gleich tun. Überhaupt sind doch diese ganzen kleinen Mamainstagramer alle gleich. Ein Kind sieht aus wie das andere. Gleiche Kinderzimmer, gleiches Spielzeug und alle wollen nur Kooperationen. Dieser Konsum nervt mich wirklich extrem. Ich habe vor kurzem mal ordentlich bei mir aufgeräumt.

98 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 1:09 pm

Fassungslos


@summerfeeling ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber wenn ich so aussehen würde dann würde ich glaube ich auch einiges an mir machen lassen. Irgendwie hat sie keinerlei frische im Gesicht und sieht auch nur mit Filter gut aus. Der Mann von ihr schaut ja auch immer sehr angenervt wenn sie dann mal die Kamera rüberschwenkt also ich glaube der findet das auch nicht ganz klasse was sie da tut. Und der Konsum war bei ihr in allem am extremsten. Jede Woche eine neue dicke Zara tüte und dann tut sie jetzt wir ein Moralapostel und hat im Einvernehmen der Kinder beschlossen nur einen schoko Kalender zu kaufen. Nimmt Uhr das wirklich jemand ab?

99 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 1:39 pm

Sunnyfresh


LiLuLaura schrieb:Ich frage mich immer, ob deren Follower dann auf so teurer Reisen gehen? Den Vieren folgen doch fast die selben Personen. Da bringt es doch gar nichts ALLE einzuladen.

Grad in der Story gesehen, dass die 3 beim Frühstück ihren nächsten Urlaub planen...sie sind noch unschlüssig welches Hotel es werden soll.. Na, ist denn niemand so gütig sie einzuladen?ich wette , dass sich bald ein Sponsor melden wird

Von Topic'it App gesendet

100 Re: Familienblogger am Di Nov 28, 2017 2:02 pm

Vampir


Sunnyfresh schrieb:
LiLuLaura schrieb:Ich frage mich immer, ob deren Follower dann auf so teurer Reisen gehen? Den Vieren folgen doch fast die selben Personen. Da bringt es doch gar nichts ALLE einzuladen.

Grad in der Story gesehen, dass die 3 beim Frühstück ihren nächsten Urlaub planen...sie sind noch unschlüssig welches Hotel es werden soll.. Na, ist denn niemand so gütig sie einzuladen?ich wette , dass sich bald ein Sponsor melden wird

Von Topic'it App gesendet
Herrlich, ich wette da wird sich bald jemand melden und diesen krassen Influencern, die so viel Mehrwert bieten und so ausführlich auf ihren Instagramkanälen berichten (ich lach mich schlapp!), wieder für ein paar tausend Eure einen Urlaub spendieren! 

Eins muss ich Tessa lassen: Ihre Bilder von diesen ganzen Buden waren die besten und ich habe sofort Lust bekommen dabei zu sein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten