Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 23]

126 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 4:41 pm

detöxchen

Sie will positiver sein, sie macht nur gute Erfahrungen...jo, bis auf die lästernden älteren Damen oder die Freundin, die boshafterweise das Kind angesteckt hat. Sorry Janina, ich nehme es dir nicht mehr ab.

127 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 6:12 pm

Mausi

Nee, also das Outfit mit dem grauen Pulli und dem kurzen, dunkelblauen Röckchen gefällt mir nicht an ihr. Dieser Klein-Mädchen-Look passt einfach nicht mehr zu ihr. Sie ist einfach älter geworden.

128 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 6:26 pm

Vampir

Ich finde, dass das kein besonderer Look ist, den man shooten muss.

Ein besonderes Kleid, Schuhe, Hose... was weiß ich. Irgendetwas Cooles eben. Aber das ist ein normaler grauer Pulli mit einem Rock. Nicht mehr und nicht weniger. Hat jeder so im Schrank hängen.

129 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 6:42 pm

Mausi

Vampir, das kommt noch dazu, sieht absolut öde aus. Dann noch dieses lange Haar auf der billig aussehenden Strumpfhose. Sieht echt aus wie einfach nur lieblos hingeklatscht, Hauptsache man hat wieder was gepostet. Rolling Eyes

130 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 6:43 pm

Kristin88a

Aber besser als der Look mit dem grünen Pulli und dem Clownkragen

131 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 6:54 pm

Vampir

Aber den Pulli hat sie auch zweimal als Outfit verkauft. Was bringt ihr das? Da klickt doch keiner groß drauf. Man sieht es schon angeteasert und mehr will man doch nicht mehr wissen. Den Rock bekommt man überall her und den grauen Pulli konnte ich sofort als H&M Stück identifizieren. Dann einfach vor eine Wand gestellt und zack, Oufitpost.

Da solle sie sich lieber einem interessanten Thema widmen und darüber schreiben als sowas zu machen. Das hat doch keinen Mehrwert.

132 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 7:07 pm

Küstenzauber

Sagen wir mal so: Der kurze Rock und der unförmige Pullover tun nichts für ihre Figur und betonen die Körpermitte. Vielleicht sollte sie das Fashionbloggen solchen Leuten überlassen, die sich damit auskennen.

133 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 7:27 pm

Knusperflocke

Ich bin bei Janina immer mal gnädig, was die Outfits angeht, aber das ist echt erheiternd. Sie sieht da ganz komisch mit aus, so richtig unproportioniert. Und immer diese Kunststoffpullis. Brrrrr!

134 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 7:40 pm

Kristin88a

aber die Kommentare, ich liebe deinen Style es sieht so einfach und gekonnt aus..etc. lol!

135 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 7:50 pm

Idealistshaven

Janina hat ja wirklich schlanke Beine,aber auf diesem Foto kommen die nicht zur Geltung. Dann das lange Haar auf der billig Strumpfhose... hat Henry beim Fotografieren nicht darauf geachtet? Tz tz tz.
Und der Haaransatz geht einfach überhaupt gar nicht. Bei feinem Haar ( hab selbst welches) sieht ein Ansatz fettig aus und das Haar mega platt.

136 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:14 pm

Mausi

Vielleicht geht es ja in dem "Outfit-Post" auch eher um den Kinderwagen. Den hat man doch mal ganz geschickt - zwar als PR-Sample deklariert - untergebracht. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Wink

137 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:16 pm

Knusperflocke

Idealistshaven schrieb:Janina hat ja wirklich schlanke Beine,aber auf diesem Foto kommen die nicht zur Geltung. Dann das lange Haar auf der billig Strumpfhose... hat Henry beim Fotografieren nicht darauf geachtet? Tz tz tz.
Und der Haaransatz geht einfach überhaupt gar nicht. Bei feinem Haar ( hab selbst welches) sieht ein Ansatz fettig aus und das Haar mega platt.

Das Haar ist mir auch aufgefallen Very Happy

Ich finde auch den Rock einfach unschön. So knitterig.

138 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:26 pm

Spencer

Jetzt ist nicht nur Janina müde, ihr Geist ist's auch noch.. Ohje...

139 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:27 pm

Wendekreis

Ja, das mit dem Kinderwagen ist mir auch aufgefallen.

Ich finde die Kombi nicht schön, aber das liegt nicht am schwierigen Taft - wobei ich mich schon frage, warum sie den Rock überhaupt bestellt hat, wenn sie Taft so schwierig findet und ihn dann anzieht wenn sie in Eile ist. Aber nun ja. Zum Thema Waschen vor'm Tragen schreibe ich lieber auch mal gar nichts...

Mir gefällt die Kombination blauer Rock zu schwarzer Strumpfhose und schwarzen Schuhen nicht besonders gut. Ich glaube, Anthrazit hätte harmonischer gewirkt. Außerdem hätte generell ein schmaler Rock besser zu dem wuchtigen Pulli gewirkt, so wirkt das recht bauschig.

Insgesamt ist das auch kein Outfit, mit dem ich einen Spaziergang machen würde. Mir wird kalt, wenn ich Janina da in der dünnen Strumpfhose im Schnee posieren sehe.

140 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:31 pm

Küstenzauber

Wendekreis schrieb: Insgesamt ist das auch kein Outfit, mit dem ich einen Spaziergang machen würde. Mir wird kalt, wenn ich Janina da in der dünnen Strumpfhose im Schnee posieren sehe.

Deswegen geht Janina ja auch nicht spazieren, sondern fährt mit dem Auto von Restaurant zu Shoppingmal zu Café. Laughing

141 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:36 pm

Ichmagspinat

Nä, also beim besten Willen... jetzt heult sie schon wieder rum wie müde sie ist. So müde kann sie doch nicht sein, wenn sie noch Blogbeiträge und Instapost machen kann. WARUM hält sie denn nicht einfach mal ihren Schnabel und kümmert sich um ihren müden Geist? Wenn ich müde und geschafft bin habe ich echt bessere Sachen zu tun als mich in der Kälte im Minirock fotografieren zu lassen. Und WARUM verdammt nochmal postet sie ein Bild mit einem verdammten Haar auf ihrer Strumpfhose? WARUM?

142 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 8:38 pm

Küstenzauber

Ichmagspinat schrieb: Und WARUM verdammt nochmal postet sie ein Bild mit einem verdammten Haar auf ihrer Strumpfhose? WARUM?

Vielleicht #fürmehrrealitätaufinstagram ? lol! lol! lol!

143 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 9:05 pm

Wendekreis

Ichmagspinat schrieb:Und WARUM verdammt nochmal postet sie ein Bild mit einem verdammten Haar auf ihrer Strumpfhose? WARUM?

Weil sie es kann. Very Happy

144 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 9:20 pm

Reexa

Ich find das mit dem Haar aber ganz schön schlau. Alle schauen auf das Haar und keinem fällt auf, wie grauselig das Outfit ist. Und dann noch in Kombi mit dem Mantel. Finde ich nicht schön! Gar nicht schön!

Die Bildqualität lässt auf ihrem Blog in meinen Augen immer mehr nach.
Naja, das müde Ding schafft das wohl nicht mehr.

145 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 9:22 pm

Eule

Was isn das für ein Outfit? Ich find sie sieht ein bisschen aus wie Bridget Jones lol!

Blauer Rock, zu schwarzen Schuhen und Strumpfhose. Grauer Pulli plus der grüne Mantel. Sorry, aber von Fashion kann hier wohl nicht die Rede sein. Über die Frise brauchen wir gar nicht sprechen.

146 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 9:34 pm

Scheibenkleister

Ich hatte jetzt leider nicht so viel Zeit in den letzten Tagen, aber mir ist total oft aufgefallen, dass sie die Babyschale für eine angemessene Transport-und Schlafgelegenheit hält. So nervig, bei dem riesigen Auto kann sie doch wohl den (einen der) Kinderwagen mitnehmen und ihn umbetteb - gerade wenn er im Restaurant schläft?!

147 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 9:46 pm

Garfield44

Der wievielte Kinderwagen ist das mittlerweile?

Bonavi, emmaljunga, cybex, Joolz?!

148 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 10:04 pm

Wendekreis

Warum ist Mimi eigentlich um acht Uhr noch wach? Und wieso ist Henry eigentlich zu Hause, ich dachte, er wäre immer bis Donnerstag auswärts?

149 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 10:08 pm

nils holgersson

Bonavi hat sich aber doch dreisterweise NICHT ERBARMT ihr einen Kinderwagen zu spendieren..
Dabei war der Kinderwagen doch sooo perfekt aber leider leider soooo teuer, dass das Jammerlinchen sich den nicht leisten konnte (wollte).
Das hat sie damals doch in 200 Stories nochmal beiläufig erwähnt..
Dabei war er wiiirklich so schön und praktisch.

Also hat sich Janina einen Emmaljunga und einen Hesba gekauft, Cybex hat sich glücklicherweise ja auch mehrfach erbarmt ( und ist dabei in meiner Gunst echt tief gesunken). Mad

150 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Dez 04, 2017 10:08 pm

not.sponsored

Garfield44 schrieb:Der wievielte Kinderwagen ist das mittlerweile?

Bonavi, emmaljunga, cybex, Joolz?!

Hesba bitte nicht vergessen. Den wollte Henry damals unbedingt haben, btw..wo ist Henry eigentlich?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten