Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:43 am

lauralaura

avatar
Kathy liest private Nachrichten und antwortet auch sehr lieb Smile

977 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:43 am

sinimini

avatar
Ich glaube egal wieviel wir hier schreiben und an Jules Vernunft appellieren ... Sie IST nunmal so. Datjulschen von nebenan hat sich verändert und gibt es nicht mehr. Das müssen wir akzeptieren.
Zum Glück ist sie nur bei Instagram bekannt. Viel schlimmer wäre, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen würde. Dann würde sie wohl komplett abheben. Solche Apps sind vergänglich. Spätestens, wenn es Instagram nicht mehr gibt hat sie die Chance wieder etwas bodenständiger zu werden und mehr Bücher zu lesen.. lol!

Zu Olga fällt mir nichts ein ausser: Schade. SO eine sympathische, junge Frau... aber leider, leider ein totaler Lemming..

978 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 9:48 am

Lenchen


Das 9 Bild schon, dass ist ja richtiges work work work für die JULIANE. lol!

979 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:02 am

RedVelvet


Das ganze Essen, was sie sich da hinstellt, isst sie doch niemals. Als würde man ihr das abnehmen -.-

980 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:05 am

Paranormaly32

avatar
sinimini schrieb:Ich glaube egal wieviel wir hier schreiben und an Jules Vernunft appellieren ... Sie IST nunmal so. Datjulschen von nebenan hat sich verändert und gibt es nicht mehr. Das müssen wir akzeptieren.
Zum Glück ist sie nur bei Instagram bekannt. Viel schlimmer wäre, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen würde. Dann würde sie wohl komplett abheben. Solche Apps sind vergänglich. Spätestens, wenn es Instagram nicht mehr gibt hat sie die Chance wieder etwas bodenständiger zu werden und mehr Bücher zu lesen.. lol!

Zu Olga fällt mir nichts ein ausser: Schade. SO eine sympathische, junge Frau... aber leider, leider ein totaler Lemming..


wirklich schade ... finde auch das Olga sie total anhimmelt und alles gut findet was JULIANE von sich gibt. Wahrscheinlich lesen sie hier beide gerade mit und Olga tut so als würde sie das total lächerlich finden was wir hier so analysieren .....aber ganz tief im inneren denkt sie schon drüber nach !

981 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:11 am

Limette

avatar
RedVelvet schrieb:Das ganze Essen, was sie sich da hinstellt, isst sie doch niemals. Als würde man ihr das abnehmen -.-

Och, ich würd's essen und bringe deutlich weniger auf die Waage als Juliane Very Happy Mach das im Urlaub aber immer so, spätes Frühstück und dafür mittags nix. Bin dann auch pappsatt hinterher und hab erst abends wieder Hunger.

982 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:14 am

Lishsh


Olga geht nicht mit zum Frühstück, Infos dazu gibts auf ihrem Account. Und dort kommt dazu dann: Nix Very Happy



Zuletzt von Lishsh am Mi Dez 13, 2017 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt)

983 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:31 am

Gast


Gast
Olga zitiert lieber Bibelsprüche, über Leute, die sich das Maul zerreißen und über die Schande kommt, ah ja. Wenn man sonst nichts zu sagen hat, #einfachmalmachen

Mich öden beide Mädels total an, habe nun auch beschlossen, mir weder Jule noch Olga weiterhin anzutun. Mit mir, meinem Leben und allem, was mich beschäftigt, hat das nichts zu tun und diese Frauen, speziell Jule, macht mir täglich schlechte Laune, weil ich sie in vielem nicht mehr verstehe, sie unreflektiert finde, sie leider auch lügt (s. Lesezeichen im Buch), kurzum: Ich habe die Nase endgültig voll von ihr. Sowas braucht kein Mensch. Ich verbringe meine Zeit künftig lieber wieder mit Instagram-Menschen und Youtubern, die richtige Inhalte vermitteln und dann gucke ich mir doch lieber an, wie man eine Suppe kocht, einen Kuchen bäckt als auf die ständige Oberweite von Juliane H. aus K. zu gucken. Lese aber weiterhin gerne hier mit, viel Spaß Euch noch und schöne Feiertage Smile

984 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:33 am

Limette

avatar

Ich hatte ja mal überlegt im Frühjahr sämtliche Vorurteile über Bord zu werfen und auch mal zum tauchen nach Ägypten zu fliegen, etwas weiter weg von Hurghada. Aber Julianes Bilder und Stories find ich jetzt wieder nicht so prickelnd. Die hängen am Strand, Liege an Liege wie an der Playa del Palma und das Wasser schaut irgendwie dreckig aus

985 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:37 am

Gast


Gast
Hurghada ist schon lange nicht mehr das, was es war. Aus dem ehemaligen Taucherparadies, was vor ca. 15 Jahren kaum noch jemand kannte und mehr ein Insider-Tipp geworden ist, ist mittlerweile, dank Türkei und Konsorten, ein Billigflugland mit nicht unerheblichen Risiko geworden. Viele Touristen, die sonst in die Türkei gefahren sind, fahren jetzt nach Ägypten und das sieht man auch leider. So schade.

986 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:37 am

Reexa

avatar
OT:

Limette, mach es. Aber nicht Hurghada, sondern Marsa Alam und von dort schön die Tauchspots Richtung Süden. Oder Brother Island!

Hurghada ist ein bißchen wie Ballerman finde ich und die Riffe dort sind nicht mehr wirklich schön.

987 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 10:42 am

Limette

avatar
Ja genau, ich wollte deutlich südlicher. Danke euch, dann informier ich mich nochmal

988 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:06 am

EineUnbetroffene

avatar
Limette schrieb:Ja genau, ich wollte deutlich südlicher. Danke euch, dann informier ich mich nochmal

Gerne auch ins Reisebüro, wir machen sowas nämlich gerne und raten auch von Hurghada ab

Des Weiteren find ich die Olga aber auch seltsam.. also ich weiß nicht ob es ein Snap von gestern Abend oder heute morgen war aber wie sie sich schon über ihre Community freut und das ja alles so Wahnsinn ist und sie sich so freut über alles.. und das sie schreibt sie wurde entlassen und es ist schön dann hier so viel Bestätigung zu bekommen
Bin ich die einzige die es seltsam findet sich so über INTERNETFOLLOWER zu freuen und daraus Bestätigung und Kraft zu finden?

989 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:08 am

Maja

avatar
SkyFall, dass Juliane ganz dreist rumlügt, ist ja schon lange bekannt. Aber seine eigenen Lügen vor anderen auch noch so blöd aufzudecken (siehe Lesezeichen), da gehört schon eine riesige Portion Dummheit dazu Wink Very Happy

Also dafür, dass Kathy ähhh Olga so eine tolle Fotografin ist und die besten Bilder macht und übrigens die allerbeste Fotografin ist und achja echt die besten Bilder von allen macht usw. (*gähn*) finde ich Julianes neues Bild leider wieder nicht gelungen und eher unglücklich fotografiert. Ehrlich? Da hätte mein Papa mit seinem alten iPhone ein besseres Bild hinbekommen.
Der Arm wirkt (wie bei dem Brüste-zusammendrück-Bild) wieder sehr wuchtig und was ich mich schon vor Wochen bei einigen Marbella-Bildern gefragt habe, also ernsthaft: hat sie Wasser in den Beinen? Sie wirken knieabwärts immer ziemlich angeschwollen und richtige Fesseln/Knöchel hat sie auch nicht.

Wer weiß, vielleicht ist Kathy ähhhhhh Olga ja wirklich die weltbeste Fotografin und es liegt einfach nur am Motiv... *schulterzuck*

990 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:09 am

Gast


Gast
Nein, EineUnbetroffene, es ist wirklich seltsam, finde ich genauso. Und noch so trauriger. Auch eine der Gründe, warum ich mir solche Leute nicht mehr antun werde. Die Werte sind völlig verzerrt.

991 Re: Datjulschen am Mi Dez 13, 2017 11:12 am

Maja

avatar
EineUnbetroffene schrieb:Bin ich die einzige die es seltsam findet sich so über INTERNETFOLLOWER zu freuen und daraus Bestätigung und Kraft zu finden?

Ach hey, die Bestätigung von Fremden aus dem Internet lässt alle Probleme direkt ganz klein wirken! Da kann man schon mal gekündigt werden, alles easy Laughing

Und dieses Gequarke mit der Kündigung und dankbar und happy ist absolut Juliane-like, da merkt man direkt den Einfluss. Furchtbar. *dämlichefingergeste*

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=254

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten