Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 12:27 pm

Annakatze

Und bei der Pinkepank dachte ich auch nur "gestern noch den Mitleidsjahresrückblick ever gepostet und heute schwanger?". Ich hab keine Kinder, aber wie kann man nur so krass überfordert sein? Und dann auch noch ein drittes machen....ich hab ja schon vermutet, dass das nicht geplant war...

952 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 12:56 pm

Fassungslos

Das ist grad nicht dein Ernst?! Du hoffst sehr, dass sein Kind nicht in deiner Klasse landet? Wieso das denn bitte? Weil es sonst das büßen müsste was du gegen seinen Vater hast? Also entschuldige bitte aber so eine Aussage ist absolut fehl am Platz.

953 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 1:21 pm

Bonlay

Also wir setzen unsere Prioritäten auch ganz auf Urlaub und machen dafür anderweitig Abstriche! Aber sorry, wenn ich mir echt keine Waschmaschine mehr leisten kann - und das bei 2 Kindern- würd ich doch mal kurz ganz scharf nachdenken, ob ich meinen 10- wöchigen Urlaub nicht um eine Woche verkürzen sollte lol!
Und mal ehrlich: sogar als Studentin mit kaum Kohle hab ich mir ne Waschmaschine finanziert damals- halt irgendein günstiges No- Name Produkt, hat ihren Dienst aber bravourös erfüllt!

954 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 1:26 pm

WasWildes

Annakatze schrieb:Und bei der Pinkepank dachte ich auch nur "gestern noch den Mitleidsjahresrückblick ever gepostet und heute schwanger?". Ich hab keine Kinder, aber wie kann man nur so krass überfordert sein? Und dann auch noch ein drittes machen....ich hab ja schon vermutet, dass das nicht geplant war...

Die erneute Schwangerschaft hat mich auch gewundert. P hatte zwar schon vor einigen Monaten mal in irgendeiner Story anklingen lassen dass sie noch überlegen ein drittes Kind zu bekommen, ABER sie war doch eigentlich die meiste Zeit schon mit den zwei Kindern überfordert? Ständig dieses Gemeckere, das ging mir so auf die Nerven. Aber wahrscheinlich war jetzt einfach der Zeitpunkt für die nächsten drei Jahre Elternzeit günstig.

955 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 1:34 pm

Sunnyfresh

Bonlay schrieb:Also wir setzen unsere Prioritäten auch ganz auf Urlaub und machen dafür anderweitig Abstriche! Aber sorry, wenn ich mir echt keine Waschmaschine mehr leisten kann - und das bei 2 Kindern- würd ich doch mal kurz ganz scharf nachdenken, ob ich meinen 10- wöchigen Urlaub nicht um eine Woche verkürzen sollte [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]
Und mal ehrlich: sogar als Studentin mit kaum Kohle hab ich mir ne Waschmaschine finanziert damals- halt irgendein günstiges No- Name Produkt, hat ihren Dienst aber bravourös erfüllt!

Eben! Dann finanzier ich einfach eine und basta!..das passiert zig Familien täglich, bei denen das Geld auch nicht auf den Bäumen wächst... dafür braucht man keinen Bettel-Mitleids-Post verfassen um zu erzählen, dass man mit Baby am nächsten Tag in einen Waschsalon fahren muss um in einer unhygienischen Waschmaschine die Wäsche zu waschen...wo waschen sie denn dann eigentlich während ihres 10wöchigen Urlaubes ihre Wäsche ? Hmm... [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App gesendet

956 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 2:09 pm

imsebimsespinne

Sie schreibt,dass sie wohl schon eine neue Waschmaschine hat.Aber die sei nicht aufgebaut.Häh?da müsste erst ein Techniker kommen... Ich kann mir schlecht vorstellen,dass in einem Bloggerhaushalt mit zwei Kindern so wenig Klamotten vorhanden sind,dass man nicht mal ne halbe Woche ohne Maschine auskommt.Die Sabberlätzchen aus Ihrem Post kann man auch mal eben per Hand durchwaschen.Oder einfach mal die Nachbarin fragen,ob man vielleicht einmal bei ihr wachen darf. Bin ja mal gespannt,ob wir demnächst einen LG-Werbepost bekommen.Denn ob die Maschine nun gekauft oder gesponsert ist,hat sie nicht verraten.

957 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 2:16 pm

Annakatze

Fassungslos schrieb:Das ist grad nicht dein Ernst?! Du hoffst sehr, dass sein Kind nicht in deiner Klasse landet? Wieso das denn bitte? Weil es sonst das büßen müsste was du gegen seinen Vater hast? Also entschuldige bitte aber so eine Aussage ist absolut fehl am Platz.

So hab ich das nicht gemeint! Ich meinte damit,dass es äußerst anstrengend ist, wenn man sich den Arsch für die Kids aufreißt und dann auf undankbare Eltern stößt. Dennoch würde ich das nie auf das Kind projizieren. Das kann nichts für die Einstellung der Eltern.Ebenso könnte ich als seine Lehrerin Ja durchaus genauso zum Thema in seinem Profil werden, worauf ich nicht gerade scharf wäre...

958 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 2:45 pm

Sunnyfresh

imsebimsespinne schrieb:Sie schreibt,dass sie wohl schon eine neue Waschmaschine hat.Aber die sei nicht aufgebaut.Häh?da müsste erst ein Techniker kommen... Ich kann mir schlecht vorstellen,dass in einem Bloggerhaushalt mit zwei Kindern so wenig Klamotten vorhanden sind,dass man nicht mal ne halbe Woche ohne Maschine auskommt.Die Sabberlätzchen aus Ihrem Post kann man auch mal eben per Hand durchwaschen.Oder einfach mal die Nachbarin fragen,ob man vielleicht einmal bei ihr wachen darf. Bin ja mal gespannt,ob wir demnächst einen LG-Werbepost bekommen.Denn ob die Maschine nun gekauft oder gesponsert ist,hat sie nicht verraten.

Sie ist gesponsert, hat sie uns gerade in ihrer Story verraten Very Happy was für eine Überraschung, hat LG ja schnell reagiert...

959 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:05 pm

imsebimsespinne

Danke,LG! Auf dich ist Verlass!

960 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:06 pm

Küstenzauber

Sunnyfresh schrieb:
imsebimsespinne schrieb:Sie schreibt,dass sie wohl schon eine neue Waschmaschine hat.Aber die sei nicht aufgebaut.Häh?da müsste erst ein Techniker kommen... Ich kann mir schlecht vorstellen,dass in einem Bloggerhaushalt mit zwei Kindern so wenig Klamotten vorhanden sind,dass man nicht mal ne halbe Woche ohne Maschine auskommt.Die Sabberlätzchen aus Ihrem Post kann man auch mal eben per Hand durchwaschen.Oder einfach mal die Nachbarin fragen,ob man vielleicht einmal bei ihr wachen darf. Bin ja mal gespannt,ob wir demnächst einen LG-Werbepost bekommen.Denn ob die Maschine nun gekauft oder gesponsert ist,hat sie nicht verraten.

Sie ist gesponsert, hat sie uns gerade in ihrer Story verraten Very Happy  was für eine Überraschung, hat LG ja schnell reagiert...

Hallo Frau Zimt und Zucker! Ich möchte jetzt auch in deiner Story auftauchen, daher kommt jetzt Klartext: Wenn du nicht möchtest, dass "Gerüchte" entstehen, dann poste doch auch nichts Missverständliches. LG hat dir eine Waschmaschine gesponsert, und die steht - seit wann auch immer - in deinem Keller. Und gestern dann geht deine alte Waschmaschine plötzlich kaputt und du fragst deine Follower nach Tipps für Waschsalons? Ohne zu erwähnen, dass du bereits eine neue Maschine hast. Dass ich nicht lache. Gib doch zu, dass du eine gute Story gebraucht hast, um die neue Waschmaschine zum Thema zu machen und denk dir nicht so einen Blödsinn aus!

P. S.: Bitte investiere das Geld, dass du durch die Waschmaschine gespart hast, bitte in einen vernünftigen Webentwickler. Denn ich habe mir gerade deinen "Blog" angeschaut, und beim Navigieren ist mir fast schlecht geworden. Damit es auch in Zukunft mit den Kooperationen klappt, sollte zumindest dein Internetauftritt etwas professioneller sein!

Zuletzt von Küstenzauber am Mo Jan 08, 2018 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

961 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:12 pm

Sunnyfresh

@Küstenzauber: Very Happy Very Happy ich finde es auch äußert misteriös, dass sie jetzt plötzlich behauptet , die GESPONSERTE Maschine stünde bereits im Keller... nur komisch dass sie in ihrem ursprünglichen Post kein Wort davon erwähnt hat. Sie hat lediglich unter einem Kommentar geantwortet, dass sie ihr 'zum testen angeboten' wurde....da will doch jemand seine Follower an der Nase herum führen...

962 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:19 pm

Küstenzauber

@Sunnyfresh "Zum Testen angeboten" heißt in der Bloggersprache ja auch, dass man das Produkt gratis bekommt, gegen ein paar Werbeposts versteht sich. War bei daddy_co.ol und der LG ja auch so. Zumindest hat er das unter seinem Post in den Kommentaren auf Nachfrage zugegeben. Aber vielleicht weiß Frau Zimt und Zucker am Ende des Tages selbst nicht mehr, was der Wahrheit entspricht und schießt daher gegen kritische Kommentare.

963 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:24 pm

Sunnyfresh

Küstenzauber schrieb:@Sunnyfresh "Zum Testen angeboten" heißt in der Bloggersprache ja auch, dass man das Produkt gratis bekommt, gegen ein paar Werbeposts versteht sich. War bei daddy_co.ol und der LG ja auch so. Zumindest hat er das unter seinem Post in den Kommentaren auf Nachfrage zugegeben. Aber vielleicht weiß Frau Zimt und Zucker am Ende des Tages selbst nicht mehr, was der Wahrheit entspricht und schießt daher gegen kritische Kommentare.

Sie hat es dann selbst erklärt in ihren Kommentaren, dass 'zum testen angeboten' heißt, dass man sie behalten darf wenn man zufrieden ist. Ist sie natürlich auch, das ist sicher wie das Amen in der Kirche Very Happy Very Happy
Also Jasmin, dann posier bald mal schön vor der Twin Wash Maschine und berichte wie unheimlich praktisch das mit den 2 Waschladungen parallel ist und wie froh du nun bist nicht mehr die #gesponserte Kinderkleidung in versifften Waschsalon waschen zu müssen..ich bin gespannt..

964 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:29 pm

schnaeggehuesli

Küstenzauber schrieb:
Sunnyfresh schrieb:

Sie ist gesponsert, hat sie uns gerade in ihrer Story verraten Very Happy  was für eine Überraschung, hat LG ja schnell reagiert...

Hallo Frau Zimt und Zucker! Ich möchte jetzt auch in deiner Story auftauchen, daher kommt jetzt Klartext: Wenn du nicht möchtest, dass "Gerüchte" entstehen, dann poste doch auch nichts Missverständliches. LG hat dir eine Waschmaschine gesponsert, und die steht - seit wann auch immer - in deinem Keller. Und gestern dann geht deine alte Waschmaschine plötzlich kaputt und du fragst deine Follower nach Tipps für Waschsalons? Ohne zu erwähnen, dass du bereits eine neue Maschine hast. Dass ich nicht lache. Gib doch zu, dass du eine gute Story gebraucht hast, um die neue Waschmaschine zum Thema zu machen und denk dir nicht so einen Blödsinn aus!

P. S.: Bitte investiere das Geld, dass du durch die Waschmaschine gespart hast, bitte in einen vernünftigen Webentwickler. Denn ich habe mir gerade deinen "Blog" angeschaut, und beim Navigieren ist mir fast schlecht geworden. Damit es auch in Zukunft mit den Kooperationen klappt, sollte zumindest dein Internetauftritt etwas professioneller sein!

Ganz genau, sie brauchte irgendeine dämliche Story um die LG-Kooperation zum Thema werden zu lassen. Wer würde auch ernsthaft Andere um Waschsalon-Tipps fragen zu doof zum Wäsche dort waschen wird wohl auch sie nicht sein.
Schon etwas peinlich das Ganze Rolling Eyes

965 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:33 pm

Küstenzauber

schnaeggehuesli schrieb: Ganz genau, sie brauchte irgendeine dämliche Story um die LG-Kooperation zum Thema werden zu lassen. Wer würde auch ernsthaft Andere um Waschsalon-Tipps fragen zu doof zum Wäsche dort waschen wird wohl auch sie nicht sein.
Schon etwas peinlich das Ganze Rolling Eyes

...zumal die neue Maschine ja bereits im Keller steht. Gehen eure Haushaltsgeräte auch immer am gleichen Tag kaputt, wenn ihr euch neue liefern lasst? Schon sehr mysteriös das Ganze...

Aber hey, ich hab es in die Stories geschafft! Endlich berühmt lol!

966 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:38 pm

Sunnyfresh

Küstenzauber schrieb:
schnaeggehuesli schrieb: Ganz genau, sie brauchte irgendeine dämliche Story um die LG-Kooperation zum Thema werden zu lassen. Wer würde auch ernsthaft Andere um Waschsalon-Tipps fragen [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3352629967.gif[/smiley] zu doof zum Wäsche dort waschen wird wohl auch sie nicht sein.
Schon etwas peinlich das Ganze [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif[/smiley]

...zumal die neue Maschine ja bereits im Keller steht. Gehen eure Haushaltsgeräte auch immer am gleichen Tag kaputt, wenn ihr euch neue liefern lasst? Schon sehr mysteriös das Ganze... [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

Aber hey, ich hab es in die Stories geschafft! Endlich berühmt [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Und wir wurden von ihr als Blogger bezeichnet ...heißt das, meine Waschmaschine darf jetzt auch plötzlich kaputt gehen? Very Happy Very Happy @LG: bitte stellt mir am besten schon gestern eine Waschmaschine in den Keller!!

967 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 3:39 pm

Bonlay

@Küstenzauber: du hast es geschafft, bravo! lol!

968 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 7:36 pm

Idealistshaven

Warum geht Frau Mama dauernd auf den Asi- Toaster? Das ist definitiv nicht gesund für die Haut!

969 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:01 pm

Peppawutz

Alle großen Blogger sagen das doch immer im vorraus das was kaputt ist oder "ach könntet ihr ins was empfehlen" dabei haben sie ihr gesponsertes zeug schon im Schrank oder im "Keller"stehen.

970 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:01 pm

Peppawutz

Alle großen Blogger sagen das doch immer im vorraus das was kaputt ist oder "ach könntet ihr ins was empfehlen" dabei haben sie ihr gesponsertes zeug schon im Schrank oder im "Keller"stehen.

971 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:08 pm

PommesSchranke

Wenn ich der folgen würde, ihr auf ihre Frage dann auch noch eine ernsthafte Antwort gegeben und somit kostbare Zeit meines Lebens geopfert hätte um ihr einen Tipp zu geben, puh dann wäre ich genau jetzt richtig enttäuscht und würde ihr nicht mehr folgen. Hatte sie bis dato nicht auf dem Schirm, aber den Namen merke ich mir nun mal. Da scheint es Gossip-Potential zu geben Very Happy

972 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:19 pm

hereforthegossip

Jasmin musste ich kurz nach Geburt ihres Mios folgen, ich konnte mir schlicht und ergreifend ihre Stillbrüste nicht mehr geben, die sie AN JEDEM TAG in die Kamera Gehalten hat, von Geburt an. Dagegen ist Janina Oh wunderbar noch zugeknöpft.

Genauso wie sie aus ihrer Geburt so ein Happening gemacht hat und jedes Detail in einem separaten Blogpost verkündet hat. 1.Post Baby da. 2. Post Geschlecht 3. Post Name Post 4-135 Meine Hausgeburt.

Hauptsache Traffic, Traffif, Traffic.

973 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:46 pm

Ichmagspinat

Ich folge misszimtundzucker nicht, kenne ihr Profil aber und habe mir das mit der Waschmaschine jetzt mal angeguckt. Ich finde auch, dass es etwas komisch rüber kommt, dass die neue Maschine ganz zufällig schon im Keller steht nachdem die alte kaputt gegangen ist. Da wirkt der Post doch schon recht kalkuliert. Und das verstehe ich nicht. Warum kann man denn nicht einfach sagen: „Leute, wir haben ne neue Waschmaschine zum testen bekommen und die alte schon verkauft/entsorgt/whatever. Die neue Maschine ist jedoch Hightech pur und muss von nem Profi installiert werden. Leider kommt der erst dann und dann. Das wussten wir vorher nicht. Jetzt stehen wir ohne Maschine da....kennt ihr einen guten Waschsalon?“ Und schon wäre doch alles tutti gewesen.

Und was ich noch weniger verstehen kann: warum heulen die immer rum dass sie kein Geld haben? Die vergessen wohl, dass es auch Studenten gibt, die sich ne neue Waschmaschine vom Mund absparen müssen und die nicht wochenlang durch Asien reisen können. Und mal ganz ehrlich: die sind nicht die einzigen Studenten die kein Auto haben. Klar ist das mit Kindern blöd. Aber das weiß man auch alles vorher. Da überlegt man halt was wichtiger ist: Abstriche im Comfort und dafür schon Kinder oder erst etwas aufbauen und dann mit mehr „Luxus“ die Kinder bekommen. Aber dieses rumgenöle ist echt ein Tritt in die Fresse aller Studenten, die sich ohne prsamples mit Kind durchs Studium Boxen.

974 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:47 pm

Sunnyfresh

PommesSchranke schrieb:Wenn ich der folgen würde, ihr auf ihre Frage dann auch noch eine ernsthafte Antwort gegeben und somit kostbare Zeit meines Lebens geopfert hätte um ihr einen Tipp zu geben, puh dann wäre ich genau jetzt richtig enttäuscht und würde ihr nicht mehr folgen. Hatte sie bis dato nicht auf dem Schirm, aber den Namen merke ich mir nun mal. Da scheint es Gossip-Potential zu geben [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Sie ist nämlich auch nicht mit der Sprache rausgerückt in den Kommentaren was die gesponserte Waschmaschine betrifft... war ihr wohl dann doch bewusst, dass das nicht so gut ankommt, da auch Enige geschrieben haben sie würden ihr ihre Waschmaschine anbieten wenn sie in der Nähe wohnen würde...
Tja, ist wohl nach hinten losgegangen das vorsichtige Hinführen auf die LG Twinwash Werbung [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

975 Re: Familienblogger am Mo Jan 08, 2018 8:50 pm

Sunnyfresh

@IchmagSpinat: du sagst es! Hoffe sie liest hier noch mit und führt sich deinen Text mal zu Gemüte!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten