Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 7:45 pm

zuckdieschulter


@Juliiie: Alles gut. Da können wir uns alle an die Nase fassen. Smile

952 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 7:47 pm

classysassy


lilli_xxx schrieb:Kann mir mal jemand erklären wie Contouring ausgesprochen wird???  Jules story macht mich dumm!

https://de.forvo.com/word/contouring/

hier kannst du es dir anhören, allerdings sprechen die Leute es dort selbst unterschiedlich aus Very Happy

953 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 7:54 pm

chloe-dior1


Ich hatte auch wirklich Mitgefühl mit Jule und hab ja hier sogar groß angekündigt, sie ihn Ruhe zu lassen, damit sie zu sich selbst finden kann. Aber ich glaube es ist Zeit einzusehen, dass das niemals passieren wird. Das, was wir in den Stories sehen, IST die echte Jule. Ob sie schon immer so war oder sich durch Instagram dazu entwickelt hat, ist ja eigentlich völlig egal. Ich frage mich nur, warum man dieser Person überhaupt so viel Aufmerksamkeit widmet. Ich hoffe, ich schaffe es bald von der Addicition loszukommen Very Happy

954 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:02 pm

Mausi

avatar
Mimimimi schrieb:Vermutlich war Axel genauso genervt von JULIANE, dass er sich einfach nicht mehr anders helfen konnte, als sie mit Socken zu bewerfen und mit plastikhammern zu penetrieren um sie irgendwie auf Abstand zu kriegen die Klette JULIANE

lol! lol! lol!
Wie sich das liest, ich lieg hier auf dem Boden!

955 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:05 pm

Ichmagspinat

avatar
Wenn Kathy sich mal so aufdonnern würde wie Juliane würde eben diese aber ziemlich alt neben ihr aussehen. Und wer da von beiden das größere Selbstbewusstsein hat ist für mich klar wie Kloßbrühe: ganz sicher NICHT Juliane! Denn die scheint sich nur mit Schminke im Gesicht oder halb nackt vor die Hotelzimmertür zu trauen.

956 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:09 pm

Mimimimi


@Mausi Very Happy

957 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:14 pm

KleeneMia

avatar
Ich habe den Eindruck, dass Jule aktuell Erfahrungen macht, die andere in viel jüngeren Jahren erleben – und dementsprechend ist ihr Verhalten: nicht das, einer erfahrenen und vor allen Dingen erwachsenen Frau Ende 20, sondern wie das eines jungen Mädchens. Ich-fixiert, trotzig, albern, unüberlegt, naiv, selbstverliebt, nach Aufmerksamkeit und Lob lechzend, überheblich, überdreht, unstet.
Ich bin tatsächlich zwiegespalten. Einerseits kann ich nur den Kopf schütteln, die Augen rollen und denke mir „das kann doch nicht dein Ernst sein ?!“. Personifizierung des Fremdschämens. Andererseits glaube ich, dass ihr schlichtweg Lebenserfahrung fehlt. Insbesondere die, alleine zu sein. Oder: mit sich selbst leben zu können. Ohne Ablenkung und / oder Aufmerksamkeit durch einen Partner. Sich selbst kennen, sich selbst annehmen, um die eigenen Stärken und Schwächen (!!) wissen. Das ist ein Lernprozess und kann (meine Meinung!) eigentlich nur dann stattfinden, wenn man auch mal streckenweise alleine seinen Weg geht.
Wer das nicht kennt und auch noch verlassen wird, tut sich ganz sicher schwer damit und verhält sich dann eben so, wie sich die Mehrheit der Menschen in der Situation verhält, wenn man zum ersten Mal sitzengelassen wurde. Mit dem Unterschied, dass die Mehrheit das eben in weit jüngeren Jahren erlebt und solch ein „pubertäres“ Verhalten mit 16,17 oder auch 20 eben anders wirkt, als wenn man sich mit fast 30 so verhält.
Sie kann vermutlich nicht anders, weil sie es nicht kennt.
Ich denke auch, dass Axel sich augenscheinlich weitaus souveräner verhält, was die Trennung angeht. Allerdings bezweifle ich, dass er sich so verhält, weil er reifer oder erwachsener ist. Für ihn war es meinem Empfinden nach ein „Techtelmechtel“ eher unverbindlicher Art, noch verbunden mit einem Follower-Bonus, während Jule mit weit mehr Emotionen dabei war.
Tatsächlich ein bißchen wie in der Bravo-Love-Story….was auch dem gefühlten Alter entspräche.
Wie auch immer: ich wünsche ihr tatsächlich von Herzen, dass sie sich so entwickelt und dann so verhält, dass sie sich nicht in ein paar Jahren für Ihre Aktionen „eigenschämen“ muss.





958 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:24 pm

ZAUBERMAUS


KleeneMia schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Jule aktuell Erfahrungen macht, die andere in viel jüngeren Jahren erleben – und dementsprechend ist ihr Verhalten: nicht das, einer erfahrenen und vor allen Dingen erwachsenen Frau Ende 20, sondern wie das eines jungen Mädchens. Ich-fixiert, trotzig, albern, unüberlegt, naiv, selbstverliebt, nach Aufmerksamkeit und Lob lechzend, überheblich, überdreht, unstet.
Ich bin tatsächlich zwiegespalten. Einerseits kann ich nur den Kopf schütteln, die Augen rollen und denke mir „das kann doch nicht dein Ernst sein ?!“. Personifizierung des Fremdschämens. Andererseits glaube ich, dass ihr schlichtweg Lebenserfahrung fehlt. Insbesondere die, alleine zu sein. Oder: mit sich selbst leben zu können. Ohne Ablenkung und / oder Aufmerksamkeit durch einen Partner. Sich selbst kennen, sich selbst annehmen, um die eigenen Stärken und Schwächen (!!) wissen. Das ist ein Lernprozess und kann (meine Meinung!) eigentlich nur dann stattfinden, wenn man auch mal streckenweise alleine seinen Weg geht.
Wer das nicht kennt und auch noch verlassen wird, tut sich ganz sicher schwer damit und verhält sich dann eben so, wie sich die Mehrheit der Menschen in der Situation verhält, wenn man zum ersten Mal sitzengelassen wurde. Mit dem Unterschied, dass die Mehrheit das eben in weit jüngeren Jahren erlebt und solch ein „pubertäres“ Verhalten mit 16,17 oder auch 20 eben anders wirkt, als wenn man sich mit fast 30 so verhält.
Sie kann vermutlich nicht anders, weil sie es nicht kennt.
Ich denke auch, dass Axel sich augenscheinlich weitaus souveräner verhält, was die Trennung angeht. Allerdings bezweifle ich, dass er sich so verhält, weil er reifer oder erwachsener ist. Für ihn war es meinem Empfinden nach ein „Techtelmechtel“ eher unverbindlicher Art, noch verbunden mit einem Follower-Bonus, während Jule mit weit mehr Emotionen dabei war.
Tatsächlich ein bißchen wie in der Bravo-Love-Story….was auch dem gefühlten Alter entspräche.
Wie auch immer: ich wünsche ihr tatsächlich von Herzen, dass sie sich so entwickelt und dann so verhält, dass sie sich nicht in ein paar Jahren für Ihre Aktionen  „eigenschämen“ muss.







Sehr gut und wertfrei auf den Punkt gebracht.

959 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:48 pm

Ariasansa


@KleeneMia perfekt formuliert!

960 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:51 pm

Enid

avatar
Louisa dellert schaut sich anscheinend nie Jules Story an..anders kann ich mir nicht erklären, warum sie immer Jules Bilder liked und mit Herzen kommentiert.

961 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 8:56 pm

Maja

avatar
Kuchig schrieb:
Küstenzauber schrieb:
Sternchen22 schrieb:
ZAUBERMAUS schrieb:Ich hab mir die Story soeben angesehen.. mir fehlen die Worte.
Juliane du bist furchtbar!!!!!


Richtig, vor allem ist ja zu sehen, dass Olga nicht so freizügig rumläuft, bzw im Bikini am Strand liegt und sich zeigt. Alleine deswegen ist der Kommentar schon daneben. Juliane, Feingefühl gleich null.

Oder wie würde Juliane machen:


Dafür hat Olga schöne Beine, ein süßes, faltenloses Gesicht und eine sehr sexy Stimme. Und du, liebe Juliane, solltest ganz still sein und dich nicht auf Kosten eines lieben Menschen hochziehen. Erbärmlich. Unfassbar erbärmlich. Das Bild da oben zeigt perfekt den wahren Charakter dieses "Herzen aus Gold"

Bin da ganz bei dir
Wenn ihr wirklich ekliger (siehe ihre ganzen abfälligen Kommentare und Äußerungen über die, wie ich finde, süße und gutherzige Kathy!) Charakter ein Gesicht hätte, dann dieses hier! Bah, ich finde für sie mittlerweile keine Worte mehr, wie kann man jemanden vor 150k Followern so erbärmlich darstellen? Tja, Juliane, nur weil du mit nem gelifteten und vollgeklatschten Gesicht und geglätteten Haaren immer noch 20 Schichten Weichzeichner brauchst?
Die sollte sich echt schämen.

962 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 9:00 pm

Kuchig

avatar
Sie muss Kathy einfach ständig runtermachen, sie kann sich nicht zusammenreißen. Hoffentlich nimmt Kathy sich die blöden Sprüche nicht zu Herzen.

963 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 9:37 pm

zuckdieschulter


Ich frage mich, wieso Kathi das überhaupt mitmacht und über sich ergehen lässt. So schockierend ich Julianes Verhalten auch finde, noch schockierender sind für mich die Lemminge, die größtenteils alles hohl absegnen und abfeiern. Wenn ihr mal die Follower wegbrechen würden, käme vielleicht so etwas wie ein Denkprozess zustande. Aber solange sie Bestätigung und Zuspruch bekommt, ändert Juliane ihr Verhalten nicht.

964 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 10:08 pm

Annaliname


Vor allem wie bekommt sie auf einmal so viele Follower?

965 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 10:32 pm

Enid

avatar
Weil sie ständig ihre Brüste in die Kamera hält.

966 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 10:41 pm

CharlyXo


Vielleicht sollte Kathi ihr ein paar Socken ins Gesicht werfen, dann kommt Juliane vielleicht wieder von ihrem hohen Ross herunter

967 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 11:44 pm

Enidan87

avatar
Haha achtet mal auf das Lesezeichen in Jules Buch (aktuelle Story) - in den Kommentaren hatte sie bereits gestern geschrieben, die Hälfte gelesen zu haben... lol!

968 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 11:47 pm

classysassy


Enidan87 schrieb:Haha achtet mal auf das Lesezeichen in Jules Buch (aktuelle Story) - in den Kommentaren hatte sie bereits gestern geschrieben, die Hälfte gelesen zu haben... lol!

Haha, das ist mir eben gar nicht aufgefallen. Wenigstens noch behaupten, dass man so super viel zum Lesen kommt. Der Hammer lol!

969 Re: Datjulschen am Di Dez 12, 2017 11:49 pm

classysassy


Super finde ich auch, von "ungeschminkter Wahrheit" zu reden, dabei aber anscheinend zu vergessen, dass man tätowierte Augenbrauen sowie aufgespritzte und pigmentierte Lippen hat

970 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 8:51 am

Baumstriezel


Ich muss sagen, dass ich Olgas Verhalten teilweise aber auch sehr anstrengend finde. Im Bad zu sitzen weil man sich zum Essen fertig machen will aber stattdessen Kommentare auf Indta zu beantworten ist irgendwie auch daneben. Vor allem wenn jemand auf einen wartet und klar kommuniziert, dass er Hunger hat. In welcher Weise Juliane das macht steht auf einem anderen Blatt. Beide haben dauernd das Handy in der Hand. Das finde ich sehr unhöflich. Andererseits denke ich, dass Juliane jetzt mal sieht wie das ist wenn man mit einem Influencer unterwegs ist.
Aber auch die Story abends. Juliane möchte schlafen und Olga hängt am Handy. Warum geht sie nicht ins Bett, macht das Licht aus und beantwortet da weiter Kommentare. Grad beim Schreiben kommt mir die Überlegung dass das vielleicht Ihr Art ist gegen Julianes dominante Art zu rebellieren.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Story von Jule seit sie im Urlaub ist sehr anstrengend und aufgesetzt finde.

971 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 8:55 am

Gast


Gast
Finde die führen sich auf wie Teenys die das erste mal ohne Mama und Papa verreisen

972 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 8:56 am

Lenchen


JULIANE scheint ja heute etwas genervt zu sein. Laughing Laughing

973 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:10 am

ZAUBERMAUS


Lenchen schrieb:JULIANE scheint ja heute etwas genervt zu sein. Laughing Laughing

Drum prüfe mit wem du dich in den Urlaub begibst.

Flüchtige beste Freunde die nett erscheinen eigenen sich einfach nicht, nett und freundlich kann jeder sein, wenn man sich nicht gut kennt.

Ich habe 3 Freundinnen und eine Cousine mit denen würd ich überall hinfahren....nie mehr passiert mir.dass das ich mit einer bekannten auf urlaub fahre.

Ich Frage mich warum.jule keine enge Freundin mitgenommen hat....

974 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:23 am

Enid

avatar
"Die Leute gucken komischen, weil ich mit dem Handy rede"
Und täglich grüßt das Murmeltier *schnarch*

975 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:35 am

manati


Liebe Kathy, eigentlich wollte ich dir das persönlich schreiben, aber ich gehe davon aus, dass dein Postfach genauso wie deine Followerzahl gerade explodiert und du es höchstwahrscheinlich nicht lesen wirst. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass es ankommt! Wink
Warum lässt du dich von Juliane so mies behandeln? Warum? Selbst wenn sie den Urlaub bezahlt haben sollte ist das noch lange kein Grund, sich so unterzuordnen und den Mund zu halten. Außerdem hast du das lange durch das dauerhafte Fotografieren wett gemacht, finde mal einen Fotografen der für diesen “Lohn“ eine Woche Bilder macht! Du behauptest zwar, dass das alles lustig ist und überhaupt nicht als Ernst zu verstehen ist, aber wen willst du denn von diesem Märchen überzeugen?klar, was bleibt dir auch anderes übrig, du musst schließlich noch ein paar Tage mit ihr aushalten, da wäre Konfrontation sicherlich nicht hilfreich, aber sei dir doch bitte bitte mehr wert, als dieses Verhalten dir gegenüber.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten