Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Soso_0410

Wenn nicht gerade irgendwelche Mucki-Posts oder Posts kommen, in denen Milli total zwanghaft versucht die ,,alte" Milli zu sein, nutzt sie ihren Account ständig als Werbeplattform für ihre Lemminge... Ich finde das langsam echt nervig. Wen interessiert denn, ob Ruderverein xy nicht weiter voran kommt beim Voting. Beiträge zur NFP-Methode kann ich ja noch nachvollziehen, aber den Rest? Ich frag mich immer, ob sie dann gerade keinen Bock hat ihren Account mit ihrem eigenen Content zu füllen...?

Von Topic'it App gesendet

bonbon123

Werde auch eine Anfrage schicken. Vielleicht übernehmen ihre Lemminge die Werkstattkosten für die neue Kupplung an meinem Auto?

Unbezahlte Werbung

Zementha schrieb:Dann hat es geklappt Laughing

ZEEEMENTHA! Du hast ein neues Bild!

#spannenderalsMuckibär
PS: Diese tollen Aufkleber.. die wären perfekt für meine hässliche Mülltonne gewesen!!!!!!!

icamehereforthegossip

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was irgendwen bewegt an "die Gang" zu schreiben und irgendwelche Fragen über Zyklen, Votings oder Ähnlichem zu schreiben. Sie ist doch nicht Dr. Sommer oder sonst wer. Very Happy Das bleibt mir wohl einfach suspekt, dass es wirklich Menschen gibt, die glauben, dass sie da eine Antwort kriegen, die hilfreich ist.

lirumlarumlöffel

Naja Frau Mucki kann kein Google benutzen, warum solltest es ihre Lemminge denn können? Ist doch einfacher diese Fragen an die Gäääng zu stellen, obwohl diese bereits mehrfach bei Tante/ Onkel Google zu finden and.
Und zu diesen ganzen Spenden etc. sage ich am besten gar nichts mehr. Das ist einfach furchtbar.

theyoungfolkz

Ich denke sowas potenziert sich einfach. Nachdem sie das erste Mal so etwas geteilt hat, haben sich andere Leute, die sonst kein Gehör finden, gedacht, dass sie es ja mal versuchen können und so weiter und so fort. Und da sie es immer weiter teilt wird das nicht ab-, sondern zunehmen.

Ich verstehe das aber auch nicht. Mit sowas würde ich meinen Feed nicht zumüllen wollen... Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir reichlich dumm dabei vorkommen würde, jemand FREMDES mit meinem Mist zu belästigen.

Paranormaly32

Wie kann man so einen Vertrauten, intimen Moment öffentlich machen ?! Da schläfst du in aller Ruhe und wirst dabei fotografiert ... geht einfach nicht !

Hallomallo

lirumlarumlöffel schrieb:Naja Frau Mucki kann kein Google benutzen, warum solltest es ihre Lemminge denn können? Ist doch einfacher diese Fragen an die Gäääng zu stellen, obwohl diese bereits mehrfach bei Tante/ Onkel Google zu finden and.
Und zu diesen ganzen Spenden etc. sage ich am besten gar nichts mehr. Das ist einfach furchtbar.

Welche Spenden? :o

Hallomallo

Paranormaly32 schrieb:Wie kann man so einen Vertrauten, intimen Moment öffentlich machen ?! Da schläfst du in aller Ruhe und wirst dabei fotografiert ... geht einfach nicht !

Verstehe ich auch nicht. Manche fotografieren sich zwar auch mit Partner drauf, aber der Fokus ist auf die eigene Person gerichtet und nicht auf "ohhh wie schöhöhön romandisch du wieder in meinen Armen liegst ENDLICH bin ich bald deine Frau und kann es in die ganze Welt schreien." Milli, du bist glücklich, ja. Das ist schön. Geteiltes Glück ist auch schön. Aber gönne dem armen Kerl doch ENDLICH mal etwas mehr Privatsphäre. Fehlt nur noch dass du über seine Schamhaare redest (nicht dass das prinzipiell etwas schlimmes wäre, nur TMI). Vor allem: was passiert wenn du eine Ehefrau bist? Wartet da etwas besonderes auf uns?

Ich würde es ja nachvollziehen können wenn sie zum Beispiel schwer krank wäre und deswegen "rechtzeitig" heiraten möchte, aber was hat sie denn davon wenn sie eine Ehefrau ist? Dann hat sie ihre Beziehung auf Papier bestätigt. Und nu? Was bringt das? Andere sind ihr Leben lang zusammen aber waren noch nie verheiratet. Selbst das wäre für sie utopisch.

Paranormaly32

Sie hat offensichtlich einfach nur Angst Mucki zu verlieren und will deshalb so schnell wie möglich heiraten , natürlich ist das auch keine Garantie für ewige Zweisamkeit,aber so naiv denkend wie Mil grad ist ,glaubt sie da wohl dran .... und nochmal zu dem Bild , ich hab meinen Mann auch schon beim schlafen fotografiert oder gefilmt , aber nur um ihm zu beweisen das er unmöglich laut schnarcht , hat er immer abgestritten Smile aber weil es so etwas wie Privatsphäre eben gibt , würde mir nie einfallen das iwie auf ner Social Media Plattform zu teilen . Das ist einfach respektlos , selbst wenn es ihm nichts ausmacht . Wie ein kleines Mädchen verhält sie sich ...

Zementha

Ja natürlich hat sie Angst, ihn zu verlieren. Der Zauber scheint so langsam verloren zu gehen.
Sie zehrt wahrscheinlich noch sehr von vergangenen Situationen, die sie uns dann feil bietet. Viel gekommen ist in letzter Zeit ja nicht.
Bin mal gespannt, wann das nächste große Thema kommt. Der Einzelhandel ist wohl schon wieder out.

outoforder

...Sie hat auch keinen neuen Inhalt mehr in den Muckitexten. Dat war alles schon nur in einer anderen Satz Reihenfolge..
Aber sagt mal...was ist eigentlich aus iher besten Freundin geworden ? Die nannte sich mal Piadoso .. Die wird gar nicht mehr erwähnt ....

Chai Latte

Ich denke, die Hochzeit ist für sie das einzige Ziel vor Augen, verbunden mit der Hoffnung, dass danach nur noch alles besser werden kann. So ähnlich, wie Leute sagen, wenn ich XXkg abgenommen habe, wenn ich umgezogen bin, wenn ich meinen Abschluss habe, dann wird mein Leben besser.

Kurzes OT: Könnte einer der Moderatoren den Threadtitel ändern? Milliskurven ist ja nicht mehr. Oder Millisleben fka Milliskurven? lol!

Zementha

"Formerly known as"..... Du zauberst mir gerade einen wunderbaren Tag!

Chai Latte

Zementha schrieb:"Formerly known as"..... Du zauberst mir gerade einen wunderbaren Tag!
Da habe ich wohl einen Anglisten entlarvt.

Snowkei

@Hallomallo: Milli teilt so ungefähr jeden Spendenaufruf, den ihre Gäng ihr zuschickt. Beerdigung der Oma? Check. Tanzgruppe will ein Auto? Check.

Übrigens wäre ich mehr als sauer, wenn mich jemand beim Schlafen fotografieren würde und dann auch noch ins Internet stellt. Das ist nicht süß, das greift extrem in die Privatsphäre ein.

Zementha

Ich beantworte es mal mit Jein Very Happy (ernst gemeint, keine Ironie!) Ein kleines bisschen mehr als das.
Aber natürlich nur nebenberuflich. Wenn überhaupt. Weil Blötflöte, Fußgängerzone, neben der albanischen Brassband von Rustem und so.

lirumlarumlöffel

Das meinte ich ja schon vor einer Weile, dass die offizielle Hochzeit für sie bedeutet, dass sie ihn nicht so leicht verlieren kann oder wie auch immer. Aufjedenfall gibt es für sie scheinbar aktuell kein anderes Ziel im Leben als ihn zu heiraten, nach fünf Monaten.. und man sagt auch nach ungefähr sechs Monaten verliert man die rosarote Brille, das scheint so langsam auch hier der Fall zu sein. Das ist ja vollkommen normal, aber Milli war ja davon so überzeugt das wird bei den beiden niemals passieren, dass sie sich das nicht so leicht eingestehen wird.
So wie sie über das Heiraten denkt, mit dem Festhalten, habe ich mit 16 gedacht. Tja, nicht verheiratet aber immernoch an der Backe. Dinge gibt’s.

Bathroom123

Dieses "wie schminke ich mich" - Ding.... Youtube!! Es gibt 158.888.999 Videos dazu. HATICE SCHMIDT meine Freunde. (Fangirl 50000000).... Um wieder zurück zu kommen.... Sie hat so ein Gesicht....ich kann das nicht beschreiben.... Argh...

Snowkei

Oh ja, Hatice Schmidt - der Frau könnte ich stundenlang zuhören und zuschauen.

Bei Milli gibt es halt einfach keinen Mehrwert - vorher: gelangweiltes Gesicht - nachher: gelangweiltes Gesicht mit einer sichtbaren Billig-Make-Up-Schicht überzogen. Aber kein Wow-Effekt weit und breit.

trodat

Hab euch den Titel angepasst. :-)

LauesWindchen

Bathroom123 schrieb:Dieses "wie schminke ich mich" - Ding.... Youtube!! Es gibt 158.888.999 Videos dazu. HATICE SCHMIDT meine Freunde. (Fangirl 50000000).... Um wieder zurück zu kommen.... Sie hat so ein Gesicht....ich kann das nicht beschreiben.... Argh...

Das war auch mein Gedanke als ich wieder dieses "Tutorial" mit dieser billig Palette gesehen habe...Jeder der auf YT oder Insta unterwegs ist wird mit diesen Schmink Videos erschlagen und da braucht es keine Milli, die einen Contouring zeigt Rolling Eyes

Hatice Schmidt finde ich auch ganz toll - verstehe leider nicht warum sie so wenig Abos hat. Wahrscheinlich ist sie zu ernst und macht keine Quatsch-Challenges.
Würde ihr echt mehr Abos gönnen.

Hallomallo

Snowkei schrieb:@Hallomallo: Milli teilt so ungefähr jeden Spendenaufruf, den ihre Gäng ihr zuschickt. Beerdigung der Oma? Check. Tanzgruppe will ein Auto? Check.

Übrigens wäre ich mehr als sauer, wenn mich jemand beim Schlafen fotografieren würde und dann auch noch ins Internet stellt. Das ist nicht süß, das greift extrem in die Privatsphäre ein.

Echt, nur deswegen? Irgendwie wundert es mich nicht, dass sie sowas nicht von alleine teilt. :/ Ja, zumindest nicht so häufig. Einmal in ein paar Monaten vielleicht so als Gag wenn es der Person nichts ausmacht. Aber so finde ich das einfach nur schade. #einfachmalschlafenlassen

lirumlarumlöffel

Okay, um zu heiraten braucht man nur Einladungskarte, mehr wird nicht benötigt.

Hallomallo

Der neue Post. Oh em geeeh. Es gibt soviele Blogs und Posts über Vorbereitungen zur Hochzeit. Kann sie da nicht selbst gucken und posten welche ihr gefallen? Statt die gäng zu fragen? Und eine WhatsApp-Gruppe für die Hochzeit zu erstellen fände ich persönlich schlimm. Wie lieblos ist das denn, da ist nix mehr mit romandische hochzeit von muckilli

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten