Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 23]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 5:29 pm

Wendekreis

avatar
Nein, heute nicht. Denn Janina trägt doch ihr Lächeln und ein paar Milka-Schokoladen raus in die Welt und guckt, was so passiert.

"Es sind die kleinen, zarten Gesten, die großes bewirken".
Zum Beispiel so ein ein kleiner, zarter Hundekotbrocken unterm Kinderschuh, der großen Gestank auf ein Sitzpolster übertragen kann. Zum Beispiel. Very Happy

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 6:37 pm

Niemand

avatar
Damit diese revolutionäre Erkenntnis nicht nur von hier bis zur Nasenspitze reicht und die „frühe“ Erleuchtung von ihr {Janina, 35Jahre} nicht an der Realität scheitert, könnte sie ja gleich mal vor der eigenen Haustür anfangen Laughing https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/32f86a10.jpg

http://phantasialand.de

53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 6:55 pm

Kiish

avatar
Sponsored schrieb:Wenn man Janina reden hört, könnte man meinen, sie hat total viele nordeuropäische Freunde... Der Däne, der Schwede...

Ich wollte grade schreiben, dass Janina mit den Bezeichnungen, die auf die Herkunftsländer von Geschäften anspielen, überhaupt nicht konsequent ist und sie dann z.B. Petit Bateau auch ‘den Franzosen’ nennen könnte/sollte – bis ich zu dem Schluss gekommen bin, dass sie das wohl eher bei Geschäften/Marken macht, die nicht schick genug sind: Ikea ist der Schwede, Hennes & Mauritz aber auch, was kein bisschen verwirrend ist, Søstrene Grene (wobei ich gestehen muss, dass ich diesen Laden/diese Marke überhaupt nicht kenne … ist das was Flottes?) ist der Däne …
Was kann man noch sagen, um Leute zu verwirren?  Hema wird zum Niederländer, Boden zum Briten (obwohl Boden meines Erachtens schon ziemlich schick ist) …


Ich gebe Janina eine Zwei in Geografie

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 7:06 pm

lauralaura


Boah Janina, was für ein Eigentor. "Man ist quasi ein Spiegel, wenn man lächelnd in die Welt blickt, bekommt man das in der Regel auch zurück."
Wie kommt es denn dann, dass dir andauernd die absurdesten Storys mit den bösesten Menschen passieren, die anderen im Laufe von 20 Jahren nicht passieren?

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 01, 2017 7:42 pm

Clavicula

avatar
Ich musste auch einen Lachanfall unterdrücken, als sie was von Lächeln faselte und das Wort hilfsbereit fiel.

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 12:20 am

HollyGolightly

avatar
Was ich aber mal ganz gut fand ist der nicht abgefahrene Inhalt der Adventskalender. Das finde ich bei anderen teilweise echt krass. (Frau Shopping zB)
Weniger gut allerdings, dass sie in der Story erzählt, was Anni so bekommt, auch zum Nikolaus. Die wird das doch dann auch sehen.

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 12:46 am

Clavicula

avatar
Das fand ich schon so dämlich, als Janina über Weihnachtsgeschenke geredet hat.

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 9:23 am

Knusperflocke

avatar
Ich bin gerade mit Janinas Gedankenkarussell gefahren und wollte bitte gerne aussteigen

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 10:37 am

Reexa

avatar
Knusperflocke, Du wurdest hier gewarnt. Beschwer Dich jetzt nicht! Wink

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 11:06 am

Sultani

avatar
Und solche Tussen sind dann daran schuld, dass Cafés und Restaurants generell sagen: "Mit Kleinkind? Bitte draußen bleiben!". Ich verstehe das auch nicht, wie man sich so ruecksichtslos benehmen kann wie sie und das Kind dort so agieren lassen kann. Wenn wir mit unserem Mini essen gingen, dann hatten wir und das Kind wirklich Hunger und der Kleine wartete mit uns erwartungsvoll aufs Essen. Viele Restaurants halten ja auch Stifte und Malbuecher bereit und ich hatte auch meist ein/zwei Pixie-Buecher dabei, aus dem ich dann leise!!! was vorlas. Ich kann Inhaber von Restaurants jedenfalls verstehen, wenn sie solche Muetter generell nicht in der Gaststube haben wollen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig diese Frauen/Eltern aber bereit sind, ihr eigenes Verhalten mal ehrlich und kritisch zu betrachten und wie selbstherrlich sie jedes Fehlverhalten von sich weisen.

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 11:06 am

Sultani

avatar
Shocked verflixt....doppelt

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 11:55 am

HollyGolightly

avatar
Ist in Hannover eigentlich der Sommer ausgebrochen? Gestern war sie mit den Leoschlappen draußen unterwegs.
Das Kind ohne Handschuhe, die Mama mit Ballerinas. Man muss ja auch immer was zu heulen haben, dass alle ständig krank sind. Da sind dann aber andere schuld.

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 11:56 am

Ayla99

avatar
Sultani: ich stimme dir voll und gAnz zu. Die Dame hat wohl Koch nie in der Gastronomie gearbeitet und für sie ist das eher lustig weil so hip und ...kotz...

Hat man euch in der adelsschule keinen Anstand beigebracht ????? Wie man sich benimmt in Restaurants oder Cafés oder generell.... Knigge????

Und wenn man die Kinder dahin bringt stattdessen auf den Spielplatz... ja dann müssen die Kids halt auch lernen wie man sich in solchen lokalen benimmt.

Ich bin auch Mutter und mein Kind ist 4 und ab 1 Jahre könnte ich nicht mehr mit dem Knirps in Cafés sitzen, vorher war das möglich, ja hab ich auch gemacht.... aber irgendwann hab ich meinen Girls gesagt. Wenn sie mich sehr möchten dann wegen Kind auf dem Spielplatz. Latte to go und Kuchen und Waffeln und auf dem Spielplatz schnacken während die Kinder sich austoben.

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 11:58 am

HollyGolightly

avatar
Zu Kindern und Cafes: Ich hab Mimi auch schon öfter in Straßenschuhen auf Polstern und Stühlen rumstehen sehen. Das finde ich ganz furchtbar. Sieht man hier aber leider auch öfter. Auch in S- und U-Bahn. Da schüttelt es mich immer. In meiner Erziehung war das noch ein no go.

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 12:00 pm

Ayla99

avatar
@holygolightly: das mein ich halt, wenn die Kinder nur ok Cafés sich austoben dürfen ist das eigentlich ganz ganz traurig und armselig.....

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 12:01 pm

Idealistshaven


Hat Mimi nicht letztens auch auf einer Speisekarte rumgemalt? In Berlin? Glaube nicht,dass Janina sowas wie mit Straßenschuhen auf Polstern etc juckt. Dafür ist sie viel zu sehr mit sich bzw dem Handy beschäftigt,um sich mit solchen,"Nebensächlichkeiten" abzugeben.

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 4:19 pm

Küstenzauber

avatar
Sapt Janina heute schon wieder mit nassen Haaren? Wink

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 4:23 pm

Clavicula

avatar
Wenn sie noch in die Stadt fährt, hoffe ich wirklich, dass sie noch den Kopf unter den Wasserhahn hält. Meine Haare sehen am Wochenende manchmal auch nicht mehr feierlich aus oder sind voll mit Kur, aber - ich geh dann maximal mit Mütze in den Supermarkt, aber zeige mich nicht Gott und der Welt. Sonst immer so auf Make Up bedacht, aber dazu diese Matte...

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 4:28 pm

Küstenzauber

avatar
Hauptsache es geht nachher noch zum Shoppen in die Stadt. Da war sie doch schon so lange nicht mehr...

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 5:17 pm

Niemand

avatar
Dachte schon fast, Henry wäre ausgezogen Very Happy (was mir allerdings extrem leid für die Kinder täte...nur noch Janina?! Was für eine Vorstellung.)
mit ihr kann er auch nichts anderes machen, als zum Erdbeer-/Kürbishof und ins Shoppingcenter zu fahren...

http://phantasialand.de

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 6:05 pm

nurzufällighier


Was wüden sie bloss machen wenn sie nicht die Möglichkeit hätten ins Shoppingcenter etc. zu fahren?
Sich gegenseitig zu Tode langweilen?

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 6:09 pm

Idealistshaven


Janinas Horizont ist so dermaßen eingeschränkt. Furchtbar. Shopping, Starbucks. Shopping, Erdbeerhof, Shopping. Bali.

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 6:30 pm

Küstenzauber

avatar
Nun ja, heute stand ja Quedlinburg im Raum. Aber da sie Anni nachher von ihrer Freundin abholen müssen, fällt das flach...

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 6:36 pm

Clavicula

avatar
Ach, in Quedlinburg gibt es auch ein Einkaufszentrum lol!

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Sa Dez 02, 2017 6:49 pm

nurzufällighier


Ach, in Quedlinburg hätte Frau W. vor Fachwerkhäusern "posiert", kann sie jetzt ja im Shopping Center machen...
Gähn;))

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 23]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten