Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 20]

51 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:47 pm

Outlander


Gini schrieb:Tenderhawk heißt er. Aber das Konto ist privat und ich wurde bis heute nicht angenommen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

ich auch nicht lol! lol!

52 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 9:59 pm

Sabbl4168


Habe bei fb mal geguckt. Spricht sehr viel dafür, dass es Verwandtschaft sein könnte.

Von Topic'it App gesendet

53 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:01 pm

Outlander


Sabbl4168 schrieb:Habe bei fb mal geguckt. Spricht sehr viel dafür, dass es Verwandtschaft sein könnte.

Von Topic'it App gesendet

Wird auch irgendwie zur Familie gehören. Denn es sind auf FB die gleichen Bilder, wie auf Insta.

54 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:16 pm

Sabbl4168


Sarah hat bei ihren alten Account einen Hund drin. 

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von trodat am Mo Dez 04, 2017 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es geht hier nur um Sarah! Bitte keine anderen möglichen Verwandten, Freunde etc. verlinken oder Tipps zum Finden geben!)

55 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:24 pm

YankeeCandle


Ich frage mich ja ehrlich gesagt, wie sie die Gucci-Tasche (auf dem Frühstücksbild mit Karl) zahlen kann, wenn sie mit Instagram angeblich „nur so viel verdient, dass es für die Miete reicht“...
Schön, dass man sich als Student durch gekaufte Likes und Followern ne Tasche für 1200€ kaufen kann...
(Ja, ich finde die Tasche schön, bin aber nicht neidisch Very Happy)

56 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:25 pm

lisaxoxo1

avatar
Sarahs Taschen sind meistens so fake wie ihre follower...

57 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:28 pm

Milanarus


Aber bei ihm steht single Very Happy

58 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:28 pm

YankeeCandle


Das stimmt, aber die anderen sahen auch dementsprechend aus und man konnte sofort sehen, dass es sich nicht um Originale handelt....

59 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:30 pm

tratschtante2017


lisaxoxo1 schrieb:Sarahs Taschen sind meistens so fake wie ihre follower...

bin fast zusammengebrochen lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

60 Re: Hungrysaa am Mo Dez 04, 2017 10:33 pm

tratschtante2017


Ich glaube die Story mit der Familie ist auch sehr aus ihrer Perspektive erzählt und so dargestellt, als wäre sie das Opfer..



Zuletzt von trodat am Mo Dez 04, 2017 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen entfernt. Solche Themen sind wirklich zu sensibel als dass darüber hier spekuliert werden sollte!)

61 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 4:01 am

glöckchen

avatar
Outlander schrieb:Hungrysaa

Ihr alter Account? Very Happy


Die Bilder sind von 2013/2014. Ich finde anhand dieser Bilder sieht man, dass sie wieder ganz ganz ganz nah bei ihrem Anfangsgewicht steht.. Und das ist prinzipiell ja auch scheiss egal - aber dann soll sie sich doch bitte endlich von ihrem „Abnehm/Healthy/Fitness/Diät-Image“ verabschieden... Von wegen 17kg! Suspect

62 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 10:27 am

tratschtante2017


Sarah hat doch für ihre ganzen Profile immer die Mail Adressen und Passwörter vergessen, deswegen existiert auch noch hungrysaakleiderschrank, das war doch ihrer alter Verkaufsaccount oder? :-D wenn sie doch so in Kontakt mit instagram steht, kann sie die ja mal löschen oder??

63 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 10:39 am

Zementha

avatar
Passwort vergessen....... Kann sie dem Nikolaus erzählen. Der kommt ja morgen.

64 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:17 am

Rapunzel

avatar
Wie lange sind die 17kg mittlerweile her? Würde wirklich alles so gut laufen, müssten mittlerweile doch schon 20 weg sein und so einen Meilenstein würde ich persönlich ja durchaus feiern. Außerdem wäre es für herkömmliche abnehmaccounts die beste Werbung.
Ach ne ich sprach ja von herkömmlich.

65 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:31 am

Phili


Rapunzel schrieb:Wie lange sind die 17kg mittlerweile her? Würde wirklich alles so gut laufen, müssten mittlerweile doch schon 20 weg sein und so einen Meilenstein würde ich persönlich ja durchaus feiern. Außerdem wäre es für herkömmliche abnehmaccounts die beste Werbung.
Ach ne ich sprach ja von herkömmlich.

7 Wochen sind die 17 Kilo (welche ja in 12 Turbowochen abgenommen wurden) her. Also weitere 5 müssten da schon wieder runter sein...abr Mist, sie geht doch nicht auf die Waage. Wie soll sie dnen wissen, dass sie die 20 Kilo geknackt hat Laughing

66 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:35 am

Zementha

avatar
Vor allem würde man es auch nicht am Umfang merken. Man benötigt da schon dringend eine Waage.

67 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:52 am

Unstoppable


Warum macht sie eigentlich solche dummen Umfragen, wenn es sie doch eh nicht interessiert was dabei raus kommt!? Die Frage, ob wir jeden Tag sehen wollen, was im Adventskalender ist - ja - aber was kommt? Nichts. Jetzt das mit dem adventskranz , ob wir ihn sehen wollen - ja - aber kommt am gestern nichts mehr. Genau wie damals wo sie immer vorgekocht hat bzw. es in Zukunft machen wollte. Da kommt auch nichts mehr, geschweige denn essensbilder...: oh man Sarah - wenn du es so halbherzig machst dann lass es lieber gleich

68 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 12:14 pm

classysassy


Das verstehe ich auch nicht. Sowas kriegt sie nicht auf die Reihe, aber ihre Pakete muss sie dafür natürlich direkt nach dem Sport auspacken. Ich kann ja noch verstehen, wenn man nach dem Sport nicht im Studio, sondern zu Hause duschen möchte, aber dass sie dann erst mal noch stundenlang von ihrem Adventskranz erzählt und ihre Pakete auspackt, finde ich wirklich eklig. Und dabei stürzt sich wieder einmal ihre Katze auf alles. Vermutlich ist da noch irgendwas für ihr Gewinnspiel dabei. Kein Wunder, dass da so wenige mitmachen, unter den Umständen möchte ich auch nichts von ihr haben.

69 Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 12:37 pm

Sabbl4168


Wieso vergisst sie denn nie ihre Passwörter von den zahlreichen fakeaccounts😂

70 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:49 pm

theyoungfolkz

avatar
glöckchen schrieb:
Outlander schrieb:Hungrysaa

Ihr alter Account? Very Happy


Die Bilder sind von 2013/2014. Ich finde anhand dieser Bilder sieht man, dass sie wieder ganz ganz ganz nah bei ihrem Anfangsgewicht steht.. Und das ist prinzipiell ja auch scheiss egal - aber dann soll sie sich doch bitte endlich von ihrem „Abnehm/Healthy/Fitness/Diät-Image“ verabschieden... Von wegen 17kg! Suspect

Ich finde ja, dass sie jetzt sogar noch etwas fülliger aussieht als auf diesen Fotos. Also besonders im Gesicht fällt mir das auf. (Mir ist das auch prinzipiell egal, wieviel sie wiegt, aber die Lügerei und so!)

Es macht übrigens SO NULL Sinn, dass das Weihnachtsmarktbild sogar mehr Likes hat als das Nackte-Beine-Bild. Also mal abgesehen davon, dass das ja eh alles nur gekauft ist, wäre es nicht glaubwürdiger, wenn das Nackte-Beine-Bild mehr Likes hätte, oder sehe nur ich das so?



Zuletzt von theyoungfolkz am Di Dez 05, 2017 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71 Re: Hungrysaa am Di Dez 05, 2017 11:50 pm

Mina-Lisa


Hungrysa ist sehr anfällig für eure Kritik. Sie nimmt sich dies sehr zu ♥️ N Bissla vorsichtig leut. Nehmt sie nicht auseinander.



72 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 7:31 am

Oltoni


Mina-Lisa schrieb:Hungrysa ist sehr anfällig für eure Kritik. Sie nimmt sich dies sehr zu ♥️ N Bissla vorsichtig leut. Nehmt sie nicht auseinander.



ah ja, deswegen kauft sie weiterhin likes und belügt Firmen und ihre paar wenigen echten Follower weiterhin?
Es geht uns hier, wie du evtl gemerkt hast nicht wirklich darum das sie nicht annimmt (eher das Gegenteil) - sondern das sie nicht ehrlich ist. Das sie permanent etwas vorspielt zusein das sie nicht ist. Und das sie damit auch noch Firmen regelrecht belügt von wegen wieviele Follower sie doch hat (die Nachweislich gekauft sind da halb Indien und Brasilien vertreten ist).
Ihr aussehen spielt nur deswegen mal ne Rolle weil sie weiterhin behauptet abzunehmen und das tut sie nicht (was nicht schlimm wäre, würde sie es nicht permanent behaupten)

73 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 9:06 am

ascheprinzessin

avatar
Entschuldigung, aber mein Mitleid mit der Frau hält sich in Grenzen. Dann soll sie, wie Oltoni sagt, aufhören zu lügen. Das stinkt nämlich zum Himmel und dann soll sie sich nicht wundern, dass über sie geredet wird. Armes Ding Rolling Eyes

74 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 9:31 am

Unstoppable


Sie hat sich noch gar nicht gemeldet seit letztens kann das sein? Oder seh nur ich nichts?

75 Re: Hungrysaa am Mi Dez 06, 2017 9:35 am

Reexa

avatar

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten