Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 23]

301 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:19 pm

Lästersista

Modeküche schrieb:Den Satz kann man übrigens auch mit eigenen Kindern albern finden.

Ich stelle mir grad  vor wie mich zur Wochenbettzeit jemand fragt was ich so mache und ich antworte: Ich liege da und liebe einfach.

Da hätten mir meine Freunde einen RTW gerufen.  

Und so empfindet es jeder anders, ich zb habe da gelegen meine kleines Wunder angeschaut und wirklich einfach nur Liebe verspürt.

Edit: Schon geil wie negativ persönliche Erfahrungen bewertet werden können

Zuletzt von Lästersista am Do Dez 07, 2017 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

302 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:20 pm

nils holgersson

ich hab jetzt leider irgendwie immer noch nicht ganz verstanden ob es jetzt ein Einhorn oder ein Wölfchen ist Rolling Eyes

303 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:20 pm

Küstenzauber

Modeküche schrieb:Den Satz kann man übrigens auch mit eigenen Kindern albern finden.

Ich stelle mir grad  vor wie mich zur Wochenbettzeit jemand fragt was ich so mache und ich antworte: Ich liege da und liebe einfach.

Da hätten mir meine Freunde einen RTW gerufen.  

lol! lol! lol!

304 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:20 pm

Lästersista

not.sponsored schrieb:

Nur kommen deine Antworten hier ziemlich aggressiv rüber Lästersista

Das tut mir leid und war sicherlich nicht meine Absicht, allerdings kommt es auch immer ein bisschen drauf was wie man was in etwas geschriebenes rein interpretiert.

305 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:21 pm

Lästersista

nils holgersson schrieb:ich hab jetzt leider irgendwie immer noch nicht ganz verstanden ob es jetzt ein Einhorn oder ein Wölfchen ist Rolling Eyes

Eine Wölfin lol!

306 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:30 pm

Sponsored

Lästersista schrieb:
Sponsored schrieb:Lästersista, frägst du eigentlich jeden, der nicht deine Meinung teilt, ob er Kinder hat?
Dieses da liegen und einfach lieben ist so ausgelutscht, dass es eben NICHT zu dieser besonderen Situation passt.

Kannste mal aufhören mich ständig blöd anzumachen?

HÄ??? Ständig???

307 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:31 pm

Lästersista

Sponsored schrieb:
Lästersista schrieb:
Sponsored schrieb:Lästersista, frägst du eigentlich jeden, der nicht deine Meinung teilt, ob er Kinder hat?
Dieses da liegen und einfach lieben ist so ausgelutscht, dass es eben NICHT zu dieser besonderen Situation passt.

Kannste mal aufhören mich ständig blöd anzumachen?

HÄ??? Ständig???

Japp, ist nicht das erste mal von dir! Gefühlt in jeden Thread, wenn ich was sage was dir nicht passt ;)

308 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:34 pm

Sponsored

Also erst mal habe ich deine Beiträge schon einige Zeit nicht mehr kommentiert.
Und zweitens habe ich dich gefragt, ob das sein kann. Das rührt daher, dass du im anderen Thread heute auch schon gefragt hast, ob Blogwatch ein Kind hat, weil xy....

Und in diesem Fall hat es eben nichts mit dem Kind zu tun, wenn sie einen Ausdruck verwendet, den sie STÄNDIG benutzt. Das darf man doch auch bescheuert finden, oder nicht?

309 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:39 pm

Lästersista

Sponsored schrieb:Also erst mal habe ich deine Beiträge schon einige Zeit nicht mehr kommentiert.
Und zweitens habe ich dich gefragt, ob das sein kann. Das rührt daher, dass du im anderen Thread heute auch schon gefragt hast, ob Blogwatch ein Kind hat, weil xy....

Und in diesem Fall hat es eben nichts mit dem Kind zu tun, wenn sie einen Ausdruck verwendet, den sie STÄNDIG benutzt. Das darf man doch auch bescheuert finden, oder nicht?

Ich denke das hat jetzt hier nichts zu suchen und könnte andere nerven,, wenn du magst können wir das gerne „privat“ klären.

310 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:43 pm

Sponsored

Es wäre damit getan gewesen, wenn du einfach meine Frage beantwortet hättest Wink

Abschließend möchte ich dazu sagen: Es gibt Leute, die sich für Kinder wahnsinnig doll interessieren, aber keine bekommen könnten. Schon mal überlegt, was wäre, wenn du sie mit "Hast du eigene Kinder?" ansprichst?

311 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 4:48 pm

Lästersista

Sponsored schrieb:Es wäre damit getan gewesen, wenn du einfach meine Frage beantwortet hättest Wink

Abschließend möchte ich dazu sagen: Es gibt Leute, die sich für Kinder wahnsinnig doll interessieren, aber keine bekommen könnten. Schon mal überlegt, was wäre, wenn du sie mit "Hast du eigene Kinder?" ansprichst?

Dann halt nicht. Dann ist die Sache hier für mich mit dir jetzt beeendet, ich hab versucht es im „guten“ mit dir zu klären, aber wer nicht will der hat schon.

Aber um deine Frage noch kurz zu beantworten! Natürlich darf man das bescheuert finde, wiederum darf ich aber auch danach fragen was daran bescheuert ist. Und um auf deine Anmerkung noch einzugehen, natürlich kann das sein und das tut mir für die Personen dann auch leid, hat meiner Meinung nach aber hier nichts zu suchen und ist eine legitime Frage.

312 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:01 pm

Barfrau

Das 'Wölfchen' ist jetzt da, übrigens.

313 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:03 pm

Morry

@Lästersista Es kommt manchmal so rüber, als wolltest du provozieren. Manchmal denkt man auch beim Lesen deiner Beiträge, dass du schon "Fan" von den Bloggern bist und in dem Fall ist das Forum vielleicht nicht ganz der richtige Platz zum Gedankenaustausch ... Ist nur meine Meinung nicht böse sein

314 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:06 pm

Lästersista

Morry schrieb:@Lästersista Es kommt manchmal so rüber, als wolltest du provozieren. Manchmal denkt man auch beim Lesen deiner Beiträge, dass du schon "Fan" von den Bloggern bist und in dem Fall ist das Forum vielleicht nicht ganz der richtige Platz zum Gedankenaustausch ... Ist nur meine Meinung nicht böse sein

Wenn nicht zum Gedankenaustausch wozu denn dann?

315 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:14 pm

Morry

Lästersista schrieb:
Morry schrieb:@Lästersista Es kommt manchmal so rüber, als wolltest du provozieren. Manchmal denkt man auch beim Lesen deiner Beiträge, dass du schon "Fan" von den Bloggern bist und in dem Fall ist das Forum vielleicht nicht ganz der richtige Platz zum Gedankenaustausch ... Ist nur meine Meinung nicht böse sein

Wenn du "Fan" bist meinte ich !

316 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:17 pm

Lästersista

Morry schrieb:
Lästersista schrieb:

Achso Very Happy nee „fan“ bin ich nicht, allerdings finde ich den die Art und Weise schon teilweise sehr krass. Wiederum werde ich dafür „angemacht“ wenn ich über jemanden was schreibe. Verstehe das ganze hier nicht so ganz, aber gut.

317 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:20 pm

Morry

Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:

Achso Very Happy nee „fan“ bin ich nicht, allerdings finde ich den die Art und Weise schon teilweise sehr krass. Wiederum werde ich dafür „angemacht“ wenn ich über jemanden was schreibe. Verstehe das ganze hier nicht so ganz, aber gut.
...das Forum heißßt "We love Gossip" ... und ähm joa darum gehts !

318 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:31 pm

Lästersista

Morry schrieb:
Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:

Jaja schon klar Very Happy allerdings stimmt das Verhältnis einfach teilweise nicht.

319 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:36 pm

Morry

Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:

Jaja schon klar Very Happy allerdings stimmt das Verhältnis einfach teilweise nicht.
Gibt es eine Verhältnismäßigkeit beim Lästern ? Zudem finde ich, dass hier sehr wohl darauf geachtet wird was unter der Gürtellinie ist und was nicht ! Aber für Süßholzgeraspel ist in den Kommentaren der Blogger und Co genug Platz ! Very Happy

320 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 5:48 pm

Lästersista

Morry schrieb:
Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:
Morry schrieb:
Lästersista schrieb:

Gibt es eine Verhältnismäßigkeit beim Lästern ? Zudem finde ich, dass hier sehr wohl darauf geachtet wird was unter der Gürtellinie ist und was nicht ! Aber für Süßholzgeraspel ist in den Kommentaren der Blogger und Co genug Platz ! Very Happy

Ich gebe dir da voll und ganz Recht mit dem Süßholzrasplen ;) wollen wir zum Thema zurück kommen?

Ich finde es immernoch ziemlich krass wie unterschiedlich Geschwister sein können, bei Janina und Toni finde ich es ganz besonders auffällig. Alleine schon die Art und Weise wie sie mit Instagram umgehen. Die eine hält ihre Kinder immer wieder bewusst in die Kamera und die andere nicht.

Haben sie eigentlich alle die gleich Mutter oder nur den gleichen Vater?

321 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 6:27 pm

nils holgersson

Kann vielleicht mal jemand dem Ranzelinchen erklären, dass der Uber möglicherweise einfach nur in RUHE trinken möchte? So ohne Kamera und dummes Gebabbel ?

322 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 6:30 pm

Küstenzauber

Das verstehst du falsch, nils holgersson, er möchte einfach mit ihr schäkern Wink

323 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 6:31 pm

Schwester*S

Janina, der kleine schäkert nicht, der guckt und will dir sagen:“Mutti, was soll der Mist, mach die Kamera aus“

324 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 6:33 pm

Küstenzauber

Aber zum Glück wünscht sich Henry Pizza vom Italiener, da kann der Ofen (mal wieder) aus bleiben.

325 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Dez 07, 2017 6:35 pm

nils holgersson

Früsche regionale Küche, Küstenzauber

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten