Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 24]

1 Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:22 pm

vangilia


Ich finde die Muddi auch schrecklich, aber mal ehrlich der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und irgendwoher muss Jule ihre schreckliche Art ja her haben

Meine Mama schaut schon immer ganz merkwürdig, wenn sie mal ein Outfit-Foto von mir machen muss damit ich es auf Instagram hochladen kann. Sie versteht gar nicht, warum man sich so vor fremden Menschen zur Schau stellt! Im Falle von Jule würde meine Mama mir das Handy wegnehmen! Und nicht noch "sie darf das" rufen und vor nicht mal zwei Wochen im Live-Chat über Alex schwärmen, den sie sicherlich nie persönlich kennen gelernt hat. Ne also bei der Familie fehlen mir echt die Worte - würden die auf RTL2 kommen, würde jeder was für ein schlechtes Drehbuch sich RTL2 da wieder ausgedacht hat.

2 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:26 pm

Schwester*S

avatar
Wie kann man denn ein Screenshot einfügen? Wollte euch zeigen, was die Brummkreisel kommentiert hat Smile

3 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:27 pm

Mimimimi


Sind die so verstrahlt? Sie hat ja nur 31 Bilder gelöscht

https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/0cca5d10.jpg

4 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:29 pm

Küstenzauber

avatar
hackfress schrieb:Jetzt ist sie wieder fertig Rolling Eyes . Hat ne Steuerberaterin und jammert über ihre Steuererklärung. Dann soll sie halt wieder Vollzeit Büro machen.

Und sie hat nochmal explizit darauf hingewiesen, dass sie zwei Jobs hat. Vermutlich, um die Spekulationen zu entkräftigen.

5 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:49 pm

Kuchig

avatar
Vermutlich war "das schlimmste" tatsächlich die Trennung von der Hohlbirne

6 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:51 pm

Maja

avatar
Mimimimi schrieb:Sind die so verstrahlt? Sie hat ja nur 31 Bilder gelöscht

https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/0cca5d10.jpg

lol! lol! lol!
Meint die das ironisch oder ist das ihr Ernst?
Der sollte mal jemand was unter den Kommentar schreiben... Jule hat fast das Zehnfache von Alex gelöscht (er 3 oder 4, sie über 30!), aber nun gut Very Happy

7 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:51 pm

Limette

avatar
Jep. Schwangerschaft und Job los lassen sich ausschließen.

Wieviel Last kann ein Mensch tragen, es ist so schlimm, das Allerschlimmste, leider doch.... leider doch.... Ehrlich 🤦!!!

8 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 6:57 pm

hackfress

avatar
Vielleicht hat sie mit Last ihr Holzbrett gemeint?

9 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:08 pm

Maja

avatar
Haha, habt ihr den Kommentar von Jule schon gesehen, in dem sie schreibt, dass es Alex so gut geht weil er keinen Liebeskummer hat? Nach „Respekt vor TheBrain!!!111“ kriegt jetzt also auch NoBrain sein Fett weg Wink

10 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:18 pm

Eule


Mich schockiert vielmehr die Tatsache dass er anscheinend Schluss gemacht hat. Die war echt so verschossen, die hätte das mit der Hohlbirne wirklich durchgezogen. Und ist anscheinend echt aus allen Wolken gefallen.

11 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:31 pm

Mimimimi


Meint die das ironisch mit er hat ja auch keinen Liebeskummer? Oder ist sie dahintergekommen, dass sie für ihn nur zum followergewinnen gut war und gefühlsmäßig bei ihm eher Ebbe war?

12 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:35 pm

Maja

avatar
Es schockiert dich, dass ER Schluss gemacht hat? Also da hätte ich mein ganzes Hab und Gut drauf verwettet Very Happy Jule hat doch schon das große Weihnachtsfest und die noch größere Hochzeit geplant, die hätte sich im Leben nicht von Alex getrennt lol!

13 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:35 pm

Kuchig

avatar
Hätte NoBrain wenigstens zwei Gehirnzellen, er wäre der perfekte Heiratsschwindler. Frauen das Geld aus der Tasche ziehen und sie ausnutzen, das kann er wirklich super. Er hat Follower, Fame und eine Wohnung abgegriffen, vermutlich hat sie ihm auch finanziell ausgeholfen. Jetzt darf sie vor Weihnachten gehen, er hat schließlich noch viel vor.

Wobei, die nehmen sich beide nichts. Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich schlimmer finde.

14 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:43 pm

Limette

avatar
Maja schrieb:Es schockiert dich, dass ER Schluss gemacht hat? Also da hätte ich mein ganzes Hab und Gut drauf verwettet Very Happy Jule hat doch schon das große Weihnachtsfest und die noch größere Hochzeit geplant, die hätte sich im Leben nicht von Alex getrennt lol!

Allerdings...
Mich hat es, wie viele, gewundert, dass sie überhaupt zusammen gekommen sind. Sie war vom ersten Augenblick an so needy ohne Ende, hat sich so rangeschmissen. Eigentlich sagt mir auch meine bescheidene Lebenserfahrung, dass du damit Männer sowas von in die Flucht schlägst. Aber nun denn, es war so Dann ging es weiter mit seinem fiesen Verhalten, Kapitel Socke und Riesenrad, ehrlich ich dachte nur, so verhält sich kein verliebter Mann, never, was soll das Und eh ich mich versah, war die Geschichte auch schon wieder vorbei.
Unlautere Absichten mag ich ihm nicht unterstellen, aber sagen wir mal so, es war nicht die große Liebe für ihn.

15 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:47 pm

Mimimimi


https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/c7e37210.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/405e6b10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/f85e7010.jpg

Lustig, wie sie wieder super reif mit Smileys antwortet. Sitzt jetzt wahrscheinlich gemeinsam mit ihrer Mama da und lacht mit ihr hysterisch um die Wette

16 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:50 pm

ascheprinzessin

avatar
Der Kommentar auf dem ersten Bild: "Er hat ja auch keinen Liebeskummer." Meine Güte, Jule, du verzweifeltes Ding Rolling Eyes

17 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:50 pm

Maja

avatar
Mimimimi schrieb:https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/c7e37210.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/405e6b10.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/80/19/80/f85e7010.jpg

Lustig, wie sie wieder super reif mit Smileys antwortet. Sitzt jetzt wahrscheinlich gemeinsam mit ihrer Mama da und lacht mit ihr hysterisch um die Wette

Und vor allem: wie recht diese Claudi einfach hat #amen
Aber Jule ist wieder voll on point mit ihren affigen Facepalm- und Lachemojis

18 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 7:59 pm

Maja

avatar
Bin grad durch fiorellas Profil auf das Profil von dieser fitjudi gekommen. Gehen die „Mädels“ (die Dame ist älter als ich!) wirklich so ins Studio? Bei uns im Studio gibts das gar nicht und so Axels im Muskelshirt sind auch nicht erlaubt Selbst damals im McFit hab ich sowas aber nicht gesehen... Bei den offenen Haaren und dem Schweiß im Nacken wird mir schon ganz anders, wenn ich nur dran denke

https://www.instagram.com/p/BcRSG7WHOM6/

19 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:05 pm

Limette

avatar
Die Haare liegen wie frisch zurechtgemacht, ich würd mal sagen, typisch Insta, mal schnell abgefilmt und in real wird trainiert mit Zopf und roter Birne Very Happy #fürmehrrealitätaufinstagram #nicht

20 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:12 pm

hackfress

avatar
wah, diese ganzen Gymshark-Blah-Blubb-Klamotten...

21 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:13 pm

Neuhier


Maja schrieb:Bin grad durch fiorellas Profil auf das Profil von dieser fitjudi gekommen. Gehen die „Mädels“ (die Dame ist älter als ich!) wirklich so ins Studio? Bei uns im Studio gibts das gar nicht und so Axels im Muskelshirt sind auch nicht erlaubt Selbst damals im McFit hab ich sowas aber nicht gesehen... Bei den offenen Haaren und dem Schweiß im Nacken wird mir schon ganz anders, wenn ich nur dran denke

https://www.instagram.com/p/BcRSG7WHOM6/
Schau mal 2 Bilder vorher, diese total natürliche Körperhaltung, beim zubereiten ihres bestimmt total köstlichen shakes, ich steh auch immer und überall so rum, und wenn ich mal anders stehen sollte, dann in dieser total relaxten ein-bein-nach-vorne-arsch-raus-brust-raus-wangen-eingesaugt-Haltung,  einfach immer total real. lol!

22 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:16 pm

Mausi

avatar
Oh, Frau Brummkreisel mischt sich auch ein. Das könnte spannend werden.

23 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:16 pm

trodat

avatar
Kuchig schrieb:Oder ihr Chef ist genauso locker wie "Muddi" und Swinger oder sowas. Alle voll offen und nicht ganz dicht.

Der ist bestimmt auch aus dem Osten. Die sind doch da alle so.  lol!

24 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:22 pm

Aloahe

avatar
trodat schrieb:
Kuchig schrieb:Oder ihr Chef ist genauso locker wie "Muddi" und Swinger oder sowas. Alle voll offen und nicht ganz dicht.

Der ist bestimmt auch aus dem Osten. Die sind doch da alle so.  lol!

Ich bin auch aus dem Osten und scheinbar massiv verklemmt...  lol!

Sie hat doch meine ich auch mal erzählt, dass sie auch so oft in die Sauna geht und da ständig auch Arbeitskollegen treffen würde. Wer's glaubt.  Very Happy

25 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:32 pm

Maja

avatar
Neuhier schrieb:
Maja schrieb:Bin grad durch fiorellas Profil auf das Profil von dieser fitjudi gekommen. Gehen die „Mädels“ (die Dame ist älter als ich!) wirklich so ins Studio? Bei uns im Studio gibts das gar nicht und so Axels im Muskelshirt sind auch nicht erlaubt Selbst damals im McFit hab ich sowas aber nicht gesehen... Bei den offenen Haaren und dem Schweiß im Nacken wird mir schon ganz anders, wenn ich nur dran denke

https://www.instagram.com/p/BcRSG7WHOM6/
Schau mal 2 Bilder vorher, diese total natürliche Körperhaltung, beim zubereiten ihres bestimmt total köstlichen shakes, ich steh auch immer und überall so rum, und wenn ich mal anders stehen sollte, dann in dieser total relaxten ein-bein-nach-vorne-arsch-raus-brust-raus-wangen-eingesaugt-Haltung,  einfach immer total real. lol!

GENAU das hab ich mir nämlich auch gedacht Very Happy Geht ja nicht nur um das Video, auf jedem einzelnen Bild rennen die so (halbnackt und mit offenen langen Haare) ins Studio
Und über diese völlig verrenkten Körperhaltungen müssen wir ja gar nicht erst reden...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 24]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten