Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 23]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:03 pm

Idealistshaven


Hauptsache die Frau sitzt wieder im Shopping Center...und es sinkt ...das Niveau! Macht die Mal irgendwann was anderes als Shopping!? OK, Date night mit Kino. Aber sonst...? Mal irgendwas Kulturelles? Ausflüge? Außer zum Erdbeerhof im Sommer? Schlimm ist das.

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:03 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Reexa schrieb:@WeTalkAboutIt

Das ist das, was ich immer meine. Das Gejammer von Nörgelinchen ist wirklich ein Schlag ins Gesicht jeder Mutter, die ihren Tag geregelt bekommt. Und mal unter uns, hättest Du denn noch Zeit so ausgiebig rum zu nölen oder beschäftigst Du Dich lieber mit Deinen Kindern?

1. hab ich keinen Grund zu nölen, denn ich bin Mama und habe Elternzeit. Das ist mein „Job“ was ich täglich tue und ich tue es gerne.

2. ja, ich beschäftige mich mit meinen Kindern. Natürlich verfolge ich Insta u das Forum wenn Baby schläft. Was mir auch so aufstößt, dass man sie nie was natürliches mit den Kindern machen sieht. Einfach nur raus gehen, in den Wald, an den See oder was es sonst noch so gibt in ihrer Gegend. Endweder sitzt sie auf der Couch oder filmt sich beim Gang in Hannover City.
Wann kauft sie ein, wann kocht sie mal richtig, putzt etc. Vielleicht hat sie kein Auto, ok, dann ist ein Großeinkauf schwierig.

Natürlich sehen wir nur einen Teil des Alltags, vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster Gefühlt zeigt sie aber so viel.

Und noch was: dieses ständige „Ich bin müde“ nervt mich auch tierisch

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:06 pm

Knusperflocke

avatar
Das mit der Müdigkeit finde ich auch müßig, das glaube ich ihr gerne, aber immerhin ist sie im heimischen Umfeld und kann sich theoretisch mit den Kindern hinlegen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es schlimmer, todmüde im Büro Leistung zu bringen, als zu Hause zu sein. Aber ich hab keine Kinder. Schon gar nicht drei an der Zahl.

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:11 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Knusperflocke schrieb:Das mit der Müdigkeit finde ich auch müßig, das glaube ich ihr gerne, aber immerhin ist sie im heimischen Umfeld und kann sich theoretisch mit den Kindern hinlegen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es schlimmer, todmüde im Büro Leistung zu bringen, als zu Hause zu sein. Aber ich hab keine Kinder. Schon gar nicht drei an der Zahl.

Klar sind die Nächte mit Baby anstrengend. Aber ich frage mich, warum sie Zeit zum Müde sein hat lol! Ich kann mich ganz gut in ihre Situation einfühlen, unsere Kinder sind ähnlich alt. Und ich habe wirklich keine Zeit zum Müde sein mit Kleinkind, Baby, Haushalt, Aktivitäten etc. Und ich habe nicht noch eine Teenie Tochter und Blogger bin ich auch nicht. Also hätte sie unterm Strich eigentlich noch weniger Zeit zum Müde sein als ich lol!

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:13 pm

Scheibenkleister


Dass Mimi keine Handschuhe trägt, macht mit wahnsinnig Auf dem einen Snap sah es so aus, als sei sie etwas weggenickt, wie schnell kühlt so eine kleine Maus dann aus? OMG, ich darf nicht drüber nachdenken, da werd ich grillig.
Mimis Klamotten sind fürs Center ja angemessen, aber der Weg dahin wird ja nicht nur 3 Minuten gedauert haben...

Ihrer Erklärung habe ich ehrlich versucht zu folgen, aber es ist zwecklos. Entweder hat sie das Zeitgefühl verloren, denn gestern war der Tag, an dem Mimi zum beobachten Zuhause sein sollte. Heute ist ein neuer Tag - aber ohne Sonnenlauf verschwimmen die Tageszeiten eben, geht den Leuten in Alaska bestimmt auch so.
Die erzählt den ganzen Tag einen Rotz. Und mir wird bewusst, wie dankbar ich meinen Eltern bin, dass ich meine Kindheit nicht in der Shoppingmall verbringen musste Rolling Eyes

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:14 pm

Eule


Ich wäre dafür mal für nen Friseur zusammen zu schmeißen. Geht ja gar nicht das Elend. Irgendwann wird sie doch mal zum Haare waschen kommen

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:43 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Seit wann hat sie einen Emmaljunga? Gab es da einen Post? Oder musste sie haben, was Löckchenjulia auch hat?

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 9:51 pm

Sponsored

avatar
"Die da... Der da... Der Junge..." Ihre Art, sich auszudrücken, macht mich wirklich wahnsinnig!

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 10:33 pm

HollyGolightly

avatar
Es macht mich wirklich richtig traurig, wenn sie mit den Kindern so durch das Handy redet statt persönlich von Angesicht zu Angesicht. Die tun mir so leid.

Und wie Mimi mehrmals sogar sagte, dass ihre Hände kalt sind und die Mama erstmal weiter filmt... (jetzt bräuchte ich so nen heulenden Emoji)

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 11:06 pm

Niemand

avatar

                          gez. Janina Sarah von W. {9 Jahre}

Ganz echt!
Die Frau hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Was stimmt mit Henry nicht, dass er mit so einer hohlen Frau Kinder macht.



Zuletzt von Niemand am Do Nov 30, 2017 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Nov 30, 2017 11:10 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Niemand schrieb:
                          gez. Janina Sarah von W. {9 Jahre}

lol!

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 12:46 am

nurzufällighier


Jammerlinchen bastelt zu später Stunde Adventskalender...
#ohmüde #somüde #kopfschmerzen

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:27 am

Johnnyy

avatar
#machmalsteheichdaundwürgeeinfach

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 6:12 am

Reexa

avatar
Was will man machen, wenn der 1. Dezember so plötzlich kommt....

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 7:46 am

Sponsored

avatar
Oder Geburten. Da plant man die Einrichtung des Kinderzimmers einer Followerin inkl. Besuch von Frau von und zu und dann kommt einfach der Uber auf die Welt. Na sowas

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 8:23 am

Wendekreis

avatar
Reexa schrieb:Was will man machen, wenn der 1. Dezember so plötzlich kommt....

Da ist doch eindeutig der Kindergarten schuld. Schließlich hätte Janina 1 1/2 Tage mehr Zeit gehabt, um den/die Kalender zu basteln, aber die haben ja einfach behauptet, dass Mimi krank ist und darauf bestanden, dass sie abgeholt wird. Und das, obwohl es so teuer ist.
Wie distanzlos. Und frech.
Und dann war bestimmt auch noch der Postbote schuld. Uuuuuund die Nachbarn. Und wir bestimmt auch, irgendwie.

Und wenn ich es so richtig bedenke, dann ist bestimmt auch noch der Kalender schuld. Very Happy

Aber auf keinen Fall Janina.

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 9:28 am

Fruchtalaaarm

avatar
Ach das Moped fangirled auch wieder rum.
Kleine Anekdote für euch:
Hab mich neulich auf YouTube berieseln lassen und ein Video von einem Kinderwunsch Account geguckt. In den Kommentaren dann ein Beitrag einer Userin, die die ganze "Hibbelei" extrem abgewertet hat. All das natürlich in provozierenden Du Botschaften.

3 mal dürft ihr raten, wer der Verfasser dieses Kommentars war ... das Moped Smile Smile Smile

Und zu Janina: ich kann sie mir wirklich nur noch dosiert antun, da sie mir extrem mit ihrer Dreistigkeit (alle sind schuld, ich immer Opfer, zynisches Schnaufen), ihrer Dummheit (was? die 30 Stifte haben eine unterschiedliche Stärke?? --> was eine Wundertüte) und ihr Umgang mit den Kids (Mimi: meine Hände sind kalt. Mami: filmt einfach fleißig weiter ) aufs Gemüt schlägt.

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 10:22 am

Sponsored

avatar
Haha, das Moped Very Happy Die hat uns immer noch nicht den mehrfach versprochenen Anwalt auf den Hals gehetzt. Sowas aber auch!!
Und dass Janina das GENAU SO handhaben wird, wie sie in der Nachricht schreibt, bezweifle ich keinen Meter...

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 12:00 pm

Reexa

avatar
Das Gedankenkarussel auf dem Blog...
Ich...äh...joa...
Keine Ahnung, hab gerade eine Wortfindungsstörung!


Und der Verlosungspost erst...



Zuletzt von Reexa am Fr Dez 01, 2017 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 12:24 pm

blogwatch

avatar
Ist sie jetzt Lyrikerin und nicht mehr Bloggerin? Jedenfalls hat sie sämtlicher Satzzeichenregeln und Rechtschreibung abgeschworen! Soviel Gewchwafel, soviel Dünsch** in einem Text und soviel schon 1.000 mal Gelesenes von ihr! LANGWEILIG! Zu Tode langweilig

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 12:31 pm

Kristin88a

avatar
oh mein Gott, warum veröffentlicht sie sowas, aber ihre Lemminge werde sie dafür feiern und bestimmt gleich schreiben das sie beim Lesen das ein oder andere Tränchenvergossen haben und innerlich noch so aufgewühlt sind und sie noch nie so einen schönen Text gelesen haben

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 12:54 pm

Eule


Dieses ewig gleiche Geschwurbel. Liest sich alles wie immer. Ich frag mich ob ihr das gar nicht zu doof ist immer den gleichen pathetischen Ramsch zu schreiben. Als Lemming würde ich mir ja verarscht vorkommen

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:13 pm

nils holgersson


Stelle mir gerade den 14 jährigen pubertierenden, von Muddi komplett genervten Uber vor wie er den Text entdeckt..
Da bleibt ihm dann wahrscheinlich auch nur noch folgender Gedanke:

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:17 pm

Niemand

avatar
Wer ist „der Däne“? Sœstrene Grene? Den Laden shoppt sie jedenfalls ja gerne leer.
Und LEIDER mag Anni gerne Süßigkeiten. Sie möchte nicht, dass sie Kinder Süßkram kriegen und an Weihnachten gibt es schon genug Essen. Very Happy nette Doppelmoral Janina!

http://phantasialand.de

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:24 pm

nils holgersson


Aber Janina ernährt sich doch SEHR BEWUSST, GESUND UND REGIONAL

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 23]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten