Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 20]

176 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:13 am

KrautundRüben


Wie füge ich denn einen Screenshot ein?

177 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:47 am

Annaliname


Fake Kommentare unter dem Gewinnspiel. Aber ordentlich.

178 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:53 am

Annaliname




lol!

179 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:57 am

schnitzelwithnoodles

avatar


I want that body lol!

180 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 9:57 am

Unstoppable


In ihrer Story erzählt sie das auCh voll falsch ... da steht dass man dann auch noch die LETZTEN 5 Bilder Liken soll.. aber eigentlich soll man doch die 5 Bilder nach dem gewinnspielbild liken- macht sie Sicher extra...

181 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:03 am

Limette

avatar
I want that body ist echt der Knüller lol!

182 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:06 am

Elena1987


ich würde mich für sowas schämen... jeder sieht doch dass die Kommies Fake sind. was ist nur los mit dieser Frau? was muss denn noch alles passieren damit die es checkt?

183 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:11 am

Zementha

avatar
Die wird es niemals checken. Vor ihr liegt doch genug in Scherben. Deswegen gibt es von mir nicht einen Deut Mitleid und ich werde ihr niemals irgendwas glauben, was sie erzählt. Da kann sie noch so stark beteuern, dass sie es ehrlich und ernst und was weiß ich, meint. Sie wird sich nie ändern und für immer eine hinterhältige, betrügerische Lügnerin bleiben.

184 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:11 am

Annaliname


Find‘s ja schon traurig, dass man ein Gewinnspiel macht, bei dem man der Person folgen soll und einem die Follower mächtig abspringen und man es mit Followerkauf vertauscht (irgendwer hatte hier ja ein Screenshot gezeigt) und laut socialblade hat sie 760 neue Follower bekommen („weil sie ja nochmal dazu aufgerufen hat, beim Gewinnspiel mitzumachen“).

Ich denke mir schon seit einer Weile, dass sie ihr Profilbild ändern sollte, wie rechts sieht sie ja schon lange nicht mehr aus.

185 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:20 am

Filou


Schaut euch mal das Gewinnspiel an... aus knapp 300 Kommentaren wurden plötzlich 600 und die sehen alle ziemlich echt aus *ironie*
Sarah, das ist jetzt wirklich peinlich!
Die Versandkosten an den Gewinner aus Indien werden aber hoch lol!

186 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:31 am

tratschtante2017


Zementha schrieb:Dass Sarah der Person, die gepostet hat, in der Uni besser nicht über den Weg laufen soll.
Dazu, dass Sarah so hinterhältig ist, gekündigt wurde aus dem Job, was von mehreren Person entschieden wurde und sie obendrein schlecht über Freunde geredet hat / die schlecht behandelt hat.

WOW krass, welcher Job kann es denn sein? Ihre Tutorien liefen doch gut und bei der Sozialberatung der Hochschule Niederrhein steht sie noch immer als Beraterin

187 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:34 am

KrautundRüben


188 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:40 am

tratschtante2017



ohaaa, klingt für mich nach sozialberatung vom asta, weil der asta ja meistens so einen vorstand hat

189 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:44 am

Berlini

avatar

Wie krass ist das denn? Und der Kommentar stand über 10 Minuten da lol!

Es muss der Job in der Uni sein, sonst würde die Dame nicht schreiben, dass Sarah ihr in der Uni nicht zu über den Weg laufen soll.



Zuletzt von Berlini am Fr Dez 08, 2017 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

190 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:45 am

Zementha

avatar
Ich hab fast gedacht, dass es noch um die Ausbildung ging. Aber kann natürlich auch jetzt im Studium sein.
Ich kann die Bilder im Moment nicht aufrufen hier in der Fußgängerzone beim Musizieren

191 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:50 am

tratschtante2017


Sarah macht sich einfach überall unbeliebt und verhält sich im real life mindestens genauso wie auf instagram.. Und spielt dann immer das nette Mäuschen, wenn es um was wichtiges für sie geht, bspw. beim Tutorium oder bei ihren Kooperationen.. falsche Schlange

192 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 10:51 am

ToffiFee

avatar
Admin
Bestimmt wurde ihr dort gekündigt. Sie hat gedacht, dass sie jemand verpfiffen hat und schlecht über die Person gesprochen, dabei war es der Vorstand und keine Einzelperson.

193 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:12 am

CharlyXo


Wie gern hätte ich diese Kollegin von ihr, hier Laughing

194 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:13 am

Elena1987


Ich würde an ihrer Stelle echt die Notbremse ziehen... wie kann sie nachts noch ruhig schlafen?

195 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:22 am

Filou


Und sie kauft fleißig weiter Kommentare für ihr Gewinnspiel... schon knapp 800

PEINLICH.. Sarah hör auf...

196 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:30 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Woah krass, das ist doch einfach nur noch krank. Mir fällt dazu auch kein anderes Wort außer krank ein. Man weiß auch gar nicht mehr, was man sagen soll.

197 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:32 am

Zementha

avatar
Also war es doch, nett gesagt, Gewäsch, dass sie in ihrem Tutorium, welches sie FREIWILLIG hat beobachten lassen, so gut abgeschnitten hat.

Jemand hatte doch hier, am selben Tag, auch schon leise Zweifel darüber verlauten lassen. Und wieder war es richtig.

Ich vermute fast, dass sie nach diesem Semester nicht mehr in die Uni gehen wird. Und auch keine Klausuren im Januar schreiben wird.

198 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:35 am

ZAUBERMAUS

avatar
Mich wundert es nicht mehr das Sarah sich Zuneigung und Likes kauft, in ihrem real life geht es ja voll ab. Schlimm wenn man immer und überall aneckt und es nicht schafft sein Leben in normale Bahnen zu lenken.

199 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:37 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Zementha schrieb:Also war es doch, nett gesagt, Gewäsch, dass sie in ihrem Tutorium, welches sie FREIWILLIG hat beobachten lassen, so gut abgeschnitten hat.

Jemand hatte doch hier, am selben Tag, auch schon leise Zweifel darüber verlauten lassen. Und wieder war es richtig.

Ich vermute fast, dass sie nach diesem Semester nicht mehr in die Uni gehen wird. Und auch keine Klausuren im Januar schreiben wird.

Ich kann nicht glauben, dass ihr das nicht peinlich ist, öffentlich zu behaupten wie toll alles in der Uni läuft, wie viel sie abnimmt, usw. Ihre Kollegen oder Kommilitonen kennen ja scheinbar ihren Instagramaccount, das heißt, sie sehen auch die ganzen Lügen, die im Netz verbreitet und gleichzeitig kennen sie Sarah ausm RL. Puh. Heftig. Ich sage es hier immer wieder, aber dieses ganze Lügenkonstrukt halbwegs aufrecht zu erhalten wäre es mir nicht wert, egal wie viele Proteinpralinen ich im Monat zugeschickt bekäme.

200 Re: Hungrysaa am Fr Dez 08, 2017 11:46 am

Zementha

avatar
Dann hat sie nichts mehr, wenn sie das nicht aufrecht erhält.
Beratungsresistent ist da echt noch deutlich untertrieben. Borniert, besserwisserisch, verlogen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten