Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 24]

76 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 7:58 am

Zementha

avatar
Dann mach ich mit. Wenn ich die gewinne, leg ich sie Zuhause ins Regal. So ein paar Titten kann man immer mal gebrauchen. Wenn man die alten irgendwo vergessen hat oder so.

77 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:08 am

Kuchig

avatar
Meine vergesse ich auch öfters und stehe dann dumm da. So ein paar Vorratstitten wären super

78 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:12 am

FairerBeobachter123


Ernsthaft..? Muss man sich denn in diesem Thread auch noch so über ihre Mutter auslassen? Die hat man doch bisher kaum gesehn und kann so wirklich kaum behaupten, man weiß wie sie drauf ist. Ich finde das schießt hier mal wieder sehr übers Ziel hinaus.
Stellt euch vor, jemand würde so übere eure Mutter reden. Würde sicher niemand toll finden.

79 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:14 am

LauesWindchen

avatar
Gesehen kaum - aber gehört umso mehr.
Es wurde ledeglich gesagt, dass sie noch nerviger daher kommt als Jule.

So empfinden es nun mal die Leute. Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem ist.



80 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:22 am

Zementha

avatar
Und "Titten" haben wir auch noch gesagt. Ack du Scheiße!

81 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:45 am

Maja

avatar
FairerBeobachter123 schrieb:Stellt euch vor, jemand würde so übere eure Mutter reden. Würde sicher niemand toll finden.

Da Jule in Sachen Privatsphäre nichts kennt, wurde auch ihre eigene Mutter auf Insta zur Schau gestellt und man konnte sich ein eindeutiges Bild machen.

Und nein, das würde ich natürlich auch nicht toll finden - aber über meine Mutter würd niemand so reden, da sie sich nie im Leben so benehmen würde

82 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 8:57 am

FairerBeobachter123


Maja schrieb: Da Jule in Sachen Privatsphäre nichts kennt, wurde auch ihre eigene Mutter auf Insta zur Schau gestellt und man konnte sich ein eindeutiges Bild machen.

Man konnte sich ein eindeutiges Bild machen weil man sie zweimal gesehn hat und ein paar mal gehört hat? Und weil sie gestern etwas schräg in die Kamera gelacht hat schließt ihr also darauf, dass sie vom gleichen Schlag wie Jule ist?
Das ist wirklich arm. Sorry.
Wie kann man sich denn so über eine Mama echauffieren?Das geht für mich leider gar nicht. Ich denke sie ist eine tolle Mama und wird jetzt für Jule da sein und wird ihr mit Sicherheit auch ein paar ernste Worte entgegengebracht haben. Aber nur weil eine Mama ein bisschen verrückt drauf ist und mit ihrer Tochter lachen und blödes Zeug erzählen kann, ist sie doch noch lange nicht gleich "nervig".

83 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:00 am

Maja

avatar
Wäre sie wirklich für Jule da, würde sie ihrem Kind mal das Handy wegnehmen und sie so vor den ganzen aktuellen Blamagen schützen und diesen selbstdarstellerischen Müll nicht noch unterstützen!

84 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:05 am

Baron8


Krümel des Todes... Echt jetzt?! Wirklich sehr interessant! NICHT! Aber dafür sieht sie heute gut aus :p

85 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:06 am

FairerBeobachter123


Aha! Wenn deine Mutti zu dir, 27, sagen würde: "Leg das Handy weg!" Dann würdest du das machen?
Am Ende muss Jule es doch selbst entscheiden wie sie mit der Trennung und ihrem momentanen Leben umgeht. Und wenn sie meint sie muss das mit der Öffentlichkeit teilen, dann ist das wohl so. Aber ich verstehe nicht wieso ihre Mutter deswegen da mit reingezogen wird und so schlecht gemacht wird. Und zu sagen: "Sie ist nerviger als Jule" nur weil man sie ein paar mal gehört hat finde ich wirklich anmaßend.

86 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:12 am

LucyInTheSky


Ich finde auch, dass Kommentare über ihre Mutter oder das Aussehen der Schwester (wie bereits geschehen) hier fehl am Platz sind...

87 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:20 am

currywurst


Habt ihr es schon bemerkt? Juliane sieht heute gut aus!

Ich persönlich mag diesen Lippenstift nicht an ihr.. aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe nur sie erwähnt heute nicht noch 10x wie gut sie aussieht.. dann muss ich leider meinen Kopf im Nobrain Style gegen das Handy klatschen..

88 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:24 am

Maja

avatar
Weiter gehts mit der ekligen Schleimerei Very Happy
Nachdem es gestern hieß: „Ich weiß ja gar nichts über euch, erzählt mir doch mal, warum ihr mir folgt!“ ( zu geil Very Happy ) heißt es dann heute: „Ich sehe heute so gut aus, auf einer Skala von 1-10 eine 100, sagt mir doch mal warum ich so gut aussehe!“

89 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:25 am

currywurst


FairerBeobachter123 schrieb:Aha! Wenn deine Mutti zu dir, 27, sagen würde: "Leg das Handy weg!" Dann würdest du das machen?
Am Ende muss Jule es doch selbst entscheiden wie sie mit der Trennung und ihrem momentanen Leben umgeht. Und wenn sie meint sie muss das mit der Öffentlichkeit teilen, dann ist das wohl so. Aber ich verstehe nicht wieso ihre Mutter deswegen da mit reingezogen wird und so schlecht gemacht wird. Und zu sagen: "Sie ist nerviger als Jule" nur weil man sie ein paar mal gehört hat finde ich wirklich anmaßend.

Also zwischen "schlecht machen" und sagen "sie ist nervig" liegen ja wohl noch Welten... Rolling Eyes

Aber: Hallo Anja, hast Du dich jetzt also entschieden nach der Trennung bei Juliane zu bleiben? Oder teilen Nobrain und sie sich das Sorgerecht für Dich?

90 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:25 am

Schwester*S

avatar
lunalovegoodxo schrieb:
classysassy schrieb:
Küstenzauber schrieb:OT: Bei Chethrin gibt es heute im Adventskalender 1x Lippenaufspritzen zu gewinnen Laughing

Ich habe gerade extra nachgeguckt, weil ich mir unsicher war, ob du das ernst meinst. Ich kann's nicht fassen. Langsam, aber sicher verliere ich wirklich den Glauben an die Menschheit.


und zum 24. gibts dann ein neues paar titten lol!
Da würde ich glatt mitmachen 

91 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:30 am

Maja

avatar
currywurst schrieb:
FairerBeobachter123 schrieb:Aha! Wenn deine Mutti zu dir, 27, sagen würde: "Leg das Handy weg!" Dann würdest du das machen?
Am Ende muss Jule es doch selbst entscheiden wie sie mit der Trennung und ihrem momentanen Leben umgeht. Und wenn sie meint sie muss das mit der Öffentlichkeit teilen, dann ist das wohl so. Aber ich verstehe nicht wieso ihre Mutter deswegen da mit reingezogen wird und so schlecht gemacht wird. Und zu sagen: "Sie ist nerviger als Jule" nur weil man sie ein paar mal gehört hat finde ich wirklich anmaßend.

Also zwischen "schlecht machen" und sagen "sie ist nervig" liegen ja wohl noch Welten...  Rolling Eyes

Aber: Hallo Anja, hast Du dich jetzt also entschieden nach der Trennung bei Juliane zu bleiben? Oder teilen Nobrain und sie sich das Sorgerecht für Dich?  

currywurst, da redest du gegen eine Wand, deswegen gibts für mich da gar keine Diskussion mehr Wink Mehr als doppelt so viele negative Bewertungen wie Beiträge, mehr muss man nicht wissen.

92 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:32 am

Zementha

avatar
Maja schrieb:
currywurst schrieb:
FairerBeobachter123 schrieb:Aha! Wenn deine Mutti zu dir, 27, sagen würde: "Leg das Handy weg!" Dann würdest du das machen?
Am Ende muss Jule es doch selbst entscheiden wie sie mit der Trennung und ihrem momentanen Leben umgeht. Und wenn sie meint sie muss das mit der Öffentlichkeit teilen, dann ist das wohl so. Aber ich verstehe nicht wieso ihre Mutter deswegen da mit reingezogen wird und so schlecht gemacht wird. Und zu sagen: "Sie ist nerviger als Jule" nur weil man sie ein paar mal gehört hat finde ich wirklich anmaßend.

Also zwischen "schlecht machen" und sagen "sie ist nervig" liegen ja wohl noch Welten...  Rolling Eyes

Aber: Hallo Anja, hast Du dich jetzt also entschieden nach der Trennung bei Juliane zu bleiben? Oder teilen Nobrain und sie sich das Sorgerecht für Dich?  

currywurst, da redest du gegen eine Wand, deswegen gibts für mich da gar keine Diskussion mehr Wink Mehr als doppelt so viele negative Bewertungen wie Beiträge, mehr muss man nicht wissen.

Meine Meinung! Danke!

93 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:33 am

Kate25

avatar
Aber ihre Mutter hat sie doch in ihrer Ausbildung so alleine gelassen. Jule hatte nix. Sie lebte in der Gosse und konnte sich nicht mal was zu essen leisten. Sie kennt es ganz unten! *ironieoff*

94 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:34 am

schnitzelwithnoodles

avatar
"gestern sah ich nicht gut aus" - äh Jule, du sahst aus wie immer Very Happy aber sie will ja nur hören, dass sie immer wunderbar aussieht und sowieso die tollste und hübscheste ist und dass NB so richtig was verpasst.

95 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:37 am

Zementha

avatar
Ja, wird immer auffälliger, dass sie auf biegen und brechen versucht, den Schönen zumindest eifersüchtig zu machen.
Ca. 2 Wochen nach einer Trennung ist nix easypeasy.

96 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 9:42 am

Maja

avatar
Jule ist ja nicht umsonst der Widerspruch in Person. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt und das kann innerhalb von 5 Minuten wechseln.
Wenn sie auch im richtigen Leben so ist (wovon ich jetzt mal stark ausgehe) kann ich mir schon vorstellen, dass das Zusammensein mit ihr und ihr Betteln um Aufmerksamkeit und Lob sehr sehr anstrengend ist.

97 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 10:03 am

Enid


Entweder die übertreibt wieder maßlos oder sie hat sich selbst verraten. So wie die labert hört es sich ja an, als sei sie zwischen Brain und NoBrain keinen einzigen Tag Single gewesen.

98 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 10:11 am

Limette

avatar
Och, davon gehe ich mittlerweile fest aus. Denke die Konflikte mit Brainiii bezüglich der neuen Insta-Jule häuften sich und dann kam da so ein nettes Sprungbrett um die Ecke, einer der das Business "kennt" Wink einer der sie versteht... und raus aus dem piefigen Kiel war auch mal ganz nett. Also rein ins Vergnügen

99 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 10:12 am

FairerBeobachter123


Maja schrieb:currywurst, da redest du gegen eine Wand, deswegen gibts für mich da gar keine Diskussion mehr Wink Mehr als doppelt so viele negative Bewertungen wie Beiträge, mehr muss man nicht wissen.

In diesem Thread redet man in der Tat gegen eine Wand. Denn alles was an euch kritisiert wird oder an manchen Ausdrucksweisen ist generell schlecht. Und nur weil ich kaum geschriebene Beiträge habe, heißt das ja nicht, dass ich hier nicht aktiv bin. Ich lese tagtäglich mit. Stimme auch in den meisten Sachen mit euch überein. Aber ich sage eben meine Meinung, wenn ich denke, dass hier übers Ziel hinausgeschossen wird. Aber man merkt allgemein in diesem Forum ganz deutlich, dass Kritik nicht erwünscht. Denn sobald man auch nur einmal den Finger erhebt und die "Instagrammer" in Schutz nimmt und mal etwas negatives gegen euch sagt, ist man direkt der oder die Böse. Oder es wird einem direk unterstellt man sei ein "Lemming" oder besagte Person selber. Very Happy Auch immer sehr schön.
Und aus diesem Grund trauen sich glaube ich viele Leute hier nicht auch mal etwas entgegen der Meinung der Masse zu sagen.
By the Way bin ich ein Riesenfan von Skyfall hier. Du sagst oft was ich denke! Weiter so.

100 Re: Datjulschen am Do Dez 07, 2017 10:14 am

Maja

avatar
Enid schrieb:Entweder die übertreibt wieder maßlos oder sie hat sich selbst verraten. So wie die labert hört es sich ja an, als sei sie zwischen Brain und NoBrain keinen einzigen Tag Single gewesen.

Jule hat doch selbst gesagt, dass sie nie wirklich allein war.
Und ich bin mir sicher, falls sie diejenige war, die sich von Sebräääin getrennt hat, dann nur weil sie Alex schon am Start hatte. Sie hätte sich doch nie im Leben getrennt mit dem Risiko, dann allein zu sein!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten