Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:11 pm

Ironiam

avatar
Ich habe die Story geguckt. Erst so Shocked , dann so Suspect und den Rest dann so lol! lol! lol!
Kurz unterbrochen von einem "Boah, jetzt hat die Furie dem armen Uberchen doch glatt die Brustwarze aus dem Mund gerupft in ihrer Rage !" (habt ihr den Blick des Kleinen gesehen???)

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:20 pm

Sorrynotsorry


Und das Moped ist auch mit von der Partie.

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:21 pm

Gast


Gast
Moped is wieder am Start!

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:21 pm

mandds

avatar
Wendekreis schrieb:
Aber war das nicht irgendwann im Frühjahr? Auf jedenfalls ist das schon Monate, wenn nicht sogar über ein halbes Jahr her.

Ja, dass ist schon eine Weile her. Frau Shopping wurde ja auch von Janina blockiert. Zeigt halt schön, wie sie es heute masslos übertrieben hat, um Mitleid zu erhalten.

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:21 pm

Karate_Kit

avatar
Ich bin wirklich immer noch schockiert. Man merkt einfach nur, wie es sie rasend macht, dass es dieses Forum gibt. Sie wirkt unsympathisch und gehässig in dem Video und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Ich denke, sie tut sich damit keinen Gefallen.

Und so vorhersehbar, dass sie jetzt für den Support dankt lol! lol!

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:23 pm

Gast


Gast
Wenn (!) sie etwas gegen das Forum und ihre 'Hater' machen könnte, hätte sie das schon lange getan. Die Story heute zeigt doch nur den Frust darüber, dass sie eben NICHTS tun kann. Da muss man dann schon mal haltlos drohen, was anderes kann sie ja eh nicht ausrichten.

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:23 pm

Karate_Kit

avatar
Und: Welchen Arbeitgeber meint sie überhaupt? Hat sie denn einen`? Oder meint sie Auftraggeber, wie zum Beispiel Vodafon?

Und dieser Seitenhieb, die User wären arbeitslos - ja nee, ist klar

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:26 pm

Workingmom

avatar
Ich arbeite mehr als die flodd lol! erlinchen, ist aber auch nicht schwer

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:27 pm

Gast


Gast
Janina ein offener und herzlicher Mensch Very Happy Was muss ich grad lachen Very Happy Das Moped ist wohl auch mal "auf den Kopf gefallen" (Falls du das liest, Moped, du musst mich nicht wegen Beleidigung anzeigen. Diese Worte stammen aus Janinas Feder Wink)

Und WER verbreitet hier Lügen? Wer? Wenn man NACHFRAGT!

Übrigens stand dort eben ein Kommentar, wieso sie über ihre Schwiegermutter einem Blogpost verfasst oder so ähnlich. Ist gelöscht Wink (Ja, ich aktualisiere sekündlich...)

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:27 pm

Küstenzauber

avatar
Die Story grenzt ja schon fast an Hassrede...

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:29 pm

Idealistshaven

avatar
Sie zeigt ihr wahres Gesicht mit dieser Hassrede.

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:35 pm

Karate_Kit

avatar
Gute Werbung auch für dieses Forum

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:36 pm

Gast


Gast
Hat jemand schon mal mitbekommen, dass MEHRMALS nach den Spenden gefragt wurde?

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:39 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Lesen die Lemminge überhaupt nach was wir hier schreiben, oder reicht die Auskunft von Janina aus mit völligen falschen Informationen. Wenn hier einer Lügen verbreitet dann unsere Frau Wunderbar höchstpersönlich, wer anfängt zu schreien ist hilflos.

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:48 pm

blogwatch

avatar
Übrigens ist die Story über Charles gelöscht ...i Wonder why lol!

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:49 pm

zentangle

avatar
Karate_Kit schrieb:Und: Welchen Arbeitgeber meint sie überhaupt? Hat sie denn einen`? Oder meint sie Auftraggeber, wie zum Beispiel Vodafon?

Und dieser Seitenhieb, die User wären arbeitslos - ja nee, ist klar

Vielleicht meint sie ja unsere diversen Mails an Weleda lol!

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:50 pm

Gast


Gast
Haha, das Moped ist hier fleißig am mitlesen, sie weiß schon, was wir vorhaben! Shocked Na toll, Plan im Arsch!

Janina ist auf irgendeinem Fest mit ihren Kindern vermutlich, löscht aber fleißig Kommentare Very Happy

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:56 pm

Miss_Bloomwood


Wer sind denn das Moped, die mit den Ohrringen und diese flower power?

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:57 pm

Zementha

avatar
Dass die Verrückte hier mitliest, ist doch völlig klar. Die weiß auch selbst nicht, wer sie ist. Anti alles, für alles, kommt nicht auf den Punkt, denkt, sie wüsste über alles Bescheid, diese Hobbypsychologin.
Dass die auf Janina steht, ist logisch.

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 5:58 pm

Gast


Gast
Moped ist diese Mobla, die wohl sowas ist wie Janinas persönliche Leibespolizei. Hat vor einiger Zeit hier im Forum auch schon mitgemischt und wollte uns alle an einem Sonntag anzeigen. Passiert ist nichts.
Sie springt auch regelmäßig unter Janinas Fotos für sie in die Bresche.

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:02 pm

Gast


Gast
Frage mich was Henry den ganzen Tag macht, wenn sie das Geld für die 3 Kinder und sich verdient. 

Mir war als das kleinste bisschen Kritik die kam schon klar, heute tickt sie wieder aus, droht mit der Staatsanwaltschaft, das sie und ihre Familie so fertig gemacht werden, Das ihre Kinder beleidigt werden. Sie haut eine Lüge nach der nächsten raus irgendwann fällt ihr Kartenhaus aus Lügen zusammen und sie ist das Opfer, dass alle Welt nur fertig macht. Sie sollte sich mal irgendwo Hilfe suchen und mal checken ob da im Kopf alles stimmt, wird ja immer schlimmer

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:02 pm

zentangle

avatar
An der Stelle, als sie sagt:
"Ich wünsche, dass ihr euren Charakter im Gesicht tragt, aber das tut ihr ja schon"
musste ich doch herzhaft lachen und da ist mir das hier eingefallen:
https://www.instagram.com/p/BQYmJd3gycD/?taken-by=oh_wunderbar

Wer muss sich denn kiloweise Make-Up ins Gesicht schmieren, um auf die Straße zu können?
Also ich nicht.

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:06 pm

ms.watson

avatar
Jannina wirft alles in einen Topf, rührt kräftig um und keiner kommt mehr mit.  lol!

Flowerpower schreibt doch hier schon ewig nicht mehr, was soll diese alte Kamelle?!

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:15 pm

Zementha

avatar
Die weiß überhaupt nichts. Sie sieht etwas, das stinkt ihr und dann gibt sie es komplett falsch wieder. So wie es eben gerade in ihrem Kopf ist, ist es richtig. Da kommt dann Wortkotze vom feinsten bei raus und solche lächerlichen Ausraster.

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Dez 15, 2017 6:17 pm

Larina

avatar
ms.watson schrieb:Jannina wirft alles in einen Topf, rührt kräftig um und keiner kommt mehr mit.  lol!

Flowerpower schreibt doch hier schon ewig nicht mehr, was soll diese alte Kamelle?!

Ich glaube sie wollte damit einfach nur unterstreichen, dass sie weiß wer hinter welchem Nicknamen steht, von wegen „Bombe platzen lassen“. Wahrscheinlich ist das nur einfach die Einzige, von der sie es weiß oder glaubt es zu wissen.

Ihre Freundin Mobla geht sicherlich mit ihr gemeinsam zur nächsten Polizeidienststelle, um uns alle zum hundertsten Mal anzuzeigen. Ab jetzt zucke ich wohl bei jedem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zusammen ob der großen Polizeipräsenz. Nicht, dass ich meine 6€ teure Bratwurst nicht mehr aufessen kann, weil ich vorher in Gewahrsam genommen werde.

Dieses Theater ist wirklich über alle Maßen lächerlich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten