Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Hungrysaa am So Dez 24, 2017 12:20 am

Stefanie279

Sorry konnte jetzt erst antworten!

Ja, das Foto ist aktuell und ich habe es zufällig beim durchscrollen bei insta gesehen Smile also darf ich mich nicht mit “super stalking skills” schmücken Very Happy:D

952 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 12:31 pm

instafake

Gestern Abend noch mal Mitleid erhaschen... Und sie hat gesagt 'So komplette Vorweihnachtszeit sind richtig schlimm für mich' - Aber warum geht sie dann zum Weihnachtsmarkt und lädt fröhlich Bilder hoch?? Vielleicht weil die Pommes, Bratwurst (vergessen, sie lebt ja vegetarisch) und Crepes ihr so gut schmecken.. Und dann bastelt sie sich einen Adventskranz aus den Juwelkerzen, die Kerzen hätte sie auch anders aufstellen können, hätte ja kein Adventskranz sein müssen. Genauso lässt sie sich mehrere Adventskalender zuschicken.. Irgendwie widerspricht sich bei ihr immer so vieles.. Naja egal, typisch eben.

Wünsche euch schöne Weihnachten

953 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 1:33 pm

Stefanie279

Danke ebenso @instafake Smile

954 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 1:39 pm

kerstinbolton

Ach sie hat doch nur nach einer Ausrede gesucht, damit sie nichts posten muss..
Ich bin auch mit 17 zu Hause aus gezogen. Bin mittlerweile 30 und habe eine eigene kleine Familie. Jedoch habe ich auch ohne eltern Weihnachten geliebt..... Man sollte sich auch manchmal einfach an dem Glück anderer erfreuen können. Kann die liebe Sarah anscheinend nicht...

955 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 5:34 pm

Nerdnuss

Sie ist öffentlich uns hat plötzlich 600 Follower mehr. So verrückt. Wie kann es nur dazu kommen

Als ich vorhin rein geguckt habe, war sie noch privat und bei 93,5K

956 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 6:06 pm

Kuchig

Karl sieht ja richtig begeistert aus lol!

957 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 6:14 pm

Stefanie279

Also den Kommentar mit “Schönes Paar” hat sie geherzt. Was denn nun? Paar oder nicht?

958 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 6:25 pm

tratschtante2017

Ich finde das Bild ganz süß aber nicht schön .. keiner guckt fröhlich

959 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 6:52 pm

Ichbins

Nerdnuss schrieb:Sie ist öffentlich uns hat plötzlich 600 Follower mehr. So verrückt. Wie kann es nur dazu kommen

Noch Verdächtiger können die neuen Follower ja nicht sein. Schau mal in die Lisze lol!

960 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 7:09 pm

ZAUBERMAUS

Ichbins schrieb:
Nerdnuss schrieb:Sie ist öffentlich uns hat plötzlich 600 Follower mehr. So verrückt. Wie kann es nur dazu kommen

Noch Verdächtiger können die neuen Follower ja nicht sein. Schau mal in die Lisze lol!

Mich nimmt sie nicht an, wird wohl.daran liegen weil ich nicht aus indien bin lol!

961 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 7:58 pm

Nerdnuss

Wieso folgen mir die Biooioo Geschwister nicht

Zuletzt von Nerdnuss am Mo Dez 25, 2017 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

962 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 8:00 pm

Limette

ZAUBERMAUS schrieb:
Mich nimmt sie nicht an, wird wohl.daran liegen weil ich nicht aus indien bin lol!

Igitt, echte Follower, die Deutsch verstehen... ne, die will ich nicht. Die schreiben nur böse Kommentare unter meine schönen Bilder... lol!

963 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 9:29 pm

Jk0301

Gestern (kann auch heute gewesen sein) hat jemand unter das Bild von ihr und Karl gefragt, ob sie denn nun ein paar wären oder nicht, weil er ja sagt, dass sie keins sind und weil eine das unter dem Bild geschrieben hat. Ratet mal welcher Kommentar nicht mehr da ist..

964 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 9:42 pm

ZAUBERMAUS

Na schau an, das Profil ist nun öffentlich.

965 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 10:12 pm

Sabbl4168

Finde auf dem Bild mit Karl erschreckend, dass sie absolut keinen Hals hat. Dann kann sie doch nicht behaupten weiterhin abzunehmen

Von Topic'it App gesendet

966 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 10:20 pm

kerstinbolton

Anscheinend WILL sie den Eindruck erwecken, dass sie ein paar sind : D das mit dem Kommentar ist mir auch aufgefallen ^^

967 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 10:36 pm

tratschtante2017

Mich hat das Bild von ihrem äußerlichen Aussehen auch wieder mehr als überrascht.. Sie braucht dringend Hilfe!! Das Ausmisten war doch sicher eine Aktion, weil ihr viele Sachen gar nicht mehr passen.. Wie soll das weiter gehen

968 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 10:56 pm

Pustekuchen

kerstinbolton schrieb:Anscheinend WILL sie den Eindruck erwecken, dass sie ein paar sind : D das mit dem Kommentar ist mir auch aufgefallen ^^

Klar will sie das! Sie liked ja auch den Kommentar "tolles Paar". Absolute Verarsche. Und vor allem wem bringt das was?

969 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 11:40 pm

Berlini

Warum trägt man denn in der Wohnung eine Umhängetasche?

970 Re: Hungrysaa am Mo Dez 25, 2017 11:54 pm

Kuchig

Sie will ganz verzweifelt den Eindruck erwecken, dass sie mit Karl zusammen ist. Seinem Gesicht nach passt ihm das ganz und gar nicht.

971 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:03 am

Kukukaka

Das ist keine Umhängetasche sondern nur ein geblümtes Oberteil.
Karl hat aber auch ordentlich zugelegt.
Ich finde es auch schlimm wie sie verzweifelt versucht eins auf Pärchen zu machen. Und dann die Hand auf seiner Brust ( bestimmt auf irgendeinem Insta-Bild gesehen).
Was mir auch noch aufgefallen ist von gestern auf heute 1000 Followern mehr. Aber Dank des tollen Artikels wissen wir ja dass sie die ganze Zeit dazukaufen muss weil Instagram Nonstop löscht. Mir wäre das zu blöd, zu teuer und anstrengend. Und dann noch das Gesäusel von ihrem letzten Snap

Sie ist und bleibt eine falsche Schlange.

972 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:26 am

tratschtante2017

Ich habe auch zuerst gedacht das wäre eine Umhänge Tasche.. Die trägt Sarah ja sonst auch in so unpassenden Situationen.. Und muss auch zustimmen, dass Karl einfach auch von der Figur (Bauch) nicht gesund aussieht.. Aber bei weitem nicht so wie Sarah. Ich verstehe auch nicht wieso Sarah so scharf darauf ist ihre followerzahl zu halten, es können ja auch 10k weniger sein, an ihren Kooperationen wird das wohl nichts ändern.

973 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:36 am

tratschtante2017

Editiert

Zuletzt von ToffiFee am Di Dez 26, 2017 10:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schnippische Bermerkung editiert)

974 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:41 am

Limette

Warum lässt er sich so mit ihr ablichten, wenn er angeblich nur Freundschaft will? Warum lässt er zu, dass sie es veröffentlicht? Warum verbringt er gerade diese Tage Zeit mit ihr? Ehrlich, Freunde kann ich auch nach Weihnachten treffen. Und warum verbringt er auch seinen Geburtstag mit ihr? Man kann sie jetzt mögen oder nicht, aber sein Verhalten muss ich nicht verstehen oder Der offizielle Beziehungsstatus wird wahrscheinlich heißen: Es ist kompliziert.

975 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 1:38 am

Annaliname

Meine Freundin hat übrigens ihr 2. Adventsgewinn bekommen, tut mir leid für die Antwort. An sich echt kein Problem, aber ich denke wir wissen alle, dass Sarah davon nichts selber gekauft hat und die Dinge bestimmt im Überfluss hatte. Waren bestimmt Dinge die zu ihrem Minimalismus-Plan gehörten und die sie einfach nicht mehr braucht bzw. bestimmt im Überfluss umsonst bekommt.

Ach ja, ich glaube es gab einen Weihnachtsrabatt für Follower, oder wieso hat sie seit sie wieder öffentlich ist, 600 Follower bekommen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten