Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

ClauClau


Ich muss gestehen ich war ein wenig irritiert und dachte mir ohne den Text vorher gelesen zu haben, dass sie den ganzen ungesunden Kram noch ein letztes Mal zeigt, ehe es "los geht"... aber dass das bereits schon die Diät-Lebensmitteln sein sollen... na ich bin gespannt ob sie da mal nicht lieber auf andere (Fitness-)Leute statt auf Mucki hören sollte...

Teebeutelchen

avatar
Wer weiß was noch kommt Very Happy vielleicht Protein Pulver?

Mimimimi


Sie darf bestimmt bald für Natural Mojo Werbung machen Very Happy

Teebeutelchen

avatar
Rabattcode: chubbybunnysexy20

lirumlarumlöffel

avatar
Da steht Alpro im Kühlschrank, das ist doch wohl healthy genug.

Lotti85


Wenn beide bei dieser Ernährung müde sind und Haarausfall bzw Entzugserscheinungen bekommen, kein Wunder. So wenig Vitamine und zu viel Salz. Wahnsinn. Das noch öffentlich zuzugeben.

littlebluecloud


Bah, das ganze Billigfleisch aus Massentierhaltung.
Sowas macht mich jedes Mal wütend. Aber für Wochenendtrips und ne riesige Kinoleinwand im Wohnzimmer ist immer genug Geld da.

LauesWindchen

avatar
Hauptsache unten stehen jede Menge Monster Energy Plörre rum - das wäre bei mir das erste was rausfliegen würde.
Was ist das eigentlich alles fürn Shizzle im Kühlschrank?!

Obst/Gemüse?!

bonbon123

avatar
Mucki hat als Gott versagt liebe Milli. Er weiß nen Sch***. Das ist Fremdschämen pur. Hauen die sich den Kühlschrank mit Würstchen, Käse und Energydrinks voll. Ich kann nicht mehr Very Happy

ichmagkatzen

avatar
Wie aus jedem Kleinkram gleich eine Ode an Mucki gemacht wird. Das ist schon fast bewundernswert. Ich meine, trotz ihrer Diäterfahrung, weiß er einfach soviel mehr als Supermucki. Bei der Passage, in der sie Dankbar ist, dass er sie auch mal in die Schranken beim Thema abnehmen weist, kriege ich persönlich Anfälle. Ich würde meinem Freund was husten, wenn er das täte. ...

Plastekatze85

avatar
Also der Mucki hatte ja schon ordentlich was an Gewicht verloren.
Ich bin aber ehrlich gesagt etwas geschockt, dass er während ihrer 6 monatigen Beziehung wieder 30kg zugenommen hat ( so hab ich das jedenfalls on seinem Post verstanden ).

Meine "Bestleistung" war mal 15kg Zunahme während eines Jahres.



Zuletzt von Plastekatze85 am Mi Jan 03, 2018 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Teebeutelchen

avatar
Nun ja, es ist schon irgendwo wissenschaftlich bewiesen, dass Paare, die frisch in einer Beziehung sind, sich den einen oder anderen Kilo anfuttern, denn Liebe geht auch durch den Magen. Nichtsdestotrotz: 30 Kilo sind echt Hammer innerhalb 6 Monaten :O

bonbon123

avatar
In diesen 6 Monaten haben sich die beiden ja nicht sonderlich angestrengt. Vllt den Mund und Magen beim kauen und verdauen und die Finger beim zocken.



Zuletzt von bonbon123 am Mi Jan 03, 2018 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Plastekatze85

avatar
Eben, das ein oder andere Kilo... 30 is schon ne ordentliche Menge.

Bathroom123

avatar
30 kg in 6 Monaten Beziehung??..... Mein Freund hat während meiner Schwangerschaft gerade mal 10 zugenommen, Männer Kugeln ja meistens mit 🤣 aber das ist wirklich bedenklich und hart!!!! Alter Schwede..... Ich nehme mal mein Popcorn und verfolge es weiter Laughing

Teebeutelchen

avatar
Bin grade am Kommentare lesen unter Millis Kühlschrank Foto...wie sich alle freuen weil die beiden ja so toll eingekauft haben aber bin auch froh kritische und gut gemeinte Tips zu lesen. Angeblich haben die beiden Gemüse und Obst alles eingefroren.
Folgt jemand von euch Kalleskurven?

LauesWindchen

avatar
Hm...ich will dann gar nicht erst wissen was die alles in den 6 Monaten gefuttert haben. Aber erinnert sich von euch noch einer an die Monster Energy Palette mit den ganzen "Liebesbotschaften?" Na...dann wundert es mich doch nicht mehr...

Plastekatze85

avatar
Teebeutelchen schrieb:Bin grade am Kommentare lesen unter Millis Kühlschrank Foto...wie sich alle freuen weil die beiden ja so toll eingekauft haben aber bin auch froh kritische und gut gemeinte Tips zu lesen. Angeblich haben die beiden Gemüse und Obst alles eingefroren.
Folgt jemand von euch Kalleskurven?

Ich folge ihm mal still u leise Wink

butterblume17


Ich würde ja gerne mal wissen wie ihr ‚Diätwissen‘ vorher aussah, weil sie meinte das Mucki ihr Gott sei Dank gezeigt hat wie man es richtig macht. Es ist ja nicht so das es drölftausend Fitness Blogs auf Insta gibt!
Aber vielleicht wissen wir armen Seelen auch einfach nicht wie Diät richtig geht Very Happy

Teebeutelchen

avatar
Butterblume: letzteres, wir, die ahnungslosen Seelen haben mal wieder keine Ahnung

LauesWindchen

avatar
Kann sie doch bei Jule fragen welche Schrauben da man drehen muss... lol!

Plastekatze85

avatar
LauesWindchen schrieb:Kann sie doch bei Jule fragen welche Schrauben da man drehen muss... lol!

Is doch viel zu teuer das ganze Gedöns was sie anpreist lol! lol!

ascheprinzessin

avatar
"In unsere Diät-Werte passen Würstchen." Erstens: Was sind Diät-Werte, Milli? Dann: Und so viele Würstchen passen nicht in einen Diät-Plan (ich vermute, das Wort meinst du), sondern in einen ganzen Elefanten. Ganz ehrlich, sie hatte keine Ahnung von diversen Verträgen, wie sie ihr Buch rausbrigt hat sie auch nicht kapiert und jetzt gibt sie ihr Halbwissen auch noch in Bezug auf Ernährung weiter? Bitte, bitte, bilde dich wenigstens in einer einzigen Sache, Milli!

bonbon123

avatar
Ich verstehe immernoch nicht, wie man sich ohne frisches Gemüse gesund ernähren und abnehmen möchte. Das geht nicht in mein Hirn. Was wollen die denn damit zubereiten?

Frühstück: zwei Würstchen mit Senf und dazu ein großes Glas Hafermilch
Mittag: zwei Würstchen mit Senf und ein Monster Energy
Abends: zwei Eier mit Hack dazu die zweite Dose Monster Energy. Oo

LauesWindchen

avatar
bonbon123 schrieb:Ich verstehe immernoch nicht, wie man sich ohne frisches Gemüse gesund ernähren und abnehmen möchte. Das geht nicht in mein Hirn. Was wollen die denn damit zubereiten?

Frühstück: zwei Würstchen mit Senf und dazu ein großes Glas Hafermilch
Mittag: zwei Würstchen mit Senf und ein Monster Energy
Abends: zwei Eier mit Hack dazu die zweite Dose Monster Energy. Oo

Jetzt habe ich wegen dir meinen abendlichen Jogurt fast ausgespuckt (ja, den esse ich immer abends als letzte Mahlzeit!) lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten