Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 23]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 1:19 pm

not.sponsored


Outlander schrieb:Achso okay. Ist das denn immer spiegelverkehrt?  Very Happy

Ja ist immer spiegelverkehrt. Madame Nicolette hat gestern ein Statement zu Leuten abgegeben, die am Steuer Stories drehen. So so gut, musste sehr lachen Very Happy "thumbsup"

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 1:26 pm

Sponsored

avatar
Wie oft gehen die eigentlich essen?

Oh und der kleine hatte mal wieder gefühlt ständig Durst. Wen interessiert das???

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:09 pm

Küstenzauber

avatar
nurzufällighier schrieb:Armer Uber und Anni, werden gleich wieder abgefilmt. Geht wohl gar nicht mehr ohne?!
Zum kahlen Fenster sage ich schon nichts mehr;)

Ich habe sie mal darauf angesprochen, dass es mit Vorhängen bestimmt besser aussehen würde. Sie meinte dann, dass sie noch überlegt, sich welche anzuschaffen, sie sich aber mit Vorhängen immer so bedrängt fühlt Laughing

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:23 pm

qvc24


Schiebt sie ihn im Body durch die Gegend??? Mein Sohn hatte eben tausend Schichten an und gefroren

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:28 pm

Küstenzauber

avatar
Du warst mit deinem Sohn aber bestimmt auch spazieren, oder? Janina denkt sich: "Och, für den kurzen Weg vom Auto ins Restaurant reicht auch der Body."

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:31 pm

Niemand

avatar
Und anstatt einer Mütze, reicht es auch einfach etwas auf den Kopf zu legen!

http://phantasialand.de

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:32 pm

Küstenzauber

avatar
Niemand schrieb:Und anstatt einer Mütze, reicht es auch einfach etwas auf den Kopf zu legen!

Das seh ich ja jetzt erst! lol! lol! lol!

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 2:38 pm

qvc24


Haha ja ich habe mit meinem Kind und meiner Familie etwas unternommen!

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 3:12 pm

Outlander


Kann sie eigentlich außer ihren Zimtschnecken auch selber kochen? Also so richtig kochen?

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 3:13 pm

Küstenzauber

avatar
Ja. Kööörbis mit Bressooo. Laughing

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 3:25 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Niemand schrieb:Und anstatt einer Mütze, reicht es auch einfach etwas auf den Kopf zu legen!

Zuhause immer eine Mütze auf dem Kopf und draußen nicbt notwendig. Alles klar

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 3:56 pm

Outlander


Ach ja Kööööörbis. 1 Stunde im Ofen. Für sich. Nicht für uns. Nur für sie. Oh ja.

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 5:56 pm

Küstenzauber

avatar
Kann man sich als Kind auch gegen alberne Kopfbedeckungen wehren?

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 6:13 pm

Niemand

avatar
Küstenzauber schrieb:Kann man sich als Kind auch gegen alberne Kopfbedeckungen wehren?

Ich weiß nicht, was du meinst? Very Happy Very Happy



apropos „ich weiß nicht, was du meinst“. In den Kommentaren zu diesem Poetry Slam Versuch fragt das auch jemand und auch sonst ist der Ausdruck von Janina mal wieder ganz besonders „gut“.
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/35c46610.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/afd63710.jpg
Immer die gleiche Leier, nur immer schlechter.

http://phantasialand.de

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 7:40 pm

jetztmaltacheles


Naja vom Auto bis ins Restaurant geht schon ohne Mütze. Besser, als ihn aufzuwecken für die 10 Meter.

Fahren sie eigentlich auch mal zu fünft weg? Kommt da bald ein Bulli, um mehr Platz zu haben? ;)

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Dez 03, 2017 8:23 pm

Tsitsi


Oh, sie waren in Hamburg essen? Gab es also doch ein Treffen mit Oma HH?

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 11:52 am

Schwester*S

avatar
Hab mal ne frage an euch Muttis Smile
Sollten Kinder wirklich drin ne Mütze o.ä. tragen? Janina hatte da ja mal irgendwie ne Begründung für, an die ich mich leider nicht erinnern kann.
Ich hab viele kleine kiddies in meinem Umfeld und da hatte noch nie einer zu Hause was aufm Kopf

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 12:05 pm

nils holgersson


Also meine Tochter ist 2 Monate älter als der Uber und ich habe ihr bisher zuhause/ drin keine Mütze angezogen.. Sollte ich das mal machen würde sie mich aber vermutlich auch genauso anschauen wie es der Uber immer macht.

Aber wir haben hier zuhause auch eine Heizung

Janinas Argument war glaub ich die kalten Hände/ Füße vom Uber aber sie hat vermutlich dumdumdum wie sie ist vergessen, dass man da eher mal im Nacken des Babys fühlt..

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 12:15 pm

Schwester*S

avatar
nils holgersson schrieb:Also meine Tochter ist 2 Monate älter als der Uber und ich habe ihr bisher zuhause/ drin  keine Mütze angezogen.. Sollte ich das mal machen würde sie mich aber vermutlich auch genauso anschauen wie es der Uber immer macht.

Aber wir haben hier zuhause auch eine Heizung

Janinas Argument war glaub ich die kalten Hände/ Füße vom Uber aber sie hat vermutlich dumdumdum wie sie ist vergessen, dass man da eher mal im Nacken des Babys fühlt..


Aaaahhhh ich bin auf negativ gekommen - dabei wollte ich deinen Beitrag positiv bewerten und so Danke sagen Smile sorry...
ab jetzt wird noch mehr gezoomt, damit das nicht nochmal vorkommt...

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 12:35 pm

Sponsored

avatar
Dieser kleine Drops... Die Spitznamen werden immer schlimmer...

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 12:42 pm

Zementha

avatar
Ich bin total geflasht von Janinas Kochkünsten und vom Mehrwert ihrer Stories. Wie schafft sie das nur immer? Die verbalen Ergüsse, diese Poesie, diese Erzählungen, gepaart mit dem Inhalt und der Vielfalt der Motive, die sie uns, ihren Followern bietet? Nur sie. Nicht wir. Allein sei. Oh ja.



Zuletzt von Zementha am Mo Dez 04, 2017 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 12:58 pm

Zackaroni

avatar
Ist es eigentlich üblich abgelaufene Gewinnspiele dann auch aus dem IG Feed zu löschen, damit der wieder öko-locker-rustikal-hip-cool aussieht? Man könnte meinen das Einhorn würde niiiieeeemalsnicht ein Gewinnspiel nach dem anderen raushauen.

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 1:00 pm

nils holgersson


Schwester*S schrieb:

Aaaahhhh ich bin auf negativ gekommen - dabei wollte ich deinen Beitrag positiv bewerten und so Danke sagen Smile sorry...
ab jetzt wird noch mehr gezoomt, damit das nicht nochmal vorkommt...

Alles gut, passiert mir auch ab und zu mal

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 1:03 pm

Wendekreis

avatar
Schwester*S schrieb:Hab mal ne frage an euch Muttis Smile
Sollten Kinder wirklich drin ne Mütze o.ä. tragen? Janina hatte da ja mal irgendwie ne Begründung für, an die ich mich leider nicht erinnern kann.
Ich hab viele kleine kiddies in meinem Umfeld und da hatte noch nie einer zu Hause was aufm Kopf

Nein, sie sollen sogar explizit im Haus keine Mütze tragen.

Janinas Begründung war, dass ihr Baby so kalte Hände und Füße hat. Das hat aber nicht viel zu sagen, man fühlt im Nacken nach, ob es dort warm ist. Ist diese Stelle kalt, dann friert das Baby, ist die Stelle jedoch heiß und möglicherweise schwitzig, dann ist dem Baby zu warm. Ergo: Ist der Nacken warm und trocken, geht es dem Baby gut.

Es ist richtig, dass ein Baby Wärme vor allem über den Kopf verliert. Das bedeutet aber auch, dass es zu einem Hitzestau kommen kann, wenn man eine Mütze aufsetzt, obwohl die Umgebung warm ist.
Aus diesem Grund ist Janinas Verhalten absolut nicht nachvollziehbar. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich es im Übrigen geradezu lächerlich, dann draußen dem kleinen Mann die Mütze nur auf den Kopf zu legen.
Ja, mir ist klar, dass es vermutlich nur ein paar Meter zu Gaststätte waren und sie ihn nicht wecken wollte. Aber durch diese Situationen wirkt es so, als würde sie genau das Gegenteil von dem machen, was bezüglich Kopfbedeckung richtig ist.

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 4:01 pm

Nichtnocheine

avatar
Nochmal wegen der Kindr im Restaurant/Café rumlaufen lassen Geschichte: aus Erfahrung kann ich sagen, dass das für die Leute die in den Lokalen #workworkworken müssen richtig scheiße ist, wenn die Kiddies da ungebändigt rumlaufen: ich habe während meines Studiums viel gekellnert und einmal hatten wir nachmittags bei Regenwetter Full House im Café und eine Mami ließ ihre 2 Kleinkinder (ca 2 und 4 Jahre) einfach rumlaufen. Mit vollbeladenem Tablett voller heißem Kaffee und Tee bin ich filmreif über eines der Kinder gestolpert, es ist einfach in mich hineingelaufen weil es nicht geschaut hat wo es hinläuft und ich hatte es mitbdem Tablett in der Hand einfach nicht gesehen.. Ich konnte den Sturz einigermaßen abfangen und das Tablett mit den heißen Getränken ist nur auf mich und auf einen danebenstehenden leeren Stuhl gekippt und nicht auf das Kind, dieses ist halt aber auch auf den Popo gefallen und hat furchtbar angefangen zu heulen. Die Mutter ist dann natürlich bestürzt auf mich zugerannt und hat auf mich eingeschimpft während ich am Boden lag und wollte mir die alleinige Schuld am Zwischenfall geben, ich hätte ja besser aufpassen können.
Also bitte: lasst die Kiddies nicht einfach rumlaufen, auch wenn sie noch so viele Hummeln im Hintern haben! Ein Café ist echt kein Ort dafür...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten