Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 20]

1 Hungrysaa am Sa Dez 02, 2017 8:59 pm

1999janina


Sitzplätze beim Konzert, wsl weil Sie nicht mehr solange stehen kannn....

2 Re: Hungrysaa am Sa Dez 02, 2017 11:02 pm

classysassy


Vor allem behauptet sie wieder einmal ernsthaft unter ihrem Bild, dass ihre Diät erfolgreich läuft: "Trotzdem kann man hier gut meinen Fortschritt sehen, es wird alles etwas "kurviger"..."
Nein Sarah, außer dir sieht niemand einen Fortschritt, es sei denn, du meinst mit "kurviger", dass du einfach nur dicker und dicker wirst.

3 Re: Hungrysaa am Sa Dez 02, 2017 11:05 pm

classysassy


Und bei den Wahrheitsaccounts bin ich ja echt zwiegespalten. Auf der einen Seite hat es bisher ja nicht viel gebracht bzw. ist es teilweise auch zu sehr in die beleidigende Richtung gegangen. Andererseits finde ich, dass sie mit ihrem Betrug nicht ungestraft davon kommen sollte, da kann sie im Real Life noch so traurig sein, aber das ist einfach nur eine große Schweinerei!

4 Re: Hungrysaa am Sa Dez 02, 2017 11:17 pm

Elina


Was ich auch gut fand: sie teilt das Foto mit uns damit wir wissen, dass auch bei ihr nicht alles glatt läuft und auch sie (!) nicht perfekt ist. Ähm ja ich glaube das hat auch keiner gedacht Very Happy als wäre sie irgendein Superstar

5 Re: Hungrysaa am Sa Dez 02, 2017 11:39 pm

Schwester*S

avatar
Gut, dass sie nicht so viel gesnappt hat vom Konzert Rolling Eyes Rolling Eyes

6 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 10:24 am

Elena1987


@Elina. ja das habe ich auch schon so gedacht xD als ob wir denken boooah Sarah scheint soooo perfekt zu sein!! diese Fashion, diese Figur, diese tolle stimme, diese perfekte schminke , perfekte Fotos wow
*-* Very Happy Very Happy Very Happy

7 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 11:12 am

Sabbl4168


Sie wird das Gewinnspiel auf jeden Fall nutzen um fleißig Follower zu kaufen. Fällt ja dann nicht so auf. Und die Produkte sind doch ALLE gesponsert

Von Topic'it App gesendet

8 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 1:33 pm

tratschtante2017


Ja der Gewinn von heute ist das Türchen vom mymuesli Kalender heute.. und diese Madena Darmkur, sowas möchte man doch nicht gewinnen ganz viel Chemie für 260€ ..

Aber ich frage mich jetzt, wie sie das macht.. sie verlost das ja an eine Person, die alle folgenden fünf Bilder liked und unter dem Bild kommentiert hat.. Also die Auslosung ist sicher nicht soo schwer, es gibt dafür sicher ganz gute Tools.. Aber wenn sie sich jetzt likes gekauft für die kommenden fünf fotos und da einige gekaufte likes von gleichen Personen dabei ist, ist es ja auch nicht ausgeschlossen, das irgendein Scheinfollower gewinnt aus Brasilien :-D

9 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 1:36 pm

tratschtante2017


Bei dem Frühstücksfoto frage ich mich, ob die vielleicht die Wurst vom Teller genommen haben.. sieht irgendwie recht leer aus dafür dass da noch soviele Brötchen da sind ^^

10 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 1:47 pm

ToffiFee

avatar
Admin
tratschtante2017 schrieb: brauche unbedingt die Darmkur und die vegane Seife von Hello Body!!""°


Und sie verlost tatsächlich die Darmkur lol! lol! lol! lol!

11 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 2:05 pm

Lenadoos


Das Gewinnspiel ist doch ein Witz. Wer will diesen Schrott denn bitte haben? Und dann soll man noch so viel dafür tun...

Denke auch, dass sie die Chance nutzen wird um sich jede Menge neue Follower zu kaufen.

12 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 2:17 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich wollte schon immer mal eine Darmkur in der Weihnachtszeit ausprobieren und mich mit Proteinchemie zuballern statt selbstgebackene Plätzchen zu essen.

13 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 3:11 pm

tinkiwinki

avatar
Wie selbstlos von Sarah ihre (vermutlich angefangenen) kostenlosen PR-Samples zu verlosen.
Chemiepulver und Darmkuren, Weihnachten pur !

Wahrscheinlich gewinnt es Ranjid oder Hasan. Machen ja einen Großteil ihrer Follower aus.

14 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 4:04 pm

tratschtante2017


Der Gewinner bekommt eh nichts.. Als ob Sarah wirklich das Geld investiert und die ganzen Produkte verschickt.. vor allem die ganze Mühe.. Naja aber wenn sie den Gewinner dann nichts zukommen lässt, hat sie ja direkt was für den 2.Advent übrig zum verlosen :-)

15 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 4:11 pm

Lalalama


Ich hasse das so, dass sie sich immer als sooo verrückt darstellt und das auch selbst von sich behauptet.
Jeder zweite macht Quatsch und lacht über sich selbst oder singt bei nem guten Song im Auto oder auf nem Konzert oder unter der Dusche mit. Das ist einfach nichts Besonderes sondern ein stink normaler Charakterzug.

16 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 4:23 pm

anh0912

avatar
Bei so was kriege ich auch immer zu Viel. Alle wollen immer soo crazy und verrückt sein. Und dann ist es meist aber was ganz normales.

17 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 5:18 pm

Rapunzel

avatar
Teilweise gesponserte sachen? Alles gesponsort würde ich mal sagen. Man sieht richtig wie liebevoll sie jedes einzelne Produkt ausgewählt hat. Erst das müsli essen, dazu den guten fittea und hinterher die guten detox caps und die darmkur damit die Schadstoffe aus müsli und womens worst wieder ausgespült werden.
Hat nichts von: das ist das gesponsorte was ich am wenigsten brauch das kann weg......
Aber crazy Sarah lebt eben in ihrer eigenen Welt, da ist alles normale total außergewöhnlich.

18 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 5:23 pm

tinkiwinki

avatar
Ups, was ist denn da passiert? Das Gewinnspiel hat doch nicht den erhofften Followerzuwachs verursacht Very Happy!


19 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 5:44 pm

Outlander


Vielleicht ist die Zeit der Likes abgelaufen und so nach und nach entliken die wieder lol!

20 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 6:26 pm

Kukukaka


Weiß jemand wie das abläuft mit gekauften Followern?Ist das auf Zeit oder springen nur die wenigen echten Followr ab?

21 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 6:28 pm

Outlander


Ich war früher mal auf einer Seite angemeldet wo man Geld bekommen hat dafür das man Seiten und sowas liked. Da hab ich auch alles kreuz und quer geliked. Aber irgendwann wenn mir das dann in meinem Verlauf mal wieder aufgefallen ist, habe ich es entliked.
Denke so wird das da auch sein.

22 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 6:32 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Das muss ja mächtig ins Geld gehen, wenn man sich 90k erhalten muss.

23 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 6:46 pm

classysassy


Meint ihr denn, dass sie wirklich Geld dafür ausgibt oder solche Apps benutzt?

24 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 6:58 pm

Outlander


Was für apps?

25 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 7:24 pm

tinkiwinki

avatar
Schnell wieder dazu gekauft, damit sie nicht unter die 92k kommt. Rolling Eyes


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 20]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten