Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 23]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:41 pm

WeTalkAboutIt

avatar
Weil so viele gefragt haben...

Wer fragt sowas ernsthaft? Sieht man doch schon seit Wochen was bei xy in die Kalender kommt.

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 1:59 pm

Sponsored

avatar
Wenn man Janina reden hört, könnte man meinen, sie hat total viele nordeuropäische Freunde... Der Däne, der Schwede...

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 2:05 pm

Niemand

avatar
Und so, wie sie immer überdreht, wenn sie mal mit einem anderen Menschen mehr oder weniger privat zu tun hat, merkt man ganz einfach wie wenig Umgang sie mit Freunden hat und wie unreif sie eigentlich ist.
Aber sie hatte ja schon so viele dieser „meine liebe Freundin“ durch.

http://phantasialand.de

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 2:44 pm

not.sponsored


Was denkt ihr wann das Einhorn die Geburt preisgibt? Ich tippe auf den 24.12. oder evtl 06.12.

Wenn das einhornische Wolfenbaby im Stiefel einfach da liegt und liebt. Irgendein Special Snowflake muss es ja sein Very Happy

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 2:47 pm

Zimtkeks

avatar
Ich wollte gerade fragen: wie lange kann man eigentlich Schwangi sein? Very Happy

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 2:57 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich wollte gerade fragen: wie lange kann man eigentlich Schwangi sein? Very Happy

Vielleicht ist das Einhorn eigentlich ein Elefant, die tragen ja auch bis zu zwei Jahren bis sie gebären.

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:06 pm

Sponsored

avatar
Mimi reagiert wieder total auf Janinas Fragen... Nicht.

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:07 pm

Wendekreis

avatar
Bis dahin habe ich aber noch drölfzig Begriffe für Baby im Bauch gesammelt.
Bisher fand ich Bauchzwerg am schrecklichsten, das wurde aber gerade durch "ein Bündel Liebe im Bauch" abgelöst.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:14 pm

Wendekreis

avatar
feindamit schrieb:"Dumdum. Dumdum." Beschreibt Janina sich da selbst? Und nein, nicht alles, das man wie ein Gedicht formatiert, ist auch eines.

Ich finde es beruhigend, dass ihr Herz einfach nur schlägt. Und nicht verkrampft, überquillt oder rast.

Ach ne, zu früh gefreut, es galoppiert. Rolling Eyes

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:16 pm

Niemand

avatar
Janina hat doch wirklich zwei Ichs mit unterschiedlichen Erinnerungen . Sie schreibt ja in ihrem neuen Gedankenkarussell, dass sie ja keine Angst hatte. 
Gleich im ersten Schwangerschaftsbericht aus der 7./8. Woche steht "Aktuelle Stimmung?
Abgeschlagen, aber sehr glücklich. Gleichzeitig habe ich aber auch Ängste. Angst, es nicht zu schaffen, mit zwei kleinen Kindern. Angst vor Vereinbarkeit. Angst, zu versagen. Angst, vor den Schmerzen der Geburt. Die Geburt mit Mimi ist irgendwie noch so präsent. Aber ich denke, das sind ganz normale Ängste, mit denen jede Frau in dieser Situation mal mehr, mal weniger zu kämpfen hat."

Und passt mal auf {oond ich hab jetzt nicht lange gesucht}:
http://oh-wunderbar.de/2017/05/baby-bump-update-schwangerschaftswoche-30-warum-ich-einfach-da-stand-und-weinte/

http://oh-wunderbar.de/2017/05/baby-bump-update-schwangerschaftswoche-31-ploetzlich-fuehle-ich-mich-nicht-bereit/

http://oh-wunderbar.de/2017/06/schwangerschaft-woche-32/ (zum Update runterscrollen)

http://oh-wunderbar.de/2017/06/ploetzlich-habe-ich-angst-immerzu-angst-schwangerschaftswoche-34-baby-bump-update/
Very Happy lol! Bravo!

http://phantasialand.de

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:24 pm

Ayla99

avatar
Arme Mimi schnarcht so schrecklich.... hoffentlich wird mal bald was dagegen unternommen, da krieg ich selbst gleich Polypen.... oder Schnuller weg.....

Ich finde es leider schrecklich wie sehr sie sich ins negative entwickelt hat. Also Janina.

Ich bin auch gern Social Media aktiv und habe oft mein Handy in der Hand aber sorry.... ich hab das Gefühl bei Janina ist es immer nur das selbe und ala High Society Problems... diese dann mit „uns“ also „normalen“ Menschen zu teilen finde ich anmaßend.... sie hat drei gesunde Kinder bekommen. Sie führt ein wundervoll entspanntes leben, Leon böser Arbeitgeber oder Stress dass die Kohle Ende des Monats nicht reicht. Urlaube gibt es en Masse und der Kleiderstil, klar ändert der sich im Laufe des Lebens öfters aber soooo extrem negativ.... schade eigentlich. Und die Haare hatte sie auch schon schöner. Im Ernst, ich kann verstehen wenn die Haare mehr Pflege bräuchten, aber gerade wenn man so in der Öffentlichkeit steht, da kannst du nicht einfach mal Flödders werden. (Flodder)

Ich finde Janina und ihre Familie hat es super gut. Einfach mal weniger meckern, Dankbarer sein, Wieder anspruchsvollere Texte schreiben meinetwegen für den blog. Weniger Konsum für sich was Handy angeht und mehr aktive Zeit mit den Kindern. Also nur zuhause oder shopping mall erinnert mich eher an patty und Idi auf youtube.... naja....

Ich meine, niemand ist perfekt ich weiß, aber ich kann einige Meinungen hier super verstehen.


Das Einhorn fand ich damals supercool weil ist eben nicht auf den Mainstream Zug gesprungen, naja, hat sich auch zum negativen entwickelt.

Konstruktive Kritik ist nichtmal möglich, wenn ich sehe wie geschossen wird. Ich bin mir sehr bewusst dass es genug böse dms gibt die die beiden bekommen, aber dann komplett auf die Schiene zu springen von wegen ich blockiere gleich zu Anfang.... das ist leider zum Leidwesen derer die es wirklich gut meinen...

Außerdem ist das wannabe Einhorn nichts besonderes, niemand ist es etwas besonderes.... also bitte.... naja...

Meine Meinung. ☝️

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:36 pm

Klatschtante

avatar
Gut finde ich ja auch, wie sie in der Story sagt, dass #ohboy ja aussähe wie ein Junge
Wo ist der Mehrwert dieser Aussage? Dass sie einen Jungen bekommen hat, sollten wir inzwischen eigentlich alle wissen - sagt sie ja auch nicht 100x am Tag oder so.

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:43 pm

Niemand

avatar
@klatschtante stell dir mal vor, du guckst dir eine alte Aufnahme von dir als Baby an und hörst wie deine Mutter sagt „Sieht aus wie ein Junge/Mädchen“
Oder als Vater kriegst du mit, wie deine Frau solch einen geistreichen Kommentar für dein Kind übrig hat.
Während das andere Kind in Strumpfhosen und ohne Handschuhe friert und das Pradalinchen als Wickeltasche herumbaumelt.

http://phantasialand.de

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:45 pm

Clavicula

avatar
Fehlte nicht mehr viel und sie hätte vermutlich davon angefangen, wie undankbar Mimi auf den Adventskalender reagiert hat Rolling Eyes
Diese Stories heute waren ja mal wieder reinstes Niveaulimbo.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:51 pm

Küstenzauber

avatar
Wie sagt Janina selbst, als sie sich nicht mehr erinnern kann, ob Mimi letztes Jahr einen Adventskalender hatte: "Ich weiß auch nicht. Ich sach ja mit meinem Hirn ist es auch nicht mehr weit. Es ist echt so schlimm, ich weiß auch nicht."

Ooond ja. Ich weiß auch nicht. Was ich dazu noch sagen soll.

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 3:58 pm

Johnnyy

avatar
Wie kann man so egoistisch sein und seine kleinen Kinder dauernd in so Cafés schleppen? Ich begreife das nicht. Das macht doch niemandem Spaß.
Am wenigsten den Kindern selbst. Sie sollen ruhig Ritzen bleiben. Dürfen kaum erkunden. Sollen die anderen Gäste nicht stören. Sollen nix anfassen, nix kaputt machen. Dem Bewegungsdrang kann nicht nachgegangen werden. Der ohboy kann nur aufm Schoß sitzen. Die Muttern sagt nur „nein“, „bleib sitzen“ „nein, das nicht anfassen“, „nein, das lass stehen“ - das ist doch einfach nur nervig für alle Beteiligten.

Ich seh das in letzter Zeit immer öfter und nach 10 min haben die meisten Kinder die Schnauze voll oder Muttis Handy zum Spielen/ YouTube in der Hand.

Ich sag ja auch nicht nie, aber es gibt durchaus interessantere und fördernde Umgebungen für Kinder. Da muss Mutti halt mal zurückstecken oder das Kind in die kita bringen und sich vormittags treffen. Oder oder. Es gibt zich Möglichkeiten. Aber gestern, heute. Vorgestern nur zuhause. Da bleibt einem wirklich nur das Kopfschütteln.

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 4:26 pm

Küstenzauber

avatar
...und immer diese komischen Boomerangs! Also, ich würde ganz schön blöd schauen, wenn ich Janina durchs Cafe hüpfen sehen würde...

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:09 pm

Wendekreis

avatar
Johnnyy schrieb:Wie kann man so egoistisch sein und seine kleinen Kinder dauernd in so Cafés schleppen? Ich begreife das nicht. Das macht doch niemandem Spaß.
Am wenigsten den Kindern selbst. Sie sollen ruhig Ritzen bleiben. Dürfen kaum erkunden. Sollen die anderen Gäste nicht stören.  Sollen nix anfassen, nix kaputt machen. Dem Bewegungsdrang kann nicht nachgegangen werden. Der ohboy kann nur aufm Schoß sitzen. Die Muttern sagt nur „nein“, „bleib sitzen“ „nein, das nicht anfassen“, „nein, das lass stehen“ - das ist doch einfach nur nervig für alle Beteiligten.  

In dem Boomerang siehst du Mimi im Hintergrund auf eine Sitzbank klettern, während Janina ihren Zuschauern mit dem Kaffee zuprostet

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:10 pm

Kristin88a

avatar
fand das ein wenig fremdscham als sie dort rumgesprungen ist... mannnomann

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:17 pm

Clavicula

avatar
Streich das "wenig". Wenn ich mir vorstelle, dass ich als Unbeteiligter neben so einem Gehampel sitze... Ich versuch ja selbst, mein Essen (wenn es denn besonders gut aussieht) möglichst unauffällig zu fotografieren.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:17 pm

Reexa

avatar
Oh man ey...
Uns wird ja immer gesagt, wir mögen uns ein Hobby suchen....

Janina, such dir Freunde, wirkliche Freunde und such Dir ein anderes Hobby, Storys sind echt nicht Deins!

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:19 pm

Wendekreis

avatar
Als Bedienung fände ich das auch echt anstrengend. So eine komische Frau, die durch den Laden tanzt, ständig in ihr Handy quatscht und deren Kind auf den Sitzbänken herumturnt.
Ich hoffe, sie hat zumindest ein anständiges Trinkgeld dafür bekommen.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:23 pm

Clavicula

avatar
Glaubst du? Am Ende war die arme Kellnerin frech und distanzlos, weil sie Janina darauf aufmerksam machte, dass sie sich lieber mit Mimi beschäftigen sollte statt sie toben zu lassen.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:26 pm

Reexa

avatar
Gar nicht, Janina lächelt doch jetzt alles weg und die Welt ist deshalb gut zu ihr...

*denkotzsmileywürdeichmirwünschen*

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten