Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 20]

26 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 7:51 pm

Lenadoos

Instagram hat heute mal ein bisschen aufgeräumt was die Fake Follower betrifft. Schade, dass es nicht noch weiter eingebrochen ist. Hätte der so gegönnt, das gleich mal die Hälfte weg ist.

27 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 8:05 pm

Blackgirl.

Leute!! Es gibt 50% auf ihre Klamotten. Das ist ja besser als Black Friday und Weihnachten zusammen
Frohes shoppen euch! lol!

28 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 8:05 pm

classysassy

Outlander schrieb:Was für apps?

Es gibt Apps, bei denen man Likes/Follower erhält, wenn man selbst viele Bilder liked oder anderen Personen folgt. Ich weiß jetzt nicht, wie das genau abläuft, aber es könnte ja sein, dass sie das mit einem ihrer vielen Zweitaccounts macht, um dann die Follower etc. für ihr richtiges Profil abzustauben.

29 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 8:07 pm

classysassy

Blackgirl. schrieb:Leute!! Es gibt 50% auf ihre Klamotten. Das ist ja besser als Black Friday und Weihnachten zusammen
Frohes shoppen euch! lol!

Vergiss bitte nicht die kleine Überraschung, die man noch pro Bestellung erhält! Was das wohl sein wird, vielleicht Proben von der tollen Darmkur? lol!

30 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 8:13 pm

ZAUBERMAUS

So gerne ich etwa kaufen würde, schon wegen dem goddie, mir passt die gängige fitnessblogger Größe 46 trotz schwangerschaft nicht

31 Re: Hungrysaa am So Dez 03, 2017 8:18 pm

Outlander

classysassy schrieb:
Outlander schrieb:Was für apps?

Es gibt Apps, bei denen man Likes/Follower erhält, wenn man selbst viele Bilder liked oder anderen Personen folgt. Ich weiß jetzt nicht, wie das genau abläuft, aber es könnte ja sein, dass sie das mit einem ihrer vielen Zweitaccounts macht, um dann die Follower etc. für ihr richtiges Profil abzustauben.

Ich denke da geht es einfacher und schneller sich welche zu kaufen.

32 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:56 am

Filou

Das Gewinnspiel hat 220 Kommentare!
Ich wette, dass Sarah wenn es hoch kommt 2000 Echte Follower hat Rolling Eyes
Bei 90k müssten doch viel mehr Kommentare sein (auch wenn es Müll ist was sie verlost) Da viele auch nur mitmachen um überhaupt mal was zu gewinnen

33 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:51 am

tratschtante2017

Von diesen 220 Kommentaren sind nicht mal alle 220 Kommentaren wirklich da, weil da auch wieder paar Fakes dabei sind, die Sarah löscht, aber instagram in der Summe beibehält und deswegen anzeigt. Und viele machen da eben auch mit, wenn sie sehen auf instagram, da ist ein Gewinnspiel, dann mache ich da mal mit und folgen dem Account gar nicht.. naja vielleicht achtet Sarah da ja drauf, wenn sie auslost :-D

Und ich denke dass sie diese Apps ganz klar benutzt um likes, follower und kommentare zu bekommen, es gibt doch keinen günstigeren Weg.. und wenn man mehrere Accounts hat, so wie Sarah, dann funktioniert das super

34 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 11:20 am

Rapunzel

Das neue Bild ist auch wieder toll. Erinnert mich leider an meine rechtsmedizin Vorlesungen....

35 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 11:33 am

Elena1987

lol! lol! lol!

36 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 11:33 am

tratschtante2017

*editiert*

Zuletzt von ToffiFee am Mo Dez 04, 2017 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigung editiert)

37 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 12:19 pm

Lalalama

Karl hat auch ein Bild von dem Frühstück gestern gepostet. Seine Beschreibung dazu hört sich aber so an, als wäre er jetzt gerade dort. Entweder sind die beiden heute wieder dort frühstücken oder sie hat auf ihrem Bild gestern das Nutella versteckt und stattdessen den Salat an die Stelle gelegt.
Wenn man ihr Bild und sein Bild vergleicht, dann fällt das auf.
Sie macht einfach alles damit man ihr die Show vom Abnehmen immer noch abkauft. Denkt sie eigentlich gar nicht so weit, dass einfach schon so viel aufgeflogen ist aufgrund der Bilder von Karl? Der haut sie einfach jedes Mal in die Pfanne haha

38 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 1:12 pm

classysassy

Rapunzel schrieb:Das neue Bild ist auch wieder toll. Erinnert mich leider an meine rechtsmedizin Vorlesungen....

Ich kann nicht mehr lol! Ihrer Hautfarbe nach zu urteilen sieht sie aber auch echt wie eine Leiche aus... Wieso bearbeitet sie das denn so, findet sie das ästhetisch?!

39 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 3:27 pm

tratschtante2017

5k für das Bild mit ihrem nackten Beinen????????? WOW da merkt man das sie am Monatsanfang erstmal ordentlich investiert

40 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 4:23 pm

Alexs

Ich finde die Anzahl der Kommentare bei ihrem Gewinnspiel einfach so bezeichnend. Wenn man das beispielsweise bei Fräulein _liebesklee vergleicht mit einem Drittel an Follower wie Hungrysaa. Da machen bei ihrem täglichen Gewinnspiel um die 700 Leute mit, bei Hungrysaa sind es maximal 200, obwohl es eig um die 2000 sein müssten... So gerechnet hat sie wohl ca. 9.000 echte Follower

41 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 4:46 pm

tinkiwinki

Das Gewinnspiel war echt ein Fail Very Happy! Aber ich persönlich würde auch keine Lebensmittel haben wollen, die bei Hungrysaa in der Wohnung waren...

Die Likes für ihre letzten Bilder explodieren ja förmlich, hat scheinbar ordentlich dazu gekauft. Geht man die nämlich durch, fällt es einem schwer Accounts aus Deutschland zu finden, bzw. aus dem deutschsprachigem Raum Rolling Eyes.
Denke auch, sie wird was nutzen was umsonst ist. Die wird bestimmt nicht Unsummen für Likes und Follower ausgeben. Da lohnen sich die Kooperationen ja nicht mehr.

42 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 4:53 pm

classysassy

Das Foto vom Weihnachtsmarkt hat sogar fast 6000 likes. Sie scheint aber das Geld für die Likes direkt schon wieder ausgegeben zu haben, ihr neustes Bild hat gerade mal 750.

43 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 6:19 pm

Gini

Und sie hat wieder Dinge zugeschickt bekommen, denen sie gerade mal jeweils einen Snap widmet. Es macht mich wütend.

Von Topic'it App gesendet

44 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 6:35 pm

Outlander

Genau das Gleiche wollte ich auch gerade sagen Gini.

Mich regt die sooooo auf!!
Total undankbar und dann noch so doof tun als hätte sie ja nichts gewusst vom Paket von MyMüsli und ob sie denn noch nach einem Code für uns fragen soll.

Am Besten ich leg mir auch ein Profil an, kauf mir 100k Follower und lad dann 1 Bild hoch.
Vielleicht klappt es dann auch mit den Paketen lol!

45 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 8:17 pm

Unstoppable

Bei dem einen Bild von Karl hatte sie eigentlich gestern ein Herz gepostet... jetzt ist das wieder weg und er hat nur denen geantwortet, die dort noch kommentiert haben hmmmmm...

46 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:18 pm

Milanarus

Wie heisst Karl bei Instagram?

47 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:22 pm

Outlander

Hungrysaa

Ihr alter Account? Very Happy

48 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:29 pm

ascheprinzessin

Oh, der wird bald schneller gelöscht sein, als wir hier gucken können, sie liest ja hier mit. Aber lustig sind die alte Bilder irgendwie. Sympathischer als jetzt auch.

49 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:43 pm

Gini

Tenderhawk heißt er. Aber das Konto ist privat und ich wurde bis heute nicht angenommen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

50 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:46 pm

Clavicula

Da sieht sie wirklich viel sympathischer und glücklicher aus.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter