Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:33 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Los gehts

2 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:35 pm

currywurst


hoffentlich steigt ihm dieser ruhm nicht zu kopf

lol!

3 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:37 pm

Zementha

avatar
Der kommt bestimmt gleich selbst. Und nennt uns unsere IP Adressen lol!

4 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:37 pm

Blackgirl.




Hört sich fast so an, als hätte unser Schönling der Barbie einen Maulkorb verpasst lol!
Geheimnistuerei ist ja auch viiiel aufregender als so ne 0815-Beziehung.

5 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:37 pm

Fliegenderteppich


Hat die Pfeife wirklich einen eigenen Thread verdient

6 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:37 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Momentan sind 500 Leute online, wenn ALEX noch bisschen Werbung macht, bricht er den Brummkreisel Rekord von August.



Zuletzt von ToffiFee am Di Nov 28, 2017 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:37 pm

Tausendleben


currywurst schrieb:hoffentlich steigt ihm dieser ruhm nicht zu kopf

lol!

Ich glaube, dafür ist es schon zu spät Very Happy

8 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:39 pm

ascheprinzessin

avatar
Fliegenderteppich schrieb:Hat die Pfeife wirklich einen eigenen Thread verdient

Nicht wirklich, eigentlich. Aber ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, um Jule mal eine Weile "links liegen" zu lassen und ihr auch hier mal Ruhe zu gönnen. Denn dass es ihr wirklich nicht gut geht, sah man heute sehr deutlich. Da kann man schonmal Abstriche machen und Alex seine kleine Prise Ruhm gönnen Very Happy

9 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:39 pm

currywurst


er muss vielleicht noch neue batterien für die taschenlampe besorgen.. uns dann sind wir alle dran!

10 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:42 pm

Idealistshaven

avatar
Gut,dass ihr Screenshots macht, so flott wie er löscht, der Knabe.

11 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:42 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Ich frag mich was die Umstände waren. Das ist auch so ein mitleidsgeheuchel mimimimimi

12 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:42 pm

Salsa07


Wie schön, dass der Thread den IG Namen hat- so findet man ihn also Smile

13 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:43 pm

currywurst


das wird ein langer und ungemütlicher abend für ihn.. was ein glück das er nicht arbeiten muss morgen früh

14 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:43 pm

Blackgirl.


Boah fuck ist der schnell mit dem löschen. Gestern sagte er doch, er will sich jetzt in die Arbeit stürzen. 24/7 Kommentare löschen?! Na dann wünsche ich eine (un)angenehme Nacht.

15 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:43 pm

Lenchen


Das bedeutet für den Nobrain wohl, dass er eine Nachtschicht einlegen muss. Da lernt er mal was work work work bedeutet lol!

16 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:44 pm

Mimimimi


Wie er die Kommentare überwacht, der alte Schiesshund. Vielleicht sollte ich am Donnerstag mit Taschenlampe bewaffnet doch ins Städtle zur Diesel Shop Eröffnung und ihn nett begrüßen.
Hat Barbie den armkettchensnap gelöscht oder ist der schon älter?



Zuletzt von Mimimimi am Di Nov 28, 2017 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:45 pm

Mariechen


Vielleicht ist das sein neuer Job? Kommentare löschen und mimimi?

18 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:45 pm

currywurst


Salsa07 schrieb:Wie schön, dass der Thread den IG Namen hat- so findet man ihn also Smile

sicher ist sicher Wink

aber "nobrain" ist mittlerweile auch sehr gut etabliert.. (hoffe das wort kennst du aaaleks)

19 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:45 pm

ascheprinzessin

avatar
So schnell ist ja nichtmal hungrysa im Löschen.

20 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:45 pm

Sultani

avatar
Zementha schrieb:Der kommt bestimmt gleich selbst. Und nennt uns unsere IP Adressen lol!
Traenen lach  lol!

21 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:47 pm

Zementha

avatar
Aber ist er nicht gerade der, der immer sagt, dass man so cool mit seinem Leben sein muss, akzeptieren, "einfach mal machen" und so? Und dann löschen? Passt ja prima zusammen.

Auch so einer, den man aus der Ferne angucken sollte, aber nie näher und schon gar nicht, wenn er den Mund auf macht.

22 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:47 pm

Maja

avatar
Im Jule-Thread ging es ja eh schon die ganze Zeit fast nur noch um die Luftpumpe. Jule soll sich erst mal von dem Schock erholen und NoBrain - der soll jetzt leiden Wink

23 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:47 pm

Blackgirl.


@Mimimimi Den hat sie gelöscht. Sehr auffällig....

24 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:48 pm

Maja

avatar
Zementha schrieb:Aber ist er nicht gerade der, der immer sagt, dass man so cool mit seinem Leben sein muss, akzeptieren, "einfach mal machen" und so? Und dann löschen? Passt ja prima zusammen.

Auch so einer, den man aus der Ferne angucken sollte, aber nie näher und schon gar nicht, wenn er den Mund auf macht.

Der predigt sowieso immer irgendeine Schei*e und macht dann genau das Gegenteil davon!

25 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:49 pm

Idealistshaven

avatar
Uli Timm nimmt jetzt kein Blatt mehr vor den Mund bzgl NoBrain. Herrlich.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» lx_koch
» lx_koch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten