Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 3:50 pm

Gossip

Maja schrieb:
Mimimimi schrieb:So gut find ich auch wie sie schreibt, dass seine Antworten auf Ihre Storys so gut sind. Damit es auch ja jeder liest, dass er ihr schreibt.

Wieso biedert sie sich so an? Wieso gibt sie sich so, ja, eigentlich schon billig?

Und das habe ich ja auch schon oft gesagt - stellt euch Jule mal mit 358 Followern vor. Da würd sie niemand mit dem Hintern angucken. Und das ist nur die traurige Wahrheit in dieser Insta-Fake-Welt!

Vor allem was verspricht sie sich davon? Dass Axel sie wieder zurück will? Er hatte schon kein Interesse an ihr, als sie noch zusammen waren, und nun kommt er zurück, wenn sie sich an seine Buddies wirft?? Oder will sie Axel auch einfach austauschen? Von Axel 1.0 zu Axel 2.0? Hauptsache einen schönen Mann an ihrer Seite? Oder denkt sie ernsthaft seine Buddies finden sie alle so toll und werden auf ihn einreden sie unbedingt zurückzunehmen? Ich versteh ganz wirklich den Sinn nicht?!
Und vor allem, die meisten (nicht alle!) Männer finden so ein Verhalten bzw. so ein Anbiedern eh uninteressant. Und so hohl ich den Axel finde und wirklich erst dachte "da kann sie aber froh sein den los zu sein", um so mehr wechsel ich langsam die Seite Laughing

952 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 3:51 pm

*Mia*

Reexa .. NoBrain war rein optisch exakt mein Beuteschema aber der Kerl nun.. mal gar nicht

953 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 3:54 pm

Kate25

Vorallem, sie filmt ja eh immer nur sich .. Wofür noch zusätzlich ein Vlog..

954 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 3:56 pm

Mimimimi

Da dürfen wir dann wahrscheinlich tagtäglich dabei sein, wie sie die Karte glühen lässt

955 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 3:57 pm

*Mia*

Kate25, eben weil sie die Schönste ist...
Die schöne Jule, bei der reihenweise die Männer schwach werden. Außer die im Rhein-Kreis Rolling Eyes

956 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:00 pm

hackfress

oh Gott ich find ihre Mutter noch schlimme als Jule selbst.

957 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:00 pm

LucyInTheSky

Ist das echt diese wundersehen, mit der sie in Urlaub fliegen will?

Erstens ist die ja, wie in ihren Stories ersichtlich, mega krank, hat keine Stimme mehr etc. Und NoBrain war heute morgen beu ihr zum Krankenbesuch... Was Jule wohl dazu sagt?

958 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:02 pm

Gossip

hackfress schrieb:oh Gott ich find ihre Mutter noch schlimme als Jule selbst.

Waaaas? Die hat doch die dreckigste Lache ever...ever...ever Rolling Eyes

959 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:02 pm

Mimimimi

Na jule findet das sicherlich toll, weil sie hofft, dass sich das Gespräch nur um sie gedreht hat und nobrain alles über sie wissen wollte. Ich find das auch äußerst komisch!

960 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:03 pm

Maja

Gossip schrieb:
Maja schrieb:
Mimimimi schrieb:So gut find ich auch wie sie schreibt, dass seine Antworten auf Ihre Storys so gut sind. Damit es auch ja jeder liest, dass er ihr schreibt.

Wieso biedert sie sich so an? Wieso gibt sie sich so, ja, eigentlich schon billig?

Und das habe ich ja auch schon oft gesagt - stellt euch Jule mal mit 358 Followern vor. Da würd sie niemand mit dem Hintern angucken. Und das ist nur die traurige Wahrheit in dieser Insta-Fake-Welt!

Und vor allem, die meisten (nicht alle!) Männer finden so ein Verhalten bzw. so ein Anbiedern eh uninteressant. Und so hohl ich den Axel finde und wirklich erst dachte "da kann sie aber froh sein den los zu sein", um so mehr wechsel ich langsam die Seite Laughing

Richtig. Keiner will irgendein Spielzeug, das leicht zu haben ist. Und Jule ist gerade leicht zu haben und würd Alex natürlich mit Kusshand zurücknehmen. Noch offensichtlicher kann sie ihre Texte ja gar nicht formulieren, dass es einen regelrecht anspringt. Ihr Stolz ist irgendwo auf nem Zebrastreifen liegen geblieben.

Ein Ex, der sich so dermaßen an meine Freundinnen ranschmeißen würde, würd aber was hören - ganz abgesehen davon würden meine Freundinnen (ja, richtige Freundinnen im Real Life) so eine lächerliche Show gar nicht mitmachen. Aber okay, bei uns gehts auch nicht ums Follower abgreifen Wink

961 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:10 pm

Küstenzauber

Boah, gibt es auch mal einen Snap, in dem sie nicht erwähnt, dass sie Single ist? Und wieso braucht sie jemanden, der ihr erklärt, wie man ein Video schneidet? Es gibt bei Youtube oder wo auch immer massig Tutorials dazu. Oder #einfachmalausprobieren. Aber sie kann echt nichts alleine oder will es zumindest nicht.
(Und dann bereue ich es, die Story mit Kopfhörern gehört zu haben. Mir ist bei dem Gequieke ja fast das Trommelfell weggeflogen!)

962 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:12 pm

Kate25

Meint er „was? Wie kommst du darauf“ jetzt ernst oder ironisch?
https://picload.org/view/driiapol/8a2ae09b-f5ee-41f2-bb9f-35b87f.png.html

963 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:16 pm

SkyFall79

Mmh, wenn sie wirklich vor hat, Vlogs zu drehen, dann gute Nacht. Das schreckt sicher jeden Normalo-Jungen ab, der Interesse an ihr haben könnte. Wenn sie dann noch nebenbei erwähnt, dass sie 150.000 Follower auf Instagram hat und noch ihr tägliches Leben künftig filmen wird, wird doch jeder normale Mann gleich das Weite suchen. Aber sie hat ja auch mittlerweile viele Kontakte zu irgendwelchen FitnessFreaks, vielleicht ist dann schon bald der nächste Kerl am Start. Ich hoffe nicht. Sie soll endlich mal zur Ruhe kommen, aber so sieht es nicht aus.

Aktuell fällt es auch mir sehr schwer, sie mit ihren Problemen richtig ernst zu nehmen, wahrscheinlich nehme ich das ernster als sie selbst, das wäre schon fast tragisch. Na ja.

964 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:24 pm

vangilia

Ach das ist doch mal wieder so typisches Jule-Gelaber ... wie oft hat sie schon gesagt, dass sie Videos drehen will? Und dann lag der Laptop in ihrem 3,10m Ankleidezimmer! Und was ist eigentlich mit dem FMA aus Marbella geworden? Ich glaube ich kommentiere mal, dass ich ihr folge, weil ich bald nach Marbella in den Urlaub fliege und mich so durch ihre Zebrastreifen-Fotos inspiriert fühle, dass ich sehr gerne noch einen Video zu den Zebrastreifen hätte um richtiges Urlaubsfeeling zu bekommen

965 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:37 pm

hamburgerdeern

Habt ihr den Kommentar von der Brummkreisel gelesen? Sie folgt Jule nicht mehr weil "jemand zu abgehoben ist". Wundert mich, dass darunter noch keine ellenlange Diskussion entbrannt ist lol!

966 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:37 pm

hamburgerdeern

.

Zuletzt von hamburgerdeern am Mi Dez 06, 2017 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt)

967 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:37 pm

hamburgerdeern

.

Zuletzt von hamburgerdeern am Mi Dez 06, 2017 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt)

968 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:39 pm

SkyFall79

Die Brummkreisel ist doch selbst eine, die sich für was ganz Besonderes hält, die nehme ich noch länger nicht mehr erst als die Jule. Ist immer witzig, dass die, die selbst sehr umstritten sind, andere in Frage stellen. Die wird ihre Kinder wahrscheinlich noch bis zur Hochzeit vor eine Kamera halten, richtig schlimm.

969 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:42 pm

hamburgerdeern

Skyfall, sehe ich auch so. War trotzdem erstaunt, dass da ausser Jule keiner drauf eingeht.

970 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:45 pm

SkyFall79

Stimmt, da wird sonst immer ganz fleißig diskutiert. Der Account von der Brummkreisel erinnert mich irgendwie immer an die Bild-Zeitung. Niveauvoll geht für mich anders, aber wer hat da schon Niveau, von den großen Accounts. Viele nur auf vermeintlichen Erfolg aus und ganz viel Drama zwischendurch.

Mich nervt das alles so unglaublich. Habe erst dieser Tage wieder fleißig meine Follower-Liste aussortiert, Instagram hat mir nur in den Anfängen gut gefallen, als es noch um nichts ging.

Mittlerweile kann da jeder Depp Geld verdienen und so benehmen sich leider auch viele.

971 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 4:50 pm

currywurst

die kommentare.. es geht immer schlimmer! wenn ich ihr folgen würde: liebe jule, ich folge dir weil mein fernseher und rtl2 kaputt sind. trashiger als du geht wohl kaum. außerdem bist du ein leuchtendes beispiel.. ach nee, so wie du möchte ich niemals werden.. küsschen schätzchen!

972 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:15 pm

Kuchig

Die "Muddi" finde ich mittlerweile auch schlimmer als Jule. Diese künstlich-kreischende Lache, diese betonte Offenheit - "Jule darf das", das permanente auf hip machen. Klar findet sie alles, was Jule macht, super, was soll sie auch sonst sagen. Dass sie sich schämt? Ne, da bechert sie lieber einen mit und nickt alles ab.

Und Jules Benehmen zurzeit - ich weiß nicht, wie man noch tiefer sinken könnte. Am besten geht sie noch rein "zufällig" auf die Veranstaltungen, auf die er geht, um unerwartet in seine Arme zu laufen. Gott, Mädchen, lass ihn und seine Kumpel einfach! Er wird dich noch weniger wollen, als ohnehin schon. Und wenn ich ihren permanenten "Fischmund" sehe, kann ich ihn auch verstehen. Dazu noch diese Kinderstimme und sich dumm stellen. Aber der nächste steht sicher schon in den Startlöchern.

973 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:20 pm

*Mia*

Ich weiß, ich hab das schonmal angesprochen.
Aber überlegt mal, all ihre Arbeitskollegen haben das Spektakel in der Instastory live verfolgt.
Schätze Braini wird also auch mehrmals auf seine heulende Ex angesprochen worden sein.
Hilfe. Ich würd mich an ihrer Stelle sowas von schämen auf der Arbeit...
Ich bin ein Mensch, der privates und berufliches strikt trennt. Aber in ihrem Fall ist das ja gar nicht möglich, wenn die Kollegen ihr auf Insta folgen. Man man man man... ich würd mich in Grund und Boden schämen...

974 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:22 pm

Kuchig

Allein wenn ich überlege, mein Chef hätte mich im durchsichtigen Schlüpper gesehen, ich würde mich totschämen.

975 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:25 pm

*Mia*

Kuchig schrieb:Allein wenn ich überlege, mein Chef hätte mich im durchsichtigen Schlüpper gesehen, ich würde mich totschämen.

Nunja, vielleicht hat sie ja insgeheim auf eine Beförderung gehofft lol!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten