Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

lirumlarumlöffel

avatar
Hallomallo schrieb:Der neue Post. Oh em geeeh. Es gibt soviele Blogs und Posts über Vorbereitungen zur Hochzeit. Kann sie da nicht selbst gucken und posten welche ihr gefallen? Statt die gäng zu fragen? Und eine WhatsApp-Gruppe für die Hochzeit zu erstellen fände ich persönlich schlimm. Wie lieblos ist das denn, da ist nix mehr mit romandische hochzeit von muckilli

Von Topic'it App gesendet

Frau Mucki kann einfach kein Google benutzen, ich sag's immer wieder.

Chai Latte

avatar
trodat schrieb:Hab euch den Titel angepasst. :-)
Lieben Dank trodat.

@Zementha Jetzt kannst du den Titel jeden Tag lesen, ich hoffe Rustem lässt ein Ständchen springen. lol!

@Bathroom123 Hier auch großes Hati Fangirl. Ich mag ihre neuen Haare so sehr.

Snowkei

avatar
Zudem ist es ja nicht so, als ob es nicht 4567645647 Hochzeits-Accounts auf Insta gäbe, bei denen man nachlesen könnte, wie die ihre Hochzeit organisiert haben. Aber wäre ja Arbeit. Da lässt man sich lieber die Antworten von der Gäng vorkauen, während man gelangweilt vor dem Handy sitzt.

mounties

avatar
outoforder schrieb:...Sie hat auch keinen neuen Inhalt mehr in den Muckitexten. Dat war alles schon nur in einer anderen Satz Reihenfolge..
Aber sagt mal...was ist eigentlich aus iher besten Freundin geworden ? Die nannte sich mal Piadoso    .. Die wird gar nicht mehr erwähnt ....

Das hab ich mich auch gefragt! Also wo ihre beste Freundin geblieben ist.. Das ist mir schon vor einer Weile (bestimmt bald ein halbes Jahr oder mehr) aufgefallen. Plötzlich sind sich beide entfolgt, keine Bilder mehr zusammen und auch sonst wurde da anscheinend jede Verbindung gekappt. Hab dann bei dieser Piadoso nur irgendwann mal gesehen, dass sie eine ,,neue beste Freundin" hatte. Very Happy

Garfield44

avatar
Außer Einladungen vorher gehört nicht zu den Musthaves vor einer Hochzeit???

Ich hoffe sie meint diese Frage als Scherz.

Obwohl eine Hochzeit mit Currypizza und für jeden Gast einen personalisierten Energy. Das bleibt lange in Erinnerung...



Zementha

avatar
4 stöckige Currypizza. Angeschnitten von Mr und Mrs Mucki.
Ob Mucki einen weißen Polyesteranzug bekommt? So mit roter Krawatte? Voll chic.

@Chai Ich bin total happy mit dem Titel. Rustem will heute noch einmal überlegen, ob er uns ein Lied widmet.

Letztendlich wird sie die Einladungskarten doch eh DIY machen. Auf dem Sofa sitzen, mit Uhu patschen, selbst ausmalen und draufkrakeln. Sie wird uns dann auf dem Laufenden halten, wie die Zwischenstände sind, wie viele Karten sie gebastelt hat, welche für wen ist, welches Material sie so brauchte und was alles insgesamt gekostet hat.

lirumlarumlöffel

avatar
Ich stelle mir das so vor wie ich früher die Einladungskarten für meine Kindergeburtstage gebastelt habe. Buntes Kartonpapier, eine Badtelschere mit Muster, viele Stifte, Aufkleber und evtl. anderes Gedöns.
„Hallo xyz,
Hiermit lade ich dich zu meiner und Muckis Hochzeit ein.
Wann? 12.12.2017
Um? 18 Uhr (Ausschlafen und Schminken braucht Zeit)
Wo? Unser Wohnzimmer

Bringe bitte gute Laune und Hunger mit.
Ich freue mich auf dich. „

Keks92

avatar
Bei mir stand da immer noch, dass die Gäste bitte einen Kindersitz mitbringen sollen, damit meine Eltern sie heimbringen können Very Happy

Chai Latte

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Ich stelle mir das so vor wie ich früher die Einladungskarten für meine Kindergeburtstage gebastelt habe. Buntes Kartonpapier, eine Badtelschere mit Muster, viele Stifte, Aufkleber und evtl. anderes Gedöns.
„Hallo xyz,
Hiermit lade ich dich zu meiner und Muckis Hochzeit ein.
Wann? 12.12.2017
Um? 18 Uhr (Ausschlafen und Schminken braucht Zeit)
Wo? Unser Wohnzimmer

Bringe bitte gute Laune und Hunger mit.
Ich freue mich auf dich. „
Auf dem Beamer im Wohnzimmer laufen dann als Diashow die schönsten Pärchen Selfies (Mucki natürlich mit Emoji zensiert), Mucki beim Schlafen, Muckis tolle Geschenke und alle weiblichen Gäste werden sich denken, WOW wo bekomme ich nur so einen Prachtkerl her?

littlebluecloud


Zementha schrieb:4 stöckige Currypizza. Angeschnitten von Mr und Mrs Mucki.

https://www.yahoo.com/lifestyle/not-heroes-wear-capes-couple-171244454.html

Verdammt. Jetzt hab ich Bock auf Pizza Very Happy

Milli könnte sich doch auch in die Wohnungen / Häuser ihrer Gäste schleichen und die Einladung auf die Küchenwand pinseln. Ich mein... wenn Mucki das gefallen hat finden das sicher auch alle anderen wahnsinnig romantisch

lirumlarumlöffel

avatar
Soviele schöne Ideen! Damit würde sie auch bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ die Höchstpunktzahl erreichen.

Zementha

avatar
lol! lol! lol! lol! lol!

Paranormaly32

avatar
Et gab keen NIKOLAUSI von Herr Mucki ! Na sowas ... falls du das hier liest, der Tag ist noch lang Smile

Lia

avatar
Warum schminkt sie ihre Lippen immer so komisch?Ist das ein Trend, den ich verpasst habe?
Und wo sind bitte die Fotos vom Adventskalender?
Wir alle wollten doch sehen,wie einzigartig ihre Beziehung,selbst dabei,ist.
Man man. Langsam bin ich mehr als enttäuscht.

lirumlarumlöffel

avatar
Irgendwas muss da los sein bei Familie Mucki, hab irgendwie sowas im Gefühl.

Bathroom123

avatar
Was ist denn das schon wieder fürn Bild.... Langsam aber sicher bin ich wirklich sowas von raus... Ne, also... Ne, einfach ne

outoforder


..Schon seltsam dass sie nicht mal erzählt was Mucki bekommen hat.

Und dieses Lippen übergemale schon wieder.. da rollen sich mir die Zehennägel hoch uaaah

Garfield44

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Irgendwas muss da los sein bei Familie Mucki, hab irgendwie sowas im Gefühl.

Das Gefühl habe ich auch... Nur was das ist die Frage. Schwanger wird sie hoffentlich noch nicht sein

lirumlarumlöffel

avatar
Garfield44 schrieb:
lirumlarumlöffel schrieb:Irgendwas muss da los sein bei Familie Mucki, hab irgendwie sowas im Gefühl.

Das Gefühl habe ich auch... Nur was das ist die Frage. Schwanger wird sie hoffentlich noch nicht sein

Dann würden aber doch mehr Liebesschwüre kommen, sonst kam stündlich einer und jetzt kaum noch.

Zementha

avatar
Vielleicht gab es die erste Meinungsverschiedenheit und/oder er konnte ihr extrem langes Gesicht wegen der Arbeit nicht mehr ertragen und hat so etwas freches wie "Kopf hoch!" gesagt.

Zimtkeks

avatar
Vielleicht hat der Hormonzug endlich mal halt in der Normalität gemacht Smile

Von Topic'it App gesendet

outoforder


Kaum wurde es im Forum erwähnt, zeigt sie uns was Mucki ihr geschenkt hat... wie unauffällig.

Zementha

avatar
Ich dachte erst, dass sie sich die Karte selbst geschrieben hat.......

Bathroom123

avatar
@Zementha und schon wieder denken wir exakt das gleiche!!!!!! Vielleicht hat sie sich ja auch die Sachen selber gekauft Laughing es ist doch keiner so fanatisch wie sie was diese Weihnachtstage angeht hahahahahha

Zementha

avatar
Bathroom123 schrieb:@Zementha und schon wieder denken wir exakt das gleiche!!!!!! Vielleicht hat sie sich ja auch die Sachen selber gekauft Laughing es ist doch keiner so fanatisch wie sie was diese Weihnachtstage angeht hahahahahha



So geschmacklos, wie das schon wieder aussieht, kann ich mir sogar das vorstellen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten