Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:27 pm

Maja

avatar
currywurst schrieb:hauptsache er verlässt erstmal fluchtartig die stadt wenn juliane kommt lol!

Warum wundert mich das nicht Very Happy
Mal im Ernst, das ist doch das beste, was er im Moment machen kann. Jule würd ihm doch in ihrem aktuellen Zustand die Hölle heiß machen.

952 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:28 pm

Schoki

avatar
Die fahren nach Dresden um auf eine öffentliche Weihnachtsfeier vom Tatoo Studio zu gehen Laughing . Ich meine ist deren Sache, aber nur dafür wäre es mir viel zu weit.
@Currywurst, dass mit Jule habe ich auch gedacht lol!

Habe mir jetzt auch mal den Post von dem "Fangirl" angeguckt, die liest aber schon die selben Posts und guckt die selben Stories wie wir?! Kann von dem was sie an Axels Profil so gut findet auf seinem eigentlich gar nichts finden

953 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:31 pm

Lishsh


Sagt mal.. . Wo ist eigentlich das Loch in seinem Bart hin das er immer so zelebriert hat?

954 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:35 pm

Limette

avatar
Maja schrieb:
currywurst schrieb:hauptsache er verlässt erstmal fluchtartig die stadt wenn juliane kommt lol!

Warum wundert mich das nicht Very Happy
Mal im Ernst, das ist doch das beste, was er im Moment machen kann. Jule würd ihm doch in ihrem aktuellen Zustand die Hölle heiß machen.

Hat sicher die Entscheidung, ob es sich für diese Weihnachtsfeier lohnt ans andere Ende der Republik zu fahren, erheblich erleichtert lol!

955 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:35 pm

currywurst

avatar
Schoki schrieb:Die fahren nach Dresden um auf eine öffentliche Weihnachtsfeier vom Tatoo Studio zu gehen Laughing . Ich meine ist deren Sache, aber nur dafür wäre es mir viel zu weit.

Zumindest Nobrain hat ja sonst eh nichts sinnvolles zu tun.. so muss der Bub mal zeitig aufstehen und hat einen Tagesablauf. Das ist schon verdammt nah am gefährlichen Alltag, der Arme.

Wie finanziert der Vogel bitte sein Leben? Hoffe Mutti Juliane buttert da nix mehr zu..

956 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:36 pm

*Mia*

avatar
currywurst schrieb:sein neuer.. kann man den quatsch text nennen? es tut echt langsam weh... wo lernt man bitte dieses deutsch?

hauptsache er verlässt erstmal fluchtartig die stadt wenn juliane kommt lol!

Bei Freaky Tellmann?

957 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:40 pm

Lishsh


Edit: in seiner Story erkennt man das Loch im Bart.



Zuletzt von Lishsh am Do Dez 07, 2017 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

958 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:40 pm

Igelchen

avatar
Oder Axel ist der lange gesuchte Praktikant und er ist bei Jule angestellt

959 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 12:59 pm

Mimimimi


Ach, da ist es ja wieder, das Auto. Gestern haben wir uns hier noch gefragt, ob er denn keins mehr hat

960 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:14 pm

Mareike11


@Mimimimi was ja nur mal wieder heißt, das er offenbar ja doch hier mitliest Very Happy

961 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:16 pm

*julexinlove*


Ach je, ist der lächerlich mit seinen Ringen und den Armbändchen und dieser lodderigen Felljacke. Aber Hauptsache er steht dann in Dresden am Foodtruck und lässt sich feiern... Ich hoffe, der verschwindet schneller von der Bildfläche als er aufgetaucht ist. Unerträglich der Gute!

962 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:23 pm

classysassy


Haha, mir sind jetzt erst diese Ringe und Lederbändchen aufgefallen Very Happy Es darf ja jeder tragen, was er will, aber er macht einen auf Fashionblogger, von daher ist das nicht eher so 2005?!

963 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:23 pm

Zementha

avatar
Man wird ihn bald nur noch ab und zu mal aufblitzen sehen. Es interessiert sich bald keiner mehr für ihn. Dann wird er arbeiten müssen.

964 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:47 pm

Küstenzauber

avatar
Stellt euch vor, Jule würde Alex morgen aus ihrer Wohnung in Köln rausschmeißen wollen und er ist einfach mal nicht da #gewusstwie

965 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:53 pm

classysassy


Ach, sie wird doch 100% wissen, dass er nach Dresden fährt. Nur weil sie ihm entfolgt hat, heißt dass nicht, dass sie ihm nicht mehr "folgt" Very Happy

966 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 1:59 pm

Maja

avatar
Also da kann man stark von ausgehen, dass sie jeden seiner Schritte verfolgt.

967 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 2:02 pm

Küstenzauber

avatar
Dass Jule über Alex Pläne informiert ist, denke ich auch. Ich finde es eben nur interessant, dass Alex die Stadt verlässt, wenn sie im Anmarsch ist. Aber es kann ja auch alles nur Zufall sein.

968 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 2:06 pm

Maja

avatar
Küstenzauber schrieb:Dass Jule über Alex Pläne informiert ist, denke ich auch. Ich finde es eben nur interessant, dass Alex die Stadt verlässt, wenn sie im Anmarsch ist. Aber es kann ja auch alles nur Zufall sein.

Gibt schon viele komische Zufälle Wink
Man kann davon ausgehen, dass er einem Zusammentreffen bewusst aus dem Weg geht. Wundert mich nicht.

969 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 2:08 pm

currywurst

avatar
Küstenzauber schrieb:Dass Jule über Alex Pläne informiert ist, denke ich auch. Ich finde es eben nur interessant, dass Alex die Stadt verlässt, wenn sie im Anmarsch ist. Aber es kann ja auch alles nur Zufall sein.

Es war einfach schon immer sein heimlich gehegter Traum zu einer öffentlichen Weihnachtsfeier zu gehen. Für ihn ist das eine Einladung. Genauso wie damals.. als er am Existenzminimum gelebt hat und beinahe einen Job bei der Marine (?) aufgedrängt bekam, ach nee.. es war nur der Tag der offenen Tür.

Zu kaum jemand anderem passt der Titel Luftpumpe besser als zu Axel.

970 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 3:42 pm

*julexinlove*


Für ihn sind Kommentare unter seinen Bildern und zu seinen Stories ja auch „Nachrichtenanfragen“... Nobrain strickt sich das schon so, dass er gefragt ist wie noch nie jemand zuvor #facepalm

971 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 6:34 pm

Kuchig

avatar
currywurst schrieb:
Küstenzauber schrieb:Dass Jule über Alex Pläne informiert ist, denke ich auch. Ich finde es eben nur interessant, dass Alex die Stadt verlässt, wenn sie im Anmarsch ist. Aber es kann ja auch alles nur Zufall sein.

Es war einfach schon immer sein heimlich gehegter Traum zu einer öffentlichen Weihnachtsfeier zu gehen. Für ihn ist das eine Einladung. Genauso wie damals.. als er am Existenzminimum gelebt hat und beinahe einen Job bei der Marine (?) aufgedrängt bekam, ach nee.. es war nur der Tag der offenen Tür.

Zu kaum jemand anderem passt der Titel Luftpumpe besser als zu Axel.

Aha, man lädt sich jetzt also zu fremden Weihnachtsfeiern ein und feiert es dann als persönliche Einladung.

Im ersten Moment dachte ich, es wäre tatsächlich SEINE Weihnachtsfeier (so als 1-Mann-Unternehmen) und er würde uns alle dazu einladen. Im Schaum schlagen ist er unschlagbar.

972 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 7:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht holt er sich auf der Feier Inspirationen für ein neues Tattoo? Abgucken ist ja sein Ding, was das angeht.

973 Re: lx_koch am Do Dez 07, 2017 7:20 pm

currywurst

avatar
*julexinlove* schrieb:Für ihn sind Kommentare unter seinen Bildern und zu seinen Stories ja auch „Nachrichtenanfragen“... Nobrain strickt sich das schon so, dass er gefragt ist wie noch nie jemand zuvor #facepalm

jetzt musste ich automatisch an seine berühmten "DANKSAGUNGEN" denken lol!

974 Re: lx_koch am Fr Dez 08, 2017 2:31 pm

Moluna


Der Wagen ist auch plötzlich nicht mehr suuuuuuper privat.
Bestimmt jetzt ein Firmenwagen seiner super krassen Selbstständigkeit. Oder er musste wieder ein Gespräch mit Papa über seine Existenz am Minimum führen.

975 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 10:09 am

currywurst

avatar
nobrain hat heute den #bestdayever!

warum hat er graue haare?
wann sagt ihm jemand wie schlecht ihm dieses shirt (trägt er gefühlt täglich) steht?
was das wohl für ein großes shooting ist? ach ja, instagram #facepalm

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten