Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:20

Kiish

Janinas Herangehensweise zu den Griechenland-Spenden und die entsprechende ‘Transparenz’ lassen mich an die ‘deutsche Direkthilfe’ denken:
Eine (nennen wir es einfach so) Hilfsorganisation, die überwiegend auf sozialen Netzwerken wie Twitter agiert, dort oftmals mindestens fragwürdige Anfragen zur Hilfe stellt (z.B. gemobbte Kinder sollen von ehrenamtlich agierenden Rockern zur Schule begleitet werden) und bei Nachfragen zu Spenden und was mit diesen verbleibt, werden die Betreiber des Account/der Organisation entweder patzig, blocken sofort, oder teilen Infos zu ihren Spenden nur mit den Spendern (vermutlich …)

Bezieht sich natürlich nur auf die Chose mit den Spenden

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:20

Kiish

// Doppelpost //

Etwas über die ‘Verbindung’ zwischen Mobla und Janina weiß niemand, oder? Das sind zwei, die ich nicht unbedingt miteinander assoziieren würde …
Ist Mobla nur ein Hardcore-Janinchen-Fan?

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:21

Zementha

Die kommen dann auch mit dem Schlagstock und drücken den in meine Kniekehle. Und schimpfen.
"Frau Zementha, wie können Sie so distanzlos über Frau Janina von Westphal sprechen? Haben Sie keinen Anstand? Und keinen Job? Kommen Sie jetzt umgehend mit uns zur Wache, wir sperren Sie jetzt ein!"

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:24

Larina

Zementha schrieb:Die kommen dann auch mit dem Schlagstock und drücken den in meine Kniekehle. Und schimpfen.
"Frau Zementha, wie können Sie so distanzlos über Frau Janina von Westphal sprechen? Haben Sie keinen Anstand? Und keinen Job? Kommen Sie jetzt umgehend mit uns zur Wache, wir sperren Sie jetzt ein!"

„Herr Wachtmeister, darf ich bitte vorher noch meine Glühweintasse zum Stand zurückbringen? Das Tassenpfand in diesem Jahr reicht für die Kaution“ lol!

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:28

Zementha

Larina schrieb:
Zementha schrieb:Die kommen dann auch mit dem Schlagstock und drücken den in meine Kniekehle. Und schimpfen.

„Herr Wachtmeister, darf ich bitte vorher noch meine Glühweintasse zum Stand zurückbringen? Das Tassenpfand in diesem Jahr reicht für die Kaution“ lol!

lol! lol! lol!

981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:30

ms.watson

Janinas "Wahrscheinlich habt ihr alle keinen Arbeitgeber" lässt auch mal wieder tief blicken. Arbeitslosigkeit als Beleidigung, ganz klasse. Das hat sie ja mit ihren Lemmingen gemein, da sind ja dumm, hässlich, arbeitslos, hobbylos, behindert, die Wörter der Wahl um auf angebliche Beleidigungen zu antworten.

Ich versteh auch nicht, wie man sich das Leben so schwer machen kann. Ein Statement, dass sie es aufgrund der Schwangerschaft nicht nach Griechenland schafft, die Sachen aber einer Organisation übergibt, die damit zutun haben, sodass es so trotzdem ankommt.
Nein, schafft sie nicht, aus welchen Gründen auch immer, eine klare Ansage zu machen und schwadroniert, dass sie den Spendern persönlich bescheid gesagt hat. (Scheinbar nicht allen, wie man an den Kommentaren sehen konnte)

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:31

blogwatch

Sie ist mit ihren Kindern bei der KiGa Veranstaltung und trotzdem löscht sie ständig Beiträge ...wie armselig ist das?

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:33

ms.watson

Larina schrieb:

Ach, die Kaution zahlen wir doch locker aus der Pfandflaschensammlerportokasse Laughing

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:38

Zementha

ms.watson schrieb:
Larina schrieb:

Ach, die Kaution zahlen wir doch locker aus der Pfandflaschensammlerportokasse Laughing

Tja, ich werd ja von meinen seelenlosen Kackbratzen aus dem Gewahrsam geholt, Janina. Tja. (Ich würde mein erflötetes Geld übrigens auch in jegliche Kautionen für euch stecken )

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:41

Niemand

Menno, ich wollte gerade meine zwei Lieblingspassagen von ihrer Hassreden hier reinkopieren, aber das Forum kann kein Videoformat übernehmen

Der Titel wäre 
„gez. Janina, w, 14Jahre, live life love <3 äähm life ehm..live your dreams“

Zuletzt von Niemand am Fr 15 Dez 2017 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag wurde abgeschnitten)

http://phantasialand.de

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:42

Gast

Gast
Und.... Hoffentlich geht's euch nicht gut - Wird für immer meine Nummer 1 bleiben Very Happy Very Happy

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:43

Niemand

Zementha schrieb:
ms.watson schrieb:
Larina schrieb:

Tja, ich werd ja von meinen seelenlosen Kackbratzen aus dem Gewahrsam geholt, Janina. Tja. (Ich würde mein erflötetes Geld übrigens auch in jegliche Kautionen für euch stecken )
Dann würden wir uns endlich alle mal kennenlernen und persönlich treffen können

http://phantasialand.de

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:45

Zementha

Kommt, wir posten hier im Forum öffentlich, wo und wann wir uns treffen. lol! lol! lol!

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:45

Karate_Kit

Sponsored schrieb:Und.... Hoffentlich geht's euch nicht gut - Wird für immer meine Nummer 1 bleiben Very Happy Very Happy

Meine auch

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:45

Johnnyy

Hat Sie ernsthaft schlampen gesagt?

Wie gehässig und überreagierend kann man eigentlich sein? Sie hat Mitleid mit uns. Ganz ehrlich, ich hab Mitleid mit ihren Kindern. Ich würde mich an deren stelle in Grund und Boden schämen.

Ps Janina: jeder liegt irgendwann mal alleine im Grab. Die Frage ist, was vorher war. Du scheinst eine ziemlich einsame Seele zu sein. Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe, bevor du solche Hasstiraden mit Baby an der Brust von dir gibst.

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr 15 Dez 2017 - 18:50

Zementha

Das mit dem "alleine im Grab" dachte ich auch. Wir kommen allein und gehen allein. Da ist keiner bei uns, der den Weg mit uns geht, wenn wir los lassen. So schlimm das jetzt auch klingt. Verzeiht bitte, es ist nicht böse gemeint, sondern nur ernst und ehrlich Smile

Mal ehrlich. Janina hat ein sehr merkwürdiges Verhältnis zu ihren Schwestern. Sie ist narzisstisch ohne Ende. Sie ist eiskalt und berechnend. Nichts ist wertvoll für sie. Und wenn ihre Kinder um sie herum sind, ist es einfach so, als wären es nicht ihre Kinder. Als wären es Puppen, die sich da befinden, wo sie gerade auch ist.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=257

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten