Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:41 pm

Maja

Also wenn man einer Followerin „ich lieb dich“ schreibt, ist glaube ich die absurde Grenze zwischen Realität und Instagram überschritten. Das sage ich meiner Schwester und meiner Mama (!!!). Sorry, aber Jule ist ganz ganz weit weg von der Realität und gefangen in einer traurigen App, um die sich ihr ganzes Leben dreht.

27 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 8:43 pm

Kate25

Liebt sie... Aber folgt ihr nicht.. hahaaaaaa

28 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 9:42 pm

Reexa

Ich hab das Geschwafel in den Storys der letzten Tage nicht wirkluch verstanden., Deshalb muss ich mal nachfragen:

Sie ist jetzt Single und ihr geht es schlecht???

29 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 9:43 pm

Küstenzauber

Ja, das Schlimmste ist ihr passiert (O-Ton).

Und seit heute wissen wir, dass Alex sie verlassen hat.

30 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 9:51 pm

classysassy

Küstenzauber schrieb:Ja, das Schlimmste ist ihr passiert (O-Ton).

Und seit heute wissen wir, dass Alex sie verlassen hat.

Wussten wir nicht eigentlich schon seit sie zusammen waren, dass Alex derjenige ist, der Schluss macht?! So "verliebt" wie er war, während sie ihn in Dauerschleife angehimmelt hat Very Happy

31 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 9:53 pm

Limette

Maja schrieb:

GENAU das hab ich mir nämlich auch gedacht Very Happy Geht ja nicht nur um das Video, auf jedem einzelnen Bild rennen die so (halbnackt und mit offenen langen Haare) ins Studio
Und über diese völlig verrenkten Körperhaltungen müssen wir ja gar nicht erst reden...

Ich frag mich das bei so vielen, warum die alle halbnackt trainieren gehen Also ernsthaft, ich könnte kein Training durchziehen mit diesen kleinen Oberteilen ohne die ständige Angst, dass mir alles nach oben, rechts oder links rauskullert Aber wahrscheinlich ziehen die sich dann zum richtigen Training doch noch ein langes T-Shirt drüber Laughing

32 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:02 pm

Ellexschoko

Schade eigentlich , nachdem sie meinte sie wüsste nicht was mit ihr los gewesen sei und Queen ihr scheinbar den Kopf gewaschen hat dachte man noch okay jetzt geht's endlich bergauf. Aber selbst da hat sie bewiesen, dass sie nichts kapiert hat ! Garnichts ! Wie kann man so verblendet sein ? Ich frag mich das wirklich ! Lebt die in einer anderen Welt ? Meine Freunde und Familie hätten schon längst eingegriffen und hätten mich mal wieder auf den Boden der Realität gebracht ,so ein Verhalten ist unangemessen und was zur Hölle ein Ausruf der Staatstrauer bei einer lächerlichen Trennung soll

33 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:07 pm

Schwester*S

Hat sie eigentlich nach Rügen ihren ganzen Kleiderschrank mitgenommen? Müsste auf jedenfall ja sehr viel sein, wenn sie von dort aus zu der Queen fährt und dann weiter in den Urlaub. 

34 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:08 pm

Küstenzauber

Na zumindest nimmmt sie Alex ja immer noch in Schutz:

35 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:11 pm

currywurst

Küstenzauber schrieb:Na zumindest nimmmt sie Alex ja immer noch in Schutz:

das wollte ich auch gerade posten.. seit wann ist die wahrheit asozial?
juliane ist echt genauso hohl wie er.. sie rafft es einfach nicht!

36 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:14 pm

Schwester*S

Ich warte übrigens ganz gespannt drauf, wann sie den Pulli mit alex‘ Wolf anzieht. Den wird sie sicherlich nicht aussortiert haben

37 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:18 pm

zuvielzeit

bah das hässliche Teil hätte ich als erstes verbrannt. So als kleines Abschiedsritual

38 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:20 pm

Mimimimi

Hat sie das mit „Alex hatte auch keinen Liebeskummer“ gelöscht?

39 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:20 pm

Maja

Hahaha, nachdem ich heute Abend hier geschrieben habe, dass Julianes Seitenhiebe an Alex à la „Er hat immerhin keinen Liebeskummer!“ asozial sind, muss sie natürlich das Forum erwähnen und sagen, wie „asozial“ der Spitzname NoBrain ist Very Happy

Juliane, da du ja eh hier mitliest und damit auch du 1+1 zusammenzählen kannst: diese Spitznamen kommen mehr oder weniger von dir selbst Wink Es gab da nämlich mal einen Sebräääin und ich denke NoBräääin erklärt sich von selbst!

40 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:21 pm

schnitzelwithnoodles

currywurst schrieb:
Küstenzauber schrieb:Na zumindest nimmmt sie Alex ja immer noch in Schutz:

das wollte ich auch gerade posten.. seit wann ist die wahrheit asozial?
juliane ist echt genauso hohl wie er.. sie rafft es einfach nicht!

Ich glaube sie ist noch hohler als er, leider, so wie sie sich in den letzten Monaten präsentiert hat und vor allem jetzt.

Zuletzt von schnitzelwithnoodles am Mi Dez 06, 2017 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:21 pm

currywurst

ihr großer auftritt im billig pulli kommt bestimmt freitag.. dann schleicht sie mit dem pulli und dem durchsichtigen höschen durchs gebüsch vor nobrains kinderzimmer.. mit einer taschenlampe.. #bestdayever er wird schon noch einsehen das er sie will.. denkt sie #einfachmalmachen

42 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:24 pm

Maja

schnitzelwithnoodles schrieb:Ich glaube sie ist noch hoher als er, leider, so wie sie sich in den letzten Monaten präsentiert hat und vor allem jetzt.

Nach der Trennung wollte ich Jule ja am liebsten auf die Schulter klopfen und ihr sagen „Sei froh, dass du diese hohle Frucht los bist“ - mittlerweile ist es leider genau andersrum und ich denke mir, gut, dass Axel noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hat. Bei dieser Show, die sie da aktuell bietet und wie sie sich gibt

Zuletzt von Maja am Mi Dez 06, 2017 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

43 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:26 pm

Gast

Gast
Nun sagt ihr doch bitte jemand, dass man als erwachsene Frau nicht so öffentlich leidet. Im stillen Kämmerlein, bei Mutti und Freunden kann man weinen, schreien etc. Aber man zeigt doch einem Mann nicht, dass man so leidet. Oder sehe ich das falsch?

44 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:26 pm

Kuchig

currywurst schrieb:ihr großer auftritt im billig pulli kommt bestimmt freitag.. dann schleicht sie mit dem pulli und dem durchsichtigen höschen durchs gebüsch vor nobrains kinderzimmer.. mit einer taschenlampe.. #bestdayever er wird schon noch einsehen das er sie will.. denkt sie #einfachmalmachen

Ich kann nicht mehr lol!

Vermutlich wird sie dann noch seine hohlen Buddys im Schlepptau haben, die ihre Schoooooki dabei haben und mehrere Eimer Eis. Dann hüpft auch noch die "Muddi" aus dem Busch und kreischt ihre "dreckige Lache" und dann wird dem NoBrain endlich eines klar - er hat auf das falsche Insta-Pferd gesetzt. Hätte er doch gleich mal Käsrin genommen, dann hätte er die Neuauflage der "verhängnisvollen Affäre" nicht. Zum Glück hat er keine Haustiere.

45 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:28 pm

Maja

Kuchig schrieb:
currywurst schrieb:ihr großer auftritt im billig pulli kommt bestimmt freitag.. dann schleicht sie mit dem pulli und dem durchsichtigen höschen durchs gebüsch vor nobrains kinderzimmer.. mit einer taschenlampe.. #bestdayever er wird schon noch einsehen das er sie will.. denkt sie #einfachmalmachen

Ich kann nicht mehr lol!

Vermutlich wird sie dann noch seine hohlen Buddys im Schlepptau haben, die ihre Schoooooki dabei haben und mehrere Eimer Eis. Dann hüpft auch noch die "Muddi" aus dem Busch und kreischt ihre "dreckige Lache" und dann wird dem NoBrain endlich eines klar - er hat auf das falsche Insta-Pferd gesetzt. Hätte er doch gleich mal Käsrin genommen, dann hätte er die Neuauflage der "verhängnisvollen Affäre" nicht. Zum Glück hat er keine Haustiere.

Zählt dieses komische platte Fellding mit den etlichen Fußabtritten etwa nicht als Haustier? lol!

46 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:30 pm

Kuchig

Der arme Teppich wurde schon lange nicht mehr gesehen, nicht, dass er ins Tierheim gegeben wurde!

47 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:35 pm

Maja

Kuchig schrieb:Der arme Teppich wurde schon lange nicht mehr gesehen, nicht, dass er ins Tierheim gegeben wurde!

Hey, du hast nicht aufgepasst, da hat sich der Axel doch heute mit seinem Kühlschrank draufgepflanzt! Very Happy

Find ich bisschen eklig, bei dem Gedanken, wie viele dreckige Schuhe da schon drauf standen

48 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:36 pm

Mimimimi

Das Fell ist noch da, da hockt er während der Kühlschrankstory drauf. Ihr Spruchschild ist auch noch da, aber die große Lampe scheint weg zu sein.

49 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:37 pm

Kuchig

Ieeeeeh, das ist wirklich widerlich. Da hat dat Julschen ja gerne drauf rumgelatscht

50 Re: Datjulschen am Mi Dez 06, 2017 10:42 pm

hackfress

Juliane wird noch ne Weile abends im Bett liegen und Aaaaaxel Aaaaaaxel flüstern.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten