Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 23]

251 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:15 pm

Reexa

avatar
Wendekreis schrieb:
lauralaura schrieb:Wenn Janina den goldenen Glitzerfummel aus ihrer Story tatsächlich bestellt und einen Outfit-Post macht *hochwüschen*, verlose ich unter allen hobbylosen Forumsbratzen ein Glas selbstgemachte Marmelade Very Happy

Pfffft, das verschickt du doch dann analog zu unserem großen Vorbild sowieso nicht. Veralbern kann ich mich alleine.

Ach, ihr seid so gut!

lol! lol! lol!

252 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:23 pm

Workingmom

avatar
Da geht man einmal ein paar Tage dem real life einer vollzeit working mom nach und sie will sich in eine rettungsdecke einwickeln, wahrscheinlich ungewaschen. Kleid und Frau von Undzu brauchen kein Wasser. Perlt bestimmt ab.

253 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:28 pm

Wendekreis

avatar
Ich finde es ein bisschen geschmacklos, dass der Jägers-Kevin seinem Sohnemann eine Bambimütze aufsetzt.
Zumindest wenn man bedenkt, dass er vor ein paar Jahren noch Bilder von einem erlegten Rehbock gepostet hat.

Ansonsten ist die Mütze wirklich niedlich, aber so ein leicht fader Nachgeschmack bleibt mir doch.

254 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:35 pm

Reexa

avatar
Die passende Hose zu diesem güldenen Plastikkleidchen hat sie schon...
https://www.instagram.com/p/4M4Gu4pDfV/

255 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:45 pm

blogwatch

avatar
Na Wendekreis! Glaubst du, die Familie hat Moral und Gewissen?

256 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:50 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Zumal wird dieses Kleid, kann man das Teil so betiteln? Naja jedenfalls wird dieses Teil nichts für sie tun, ihr After-Baby-Body ist keine 36 und das Ding wird sehr sehr auftragen.

257 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:51 pm

Eule


Reexa schrieb:Die passende Hose zu diesem güldenen Plastikkleidchen hat sie schon...
https://www.instagram.com/p/4M4Gu4pDfV/

Ich muss echt sagen, dass ich ihren Style da noch richtig gut fand. Die Frisur stand ihr super. Mittlerweile sieht meine 80jährige Oma „flotter“ aus als Frau von und zu.

258 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 9:56 pm

Kristin88a

avatar
Ich stelle mir schon vor, wie sie in dem Kleidchen beim Shoppingtag durch die ernst-August-Galerie tanzt

259 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 10:00 pm

Larina


Das Kleid lol! lol!
Meint sie das ernst?

260 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 10:32 pm

nils holgersson


Soll das Moses Schälchen der Wickelplatz vom Uber sein ?
Sie wechselt aber doch nicht ernsthaft auf dem Lammfell die Windeln vom Sommerjungen oder ?

261 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 10:36 pm

nurzufällighier


http://oh-wunderbar.de/wp-content/uploads/2017/12/Profilfoto-OhWunderbar.jpg
Das schöne Leben und wir mittendrin. Janina, Mama von zwei Mädchen und dem kleinen OhBoy, lebt in Hannover und hat ihr Herz in Hamburg. Ein Lifestyle- und Mom Blog für Frauen, die das schöne Leben lieben. Fashion, Food, Travel und Kids. Ganz normal und doch so anders. Aber immer ehrlich. Ungeschminkt ehrlich, immer mit einer Prise Humor...
Suspect

262 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 11:07 pm

WeTalkAboutIt

avatar
nurzufällighier schrieb:http://oh-wunderbar.de/wp-content/uploads/2017/12/Profilfoto-OhWunderbar.jpg
Das schöne Leben und wir mittendrin. Janina, Mama von zwei Mädchen und dem kleinen OhBoy, lebt in Hannover und hat ihr Herz in Hamburg. Ein Lifestyle- und Mom Blog für Frauen, die das schöne Leben lieben. Fashion, Food, Travel und Kids. Ganz normal und doch so anders. Aber immer ehrlich. Ungeschminkt ehrlich, immer mit einer Prise Humor...
Suspect

Zu gut lol!

Dieses OhBoy ist ja wirklich ein eingetragener Markenname Wink

263 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Dez 06, 2017 11:54 pm

Klatschtante

avatar
Ob Mimi wohl denkt, dass sein Bruder ohBoy heißt?

264 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 12:01 am

Outlander


Gibt es eigentlich jemanden, der weiß wie der OhBoy richtig heißt?

265 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 12:14 am

Schwester*S

avatar
Klatschtante schrieb:Ob Mimi wohl denkt, dass sein Bruder ohBoy heißt?
Könnte ich mir gut vorstellen

266 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 7:06 am

Zementha

avatar
Ihr seid schon wieder zu genial mit den Kommentaren lol!

Das Kleid ist doch ein sehr gemeiner Scherz, oder? Wer trägt sowas? Janina. Okay. Ich beantworte mir meine Frage selbst.

Ich bin wirklich erschüttert, dass sie nach Thailand fliegen wollte und das nur mit dem Uber. Sorry jetzt, aber die scheißt auf Mimi. Sie scheißt auf Henry und Anni. Und auf ihre Schwestern und ihren Vater plus Frau. Die stehen nämlich im Tor. Die versorgen die beiden Kinder, müssen auch für Henry da sein, wenn er mal was hat.
Unglaublich. Ich kenne keinen anderen Menschen, der so ist.

Ach so und natürlich erwähne ich gerne auch noch einmal den Friseur. Janina, bitte zum Friseur! Danke!

267 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 7:30 am

Madamemullee


Eule schrieb:
Reexa schrieb:Die passende Hose zu diesem güldenen Plastikkleidchen hat sie schon...
https://www.instagram.com/p/4M4Gu4pDfV/

Ich muss echt sagen, dass ich ihren Style da noch richtig gut fand. Die Frisur stand ihr super. Mittlerweile sieht meine 80jährige Oma „flotter“ aus als Frau von und zu.

Mir hat der Style auch super gefallen, konnte Sie super tragen- muss man ihr lassen.

268 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 7:31 am

Idealistshaven


Zementha schrieb:Ihr seid schon wieder zu genial mit den Kommentaren lol!

Das Kleid ist doch ein sehr gemeiner Scherz, oder? Wer trägt sowas? Janina. Okay. Ich beantworte mir meine Frage selbst.

Ich bin wirklich erschüttert, dass sie nach Thailand fliegen wollte und das nur mit dem Uber. Sorry jetzt, aber die scheißt auf Mimi. Sie scheißt auf Henry und Anni. Und auf ihre Schwestern und ihren Vater plus Frau. Die stehen nämlich im Tor. Die versorgen die beiden Kinder, müssen auch für Henry da sein, wenn er mal was hat.
Unglaublich. Ich kenne keinen anderen Menschen, der so ist.

Ach so und natürlich erwähne ich gerne auch noch einmal den Friseur. Janina, bitte zum Friseur! Danke!

Ich bin so bei dir, Zementha!
Schockierend finde ich darüberhinaus, dass ihre Umwelt ihre Eskapaden mitmacht.  

PS: Ihr damaliges Schwangerschaftsoutfit fand ich auch viiiel besser im Gegensatz zur heutigen Janina. Heute nur noch Flodder-Style gepaart mit Acryl Pullovern und mega Haaransatz. Und ihre damalige Frisur war ebenfalls um Längen besser. Aber was weiß ich schon...ich muss seit 7 Uhr Pfandflaschen sammeln.

269 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 7:39 am

not.sponsored


Wow, was ist in der Zwischenzeit mit ihren Haaren passiert? Sämtliches Volumen ist da flöten gegangen Shocked

270 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 7:57 am

Sponsored

avatar
Sie hat feines Haar, das hat als Bob mehr Volumen als wenn man es als.... Äh Zotteln trägt.
Henry und Anni könnten schon mal wieder nen Friseurbesuch organisieren...

Wie will sie mit dem unförmigen Teil denn bitte stüllen? Suspect

271 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 8:03 am

Zementha

avatar
Ich habe auch so gedacht, sie könnte die Haare wirklich gut kürzer tragen. Bei dem goldeneren Blond bleiben, Seitenscheitel, leichter Pony. Das wäre ihr Ding.
Ich erwähne es natürlich gerne erneut: Friseurbesuch bitte!

272 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 8:07 am

Sponsored

avatar
Zementha, du gibst nicht auf oder? lol!
Vielleicht sollten wir Henry mal ne Mail schreiben und auf die latente Verwahrlosung seiner Freundin...Verlobten hinweisen...

273 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 8:11 am

Kartoffelsemmel

avatar
Sponsored schrieb:Sie hat feines Haar, das hat als Bob mehr Volumen als wenn man es als.... Äh Zotteln trägt.
Henry und Anni könnten schon mal wieder nen Friseurbesuch organisieren...

Wie will sie mit dem unförmigen Teil denn bitte stüllen?  Suspect

Eben! Das muss schon der Erpel veranlassen: Termin beim besten Frisör der Stadt vereinbaren, Madame hinfahren, derweil demütig auf ihre Rückkehr warten, den Friseurbesuch bezahlen und die frisch frisierte (aber wahrscheinlich seit drei Tagen ungeduschte) Göttin dann noch zur Date Night ausführen.
Und Aschenputtel-Anni muss auf den geliebten Sommerjungen aufpassen und die lästige Mimi unterhalten

274 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 8:13 am

Sponsored

avatar
Anni ist doch ne alte Seele, die macht das schon!

275 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 8:17 am

Zementha

avatar
Ich bleibe hartnäckig.
Dann antwortet Henry so "Oh, ja? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe keine Zeit sie anzuschauen, während ich die Fassade des Hauses isoliere, frisch streiche, putze, 1 Kind und eine Jugendliche bei der Stange halte und noch diesem sinnlosen Vollzeitjob, über 100km von Zuhause entfernt, nachgehe."

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten