Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:50 pm

currywurst


gleich bedankt er sich bestimmt erstmal für den traffic auf seiner seite..

27 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:50 pm

Zementha

avatar
Ein Blick ins Gesicht und es ist klar, was mit dem los ist.

Mehr als "schön" kann der nicht. Ich hasse solche Schwadlappen.

28 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:51 pm

Maja

avatar
DANKSAGUNGEN!!! lol!

29 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:52 pm

LittleMissSunshine


Hab vorhin mal bei dieser chethrin auf dem IG Profil geschaut, weil ich wissen wollte, was es mit diesem armband auf sich hat, da hab ich doch glatt gesehen, dass sie ihn verlinkt hat, komisch ist nur, dass JETZT die Markierung von ihm weg ist..

30 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:53 pm

Maja

avatar
Ergibt es eigentlich einen tieferen Sinn, dass er immer auf Kommentare antwortet, aber die Kommentare, auf die er antwortet, dann sofort löscht? Wtf?

31 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:53 pm

Küstenzauber

avatar
Das Armband ist nun aus der Story verschwunden.

Aber ob sie Alex Neue ist, ist bisher ja nur pure Spekulation.

32 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:55 pm

Maja

avatar
Aber die Tatsache, DASS sie das alles zufällig jetzt löscht, sagt doch auch schon wieder genug aus...

Wenn das alles nichts mit Alex zu tun hätte, könnte sie das doch stehen lassen, what’s the problem? #schulterzuck



Zuletzt von Maja am Di Nov 28, 2017 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:56 pm

currywurst


das ist dem bub wohl alles was viel geworden.. der kann doch seit gestern erst schleife binden.. jetzt direkt stress mit määädchen.. puuuh.. ganz nah dran am alltag! lol!

34 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 7:58 pm

Mimimimi


Man sollte ihm vielleicht sagen, dass er ein Pärchenbild mit jule vergessen hat zu löschen. Er ist doch kein couplegoalaccount.

35 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:03 pm

CeweEtt


Ich hätte ja noch nen Account zum Verschießen *pfeif*

36 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:04 pm

jetztmalehrlich


Ich hätte selbst nicht erwartet, dass es mir doch so leid tut, aber im Endeffekt ist die Trennung somit ja bestätigt.
Man hat hier ja schon spekuliert, dass das nichts für die Ewigkeit ist, aber, dass es doch so schnell geht, hätte ich nicht erwartet.


Natürlich wissen wir nicht, was vorgefallen ist, wer wen verletzt hat etc., aber sie tut mir schon sehr leid. Ich weiß nicht, ob er einfach den Coolen spielt oder wirklich ein Arschloch war, aber ich finde zumindest die Markierei von Cethrin am Ende doch schon zu viel des Guten.

37 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:04 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Man sollte unter mehreren Bildern von ihm kommentieren, dann würde er überhaupt nicht mehr zurecht kommen.
#enttäuschtmaneineenttäuschtmanalle

38 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:04 pm

Tausendleben


Maja schrieb:Ergibt es eigentlich einen tieferen Sinn, dass er immer auf Kommentare antwortet, aber die Kommentare, auf die er antwortet, dann sofort löscht? Wtf?

Derjenige, der den Kommentar geschrieben hat, kann die Antwort noch sehen.

39 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:05 pm

currywurst


leuuuudddee.. bitte achtet seine privatsphäre!
hässliche pullover kaufen oder ihm sagen wie schön er ist sollte aber ok sein...

40 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:06 pm

Tausendleben


ZAUBERMAUS schrieb:Man sollte unter mehreren Bildern von ihm kommentieren, dann würde er überhaupt  nicht mehr zurecht kommen.
#enttäuschtmaneineenttäuschtmanalle

Gute Idee! Du bringst mich auf Gedanken... einen Account hab ich noch lol!

41 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:06 pm

Maja

avatar
Diese Christiane verdreht auf Jules Account mal völlig die Tatsachen! Was ist los mit ihr? Jule und Alex geht es beiden so schlecht?! Sorry, wir haben eine völlig verzweifelte Jule gesehen, die eine Pause braucht und einen sensationsgeilen Alex, der fleißig im Studio und auf Insta aktiv ist! Mad

42 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:07 pm

currywurst


... aus respekt vor nobrain!

43 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:09 pm

Mimimimi


Wieso löscht er eigentlich die Frage ob er mit jule nicht mehr zusammen ist und dass alle Bilder von ihr gelöscht sind nicht? Passt so gar nicht zwischen die ganzen Arschpuderkommentare

44 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:09 pm

Kuchig

avatar
Auf dem Vorher-Bild hat er mir besser gefallen. Diese arrogante Fratze war damals nicht da. Er und seine dümmlichen Buddys wollen nun mal den ganz einfachen Weg gehen und vom Instagram und den dummen Lemmingen leben - aber es funktioniert anscheinend nicht. Deshalb, lieber NoBrain - Ärmel hochkrempeln und ab ins Berufsleben! Du hast noch sehr viel Zeit bis zur Rente, viel Spaß lol!

45 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:11 pm

LizParker

avatar
Idealistshaven schrieb:Uli Timm nimmt jetzt kein Blatt mehr vor den Mund bzgl NoBrain. Herrlich.

Was schreibt sie denn?? Shocked

46 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:13 pm

Notsofast


Ich kenne ihn nicht und hab mir nur wegen euch das Profil angeschaut und bin erstaunt das er nur Bilder von sich postet, der muss ja den ganzen Tag nichts anderes machen wie mit Stativ rumlaufen um Fotos zu machen, oder läuft das so ab das man am Wochenende in den Park geht mit 12 verschiedenen Outfits und die fotografiert?

47 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:15 pm

SkyFall79


Wenn diese Chetrin seine neue Tante ist, wäre das mehr als geschmacklos, sich gleich schon quasi Pärchenbezüge mit diesem Armband zu geben, sowas gehört sich einfach nicht, auch, wenn sie und Jule nichts verbindet oder sie "automatisch" zu nicht gerade Freundinnen werden, da hält man sich dezent im Hintergrund. Aber eine, die ins TV geht zu irgendeiner Kaka-Sendung, da würde es mich nicht wundern.

Der Affe löscht wirklich immer noch im Sekundentakt. Hab vorhin einiges erhaschen können, aber zack, weg isses. Ich hoffe so, dass Kooperationspartner die Scheiße mitkriegen und dem nix mehr anbieten...dieser Typ ist sowas von unprofessionell und macht mit seinen lächerlichen 26 Jahren einen auf MasterOfTheInstagramAccounts - fürchterlich.

48 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:16 pm

Workingmom

avatar
Er ist so richtig in sich selber verliebt Glaube nicht das die Trennung ihm so weh tut, wie er behauptet

49 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:17 pm

SkyFall79


Notsofast: Das ist doch sein Job, er ist Model, uh! Was genau und wieso, warum, das weiß man nicht so genau. Er ist auf jeden Fall immer totaaal beschäftigt.

Momentan auch: Im Sekundentakt Kommentare löschen Very Happy

50 Re: lx_koch am Di Nov 28, 2017 8:17 pm

jetztmalehrlich


Also Uli ist der Knaller, obwohl ich immer finde, man sollte sich da raushalten, wegschauen kann ich irgendwie doch nicht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» lx_koch
» lx_koch

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten