Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:27 pm

Kuchig

avatar
Oder ihr Chef ist genauso locker wie "Muddi" und Swinger oder sowas. Alle voll offen und nicht ganz dicht.

977 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:28 pm

Kuchig

avatar
Vor allem sollte man nicht den Fehler machen und jemals Mitleid mit ihr haben. Heute singt sie wieder volle Kanone im Auto und die Sonne scheint ihr aus dem Allerwertesten. Vor zwei Tagen noch "das Schlimmste, was einem passieren kann" und heute ist das alles vergessen. Schauspielerin onpoint.

978 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:29 pm

Igelchen

avatar
Kuchig schrieb:Allein wenn ich überlege, mein Chef hätte mich im durchsichtigen Schlüpper gesehen, ich würde mich totschämen.
Der Schlüpper war nicht durchsichtig (!!!) hat Jules Mama doch bestätigt (!!)

979 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:30 pm

Kuchig

avatar
Die "Muddi" sollte ihre Brille mal putzen und nicht zwanghaft auf jung und locker machen

980 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:51 pm

Ironiam

avatar
*Mia* schrieb:Ich weiß, ich hab das schonmal angesprochen.
Aber überlegt mal, all ihre Arbeitskollegen haben das Spektakel in der Instastory live verfolgt.
Schätze Braini wird also auch mehrmals auf seine heulende Ex angesprochen worden sein.
Hilfe. Ich würd mich an ihrer Stelle sowas von schämen auf der Arbeit...
Ich bin ein Mensch, der privates und berufliches strikt trennt. Aber in ihrem Fall ist das ja gar nicht möglich, wenn die Kollegen ihr auf Insta folgen. Man man man man... ich würd mich in Grund und Boden schämen...

Man muss ihr ja nicht mal folgen. Jeder kann die Freakshow gucken, die ist nur ganz selten mal kurz privat (wenn Jule beleidigt ist oder Fotos aussortiert). Sie will unbedingt die ganze weite Welt an ihrem Leben teilhaben lassen.
Und meine Hoffnung, dass die Mama ihr mal den Kopf zurecht rückt, ist jetzt auch dahin....Auweia ,

981 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 5:57 pm

Maja

avatar
98% der Kommentare unter Jules „Selfie für 150k“ Bild (das ist einfach nur noch lächerlich Very Happy ) sind doch einfach nur ekelerregend und triefen nur so vor Schleim. Und das ist genau das, was diese arme Person Jule braucht. Hat sie schon geschickt gemacht! „Ich weiß ja gar nichts von euch! Also sagt doch mal, warum ihr mir folgt!“ - weil sie dadurch natürlich SEHR viel über ihre Follower lernt Wink Ihr Hintern muss schon wahnsinnig verstopft sein vor lauter Puderzucker! Die kann einem doch nur noch Leid tun...

Ich frage mich, was das für Leute sind, die auch noch ernsthaft darauf antworten und ne Liebeserklärung unter das Bild klatschen?! Die sind doch genau so wenig ernst zu nehmen 🤦



Zuletzt von Maja am Mi Dez 06, 2017 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

982 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:03 pm

*Mia*

avatar
Manchmal würde ich mir wünschen unter all diesen Lemmingen wäre ein Psychologe, der sie einmal anschreibt und ihr den Kopf wäscht.
Weil "normal" ist das Verhalten, was sie an den Tag legt, defintiv nicht mehr.
Dieses kranke Ringen um Aufmerksamkeit UM JEDEN PREIS.
Man könnte meinen sie hätte in ihrer Kindheit keine bekommen.
Traurig ist das

983 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:04 pm

Ellexschoko


Ich finde es krass, dass Single sein sowas fremdes, besonderes und " krasses" für sie ist

984 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:04 pm

Küstenzauber

avatar
@Mia Du weißt doch, was mit dem (gutgemeinten) Kommentar des Psychologen passieren würde. Facepalm, gelöscht und blockiert...

985 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:05 pm

Maja

avatar
*Mia* schrieb:Manchmal würde ich mir wünschen unter all diesen Lemmingen wäre ein Psychologe, der sie einmal anschreibt und ihr den Kopf wäscht.
Weil "normal" ist das Verhalten, was sie an den Tag legt, defintiv nicht mehr.
Dieses kranke Ringen um Aufmerksamkeit UM JEDEN PREIS.
Man könnte meinen sie hätte in ihrer Kindheit keine bekommen.
Traurig ist das

Da könnten ihr 100 Psychologen schreiben und ihr den Kopf waschen wollen, bei solchen Menschen kommt das eh nicht an Wink
Und ja, ihr ganzes Verhalten und ihr Umgang mit Instagram haben definitiv schon krankhafte Züge angenommen, das fällt doch nem Blinden mit Krückstock auf.

986 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:05 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Maja schrieb:98% der Kommentare unter Jules „Selfie für 150k“ Bild (das ist einfach nur noch lächerlich Very Happy ) sind doch einfach nur ekelerregend und triefen nur so vor Schleim. Und das ist genau das, was diese arme Person Jule braucht. Hat sie schon geschickt gemacht! „Ich weiß ja gar nichts von euch! Also sagt doch mal, warum ihr mir folgt!“ - weil sie dadurch natürlich SEHR viel über ihre Follower lernt Wink Ihr Hintern muss schon wahnsinnig verstopft sein vor lauter Puderzucker! Die kann einem doch nur noch Leid tun...

Für mich ist es wirklich ein Rätsel, warum man diesem Account folgt und weshalb der SO viel Zuspruch bekommt. Was sind das Menschen, die sie und ihre ganze überhebliche Art gut finden?

987 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:08 pm

Maja

avatar
Denk nur mal an diese ganzen Hohlfrutten, die bei DMAX (!) im Sekundentakt *julex* *herzchen* *loveforever* *julex4life* kommentiert haben Very Happy Solche Menschen können doch nie im Leben nem normalen Job nachgehen oder ansatzweise irgendwas im Oberstübchen haben?!

988 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:12 pm

Kuchig

avatar
Jetzt kreischen beide um die Wette. Diese Muddi hat sie echt nicht alle, tut mir leid. Das ist nicht mehr normal.

989 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:15 pm

Maja

avatar
Ja, Freakshow trifft es wirklich gut. Genau das, wo sich die damals verlobte Jule noch drüber lustig gemacht hat
Aber hey, ihr geht es so furchtbar schlecht, sieht man doch in ihren Heulsnaps, sie ist ja so ehrlich zu ihren Followern und teilt jede Emotion, aber heute gehts ihr wieder blendend und benimmt sich wieder wie Hamster auf Koks, und eigentlich macht sie grad Instapause mit ihrer Familie, aber grottenpeinliche Videos von Muddi mit Muddi tuns auch, morgen ist ihr dann vielleicht wieder das allerschlimmste wiederfahren, lassen wir uns überraschen! Show must go on!



Zuletzt von Maja am Mi Dez 06, 2017 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

990 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:16 pm

Kuchig

avatar
Och, morgen bricht ihr wahrscheinlich der Nagel ab und sie steht dann heulend mit Pudelmütze im Flur. Man weiß es nicht Rolling Eyes

991 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:20 pm

hackfress

avatar
Jetzt ist sie wieder fertig Rolling Eyes . Hat ne Steuerberaterin und jammert über ihre Steuererklärung. Dann soll sie halt wieder Vollzeit Büro machen.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=248

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten