Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 20]

101 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:50 pm

Kuchig

avatar
Das Elend hat endlich ein Ende. Es endet damit, dass sie wohl um eine Knie-OP nicht herumkommt. Für diesen Mist habe ich Snapchat angeschmissen??

102 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:53 pm

CharlyXo


Wow Kuchig, Respekt, dass du durchgehalten hast. Ich konnte das nicht mal nebenbei laufen lassen. Die ersten 4 Minuten blödes sinnloses Gelaber waren mir genug



Zuletzt von CharlyXo am Mi Dez 06, 2017 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

103 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:53 pm

Outlander


Ich höre mir jetzt seit 10min den Mist auf Snapchat an und schmeiß meinen Laptop gleich aus dem Fenster Very Happy Diese Frau macht mich so aggressiv. Wie kann man so lange über eine Kniescheibe reden? Sie tut so als wäre sie sonst wer.
Und der Termin dafür wäre genau an ihrem Geburtstag. Wie schlimm. Aber sie stellt sich nicht so an. Andere gehen 10 Stunden arbeiten am Tag, da schafft sie es auch an ihrem Geburtstag zum Arzt meint sie.

Gott bitte lass Hirn regnen. Wie kann man sich sein ganzes Leben eigentlich so schön reden?
Sport ist so schwierig für sie wegen der Kniescheibe. Ja denn lass es doch einfach. Man kann sich auch ohne Sport gönnen. Damals hatte sie richtig harte, straffe Oberschenkel sagt sie. Wann? Mit 1 Jahr?

So nun hab ich genug gemeckert.

104 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:57 pm

Kuchig

avatar
CharlyXo schrieb:Wow Kuchig, Respekt, dass du durchgehalten hast. Ich konnte das nicht mal nebenbei laufen lassen. Die ersten 4 Minuten blödes sinnloses Gelaber waren mir genug

Ich habe auf die unfassbar persönlichen Enthüllungen gewartet, von denen sie auf Insta sprach, ich bin voll drauf reingefallen

105 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:58 pm

Kuchig

avatar
Outlander, genau das. Und ihr Geburtstag und überhaupt. Und das Knie. Und es ist ja alles nicht so einfach. Ich hätte gerne 20 Minuten meines Lebens wieder!

106 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:59 pm

kerstinbolton

avatar
Jetzt hat sie in einem post geschrieben wie gut es tat so persönliche Dinge preiszugeben... Mmmh. Wie PERSÖNLICH

107 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 10:59 pm

CharlyXo


He ihr habt das mit den Freunden vergessen! Mit denen sie so viel unternimmt. Also Anna, Anna, Anna und Karl. Und da will sie nicht filmen

108 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:04 pm

schnitzelwithnoodles

avatar



Huch, so viele Likes innerhalb einer Minute um 23 Uhr? Na sowas.

109 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:05 pm

Outlander


Ja sie macht so alltägliche Sachen, wie Freunde treffen und so.

Ähm ja wann trifft sie denn mal Freunde? Hab nie welche gesehen bei ihr.
Eigentlich ist das ja auch alles traurig. Aber mich ärgert das so.

Hab vor Kurzem auch ne Menge abgenommen und hab das Ganze (trotz heiler Kniescheibe Very Happy ) fast alles wieder zugenommen. Kann man da nicht einfach mal ehrlich sein zu sich und anderen?

Wo hat sie clean gegessen? Sie isst nie clean. Sorry, die Bilder wo das ganze cleane "Essen" drauf ist, ist doch nur gestellt.

Und die ganzen Pakete, die sie alle bekommt. Oh man Sarah, du bist einfach armselig und null zu beneiden. Du tust mir wirklich leid.

110 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:05 pm

Elena1987


Liebe Sarah , es heißt "JE mehr.. desto.... " oder " JE länger...desto.... " und NICHT "desto länger... desto länger... "

meine Güte ich bin Russin und ich kenne mich besser aus als sie -.-

111 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:08 pm

CharlyXo


Elena1987 schrieb:Liebe  Sarah , es heißt "JE mehr.. desto.... " oder " JE länger...desto.... " und NICHT "desto länger... desto länger... "

meine Güte ich bin Russin und ich kenne mich besser aus als sie -.-

Ich sag nur: nicht mehr als fünf Bücher in ihrem ganzen Leben

112 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:10 pm

QueenOfHearts


Leute ihr nehmt das alles schon wieder mega auseinander. Klar hätte se besser zum Punkt kommen und einige Dinge verkürzt darstellen Können. Dennoch finde ich hat sie in der snap story eine entscheidende Sache zugegeben: dass sie Hilfe braucht. Und zwar Hilfe bzgl ihres ess Verhaltens. Indirekt hat sie damit denke ich ihre bingeeating Geschichte angedeutet. Das finde ich gut und hoffe, dass sie die Offenheit beibehält.

Nichtsdestotrotz finde ich es ein Unding, wenn bloggen meinen Lebensunterhalt finanziert, sich dann nicht regelmäßig zu melden und dafür „Zeit zu investieren“

113 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:16 pm

kerstinbolton

avatar
In meinen Augen hat sie es nicht anders verdient, dass man sich über sie lustig macht und jedes Wort auf die goldwage legt.jeder 2. Satz ist eine lüge oder ein leeres versprechen.wie sie VA kleine unternehmen abzieht ist übel. Als Beispiel, dieser kleine schmuckladen. "Ich unterstütze sie suuuuper gerne"
Jaja, du nutzt sie super gerne aus. Mit 100 echten followern ist sie eine perfekte Unterstützung....

114 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:22 pm

Outlander


QueenOfHearts schrieb:Leute ihr nehmt das alles schon wieder mega auseinander. Klar hätte se besser zum Punkt kommen und einige Dinge verkürzt darstellen Können. Dennoch finde ich hat sie in der snap story eine entscheidende Sache zugegeben: dass sie Hilfe braucht. Und zwar Hilfe bzgl ihres ess Verhaltens. Indirekt hat sie damit denke ich ihre bingeeating Geschichte angedeutet. Das finde ich gut und hoffe, dass sie die Offenheit beibehält.

Nichtsdestotrotz finde ich es ein Unding, wenn bloggen meinen Lebensunterhalt finanziert, sich dann nicht regelmäßig zu melden und dafür „Zeit zu investieren“

Ich hoffe sie meint das "mit Hilfe holen" auch ernst.

Denn so richtig glaube ich da leider nicht dran. Man kann immer erst mal viel reden. So eine Story ist schnell wieder gelöscht. Aber was man dann wirklich daraus macht, ist eine andere Geschichte.

Ich gönne niemandem etwas Schlechtes, aber man muss auch einfach ehrlich sein und zu dem stehen was man macht.

115 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 11:27 pm

CharlyXo


Sorry, aber solche Geständnisse gibt es doch gefühlt jede Woche von ihr und morgen heißt es dann wieder "es läuft wieder in die richtige Richtung. Ich merke wie es mir besser geht und ich immer mehr abnehme. Heute gehe ich mit Karl essen und gönne mir auch mal etwas. #balanceisthekey"

116 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 12:14 am

Dschooosie

avatar
Was ist denn mit den anderen 40 Seiten hier passiert? Ich hab mir auch eben die große persönliche Ankündigung auf Snapchat gegeben. Wie man so ein Drama um seine Kniescheibe machen kann. Ich bezweifele nichtmal, dass sie damit Probleme hat, aber wer ein solches Problem immer wieder vor sich herschiebt und nicht handelt, der kann doch nicht erwarten, dass die Kniescheibe von alleine sagt: okay, jetzt bleib ich drinnen und luxiere nicht mehr.
Schön fände ich’s, wenn sie wirklich professionelle Hilfe hat, mit der sie reden kann und die ihr helfen kann. Egal bei welhem Thema, das wünsche ich mir wirklich für sie.

Aber mal noch was anderes: ist euch mal aufgefallen, wie sie immer ihre Pakete aufreißt? Und dann so lieblos mit den Krallen nach den Produkten greift und die wieder in die Kiste schmeißt? Macht richtig Bock betreffendes Teil zu kaufen. Very Happy

117 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 12:50 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Dschooosie schrieb:Was ist denn mit den anderen 40 Seiten hier passiert?

Nach 44 Seiten öffnet sich automatisch ein neuer Thread und der alte wird archiviert (aber man kann natürlich noch lesen).

118 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 1:00 am

Dschooosie

avatar
schnitzelwithnoodles schrieb:
Dschooosie schrieb:Was ist denn mit den anderen 40 Seiten hier passiert?

Nach 44 Seiten öffnet sich automatisch ein neuer Thread und der alte wird archiviert (aber man kann natürlich noch lesen).

Ahh okay, dankeschön!

119 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 6:46 am

Zementha

avatar
Ach, das ist alles wieder BS. Die wird genauso weiter machen, wie bisher. Keine Hilfe, alles Drama, lügen, betrügen, Follower und Likes kaufen.
Sie sah richtig fertig in den Snaps aus. Das hat man 1a gesehen. Aber ist sie selbst schuld. Das Lügenhaus kostet eben viel Kraft.
Und ich wette, dass sie diese Woche wieder nicht in der Uni war. Mich beschleicht das Gefühl einfach.

120 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 6:55 am

tinkiwinki

avatar
Bin bei ihrer Story eingeschlafen, so spannend war die Rolling Eyes.
Ich finde auch, auf ihrem neuen Bild sieht sie dicker aus, von den -17 kg sehe ich nichts!

121 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 7:02 am

Kuchig

avatar
Ich lege auch jedes Wort auf die Goldwaage, weil sie lügt und betrügt und kleine gutmütige Unternehmen so richtig verarscht. Sie kennt überhaupt keine Skrupel. Und dann mit ihrer "Abnahme", natürlich dank Wurmkur, Wunderkapseln und Pülverchen. Sie kennt da ja nix.

122 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 7:12 am

Blablagirl


Ich zieh mir ihre Story auch gerade nebenbei rein und hab nur so halb zugehört und dachte die ganze Zeit: was redet sie denn von fjuhs?

123 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 7:21 am

Blablagirl


Oh mein Beitrag wurde irgendwie nicht ganz abgesendet.

*bis ich verstanden hab, dass sie views meinte

124 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:28 am

littlebluecloud


Wurmkur... lol!

125 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 9:45 am

ToffiFee

avatar
Admin
Dschooosie: alle Threads kann man im Archiv nachlesen.


Blablagirl: keine Smileys benutzen wenn du mobil schreibst. Das schneidet dir den Text ab :/




Ich hab auch 90% der Story geskipped. Blasblaa blaaaaa....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten