Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 2:21 am

ichmagkatzen

tratschtante2017 schrieb:editiert

So ein Kommentar muss doch echt nicht sein...

Zuletzt von ToffiFee am Di Dez 26, 2017 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat editiert)

977 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 7:22 am

Milenaxyz

Annaliname schrieb:Meine Freundin hat übrigens ihr 2. Adventsgewinn bekommen, tut mir leid für die Antwort. An sich echt kein Problem, aber ich denke wir wissen alle, dass Sarah davon nichts selber gekauft hat und die Dinge bestimmt im Überfluss hatte. Waren bestimmt Dinge die zu ihrem Minimalismus-Plan gehörten und die sie einfach nicht mehr braucht bzw. bestimmt im Überfluss umsonst bekommt.

Ach ja, ich glaube es gab einen Weihnachtsrabatt für Follower, oder wieso hat sie seit sie wieder öffentlich ist, 600 Follower bekommen?

Echt? Die Gewinnerin vom 2. Advent hat das Paket schon bekommen?
War auch alles drin wie auf dem Foto?

Von Topic'it App gesendet

978 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 8:38 am

Blablagirl

Es gab auch gestern noch n Kommentar 'bei Karl ist's auch wieder mehr geworden' oder so ähnlich, der ist auch verschwunden

979 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 8:46 am

Kukukaka

Gleich Screenshot gemacht Laughing Laughing

980 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 8:50 am

Kukukaka

Von Karl gibt's auch gleich ein Bild als wolle er klar stellen nur #friendship

Vorgestern 93,5
Gestern 94,5
Heute 95,1

Gab es weihnachtsgeld???

981 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 9:41 am

tratschtante2017

Kukukaka schrieb:Von Karl gibt's auch gleich ein Bild als wolle er klar stellen nur #friendship

Vorgestern 93,5
Gestern 94,5
Heute 95,1

Gab es weihnachtsgeld???

Wenn man guten Content macht, dann ist es doch normal, dass die Anzahl der Follower so ansteigt?

Ich verstehe den Hashtag #meandher nicht unter seinen Bildern.. Also klar die beiden sind Freunde, mit gewissen Vorzügen (Sarah hat dich selbst live verblabbert)... Aber er sieht da nicht mehr und stellt sich als Single dar?

982 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 11:18 am

Mettbroetchen

Wenn er so weitermacht, wird er wohl kaum eine Frau für was Ernsthaftes kennenlernen.
Wenn ich einen Mann toll finden würde, der sich aber so mit einer anderen zur Schau stellt (und dann klar ist, dass da Vorzüge im Spiel sind), würde ich einen großen Bogen um die Sache machen.
Dann muss er ja gezwungenermaßen dabei bleiben.
Und ihr wirds recht sein für ihre Spielchen.
Und warum den Eindruck erwecken?
Na, damit man auch für teure, hübsche Pärchenkooperationen infrage kommt. Winwin!

983 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 11:48 am

A.litzi

984 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:16 pm

instafake

Mettbroetchen schrieb:
Und warum den Eindruck erwecken?
Na, damit man auch für teure, hübsche Pärchenkooperationen infrage kommt. Winwin!

Darn muss ich auch immer denken, ziemlich berechnend, sowie sonst auch immer

985 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 12:18 pm

Kukukaka

Ich bin weiterhin gespannt auf ihr #lifechanging

986 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 1:07 pm

instafake

Wann war die Ankündigung, dass Sarah nun richtig abnehmen möchte, wegen ihrer OP im August? Sicher schon drei Wochen her oder länger? Seitdem hat sich figurtechnisch jedenfalls noch nichts geändert. Naja sind ja noch 8 Monate, in denen sie die Figur erreichen möchte vor ihre Zuname 2015?

987 Re: Hungrysaa am Di Dez 26, 2017 8:16 pm

Annaliname

Naja, da sie ja eh ihre Kleidung verkaufen wollte und somit verschicken muss, hat sie das für das Gewinnspiel wohl auch gemacht. Aber meine Freundin muss wohl ehrlich zugeben, dass das Protein Pulver sehr wahrscheinlich schon vorher abgebrochen war.

Aber mal ganz ernsthaft, ein gescheites Gewinnspiel wäre doch so viel sinnvoller gewesen als die Follower zu kaufen. Zum Beispiel diese eine Fitnessuhr(?), da hätten bestimmt mehr Leute mitgemacht. Oder generell vielseitigere Pakete. Wie jemand schon mal geschrieben hat, über eine Darmkur freut man sich doch gerne *ironie off*. So wären einige ehrliche Follower gekommen, die vielleicht auch nach dem Gewinnspiel bleiben würden und das ohne Geld für Leute aus Indien zu kaufen, die den selben Namen haben.

988 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 2:55 pm

Unstoppable

Nicht mal 500 Likes auf ihrem neuen Bild... und das bei 95,2 k - ich schaff das mit 3500 :-D echt arm...

989 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 2:56 pm

detöxchen

Aber hauptsache die weiße Proteincreme aufm Frühstück...

990 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 4:49 pm

Kuchig

Für mich hat das schon psychopathische Züge. Was stimmt nicht mit ihr? Wird jedenfalls lustig, wie sie weiter mit all den Kapseln, Boostern und Proteinpülverchen im Jahr 2018 "abnehmen" wird. Anstatt es allen mal zu zeigen und wirklich zum Sport zu gehen und nicht nur dort zu posieren, reitet sie sich immer weiter rein. Was soll jetzt noch kommen, nachdem sie anscheinend auch Job und Tutorium verloren hat? Aber schön weiter Abonnenten kaufen. Widerlich.

991 Re: Hungrysaa am Mi Dez 27, 2017 5:01 pm

detöxchen

Mir hat Imagination und Meditation sehr geholfen. Seitdem hasse ich die Menschheit auch nicht mehr.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=271

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten