Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 20]

151 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 3:51 pm

tratschtante2017

Vielleicht probiert sie es mal mit Bandage. Für mich macht das physich Sinn so was zu tragen bei diesen Problemen

152 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 4:04 pm

IstdasWerbung?

Bevor ich nicht alle möglichen konservativen Methoden ausprobiert hätte, würde ich mich nicht unters Messer legen. Und sollte sie Bandagen fürs Knie wirklich noch nicht ausprobiert haben, dann sollte sie wirklich drüber nachdenken sich professionelle Bandagen zuzulegen. Nicht nur wegen der Patellaluxation, sie dienen ja auch zur allgemeinen Stabilisierung der Knie, welche durch ihr hohes Übergewicht sowieso zu leiden haben. Knie-ops Bringen oft auch nicht den gehofften Erfolg , weswegen ich dem auch immer sehr kritisch gegenüberstehe.

153 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 4:06 pm

Elena1987

da sie einen Termin beim Orthopäden hat, wird sie wohl alle Behandlungen, die es gibt, kennen oder? wir sind doch  hier keine Ärzte  um irgendwelche Ratschläge diesbezüglich zu erteilen Very Happy

P.S. sie hat ja gesagt dass beim anderen Knie die Kniescheibe drin bleibt, trotz Komplikationen , die es dort gab... also vllt bringt es wirklich endlich mal was, wenn sie eine OP hat.

154 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 4:28 pm

IstdasWerbung?

Ratschläge bzgl. Solchen Dingen sind aber nie schlecht, weil man sich in mehrere Richtungen umsieht. Letztendlich ist es natürlich ihre Entscheidung und keiner weiß, was sie alles probiert hat. Viele versuchen ihr ja auch Ratschläge in Richtung problembewältigung zu geben. Und nicht jeder Orthopäde möchte nur gutes. OPs bringen Geld.

Zuletzt von IstdasWerbung? am Do Dez 07, 2017 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

155 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 4:28 pm

IstdasWerbung?

*doppelt abgeschickt*

156 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 4:53 pm

Elena1987

aber eine Bandage zu tragen , wenn sogar die Kniescheibe beim Schlafen rausspringt? dann muss sie ja dauerhaft drauf bleiben, ist doch nervig.

Ich denke ein Orthopäde bekommt das OP Geld nicht, wenn sie die OP in einer Wunsch- Klinik machen lässt Smile also wozu soll er ihr dazu raten, wenn es auch anders ginge?

157 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 5:38 pm

tratschtante2017

Ich hoffe sie hat da die richitge ärztliche Betreuung und bekommt das mit dem Knie dann eben so hin, wie es soll.. Keine Ahnung wer ihr dann Likes und Follower kaufen soll, wenn sie da mehrere Stunden opieriert wird in irgendeiner Klinik.. Aber sicher kann man das auch so einstellen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Likes kommen.. hihihi.. bin mal gespannt ob Sarah nun wirklich ihren 1.Advent Gewinn verlost.. oder haben sich Dschoosiee und Emma schon über das Pulver hergemacht und den Tee als Katzenstreu benutzt lol! lol!

158 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 5:41 pm

schnitzelwithnoodles

Oh, ein tiefgründiges Zitat in ihrer Storys über das Eingestehen von Fehler. Ja Sarah, mach das doch mal bitte. Äußere dich doch bitte ehrlich (!) zu den Follower- und Likekäufen.

159 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 6:02 pm

IstdasWerbung?

Darmkur für Dschoooosie, ich brech weg

Zuletzt von IstdasWerbung? am Do Dez 07, 2017 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

160 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 6:02 pm

IstdasWerbung?

Darmkur für Dschoooosie, ich brech weg!

161 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 7:35 pm

tratschtante2017

schnitzelwithnoodles schrieb:Oh, ein tiefgründiges Zitat in ihrer Storys über das Eingestehen von Fehler. Ja Sarah, mach das doch mal bitte. Äußere dich doch bitte ehrlich (!) zu den Follower- und Likekäufen.

Inbesondere wurden sicher genügend Follower von ihr blockiert, weil sie meinten, dass Sarah nicht abnimmt und Hilfe braucht... Diese Leute wurden eiskalt blockiert, aber jetzt damit prahlen sich etwas einzugestehen, was ander Leute bereits angemerkt haben

162 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:11 pm

tinkiwinki

So lange sie weiterhin Follower und Likes kauft, ändert sich meine Meinung auch nicht. Heute könnte man wieder wunderbar die Likekäufe beobachten. Neuerdings muss man bei Instagram nicht mal mehr aktualisieren. Eine Zeitlang passiert kaum was und dann schießen die Likes aufeinmal in die Höhe.

163 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:18 pm

Gini

Ihr neues Bild hatte innerhalb von 10 Minuten auch über 300 likes, 250 davon von Ranjid und Achmet.

Von Topic'it App gesendet

164 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:22 pm

Oltoni

Das ist total echt! Das Bild ist so wunderschön verwackelt und toll von ihr!
Kein Wunder das halb Indien und welches Land auch immer gerade nen paar günstige Follower zu bieten hat, da voll drauf abfahren...
Nen Mädel völlig verwackelt vor nem noch verwackelteren Tannenbaum! Das echte Leben! So toll...

Ihren Fotografen, also Karl, sollte sie verklagen... Oder weniger Glühwein vorher geben...

165 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:26 pm

Aloahe

Hat aber auch was gutes - es ist so verschwommen, dass man die viel zu weit oben sitzende Fake-Designertasche nicht mehr erkennen kann... Grausam, wieso lädt man so etwas hoch??

166 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 8:38 pm

ichmagkatzen

tratschtante2017 schrieb:.. bin mal gespannt ob Sarah nun wirklich ihren 1.Advent Gewinn verlost.. oder haben sich Dschoosiee und Emma schon über das Pulver hergemacht und den Tee als Katzenstreu benutzt lol! lol!

Da sie sicher hier mitliest, wird sie wohl so schlau sein den Preis auch wirklich zu verlosen und abzuschicken.

Wobei ich ihr auch zutrauen würde es nicht zu tun und dann alles rigoros zu löschen, da kennt die Gute ja nix.

167 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 10:45 pm

littlebluecloud

Ich vermute, dass die Sachen aus der Verlosung genau so wieder in der Versenkung verschwinden wie jenes Zeug, das sie mal verkauft hat und das dann nie bei den Leuten angekommen ist.

168 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 10:49 pm

Alina07

Ein paar neue Follower hat sie sich auch gegönnt.
Aem wenn sie wie gesagt die 100k knackt dann ...
Nebenbei versteh ich nicht wieso sie so schlechte Fotos gemacht? Beziehungsweise hinkriegt.
Hat sie nicht ein iPhone X oder 8?
Ich könnte mich gearde wieder sooooooo aufregen Very Happy

169 Re: Hungrysaa am Do Dez 07, 2017 10:58 pm

schnitzelwithnoodles

Mensch Sarah, du liest doch hier so fleißig mit, wieso postest du dann immer noch so viele Bilder in miserabler Qualität? Man ist nicht mehr oder weniger "real", wenn die Fotos einigermaßen scharf sind und passende Farben haben.

170 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 12:40 am

Annaliname

Gebt euch ihre neusten Follower. Ganz unauffällig beim Gewinnspiel Follower kaufen. Traurig.

171 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 7:58 am

Sabbl4168

Wenn sie die 100k knackt werde ich entfolgen.

Von Topic'it App gesendet

172 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 8:52 am

KrautundRüben

Guckt euch mal den letzten Kommentar an unter dem aktuellen Foto Shocked

173 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 8:57 am

Zementha

Steht da immerhin schon seit 20 Minuten. Mal sehen, wie lange der noch aushält. Das mag Sarahlein doch so überhaupt nicht, wenn jemand ehrlich ist.

174 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:06 am

ToffiFee

Admin
Jetzt ist er weg. Was stand da?

175 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:11 am

Zementha

Dass Sarah der Person, die gepostet hat, in der Uni besser nicht über den Weg laufen soll.
Dazu, dass Sarah so hinterhältig ist, gekündigt wurde aus dem Job, was von mehreren Person entschieden wurde und sie obendrein schlecht über Freunde geredet hat / die schlecht behandelt hat.

(Gedächtnisprotokoll - Wenn ich was vergessen oder falsch wiedergegeben habe, bitte korrigieren/ergänzen)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter