Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 10:15 am

Maja

Finds ja echt sehr interessant, wie dieser Thread hier in der Versenkung verschwindet Very Happy

Und er hat nicht wirklich #selfi in seinem aktuellen Post geschrieben? Sein Leben dreht sich um Insta und er schreibt ernsthaft #selfi? Dachte nach #shameless #selefie könnte es nicht noch schlimmer kommen... Er macht seinem Spitznamen ja alle Ehre

977 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 10:34 am

Schwester*S

currywurst schrieb:nobrain hat heute den #bestdayever!

warum hat er graue haare?
wann sagt ihm jemand wie schlecht ihm dieses shirt (trägt er gefühlt täglich) steht?
was das wohl für ein großes shooting ist? ach ja, instagram #facepalm

Hab die snaps noch nicht gesehen, aber ich denke das „shooting“ wird wieder nur n bisl geknipse mit flo sein Smile

978 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 11:38 am

Igelchen

Chethrin hat in ihrem neuen Post „das Interesse verloren, weil sie wusste du würdest ihr weh tun...“ und kein like von axel, der sonst alles durchweg liket von ihr. Aber wie war das bei ihr? Zitate nicht so ernst nehmen.

979 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 11:54 am

LauesWindchen

Vielleicht ja die liebe Chethrin dem Axel dem Kopf verdreht, er hat sich getrennt und jetzt wo er zu haben ist, ist kein Interesse mehr und das nächste Opfer wird gesucht. Bei diesem ganzen Verein da kann ich mir solche GZSZ-Storyboards gut vorstellen.

980 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 11:58 am

Schoki

Igelchen schrieb:Chethrin hat in ihrem neuen Post „das Interesse verloren, weil sie wusste du würdest ihr weh tun...“ und kein like von axel, der sonst alles durchweg liket von ihr. Aber wie war das bei ihr? Zitate nicht so ernst nehmen.

Die waren heute Nacht kurz zusammen live Laughing ... könnte nicht schlafen und habe mir das angetan, Axel und Flo waren mit Axels Account live und haben alle möglichen Mädels dazugeholt. Da hat NB tatsächlich gesagt, jetzt hätte Flo sie endlich AUCH kennengelernt, 2 Minuten später auf Nachfrage kam wieder "wir kennen uns nicht" Rolling Eyes
Chethrin war später nochmal alleine live und hat sich was ihren Beziehubgsstatus angeht in einer Tour widersprochen. Irgrndwann mrinze sie dsnn, wenn es wen gebe würde sie es nicht sagrn, weil es privat ist Laughing .Sie will übrigens nächste Woche vielleicht nach Köln und hat im Livechat zwischendurch nachgeguckt ob Axel noch da ist und noch schreibt.

981 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 1:44 pm

ascheprinzessin

Das bleibt weiterhin spannend, ich sag's euch Very Happy

982 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 2:52 pm

Blackgirl.

Was ich mich frage: WARUM zur Hölle muss man im Dezember ständig mit Jeansjacke rumrennen? Flo ja genau so.

983 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 2:59 pm

Küstenzauber

Ist doch ganz klar. Als Fashionistas wissen die beiden: "Jeans gehen immer!" Laughing

984 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 3:00 pm

trodat

Wirklich?
Das ist doch nun wirklich jedem selbst überlassen, was er trägt.
Sich daran hochzuziehen finde ich befremdlich.

985 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 3:12 pm

Blackgirl.

Hat nichts mit Hochziehen zu tun sondern eher mit Unverständnis. Befremdlich finde ich, Dinge zu kommentieren, wenn man keine Antwort hat.

986 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 3:40 pm

ascheprinzessin

Bei uns Zuhause lief, als ich heute Morgen Schnee geschüppt habe, ein junger Mann in kurzer Hose an mir vorbei. Fand ich auch mehr als befremdlich, aber ist ja seine Sache, wenn er krank wird Laughing  Und falls Axel mal fragt: Ich bin Team Ich-bin-ein-Eskimo im Winter Very Happy

987 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 4:43 pm

Schoki

Her mit euren Tipps, was für ein Tattoo gibt es heute? Laughing

988 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 4:44 pm

Küstenzauber

Ich wette darauf, dass das Kompass-Tattoo noch etwas verschönert wird. Laughing

989 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 4:48 pm

Workingmom

Oh sein Bild wurde bei tinder gesichtet. Soll fake sein meint er  lol!

990 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 4:56 pm

Schoki

Echt jetzt Nobrain... eine Palme mit ähm was auch immer das sein sein soll? Die Palme an sich finde ich nicht mal schlimm, aber das Gesamtbild mag ich nicht und wieso überhaupt eine Palme?
@Küstenzauber Zumindest ist es über dem Kompass Laughing

991 Re: lx_koch am Sa Dez 09, 2017 5:00 pm

Küstenzauber

@Schoki Vielleicht ist die Palme eine Referenz zu "Facepalm"?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=251

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten