Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 23]

276 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 12:56 pm

Reexa

avatar
not.sponsored schrieb:Wow, was ist in der Zwischenzeit mit ihren Haaren passiert? Sämtliches Volumen ist da flöten gegangen Shocked

Die Haare haben sich doch mit dem Dengue verabschiedet...


edit:
Mehr Infos über die personalisierte Kette gibt's jetzt auch auf dem Blog... Wink

277 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:00 pm

Reexa

avatar
Ich lach mich gerade schlapp!

Aus dem aktuellen Beitrag:

Das perfekte Geschenk, muss…
einmalig sein,
wunderschön
und besonders.
Außerdem muss es im besten Fall etwas von Dauer sein,
und natürlich, das ist wichtig, muss das Geschenk mit Liebe ausgewählt sein!“

Das sagte Henry zu mir, als ich ihn fragte, was das perfekte Geschenk ausmachen würde!


Deshalb gab es wohl einen Grill zum Geburtstag für sie...

lol! lol! lol! lol!

278 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:15 pm

Niemand

avatar
Ihr seid wieder so gut! Laughing  

nurzufällighier schrieb:http://oh-wunderbar.de/wp-content/uploads/2017/12/Profilfoto-OhWunderbar.jpg
Das schöne Leben und wir mittendrin. Janina, Mama von zwei Mädchen und dem kleinen OhBoy, lebt in Hannover und hat ihr Herz in Hamburg. Ein Lifestyle- und Mom Blog für Frauen, die das schöne Leben lieben. Fashion, Food, Travel und Kids. Ganz normal und doch so anders. Aber immer ehrlich. Ungeschminkt ehrlich, immer mit einer Prise Humor...

Ich finde, sie könnte dann mal langsam anfangen etwas ehrlich zu sein. Sie markiert nie, nie, nie Werbung, außer in den Fällen, in denen es selbst von Unternehmensseite vermutlich gar nicht anders geht.
Da sie damit echt Geld „macht“ und verdient und es Betrug ist, müsste man das fairerweise mal melden können. Wo macht man das? Wettbewerbszentrale? Gibt es für diese Sachen (k)eine Stelle?

Und Humor hab hab ich bei ihr auch noch nicht erlebt, außer dieses *kechkechkech* von ihr. Sie macht doch nie Scherze oder zeigt einen gewissen Wortwitz. Ich hab noch NIE mit ihr gelacht. Über sie, ja. Aber nie mit ihr. Und ich weiß nicht, ob sie das meint.
Sie glaubt ihre eigene Selbstdarstellung, oder?

http://phantasialand.de

279 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:20 pm

Sponsored

avatar
Sie lacht immer über sich selbst, vielleicht reicht das, um {in ihren eigenen Augen} als humorvoll zu gelten ... Very Happy

Hat ihr Herz in Hamburg, kann sich dort aber keine Butze leisten? Oder will Oma Hamburg nicht, dass sie dort wohnt?

Lifestyle Very Happy Very Happy Das ist auch so witzig... Was hat sie denn für nen Lifestyle? Essend und schmatzend im Bett, müde auf der Couch, hungrig beim Thai und shoppend in der Ernst-August-Galerie???

Ganz normal? Beim besten Willen nicht, Janina...

280 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:30 pm

Workingmom

avatar
Muttistyle  lol! guter Witz. Also die Friseur war damals aufjedenfall besser. Ich trage auch nur Bob, weil es mir am besten steht.

281 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:45 pm

blogwatch

avatar
@Niemand: Ich habe übrigens an Weleda geschrieben und mich über die Zusammenarbeit beschwert...und keine Antwort bekommen...so schwach!

Ist euch mal aufgefallen, dass fast der gesamte Content ihres Blogs nur noch aus Werbung und PR Samples besteht?



Zuletzt von blogwatch am Do Dez 07, 2017 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

282 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 1:50 pm

blogwatch

avatar
O-Ton aus ihrem letzten Post:

"Seit 2007 ist das kleine Unternehmen stets gewachsen und bis heute ist die Merci Maman-Familie ordentlich gewachsen."'

Man Janina, bekommst du nicht mal so einen kurzen Text stilistisch sicher hin?

283 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 3:58 pm

Küstenzauber

avatar
OMG! Es ist da! Das Wölfchen! Laughing

284 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 3:58 pm

not.sponsored


Habs auch gerade gesehen. Halleluja!

285 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 3:59 pm

Lästersista

avatar
Küstenzauber schrieb:OMG! Es ist da! Das Wölfchen! Laughing

Da freu ich mich aber ;)

286 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:00 pm

not.sponsored


Der Text! "Wir liegen da und lieben einfach" Laughing

Tut mir leid, aber die Frau ist so bescheuert Laughing

287 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:01 pm

Küstenzauber

avatar
...obwohl ich den Text stellenweise echt schön fand.

288 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:01 pm

Lästersista

avatar
Ich finde den Text ehrlich gesagt sehr sehr schön, sie beschreibt einfach das, was eine frisch gebackene Mama grade fühlt, nur dass viele es so einfach nicht in Worte fassen können.

289 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:02 pm

Lästersista

avatar
not.sponsored schrieb:Der Text! "Wir liegen da und lieben einfach" Laughing

Tut mir leid, aber die Frau ist so bescheuert Laughing

Was ist daran bescheuert? Kennst du das Gefühl grade Mama geworden zu sein?

290 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:05 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Endlich!

291 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:05 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Böh....wieso legt man das Kind auf diesen ranzigen Koffer vom Sperrmüll. Zum Glück liegt es nicht drin

292 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:06 pm

Modeküche

avatar
Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit der kleinen.
Finde den Text, naja, Geschmackssache. Very Happy Bin aber selber Mama und kenne die Hormone.

293 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:09 pm

Sponsored

avatar
Lästersista, frägst du eigentlich jeden, der nicht deine Meinung teilt, ob er Kinder hat?
Dieses da liegen und einfach lieben ist so ausgelutscht, dass es eben NICHT zu dieser besonderen Situation passt.

294 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:09 pm

not.sponsored


Lästersista schrieb:
not.sponsored schrieb:Der Text! "Wir liegen da und lieben einfach" Laughing

Tut mir leid, aber die Frau ist so bescheuert Laughing

Was ist daran bescheuert? Kennst du das Gefühl grade Mama geworden zu sein?

Ja kenne ich, sogar zweimal!

Nur ist dieser eine Satz von ihr so Mega abgelutscht, was neues wäre mal toller.

295 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:11 pm

Lästersista

avatar
Sponsored schrieb:Lästersista, frägst du eigentlich jeden, der nicht deine Meinung teilt, ob er Kinder hat?
Dieses da liegen und einfach lieben ist so ausgelutscht, dass es eben NICHT zu dieser besonderen Situation passt.

Kannste mal aufhören mich ständig blöd anzumachen?

296 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:13 pm

Lästersista

avatar
not.sponsored schrieb:
Lästersista schrieb:
not.sponsored schrieb:Der Text! "Wir liegen da und lieben einfach" Laughing

Tut mir leid, aber die Frau ist so bescheuert Laughing

Was ist daran bescheuert? Kennst du das Gefühl grade Mama geworden zu sein?

Ja kenne ich, sogar zweimal!

Nur ist dieser eine Satz von ihr so Mega abgelutscht, was neues wäre mal toller.

Okay ;) dann weißt du wie man ich fühlt, meine Frage war auch gar nicht böse gemeint, finde es immer nur einfach zu verurteilen wenn jemand was weiß wen man das Gefühl noch nie selber erlebt hat. Ich hab ihre Texte jetzt nicht so intensiv verfolgt, dass ich jetzt sagen könnte das ich den Satz so oft gehört habe.

297 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:14 pm

blogwatch

avatar
@ Lästersista:

Nur wenn man betroffen ist vom Mutter sein, sind manche Menschen der Meinung, kann man Dinge beurteilen und nachempfinden. Nein, man braucht nicht immer die Betroffenheitsperspektive für alles und jede Situation. Man kann nämlich auch abstrahieren.

Und wenn du ihre Texte nicht so intensiv verfolgst, wieso beurteilst du dann die Aussagen der anderen User hier? Dann fehlt dir doch irgendwie der Kontext...?



Zuletzt von blogwatch am Do Dez 07, 2017 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)

298 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:15 pm

Modeküche

avatar
Den Satz kann man übrigens auch mit eigenen Kindern albern finden.

Ich stelle mir grad vor wie mich zur Wochenbettzeit jemand fragt was ich so mache und ich antworte: Ich liege da und liebe einfach.

Da hätten mir meine Freunde einen RTW gerufen.

299 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:15 pm

Lästersista

avatar
blogwatch schrieb:@ Lästersista:

Nur wenn man betroffen ist vom Mutter sein, sind manche Menschen der Meinung, kann man Dinge beurteilen und nachempfinden. Nein, man braucht nicht immer die Betroffenheitsperspektive für alles und jede Situation. Man kann nämlich auch abstrahieren.

Naja in dem Fall sehe ich das allerdings nicht so. Eine Geburt und die damit folgenden Gefühle kann man eben nicht abstrahieren ;)

Es gib sich ja nicht um vergangene Texte sonder um den aktuellen und das ich ihn nicht bescheuert finde Smile

300 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:18 pm

not.sponsored


Kommt in gefühlt jedem zweiten Text der Spruch. Und mein Satz mit dem bescheuert war nur dem Zitat gewidmet. Ich Gefühle kann ich gut verstehen, nach der Geburt von zweiten Kind habe ich fast 3 Wochen vor Glückshormonen geheuelt.

Nur kommen deine Antworten hier ziemlich aggressiv rüber Lästersista.

Aber der gesamte Text ist nichts Neues, hat sie auch schonmal für den Sohn verfasst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten